App im Playstore
Pfeil rechts
83910

Ohje hoffe das es euch heute im Laufe des Tages besser geht. Bei mir will es einfach nicht besser werden mit dem schwindel und ohnmachtsgefühl und das nicht ruhig stehen und sitzen. Diese Angst was im kopf zu haben ist echt schlimm bzw ich bin mir zu 100% sicher das da was ist. Ich bin froh wenn ich daa MRT hinter mir habe.

Zitat von Kik:
Ohje hoffe das es euch heute im Laufe des Tages besser geht. Bei mir will es einfach nicht besser werden mit dem schwindel und ohnmachtsgefühl und das nicht ruhig stehen und sitzen. Diese Angst was im kopf zu haben ist echt schlimm bzw ich bin mir zu 100% sicher das da was ist. Ich bin froh wenn ich daa MRT hinter mir habe.

Kenne ich alles zu gut.
Habe auch gedacht dass da was zu 100% ist aber habe heute die Ergebnisse bekommen und ist OB also ohne Befund und das wird bei dir genauso sein.
Keine Angst.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Australia:
Kenne ich alles zu gut. Habe auch gedacht dass da was zu 100% ist aber habe heute die Ergebnisse bekommen und ist OB also ohne Befund und das wird bei dir genauso sein. Keine Angst.

Das freut mich sehr für dich!
Was hattest du für symptome?

Zitat von Kik:
Das freut mich sehr für dich!Was hattest du für symptome?

Schwindel, Kopfschmerzen, das Gefühl in Ohnmacht zu fallen und/oder als würde ich einfach wegsacken, schwindelattacken bei denen ich nicht richtig reden konnte, Tinnitus und so aber wie gesagt, was zum glück nix und bei dir wird auch nix sein.

Zitat von Australia:
Schwindel, Kopfschmerzen, das Gefühl in Ohnmacht zu fallen und/oder als würde ich einfach wegsacken, schwindelattacken bei denen ich nicht richtig reden konnte, Tinnitus und so aber wie gesagt, was zum glück nix und bei dir wird auch nix sein.

Ok, woher kann es bei dir noch kommen?
Hattest du das auch das du im liegen immer so einen kurzen schwindel im kopf hattest also als würde sich im kopf was kurz bewegen?

Zitat von Kik:
Ok, woher kann es bei dir noch kommen?Hattest du das auch das du im liegen immer so einen kurzen schwindel im kopf hattest also als würde sich im kopf was kurz bewegen?

Mein Neurologe ist sich sehr sicher das es vestibuläre Migräne ist.
Und habe Verspannungen.
Ja, habe ich manchmal leider immer noch

Naja liebe @NIEaufgeben besser würde ich nicht sagen. Finde es klingt sehr durchwachsen hier. Vielleicht sind wir einfach zermürbt. Ich heute auf jeden Fall. Schick dir einen drücker

Zitat von Australia:
Mein Neurologe ist sich sehr sicher das es vestibuläre Migräne ist. Und habe Verspannungen.Ja, habe ich manchmal leider immer noch

Hmm bei mir käme eine Migräne eher nicht in Frage, da ich so gut wie keine Kopfschmerzen habe eher ein druck. Und ich habe meine Symptome nicht phasenweise, sondern jeden tag mal mehr mal weniger

Zitat von Kik:

Mach dir nicht zu viele Sorgen, du hast nichts im Kopf, ich hatte genau das selbe und habe schon 2 mal ein mrt gemacht bekommen und einmal ein CT.
Beidemale nichts gefunden.

Zitat von Linche92:
Mach dir nicht zu viele Sorgen, du hast nichts im Kopf, ich hatte genau das selbe und habe schon 2 mal ein mrt gemacht bekommen und einmal ein CT.Beidemale nichts gefunden.

Von was kams bei dir?
Auch das mit dem nichts ruhig stehen und sitzen können

Zitat von Kik:
Von was kams bei dir? Auch das mit dem nichts ruhig stehen und sitzen können

Ja ich konnte garnichts mehr ruhig machen, hatte auch keine konzentration mehr für nichts.
Schwankschwindel war dauerhaft da auch beim liegen und während ich die Augen zu hatte.
Die Benommenheit hat mich fertig gemacht ohne Ende.
Ich denke ich habe die Lösung bei mir gefunden da es mir immoment von Tag zu Tag besser geht.

Zitat von Kik:
Hmm bei mir käme eine Migräne eher nicht in Frage, da ich so gut wie keine Kopfschmerzen habe eher ein druck. Und ich habe meine Symptome nicht phasenweise, sondern jeden tag mal mehr mal weniger

Wann hast du dein mrt?

Ich habe auch keine Kopfschmerzen von der vestibulären migräne.
Hatte nur Kopfschmerzen durch den Stress den ich mir gemacht habe.
Habe auch seltener Kopfschmerzen.
Habe es auch jeden Tag also der schwindel und das Gefühl umzukippen und so.

Zitat von Linche92:
Ja ich konnte garnichts mehr ruhig machen, hatte auch keine konzentration mehr für nichts.Schwankschwindel war dauerhaft da auch beim liegen und während ich die Augen zu hatte.Die Benommenheit hat mich fertig gemacht ohne Ende.Ich denke ich habe die Lösung bei mir gefunden da es mir immoment von Tag zu Tag besser geht.

Was denkst du denn was es war?

Hoffentlich bleibt es dann auch so und es ist Schön das es dir besser geht

Zitat von Australia:
Was denkst du denn was es war? Hoffentlich bleibt es dann auch so und es ist Schön das es dir besser geht

Ich hatte ja schon in meinen letzten Beitrag geschrieben das ich eine atlaskorrektur gemacht hatte und die Symptome danach besser wurden aber nicht wirklich weg waren.
Jetzt merke ich gerade wie ich von Tag zu Tag einfach immer weiter zu mir finde und kein Tag mehr dazwischen ist an dem ich mir denke sch., heute ist es so schlimm das ich es nicht aushalte.
Der Schwindel ist fast verschwunden Gott sei dank.

Zitat von Linche92:
Ich hatte ja schon in meinen letzten Beitrag geschrieben das ich eine atlaskorrektur gemacht hatte und die Symptome danach besser wurden aber nicht wirklich weg waren.Jetzt merke ich gerade wie ich von Tag zu Tag einfach immer weiter zu mir finde und kein Tag mehr dazwischen ist an dem ich mir denke sch., heute ist es so schlimm das ich es nicht aushalte.Der Schwindel ist fast verschwunden Gott sei dank.

Ach das freut mich sehr für dich, das ist super
Hatte das auch gemacht aber leider hat es überhaupt nix gebracht.

Zitat von Linche92:
Ja ich konnte garnichts mehr ruhig machen, hatte auch keine konzentration mehr für nichts.Schwankschwindel war dauerhaft da auch beim liegen und während ich die Augen zu hatte.Die Benommenheit hat mich fertig gemacht ohne Ende.Ich denke ich habe die Lösung bei mir gefunden da es mir immoment von Tag zu Tag besser geht.

Und was war die Lösung?

Zitat von Australia:
Wann hast du dein mrt? Ich habe auch keine Kopfschmerzen von der vestibulären migräne. Hatte nur Kopfschmerzen durch den Stress den ich mir gemacht habe. Habe auch seltener Kopfschmerzen. Habe es auch jeden Tag also der schwindel und das Gefühl umzukippen und so.

Mitte Juli
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Linche92:
Ich hatte ja schon in meinen letzten Beitrag geschrieben das ich eine atlaskorrektur gemacht hatte und die Symptome danach besser wurden aber nicht wirklich weg waren.Jetzt merke ich gerade wie ich von Tag zu Tag einfach immer weiter zu mir finde und kein Tag mehr dazwischen ist an dem ich mir denke sch., heute ist es so schlimm das ich es nicht aushalte.Der Schwindel ist fast verschwunden Gott sei dank.

Muss man da zu einem Spezialisten oder kann das auch ein Osteopathe? Falls nicht, brauch man da ne Überweisung für?

Liebe @Cloudsinthesky es war wohl mehr die Hoffnung das es allen besser geht....

Leider sieht es nicht danach aus...

Bei mir heute auch Land unter,seit tagen wieder schlimme Kopfschmerzen und natürlich Angst...war ja klar....

So,mach mich jetzt ans kochen....

Zitat von Kik:
Muss man da zu einem Spezialisten oder kann das auch ein Osteopathe? Falls nicht, brauch man da ne Überweisung für?

Nein muss man leider selbst zahlen, mir hat es halt wirklich geholfen, probieren könntest du es ja mal

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore