App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Auch müde und unruhig etwas wegen Arzttermin morgen wieder. Könnte dauernd schlafen...Nacht war blöd wegen dem Sturm..

Liebe @Ana-303 das verstehe ich. Arzt Termine machen immer unruhig... Mich jedenfalls.
Bin gespannt, was er sagt...

Müde bin ich auch sehr. Und traurig irgendwie.

@Ktrn das ist eine Art Astronautenkost die es in der Apotheke gibt wobei es bei amazon günstiger zu bestellen ist. Einer dieser Flaschen hat 300 Kalorien und schmecken ungefähr wie Kakao wenn man Schokolade nimmt.
mir hat es einfach geholfen meine Energie ein bisschen aufrechtzuerhalten Fresubin energy heißt es.
In der Apotheke zahle ich für vier Flaschen die wir dann aber höchstens für zwei bis drei Tage reichen 10 Euro bei Amazon habe ich für einen Karton mit 6 x 4 Flaschen knapp 40EuroEuro gezahlt.

Allerdings muss ich die letzte Bestellung jetzt zurücksenden da die Flasche die ich gestern probiert habe sehr seltsam geschmeckt hat ich nehme an es ist vielleicht zu warm geworden im Sommer.
das habe ich reklamiert und hoffe sie nehmen es zurück. Solltest du also bei Amazon bestellen, kannst du mir kurz Bescheid geben. dann sage ich dir welche Händler das war, damit du nicht auch solche Flaschen bekommst.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Fresubin haben wir bei uns auf station für unsere Bewohner auch. Die sind für die Energie sehr gut.

Also der Hausarzt meinte das sei innere Unruhe, was ich nicht ganz glauben kann. Ich soll was pflanzliches nehmen zur beruhigung. Ich hatte vorhin wieder so ein ohnamchtsgefühl seitdem ist mir nicht gut und ich fühle mich sehr unsicher und aufgewühlt. Ich weiß nicht mehr weiter. Denke ständig umzufallen!

Hallo, ich war heute wieder bei meinem gastro wegen dem crohn. Jetzt bin ich total niedergeschlagen, weil ich dachte, ich hätte es ganz gut im Griff. Aber ich muss jetzt doch ein immunsupresiva nehmen... Ich habe so angst davor. Und das macht meinen schwindel und die panik nicht besser. Hab auch schon wieder abgenommen...

@Cloudsinthesky dass hört sich ja wirklich praktisch an. So kann man zumindest auf seinem Gewicht bleiben und bekommt die nötige Energie. Es wäre super wenn du mir verraten könntest wo ich bestellen bzw. nicht bestellen soll.

@MiniMami30 wen dass tatsächlich so in der Praxis angewendet wird kann es ja nicht schädlich sein. Danke!

Zitat von Sim0ne1987:
Hallo, ich war heute wieder bei meinem gastro wegen dem crohn. Jetzt bin ich total niedergeschlagen, weil ich dachte, ich hätte es ganz gut im Griff. Aber ich muss jetzt doch ein immunsupresiva nehmen... Ich habe so angst davor. Und das macht meinen schwindel und die panik nicht besser. Hab auch schon wieder abgenommen...

Das tut mir so leid für dich ich kenne auch jemanden mit dieser Krankheit und dem Medi... eigentlich kommt sie recht gut klar. Nimmt das auch schon länger... ich wünsche dir alles Liebe Grade bei der Krankheit spielt ja auch die Psyche mit eine Rolle soweit ich weiß...

@Ktrn ich schick dir kurz ne PN

Ich bin schon wieder so heftig müde... war grade mal 25 Minuten spazieren und das war schon anstrengend. Echt komisch, dass einen alles so anstrengt...
Jetzt habe ich gleich Physio und fühle mich gar nicht danach, dass man an mir herumknetet... hab eher angst

@Ktrn ich arbeite auf einer dementen-Station. Und da manche bewohner einfach nicht mehr soviel essen oder sich schwer tun, bekommen sie fresubin , damit sie auf ihre Kalorien kommen.
@simone1987 das tut mir leid mit deiner Krankheit. . Da bist du echt geplagt damit. Fühl dich gedrückt.
@Cloudsinthesky ich kenne das, dass man sofort erschöpft ist. Ich weiß nicht.. Mein neurologe sagt, wenn man ne depression hat, dann ist man von Haus aus müde und erschöpft. . Alles ist anstrengend usw. Kommt immer auf die Stärke der depression an . Könnt auch schlafen ohne ende. Aber ist ist das Wetter auch stürmisch und grau. Aber ich bin auch an schönen Tagen müde. Also macht das schon mal nix aus.
Aber Vllt tut dir die physio ja heute doch gut , hm ?
Versuch ganz entspannt dort hin zu gehen. Auch wenn es leichter gesagt als getan ist. Ist bei mir auch so. Genieß es und versuch dich zu entspannen dabei.

Danke @cloudinthesky
Das ist beruhigend zu hören mit dem Medikament

Bei euren Beschwerden und Einschränkungen komme ich mir richtig dämlich vor wegen Schwindel und dem inneren zittern mich so anzustellen. Allerdings macht es mir solche Angst.
Ich hoffe das es euch allen bald besser geht!

@Pusteblume321 ach quatsch. Dir geht's doch genau so schlecht damit Wie uns.

Zitat von Pusteblume321:
Also der Hausarzt meinte das sei innere Unruhe, was ich nicht ganz glauben kann. Ich soll was pflanzliches nehmen zur beruhigung. Ich hatte vorhin wieder so ein ohnamchtsgefühl seitdem ist mir nicht gut und ich fühle mich sehr unsicher und aufgewühlt. Ich weiß nicht mehr weiter. Denke ständig umzufallen!

Das klingt nach einer Panik/-oder Angststörung. Gibt es denn etwas, was dich beunruhigt? Oder etwas, was in der Vergangenheit passiert ist?

War gerade ca. 30 Minuten mit Pause spazieren und habe wieder diese Gangstörung nach ca. 15 Minuten verspürt, wie besoffen im Kopf wieder mit Sprachschwierigkeiten und jetzt total erschöpft, das ist doch kein Leben mehr...fühle mich schwach und einfach nur krank...

Zitat von Pusteblume321:
Bei euren Beschwerden und Einschränkungen komme ich mir richtig dämlich vor wegen Schwindel und dem inneren zittern mich so anzustellen. Allerdings macht es mir solche Angst.
Ich hoffe das es euch allen bald besser geht!

Brauchst du überhaupt nicht. Ich denke dass dich die Symptome bestimmt auch einschränken und dass ist doch etwas schlimmes

@pusteblume123
Es kommt doch gar nicht darauf an, wer hier wieviel Symptome hat. Es ist schon schlimm genug, dass wir alle quasi in einem Boot sitzen. Der eine in der Mitte, der andere eher am Rand, der nächste vorn, der übernächste hinten...fühl dich hier gut aufgehoben und scheu dich nicht, deine Beiträge mit uns zu teilen. Der eine oder andere hat immer mal einen guten Tipp oder Ratschlag in der Tasche, sag ich mal und ich finde, es hilft schon ungemein, dass man sich hier einfach austauschen kann und auch mal schreiben kann, wie schlecht es einem eigentlich auch geht.

Danke ihr seit so lieb !
Ja es schränkt mich so massiv ein ! Ich bin nun 6 Wochen krankgeschrieben, an Arbeit ist gar nicht zu denken in dem Zustand. Ich arbeite im Büro, ich muss jeden Tag mehrere Stunden sitzen und genau das geht eben nicht.
Es gibt gute Tage, an denen denke ich es würde funktionieren und dann die Tage wie heute. An denen geht nicht. Ich kann nicht liegen. Ich denke ständig ich falle nach hinten um oder zur Seite weg und das im Liegen. Danach bekomme ich fürchterliche Angst. Gehört so etwas auch zu einer Angststörung? Im Internet finde ich immer nur das schwanken im Laufen oder diese Benommenheit. Eigentlich habe ich das so gut wie gar nicht. Wenn ich laufe bin ich gesund.
Ich habe bei der Krankenkasse angerufen bzgl des Termins bei einem Neurologen. Die Dame war sehr nett und hat mir für nächste Woche Mittwoch bereits einen ausgemacht. Ich soll meinen MRT Befund vom Kopf mitbringen, aber sie könnten schon sagen das meistens nie was rauskommen würde wenn das MRT unauffällig sei.
Dennoch habe ich aber doch diese Beschwerden. Ich kann das nicht verstehen.

Ana, nein eigentlich gibt es nichts. Ich hatte etwas mehr Stress, aber das sollte an mit 29 Jahren normal packen. Und es kommen immer mehr Beschwerden hinzu und genau DAS macht mir große Angst. Erst war es nur ab und zu der Schwindel, dann permament. Jetzt das zittern innerlich, mein linker Arm fühlt sich komisch an, als hätte ich nicht ausreichend Kraft. Auch mein linkes Bein schmerzt sehr oft.

Liebe @pusteblume123
ich schick dir PN

@Pusteblume321 das ist die Psyche. Ich hab das auch oft. Vorher zb hatte ich das Gefühl das mir der linke arm taub wird und ich keine kraft mehr habe. Beobachte mich dann immer im Spiegel ob mein Mundwinkel hängt usw. Was die Psyche Alles kann das glaubt man kaum.
Wie @Ana-303 schon schrieb, du kannst dir hier ALLES vom Herzen schreiben. Alles was dich bedrückt belastet usw. Wir hören bzw lesen gerne und geben Ratschläge soweit wir können . Für das hab ich dieses Thema erstellt. Drück dich @Pusteblume321 ..
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke! Wirklich schön zu wissen. Mein Umfeld kann mein Gejammer nämlich nicht mehr hören leider...

Hallo ihr lieben es ist immer schön von euch zu lesen auch wenn ich sehr gerne mal lesen würde dass es uns allen gut geht, aber es tut gut verstanden und aufgefangen zu werden

Es hat ja jeder sein Päckchen und leidet.

Muss es gerade kurz machen, aber fühlt euch gedrückt

Gerade hat es im Nacken geknackt, so direkt oben am Kopf, jetzt habe ich total Angst
Bilde mir auch gerade ein, dass ich mehr Schwindel habe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore