Zitat von NIEaufgeben:Guten Morgen an alle in der Runde Wollte wiedermal hallo sagen...Bei mir ist es im Moment immernoch schwierig und ich kämpfe arg mit der Angst..Im Moment ist es wiedermal der Unterleib der mir sorgen bereitet....Ich hoffe euch geht es soweit gut und wünsche allen einen guten Freitag..Ich drück euch und denke an euch
Ich drücke dich auch und wünsche dir, dass die Angst im Laufe des Tages etwas nachlässt
Es ist ja wirklich immer im Wechsel. Irgendwie möchte dein Körper nicht zur RUhe kommen und hat noch etwas zu sagen.
Meiner will ja auch nicht zur RUhe kommen und produziert munter weiter Schwindel und alles was so chronisch ist, Schhwindel oder auch Schmerzen ist doppelt schwer zu handhhaben
Ich hoffe, dass wir das in den Griff bekommen. ich möchte nicht dauerhhaft mit Schwindel leben, nur weil er inzwischen chronisch ist...
@Kik deshalb würde ich mich auch bemühen, dass du jemanden findest der sich mit Schhwindel auskennt. nicht wie meine Therapeutin die meinte, Schwindel sei wenn er immer da ist nicht von der Psyche (was absoluter Quatsch ist, das sagte mir ein HNO Professor und das kann man auch nachlesen). MRT hatte ich auch keins übrigens.
Mein Termin war sehr gut, der Arzt war wirklich große Klasse. Ich habe ihm alles erzählt vom Burnout, der Magersucht, vom Schwindel, von der Trauer. Natürlich kurz gefasst, das ist was das ich kann. Viel Info in wenig Text packen wenns sein muss und habe mich vollkommen Ernst genommen gefühlt. Auch mit der Kinderlosigkeit und was das für mich bedeutet. Ich bin sehr dankbar, weil endlich jemand mich ernst nimmt und zuhört und zwar richtig zuhört und sich Zeit nimmt.
Solche Menschen sind selten.
Er hat mir eine Aufstellung empfohlen, Familienaufstellung oder ähnliches, mir auch jemanden genannt, bei dem er auch selbst schon war. Mal sehen, ob ich das mache, oder ob ich dafür momentan noch nicht stabil genug bin.
Das alles hat mich ziemlich aufgewühlt, auch das Sprechen über die PRobleme, daher bin ich heut noch so leicht durch den Wind.
Also alles in allem, es lohnt sich, wenn man sich umschaut, wenn man andere Wege sucht und geht und mutig ist, etwas neues zu versuchen (den Mut werde ich dann nochmal brauchen, wenn ich die ersten Kapseln nehmen muss ) Wenn man Glück hat und das hatte ich, dann findet man einen anderen Weg. Wie der nun weitergeht mit den Hormonen (bioidentische) wird sich zeigen und ob es was hilft, aber mir hat der Termin defnitiv etwas gebracht, egal wie das weiter geht.
Ich habe DHEA bekommen, Progesteron und Melantonin fürs schlafen. DAs wird je nach Zyklustag dann genommen.
Schauen wir mal. Ich beginne erst mit der nächsten Periode und das dauert noch.
Euch allen einen guten Freitag, ich wünsche euch und mir heute einen guten tag