App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Mir knackt es immer im Nacken wenn ich mein Kopf bewege also keine Panik .Schwindel kann auch von deiner Angst ausgelöst werden.

Zitat von Conny_67:
Mir knackt es immer im Nacken wenn ich mein Kopf bewege also keine Panik .Schwindel kann auch von deiner Angst ausgelöst werden.

Danke conny! Versuche mich mit Haushalt abzulenken

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hab ne gute Nachricht. Die TK hat mich heute angerufen. Ich hab am 8.11. um 11 Uhr nen termin zum Gespräch für einen Platz .. juhuuu endlich.

Ich habe heute wieder mal bei Psychologen angerufen um mich auf Wartelisten setzen zu lassen. Dann bin ich an eine geraten durch die kvb, habe dort angerufen und für morgen einen Termin bekommen. Hab mich zwar gefreut, hat mich aber auch gewundert, da das so schnell geht. Deshalb hab ich mal gegoogelt.

https://m.jameda.de/lauf/aerzte/psychos ... 0272101_1/

Jetzt bin ich mir irgendwie unsicher

Zitat von MiniMami30:
Hab ne gute Nachricht. Die TK hat mich heute angerufen. Ich hab am 8.11. um 11 Uhr nen termin zum Gespräch für einen Platz .. juhuuu endlich.

Das freut mich hat ja auch lange gedauert

Zitat von Sim0ne1987:
für morgen einen Termin bekommen. Hab mich zwar gefreut, hat mich aber auch gewundert, da das so schnell geht. Deshalb hab ich mal gegoogelt.

https://m.jameda.de/lauf/aerzte/psychos ... 0272101_1/

Jetzt bin ich mir irgendwie unsicher

Was hast du zu verlieren?
Du wirst morgen merken, wie sie so drauf ist. Ein seriöser Arzt versucht keine Selbstzahlerleistungen anzudrehen.....
Und wenn es ein Flop ist, dann kannst du sie schon morgen nachmittag abhaken und dir nen anderen Arzt suchen. Gibt wirklich Leute, die einen Unterschied merken, ob das Handy neben dem Bett nachts an ist oder ähnliches......

Minimami ich weiß zwar nicht wie lange du schon wartest und kenne nicht deine Geschichte ganz aber ich habe immer mal gelesen und freue mich sehr für dich!

Ich habe langsam Angst das es auch psychisch ist bei mir. Es kommen immer immer mehr Symptome hinzu.

Zitat von la2la2:
Was hast du zu verlieren?
Du wirst morgen merken, wie sie so drauf ist. Ein seriöser Arzt versucht keine Selbstzahlerleistungen anzudrehen.....
Und wenn es ein Flop ist, dann kannst du sie schon morgen nachmittag abhaken und dir nen anderen Arzt suchen. Gibt wirklich Leute, die einen Unterschied merken, ob das Handy neben dem Bett nachts an ist oder ähnliches......

Ja du hast recht...

@MiniMami30 das freut mich total für dich!
Endlich geht es voran.

@Pusteblume321 weißt du nicht eigentlich schon, dass es psychisch ist? Deshalb bist du doch hier... Es ist nicht schön, aber leider nicht zu ändern... Vielleicht schaust du auch mal nach einem tk Platz oder Therapeuten ambulant?

@Sim0ne1987 bin gespannt, was du berichten wirst.

@Ana-303 dir alles Gute für den Arzt morgen!

Gute Nacht ihr Lieben

Guten morgen.
Wie geht's euch ?
Ich bin heute ziemlich benommen wegen der tablettendosis-Erhöhung. Puh ich schwanke ganz schön hin und her

Heute geht's zur Blutabnahme wegen leberwerte. Ich frag ob man Vllt das ganze blutbild mitmachen kann und die Vitamine.
Anschließend zum kinderarzt weil sich mein Sohn wahrscheinlich den Daumen verstaucht hat. Und dann zum Reifenwechsel. .. Und schon ist der ganze vormittag wieder rum. Nachmittag ruh ich mich dann aus. Bin so benommen von der höheren Dosis. Aber wird Vllt auch wieder vergehen wen sich der Körper daran gewöhnt hat. Haut ist noch immer extrem empfindlich. . Aber ich hab das Gefühl das es am leichter werden ist.

Also das gesamte blutbild machen die nicht mit weil es schon im August gemacht wurde.

Guten morgen, bin ziemlich müde nach wenig Schlaf, aber viel Schlaf macht es nicht so viel besser.
Auch etwas Kopfschmerzen von der Mass....

Reifen wechseln steht bei uns auch noch an..

Bestimmt wird dee Körper sich noch gewöhnen. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht!

Vielleicht machen sie wenigstens vitamin d mal...

Guten Morgen.

Ich weiß nicht das es psychisch ist aber ich habe soviel gegoogelt usw und bin immer wieder hier gelandet. Hier kann man sich austauschen usw. Nirgends wo anders habe ich groß jemanden gefunden mit ähnlichen Beschwerden.
Ich war vorhin auch noch mals beim Arzt weil die Nacht wieder so schlecht war und ich ständig denke in Ohnmacht zu fallen.
Er meinte zu mir, ich solle mich mal beruhigen und wieder normal leben. Ab Montag soll ich wieder arbeiten damit ich nicht mehr soviel Zeit zum grübeln hätte.
Ich weiß nicht wie es gehen soll. Sobald das Ohnmachtsgefuhl kommt falle ich in Panik. Bekomme Angst und zitter.

Ich habe gerade mal ein wenig über hws Bandscheiben Vorfälle gelesen.
@MiniMami30 wo hast du deine vorwölbung?
Bei mir ist 2012 auch bei c6 c7 eine festgestellt worden.
Wenn man liest, was das für Auswirkungen haben kann, wenn es ein Vorfall wird, würde das passen bei mir.... Auch mit den Schmerzen.
Vielleicht sollte ich schauen, ob nochmal jemand nach der hws gucken kann.
Aber da ist es komischerweise schwierig ein MRT zu bekommen.
Aber man behandelt das auch meistens wenn möglich konservativ.

Werde mal meine Mass. darauf ansprechen und mich schlau machen, was ich tun kann

@Pusteblume321 oh je... Im Grunde hat er recht, aber das ist ja nicht so einfach umzusetzen.
Eigentlich fast lächerlich. Leb mal wieder normal... Das wäre ja unser aller Wunsch. Ist für mich fast beleidigend...

Hast du einen anstrengend Job?

Arbeit ist aber die beste Ablenkung. Nach einiger Zeit geben sich die Ängste dann auch meist. Ich hatte das damals bei meinen Eineuro Jobs gemerkt. Die ersten Tage wurde es erst mal schlimmer aber nach und nach ließen die Ängste nach.

Kommt halt bisschen auf den Job an. Ich könnte meinen zur Zeit wirklich nicht machen.
Die Schmerzen würden stärker und ohne Konzentration vor den Leuten stehen, nicht möglich.
Überlege mir schon Alternativen, aber mir fällt nix ein

Trotzdem ärgert mich das mit dem Leben sie mal wieder normal.
Recht hat er zwar, aber schön soll er auch sagen, wie
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen! Ich bin schon lange nicht online gewesen, hab hier irgendwie etwas verstellt..aus Versehen ist die mobile Ansicht weg... möchte dir aber gern antworten liebe Pusteblume. Deine Angst könnte meine Angst sein. Ich habe einige Symptome, besonders aber Schwindel, der mich begleitet, wie bei uns allen hier. Aber mein Hauptproblem ist wirklich, dass ich ständig an eine Ohnmacht denke. Es ist zum Glück noch nicht passiert..., aber dadurch bekomm ich auch immer Angst. Ich koche in der Küche z. B. ...bekomme so ein komisches Gefühl, denke an Ohnmacht und bin dann wieder ganz fertig. Ich hab mich noch nicht zur Arbeit getraut...leider. Ich denke auch beim Auto fahren oder in einer Warteschlange...beim Spazieren gehen.... Hoffentlich fällst du nicht in Ohnmacht. Ich versuche, meine Gedanken dann zu verändern. Aber es klappt nicht immer. Kommt gut durch den Tag ! Liebe Grüße..

guten Morgen,
also ich denke auch nicht, dass es durch Arbeit besser wird, wenn man psychisch krank ist. Ich könnte gar nicht regelmäßig arbeiten mit meinen vielen Diagnosen. Arbeiten wäre jetzt das letzte, woran ich überhaupt denken kann. Erst einmal soll es mir psychisch und physisch besser gehen. Ich bin froh, dass ich meinen Haushalt und die Dinge, die halt anfallen noch schaffe auch wenn ich viele Pausen dazwischen machen muss. Eine meiner größten Ängste ist, dass ich irgendwann mal eine Haushaltshilfe oder gar eine Betreuungsperson brauche.

Guten Morgen. Hab den Termin absagen müssen. Meine Tochter ist krank hab aber gleich für Dienstag einen neuen bekommen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore