App im Playstore
Pfeil rechts
83909

Zitat von augusta77:
Habt ihr es auch so schlimm im Stehen? Ich schwanke dann wie auf einem Boot. Das erschreckt mich dann immer, wenn es so stark ist... ich weiß nicht, was ich da habe. Alle Untersuchungen waren ok. Schlimm einfach nur.

Ja stehen ist schlimm, an der Kasse, beim Reden, kochen, warten . Ich dachte erst die Tätigkeiten sind es , aber es ist das Stehen

Zitat von Tabe77:
Ja stehen ist schlimm, an der Kasse, beim Reden, kochen, warten . Ich dachte erst die Tätigkeiten sind es , aber es ist das Stehen

Aber warum? Was kann man da tun? Stehen ist echt das Schlimmste...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von augusta77:
Aber warum? Was kann man da tun? Stehen ist echt das Schlimmste...

Ich teste viel, aber bis weiß ich es noch nicht. Aber sobald ich die Lösung weiß werde ich sie hier posten.

Hallo Leute
So um zirca 13:30 Uhr konnte ich mich nicht mehr bewegen, nur liegen, bei jeder kopfbewegung wurde bzw wird mir schwindelig, wollte Krankenwagen rufen aber haben ich dann doch nicht gemacht.
Ist extrem heftig sowas, bekomme dann immer Angst.
Kann immer noch nicht meinen Kopf ohne schwindel und ohrensausen bewegen.
Habe ich der linken seite totales ohrensausen seit 3 Tagen.
Ich habe mich hingelegt, und konnte plötzlich nicht mehr aufstehen geschweige denn mich hinsetzen.
Wenn ich es versucht habe, dann würde mir total komisch, als würde das Blut krass runter sacken.
Habe gemessen war bei 95/55.
Habe im Liegen aber meistens so niedrig.
Könnte mein Kopf auf überhaupt nicht mehr drehen, dann wurde sofort alles schwankig und komisch.
Es hat sich so angefühlt, als würde mich jemand hinten wieder runterziehen am Hinterkopf/nacken.
Sowas hatte ich noch nie so extrem.
Nach einer halben Stunde konnte ich dann mit Mühe sitzen und langsam aufstehen, war natürlich sehr wackelig auf den Beinen.

Was meint ich, was es gewesen sein könnte?
Eine migräneattacke? (vestibuläre migräne)

Hatte zuerst Angst, dass es vielleicht eine hirnblutung ist aber glaube ich nicht.

Vielleicht der Nacken?
Mein Rücken und Nacken tun sowieso weh.
Habe jetzt Kopfschmerzen und augenschmerzen.

Denkt ihr, es ist was schlimmes?

Hatte auch kaltschweißige Hände und meine Füße haben geschwitzt.
Hatte blase Haut.

Liebe Grüße

Zitat von Australia:
Hallo Leute So um zirca 13:30 Uhr konnte ich mich nicht mehr bewegen, nur liegen, bei jeder kopfbewegung wurde bzw wird mir schwindelig, wollte Krankenwagen rufen aber haben ich dann doch nicht gemacht.Ist extrem heftig sowas, bekomme dann immer Angst.Kann immer noch nicht meinen Kopf ohne schwindel und ohrensausen bewegen.Habe ich der linken seite totales ohrensausen seit 3 Tagen.Ich habe mich hingelegt, und konnte plötzlich nicht mehr aufstehen geschweige denn mich hinsetzen.Wenn ich es versucht habe, dann würde mir total komisch, als würde das Blut krass runter sacken.Habe gemessen war bei 95/55.Habe ...

Ach Gott du arme. Dein Blutdruck war ja ziemlich niedrig, vielleicht davon? Plus dazu natürlich die Angst

Zitat von Kik:
Ach Gott du arme. Dein Blutdruck war ja ziemlich niedrig, vielleicht davon? Plus dazu natürlich die Angst

Danke für deine Antwort, ja das war schon beängstigend
Hmm kann natürlich sein aber der ist im Liegen immer so niedrig, im sitzen dann so 105/60-65 oder so.
Manchmal auch 120/70 oder so also nur im Liegen so niedrig.

Zitat von Australia:
Danke für deine Antwort, ja das war schon beängstigend Hmm kann natürlich sein aber der ist im Liegen immer so niedrig, im sitzen dann so 105/60-65 oder so.Manchmal auch 120/70 oder so also nur im Liegen so niedrig.

Ok meiner Meinung nach aber etwas zu niedrig. Hast das mal bei deinem Hausarzt angesprochen?

Zitat von Kik:
Ok meiner Meinung nach aber etwas zu niedrig. Hast das mal bei deinem Hausarzt angesprochen?

Ja aber da wird nix gemacht außer gesagt dass es normal ist und das ich Kaffee trinken soll, was ich auch gemacht habe für 1-2 Jahre aber hat nix geholfen, jetzt vertrage ich den nicht mehr und davon wird mir noch mehr schwindelig, wieso auch immer, denke vom Koffein.
Oder kalt warm duschen, bringt aber auch nix.

Hallo ihr lieben! Ich hab seit längerem mit schwindel zu tun! Jetzt kommt seit geraumer Zeit auch noch so ein brennender Kopfschmerz dazu! Besonders im liegen fängt dann alles an weh zu tun! Kennt das jemand von euch! Ich mach mir echt Sorgen das da was in meinem Kopf ist was da nicht hingehört! Schulter, Rückenschmerzen kommen auch mit dazu! ;-( ich fühl mich so hilflos!

Zitat von Meli2020:
Hallo ihr lieben! Ich hab seit längerem mit schwindel zu tun! Jetzt kommt seit geraumer Zeit auch noch so ein brennender Kopfschmerz dazu! Besonders im liegen fängt dann alles an weh zu tun! Kennt das jemand von euch! Ich mach mir echt Sorgen das da was in meinem Kopf ist was da nicht hingehört! Schulter, Rückenschmerzen kommen auch mit dazu! ;-( ich fühl mich so hilflos!

Hast mal deine HWS/BWS checken lassen?

Ihr lieben, wie geht's euch allen?

Hey! Ich war beim Orthopäden der hat aber nur LWS, Becken! HWS BWS hat er nicht mit gemacht! Könnte es was damit zu tun haben?

Zitat von Meli2020:
Hey! Ich war beim Orthopäden der hat aber nur LWS, Becken! HWS BWS hat er nicht mit gemacht! Könnte es was damit zu tun haben?

Na klar!

Okay! Ich hab am Donnerstag nen Termin in einer naturheilpraxis! Dann werd ich dir das mal gleich mitteilen! Danke jetzt geht's mir gleich etwas besser

Zitat von Meli2020:
Okay! Ich hab am Donnerstag nen Termin in einer naturheilpraxis! Dann werd ich dir das mal gleich mitteilen! Danke jetzt geht's mir gleich etwas besser

Leider selbst an schwindel, kopf druck etc und mein Arzt meint das es von dir HWS kommt fange mitte Juli Reha Sport an

Hattest mal ein Kopf MRT / CT?

Meins steht noch an. Mein Hausarzt meint es wäre unnötig aber da ich so eine große Hirntumor angst habe hat er mir eins verordnet damit ich mich beruhige

Ich hatte das vor zwei Jahren genauso schlimm.Konnte nicht mehr aufstehen. Bin dann auch ins Krankenhaus gekommen mit Krankenwagen.Dann wurde Lagerungsschwindel festgestellt.Seitdem hab ich das immer wieder.Mal heftig mal weniger heftig.

Hui ich hoffe das es die hws ist! Bin auch sehr groß und arbeite im Büro wäre also kein wunder! Nein ich habe noch kein mrt /ct Kopf gehabt! Ich hatte die letzten Monate so viele Untersuchungen mit röntgen und ct ober und unterbauch! Ich muss meinem Körper erstmal eine Pause gönnen bezüglich strahlenbelastung
Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr lieben...
Ich wollte wiedermal einen Gruss da lassen.

Ich hoffe es geht euch allen gut soweit

Hab euch alle nicht vergessen..

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr könnt alle das schöne Wetter geniessen..

Ich drück euch

Hat jemand von euch Erfahrung mit Ostheopatie? Habe am 20. Juli dort einen nacken Termin bezüglich meinem Nacken und Schwindel, da dieser Nacken druck immer schlimmer wird und mein Hausarzt mit einen Ostheopat geraten hat

Zitat von Kik:
Hat jemand von euch Erfahrung mit Ostheopatie? Habe am 20. Juli dort einen nacken Termin bezüglich meinem Nacken und Schwindel, da dieser Nacken druck immer schlimmer wird und mein Hausarzt mit einen Ostheopat geraten hat

Ich war beim Osteopathen. Außer dass er mir Infusionen gab und überteuerte kapseln da wo 100 stück 100 euro kosten und ich am tag aber 3 stück nehmen musste , passierte nicht wirklich was.
Er hat mich paar mal eingerenkt und rum gedrückt . Aber es half rein nix.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore