App im Playstore
Pfeil rechts
83909

Zitat von MiniMami30:
Ich war beim Osteopathen. Außer dass er mir Infusionen gab und überteuerte kapseln da wo 100 stück 100 euro kosten und ich am tag aber 3 stück nehmen musste , passierte nicht wirklich was. Er hat mich paar mal eingerenkt und rum gedrückt . Aber es half rein nix.

Naja ich versuche es mal

Also mir hat Osteo sehr gut zumindest kurzfristig geholfen.
Heute morgen auch im Bett mit Schwindel gelegen war noch nie eig. Hab aber gemerkt muss ganz seltsam gelegen haben. Mein Nacken tut links am schädelansatz weh. Bestimmt daher

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten morgen
@Australia das klingt ja schlimm bei dir. Ich hoffe, es geht dir besser inzwischen.

@Kik Osteopathie habe ich auch viel versucht, mir hat es nicht geholfen, aber versuch ist es wert, warum nicht. Alles probieren, was helfen kann

Mir tun sämtliche Muskeln heute weh und ich bin wie @Tobsy so aufgewacht. Zittrig fühl Ich mich.
Aber es ist ja weiterhin täglich da. Meist auch sehr.
Ich überlege, ob ich mich an eine alte Therapeutin wende, die kurze Gespräche anbietet. Nicht richtig Therapie, aber so hin und wieder mal jemand der zuhört und einen auf die richtige Spur bringt.

Mal sehen. Jetzt muß ich erst mal heute früh mit der Angst wegen der komischem Gefühle im Körper klar kommen.

Was wir nicht vergessen dürfen und wie die Liebe @NIEaufgeben immer sagt, es steckt ja was dahinter und der Körper macht die Symptome um zu helfen. Ich glaube d
So ähnlich
das erklärt nämlich, warum sie einfach nicht verschwinden können.

Ich hoffe, wir kommen alle gut durch die Hitze der nächsten Tage...

Zitat von Tobsy:
Also mir hat Osteo sehr gut zumindest kurzfristig geholfen.Heute morgen auch im Bett mit Schwindel gelegen war noch nie eig. Hab aber gemerkt muss ganz seltsam gelegen haben. Mein Nacken tut links am schädelansatz weh. Bestimmt daher

Meiner auch und nciht zu knapp. Auch links seitlich am Schädelansatz. Richtig schmerzhaft

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen@Australia das klingt ja schlimm bei dir. Ich hoffe, es geht dir besser inzwischen.@Kik Osteopathie habe ich auch viel versucht, mir hat es nicht geholfen, aber versuch ist es wert, warum nicht. Alles probieren, was helfen kannMir tun sämtliche Muskeln heute weh und ich bin wie @Tobsy so aufgewacht. Zittrig fühl Ich mich.Aber es ist ja weiterhin täglich da. Meist auch sehr. Ich überlege, ob ich mich an eine alte Therapeutin wende, die kurze Gespräche anbietet. Nicht richtig Therapie, aber so hin und wieder mal jemand der zuhört und einen auf die richtige Spur bringt. Mal sehen. Jetzt muß ich erst mal heute früh mit der Angst wegen der komischem Gefühle im Körper klar kommen.Was wir nicht vergessen dürfen und wie die Liebe @NIEaufgeben immer sagt, es steckt ja was dahinter und der Körper macht die Symptome um zu helfen. Ich glaube dSo ähnlichdas erklärt nämlich, warum sie einfach nicht verschwinden können.Ich hoffe, wir kommen alle gut durch die Hitze der nächsten Tage...

Hoffe das es es dir heute im laufe vom Tag besser geht. Mir tut da immer Musik gut einfach Kopfhörer aufsetzen und genießen

@Cloudsinthesky Was hast der Ostheopat bei dir so gemacht? Und hat es absolut nichts gebracht, nicht einmal eine kurzzeitige Besserung?

Musik ist eine gute Idee. Mach ich dann. Kopfschmerzen habe ich auch seit Tagen und druck auf den Augen. Schon nervig.

Kann man schwer sagen, die behandeln ja alles.
beginnen meist beim Becken und dann wird geschaut.

Nein ich habe fast 800 Euro bezahlt. Es hat nicht geholfen. Überhaupt nicht. Und ich war 5x bei einer Ärztin und 2x bei einer neurologin, die Osteopathie gemacht haben.

Musik ist eine gute Idee. Mach ich dann. Kopfschmerzen habe ich auch seit Tagen und druck auf den Augen. Schon nervig.Kann man schwer sagen, die behandeln ja alles.beginnen meist beim Becken und dann wird geschaut.Nein ich habe fast 800 Euro bezahlt. Es hat nicht geholfen. Überhaupt nicht. Und ich war 5x bei einer Ärztin und 2x bei einer neurologin, die Osteopathie gemacht haben.

Hab jetzt erst mal ein Rezept für 6 Behandlungen davon bezahlen sie von 4 Behandlungen die hälfte..habe jetzt auch nicht vor ein haufen geld dafür zu bezahlen aber momentan ist es einfach schrecklich geworden ich kann nicht ruhig sitzen oder stehen, da ich dann ein komisches Gefühl bekomme und denke das ich weg kippe, wenn man kopf angelehnt ist oder im liegen geht es.
Naja ich hoffe das der Ostheopat mir helfen kann und mir diesen sch. druck im Nacken nehmen kann

Wie gehts euch?
Bei mir wars heut nicht so. Vorhin hatte ich auch kalten Schweiß auf der Stirn. Hattet ihr das auch mal? vielleicht wars Angst

Zitat von Tobsy:
Wie gehts euch?Bei mir wars heut nicht so. Vorhin hatte ich auch kalten Schweiß auf der Stirn. Hattet ihr das auch mal? vielleicht wars Angst

Das kann sein ja.
Bei mir heute Katastrophe ich hatte den ganzen Tag so ein blödes ohnmachtsgefühl und diesen blöden Druck im Nacken plus dazu war es heute mit dem still sitzen und stehen eine Katastrophe. Naja.
Hoffe das du morgen einen besseren Tag hast

@Kik danke das hoffe ich für dich auch. Ich sehne mich so nach der Zeit wo es den ganzen Mist nicht gab

Zitat von Tobsy:
@Kik danke das hoffe ich für dich auch. Ich sehne mich so nach der Zeit wo es den ganzen Mist nicht gab

Ohja
Was hast du alles so für symptome?

@Kik hauptsächlich Schwindel und Benommenheit, manchmal hitzewallung oder Herzrasen. Das mit dem Herz is besser geworden der Schwindel soll einfach weg

Zitat von Tobsy:
@Kik hauptsächlich Schwindel und Benommenheit, manchmal hitzewallung oder Herzrasen. Das mit dem Herz is besser geworden der Schwindel soll einfach weg

Hast mal dein Herz checken lassen?

Guten Morgen,für mich ist die Nacht vorbei.Hab so schlecht geschlafen.Seit über einer Woche laufe ich jetzt mit diesem dummen Lagerrungsschwindel rum.Mittlerweile wird mir bei jeder Kopfbewegung schwindlig.Das ist so nervig.Und die letzte Nacht ganz besonders schlimm.Dazu ein ganz komisches Gefühl im Körper.So ein vibrieren bei geschlossenen Augen.Als wenn der ganze Körper bebt.Und wieder ein Angstgefühl.Es gibt da etwas was mich sehr belastet.Kann das damit zusammen hängen.Ich hatte über Wochen keinerlei Symptome

@Kik klar! Hab so ziemlich alles checken lassen Herz besonders. EKG, Langzeit EKG, Belastung EKG, Ultraschall alles gut

Euch allen einen guten Tag. Die nacht war grauenhaft. Plötzlich starke Schwank schwindel am Abend und im Bett war es auch im Liegen schlecht. Jetzt bin ich ganz matschig.
Also es will einfach nicht besser werden.

@Umut wie ist es bei dir inzwischen?
Falls du mal einloggst, bin gespannt.

So jetzt heute den Tag meistern. Gestern ging es trotz allem, aber nach der Nacht..

@Kik bin gespannt, wie Osteopathie dir hilft

Mein Nacken tut auch sehr weh. Habe jetzt erstmal eine Kontrolle der schiene beim Zahnarzt Ende Juli. Vielleicht stimmt da was nicht... Man versucht ja alles
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Libelle 33:
Guten Morgen,für mich ist die Nacht vorbei.Hab so schlecht geschlafen.Seit über einer Woche laufe ich jetzt mit diesem dummen Lagerrungsschwindel rum.Mittlerweile wird mir bei jeder Kopfbewegung schwindlig.Das ist so nervig.Und die letzte Nacht ganz besonders schlimm.Dazu ein ganz komisches Gefühl im Körper.So ein vibrieren bei geschlossenen Augen.Als wenn der ganze Körper bebt.Und wieder ein Angstgefühl.Es gibt da etwas was mich sehr belastet.Kann das damit zusammen hängen.Ich hatte über Wochen keinerlei Symptome

Für mich ist das immer schwierig zu sagen. Gestern das, ob es einen Grund hatte... Therapeuten sagen immer ja, aber wenn du Lagerungsschwindel hast, dann ist es schlicht organisch.

Aber was dich belastet sollte natürlich angeschaut werden

Ich wünsche allen hier die noch anwesend sind einen wunderschönen Tag

Macht das beste draus und bleibt stark...

Schade das es hier so ruhig geworden ist,aber vielleicht auch ein gutes Zeichen das es allen etwas besser geht...

Ich drücke euch

Guten morgen@Australia das klingt ja schlimm bei dir. Ich hoffe, es geht dir besser inzwischen.@Kik Osteopathie habe ich auch viel versucht, mir hat es nicht geholfen, aber versuch ist es wert, warum nicht. Alles probieren, was helfen kannMir tun sämtliche Muskeln heute weh und ich bin wie @Tobsy so aufgewacht. Zittrig fühl Ich mich.Aber es ist ja weiterhin täglich da. Meist auch sehr. Ich überlege, ob ich mich an eine alte Therapeutin wende, die kurze Gespräche anbietet. Nicht richtig Therapie, aber so hin und wieder mal jemand der zuhört und einen auf die richtige Spur bringt. Mal sehen. Jetzt muß ich erst mal heute früh mit der Angst wegen der komischem Gefühle im Körper klar kommen.Was wir nicht vergessen dürfen und wie die Liebe @NIEaufgeben immer sagt, es steckt ja was dahinter und der Körper macht die Symptome um zu helfen. Ich glaube dSo ähnlichdas erklärt nämlich, warum sie einfach nicht verschwinden können.Ich hoffe, wir kommen alle gut durch die Hitze der nächsten Tage...

Guten Morgen,
Danke aber leider nicht.
War beim hno arzt und sie hat gesagt, dass ich einen hörsturz habe und dagegen muss ich jetzt Cortison nehmen aber davon habe ich riesen angst, weil der Blutdruck dadurch höher geht und ich mich dann komisch fühle, wie sie gesagt hat.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore