@Sydaemeni sie meinte wohl, dass ichmich zu sehr anstrenge mich daber überanstrenge. Wie sie es genau gemeint hat, weiß ich nicht. Bin ja da nicht mehr...
Hier war ja mal Lara die sich gut mit Hormonen auskannte...wahrscheinlich müsste das Chaos der Hormone wieder ins Lot...der Körper konnte sich ja nicht natürlich hormonell auf die Geburt vorbereiten. Kann mir vorstellen, dass da alles kmplett durcheinander ist. Vielleicht findest du ja einen Gyn, der dich da beraten kann? Falls das für dich in Frage kommt. Gibt ja Bioidentische Hormone, da will ich mich beraten lassen...künstliche würde ich nicht nehmen wollen.
Liebe @Jante es gibt ja auch online Therapie... ..Atemübungen mchen (ok das hört sich jetzt sehr witzig an in deinem Zustand..)
Aber online Therapie, da habe ich kürzlich was gelesen. Man muss nur bei einer bestimmten Kasse sein...
https://www.minddoc.de/kosten glaube @Shyiox hatte das in einem anderen Beitrag schon mal angesprochen.
Vorteil wäre, du musst nicht noch irgendwo hin fahren. Meinst du, das wäre eine Möglichkeit für die Zukunft für dich? Denn so tut es dir ja auch garnicht gut meine Kasse ist da leider nicht dabei...
Ich werde vermutlich die nächsten Wochen weniger hier sein, weil ich mich für eine online Selbsthilfegruppe für mein spezielles Thema angemeldet habe, die einige Wochen dauert und sicher auch anstrengend wird.
Heute geht es los.
Vielleicht hilft mir das auch mit dem Schwindel, aber ich weiß es nicht.
Heute habe ich wieder gelesen, dass Schwindel die pure Überforderung ist und ich glaube das auch. Meine Nerven sind völlig überreizt, jedes laute Geräusch stresst mch... ich möchte am liebsten in einem ruhigen Raum sein wo garnichts sonst ist. Aber da würde ich dann mit mir und den Gedanken alleine wahrscheinlich in Minuten wahnsinnig werden.
Erstmal allen einen guten Tag weiterhin
15.06.2020 10:56 •
x 4 #40340