Zitat von Lotte03:Hallo....gestern war ich beim Neurologen, der hat mich eingehend untersucht wegen meinem Dreh/Schwankschwindel. Meine güte er war sehr gründlich. Er misste meine Nerven am Nacken.... Rücken....zwischen den Rippen. War teils unangenehm. Fazit: In der HWS sind zwei Nervensäge die ich mir immer wieder einklemme. Vom Orthopäden weiss ich, dass ich einen dortigen schlecht verteilten Genickbruch habe. Das hängt wohl damit zusammen lt. Neurologe. Ich werde diesen Schwindel wahrscheinlich nur schwer los . Nur Physio und Ruhe wenn diese Attacken auftauchen...
Kenne auch eine Frau, die das hat. Sie hat dadurchh auch Drehschwindel, wenn sie Pech hat...
Aber die Untersuchungen, wo bekommt man die? Das habe ich noch nie gehört. Das würde ich auch gerne untersuchen lassen.
Braucht man da eine Überweisung? Geht man zu einem normalen Neurologen?
Ich hatte 2 Autounfälle mit Schleudertrauma...
Genickbruch ist ja schlimm!
Vielleicht kann dir wirklich so wie kik schreibt ein Osteophat oder so helfen. Ich wünsche dir gute Besserung. Zumindest weißt du jetzt was los ist. und es ist nicht wegen der Angst so, wie sie uns immer wieder sagen.
04.07.2020 08:55 •