App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Zitat von Linche92:
Nein muss man leider selbst zahlen, mir hat es halt wirklich geholfen, probieren könntest du es ja mal

Wieviel hast zahlen müssen?

Zitat von Kik:
Wieviel hast zahlen müssen?

Insgesamt 280 für 2 Sitzungen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Linche92:
Insgesamt 280 für 2 Sitzungen

Alter freund das ist viel
Die Kasse übernimmt da nichts?

Zitat von Kik:
Alter freund das ist vielDie Kasse übernimmt da nichts?

Leider garnichts aber da es mir wirklich geholfen hat hätt ich auch mein ganzes hab und gut ausgegeben

Moin!
Nachdem ich hier nun schon gut und gerne 10 Jahre stiller Mitleser bin, habe ich mich jetzt angemeldet.
Bin 29 Jahre, selbstständig und schon seit Kindesalter ein kleiner Hypochonder.
Über die Jahre gab es immer mal wieder Phasen, wo ich mich in meiner Angst vor irgendwelchen Krankheiten von A-Z (mit Hilfe von Doktor Google) extrem hochgeschaukelt hab. Diese Phasen endeten meist in extremen körperlichen Beschwerden (passend der eingebildeten Krankheitssymptome) und dann beim Arzt. Nach den Arztbesuchen dauerte es meist nur einige Tage bis Angst + Symptome einfach verschwunden waren.

Jetzt kürzlich einen Fall von Krebs und einer trockenen Lungenentzündung im näheren Umfeld gehabt und es ging wieder los:
- ständiges Googlen
- genau auf alles im/am Körper achten
usw. usw.

Es drehte sich wortwörtlich wieder mal wochenlang alles nur um Krankheiten. Dazu kam noch die Corona-Thematik und etwas finanzielle Sorgen + alltäglicher Stress.

Vor ca. 4 Monaten ging es mir dann von hier auf jetzt extrem schlecht:
- Zittrig
- Fiebergefühl
- Übelkeit (ohne Erbrechen)
- Schwindel
- und allgemein Symptome wie bei einer Grippe, vielleicht auch Migräne-Anfall? Keine Ahnung.

Zeitgleich oder auch schon etwas davor üble Durchschlafstörungen und ständiges Aufwachen zu gleichen Zeiten (3Uhr, 5Uhr)