Zitat von Undercoverhypo:Ich denke, ich werde hier auch wieder nur ab und an zum stillen Mitleser. Selbst die Ansichten hier bzw. alles komplett pessimistisch zu betrachten zieht mich selbst auch wieder runter. Jetzt auch nicht auf deinen Beitrag bezogen, aber du siehst ja selbst, dass viele hier einfach auch gar nichts ändern wollen.Wahrscheinlich hattest du den Stress/Angst auch schon vor dem Schwindel, hast es nur nicht so wahrgenommen.Es war also ein langer Weg der Überlastung bis es soweit kam. Es ist also nur logisch, dass es einem auch nicht direkt wieder komplett gut geht. Denke es ist eher ein Marathon, kein Sprint. Wenn ich mich dann an schlechten Tagen wieder komplett runterziehe und jegliche Motivation über den Haufen werfe wird es nie besser sein.Das ist wie beim Abnehmen: Jahrelanges vollstopfen und dann erwarten die Leute, dass man die Kilos von Jahren in einigen Wochen wieder runter hat. Funktioniert so nicht. :pMeiner Meinung nach muss man sich das so immer wieder klarmachen, dann wirken Kopfdruck und Schwindel, jedenfalls für mich, direkt weniger bedrohlich und es geht einem besser.
Ignoriere einfach was hier an Beleidigungen geschrieben wird.
01.07.2020 12:26 • x 1 #40661