Ich habe mir gestern diesen Dauerschwindel-Beitrag mal von Anfang an durchgelesen. Ich muss ehrlich sagen, dass es kein Wunder ist, dass einige von euch den Schwindel schon mehrere Jahre haben. Ihr pflegt eure Symptome ja richtig und erhaltet Sie durch die dauerhafte Schreiberei aufrecht. Jeder von euch, der hier schon länger am schreiben ist sollte sich einfach mal einen Tee schnappen und von Seite 1 an lesen. Wer dann noch glaubt, dass er wirklich eine schlimme Krankheit hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Meine das wirklich nicht böse, aber einige hier werden den Schwindel nie loswerden, weil ihr euch gegenseitig regelmäßig mit eurem hast du das auch / mir gehts heute schlecht und gestern und auch vorgestern...heute gaaaanz leicht besser in eure Symptome reinsteigert.
Jeder Mensch schwankt und jeder Mensch richtet sein Gleichgewicht bei jeder Bewegung neu aus. Nur durch die gesteigerte Selbstwahrnehmung merkt man es dann bei Stress/Angst/Anspannung.
Es gibt Leute, die haben komplette Gleichgewichtsausfälle und kippen einfach um, hängen an der Dialyse, haben Krebs und sonstige schwere Krankheiten und WIR, die wegen dem Schwanken nicht einmal umkippen usw. usw., steigern uns in den Kram hier so rein.
Ich sitze hier auch gerade wieder und schwanke bei gefühlt jeder Bewegung nach. Vorher war ich aber den ganzen Tag unterwegs und es war nichts! Selbst jetzt stört es mich gerade gar nicht. Man muss es hinnehmen.
Das ist wie mit dem Abnehmen: Niemand nimmt in einer Woche das ab, was er sich über Jahre angefuttert hat.
Und wenn mal wieder ein HALBWEGS guter Tag ist, macht ihr die leichte Erholung durch die Panik am nächsten Tag (wo es vielleicht wieder mehr schwankt) wieder wett
Selbst die ersten 200 Seiten dieses Beitrags bringen einen teilweise wirklich zum schmunzeln. Man findet sich überall wieder in den Symptomen, man kann die Panik der Leute nachvollziehen. Aber Objektiv und nachträglich gesehen erkennt man dann, wie die Leute bzw. man selbst sich da reinsteigert
Der Schwindel kommt durch eure Angst und die damit gesteigerte Selbstwahrnehmung, und die Angst wird hier in geschwächter Form den ganzen Tag Beitrag zu Beitrag aufrecht gehalten.
Ihr habt den Kram schon Monate/Jahre und es ist nichts passiert. Wollt ihr euch wirklich wegen der Schwankerei so runterziehen lassen und es immer so weiterlaufen lassen? Was passiert wenn ihr wirklich mal irgendwann krank werdet, steckt ihr dann den Kopf komplett in den Sand.
Nehmt es hin! Nicht sofort und wohl auch nicht in einer Woche, aber wenn ihr den Schwindel akzeptiert wird es euch immer weniger ängstigen und irgendwann ist es dann wieder weg, wie die ganzen anderen Symptome die man hier und da hatte und sich damit verrückt macht.
Wie gesagt ist es nicht böse gemeint, aber ihr solltet vielleicht wirklich mal drüber nachdenken, statt sich Tag für Tag zu schreiben wie schlecht es einem heute wieder geht.
Schönen Sonntag.
28.06.2020 16:00 •
x 6 #40543