App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Zitat von Strizze:
Ja nehm ich noch. Brachte auch was aber seit paar Tagen wieder mega beschissen....

Hast du eine Idee warum? Hat sich bei Dir im Leben was geändert , oder so . Vielleicht sonst mal mit Arzt reden, vielleicht andere Dosierung?

Zitat von Tabe77:
Hast du eine Idee warum? Hat sich bei Dir im Leben was geändert , oder so . Vielleicht sonst mal mit Arzt reden, vielleicht andere Dosierung?

Ja hatte zurzeit viel Stress bzw belastende ereignisse...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Tabe77:
Hallo, das kenne ich gut, ist aber irgendwann von selbst weggegangen. Das habe ich nicht mehr. Hat aber lange gedauert. Ich habe nur noch den schwankschwindel tagsüber. Ich denke es waren die Nerven, oder Verspannungen im Nacken. Also mal weniger Stress , ausruhen , und Nacken lockern versuchen. Das ist meine Vermutung.

Dank dir, ich war j beim Osteopathen und der konnte damit gar nichts anfangen ;(

Zitat von Darfnichtsein:
Dank dir, ich war j beim Osteopathen und der konnte damit gar nichts anfangen ;(

Ich hatte das damals auch Ärzte, Neurologen, Therapeuten gesagt die konnten damit auch nichts anfangen, aber hier im forum waren mehrere die das hatten, viele mit Medikamenten (NW Brainzaps), aber auch ein paar ohne. Ich habe keine Medikamente genommen

Zitat von Strizze:
Ja hatte zurzeit viel Stress bzw belastende ereignisse...

Dann wird es wahrscheinlich davon kommen. Kannst das wieder abstellen den Stress?

Zitat von Tabe77:
Dann wird es wahrscheinlich davon kommen. Kannst das wieder abstellen den Stress?

Schwierig....

Zitat von Tabe77:
Ich hatte das damals auch Ärzte, Neurologen, Therapeuten gesagt die konnten damit auch nichts anfangen, aber hier im forum waren mehrere die das hatten, viele mit Medikamenten (NW Brainzaps), aber auch ein paar ohne. Ich habe keine Medikamente genommen

Ja ich nehme auch keine Medikamente.
Und was hast du dagegen getan?

Zitat von Darfnichtsein:
Ja ich nehme auch keine Medikamente. Und was hast du dagegen getan?

Wie gesagt ist von selbst weg gegangen, ich habe Stress reduziert. Verspannungen habe ich auch in Verdacht, vielleicht mal Wärmflasche oder Mass. testen.

Das ist schon lange weg , aber schwankschwindel, benommenheit und andere Sachen sind trotzdem geblieben . Ab und zu Angstzustände aber nicht immer , manchmal sehstörungen

Zitat von Tabe77:
Wie gesagt ist von selbst weg gegangen, ich habe Stress reduziert. Verspannungen habe ich auch in Verdacht, vielleicht mal Wärmflasche oder Mass. testen. Das ist schon lange weg , aber schwankschwindel, benommenheit und andere Sachen sind trotzdem geblieben . Ab und zu Angstzustände aber nicht immer , manchmal sehstörungen

Hast du zufällig einen Kloß im Hals?

Ich habe so einen druck der wandert von hinter der Nase bis zum Kehlkopf runter

Zitat von Darfnichtsein:
Hast du zufällig einen Kloß im Hals?Ich habe so einen druck der wandert von hinter der Nase bis zum Kehlkopf runter

Ne, aber das hatte ich damals auch sehr sehr schlimm, Globusgefühl im hals. Monate . Ist aber auch weg .

Zitat von Tabe77:
Ne, aber das hatte ich damals auch sehr sehr schlimm, Globusgefühl im hals. Monate . Ist aber auch weg .

Und hatt der sich auch bewegt?
Also alle kennen ja den klos im hals aber irgendwie kennt keiner das er sich bewegt...
Genauso ist es wenn der druck an einer besrimnten Stelle ist dann ist meine stimme beeinträchtigt

Zitat von Darfnichtsein:
Und hatt der sich auch bewegt?Also alle kennen ja den klos im hals aber irgendwie kennt keiner das er sich bewegt...Genauso ist es wenn der druck an einer besrimnten Stelle ist dann ist meine stimme beeinträchtigt

Ich hatte Kloß im Hals, immer am krätzen, irgendwie trocken , Zunge auch belegt. Stimme manchmal kurz heiser, aber bewegt hat sich da glaube ich nichts.

Geh doch mal zum hno Arzt, vielleicht kann der helfen

Zitat von Tabe77:
Ich hatte Kloß im Hals, immer am krätzen, irgendwie trocken , Zunge auch belegt. Stimme manchmal kurz heiser, aber bewegt hat sich da glaube ich nichts. Geh doch mal zum hno Arzt, vielleicht kann der helfen

Ja hatte es vielleicht blöd ausgedrückt mit bewegt
So wie du sagst stimme mal kurz heiser dann wieder nicht dann wieder usw.
Beim HNO war ich schon , der hatt ne Sekunde un hals geschaut und gesagt anatomisch sei alles ok

Zitat von Darfnichtsein:
Ja hatte es vielleicht blöd ausgedrückt mit bewegt So wie du sagst stimme mal kurz heiser dann wieder nicht dann wieder usw.Beim HNO war ich schon , der hatt ne Sekunde un hals geschaut und gesagt anatomisch sei alles ok

Dann ist es schon mal nichts schlimmes, aber es nervt. Ich hatte das schon 2 mal in meinem Leben für Monate , und irgendwann was es wieder weg, ohne das ich was gemacht habe

Zitat von Tabe77:
Dann ist es schon mal nichts schlimmes, aber es nervt. Ich hatte das schon 2 mal in meinem Leben für Monate , und irgendwann was es wieder weg, ohne das ich was gemacht habe

Mir gibt es nur zu denken weil eben zwischendurch die Stimme weg geht, also muss da ja eigentlich auch was sein

Zitat von Darfnichtsein:
Mir gibt es nur zu denken weil eben zwischendurch die Stimme weg geht, also muss da ja eigentlich auch was sein

Vielleicht ist dein ganzen Hals verspannt oder , so . Bei mir auch mal kurz weg. Ich denke nicht das es schlimm ist, sonst nochmal zu einem anderen Arzt

Kloß im Hals kenne ich nicht,nur Druck auf der Brust ganz eigenartig hab ich ab und zu
Sponsor-Mitgliedschaft

Saß gerade im auto mit meiner freundin und habe ganz plötzlich so einen heftigen nackendruck bekomme, dachte jeden Moment das alle Lichter ausgehen. Bin jetzt zuhause und Wärme es jetzt geht es. Was denkt ihr, sind das echte nacken Probleme oder eher die anspannung? Muss das dann mal meonem Osteopathen schildern

Das ist die Anspannung, die du besonders an Stellen dann merkst die sowieso schon angespannt sind.

Habe auch so ein heftiges Druckgefühl im Nacken. Bei jedem Schritt ist das so als würde es da reindrücken. Als wären meine Füße mit meinen Muskeln im Nacken verbunden.
Und dann werde ich manchmal aus dem Nichts wie gerade extrem müde und mir wird so schwindelig, dass ich nicht mehr stehen kann. Das ist total unberechenbar und nun liege ich hier im Bett.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore