App im Playstore
Pfeil rechts
83901

@Libelle33 wenn die Steinchen noch nicht so richtig zurück waren kann das sein hatte es zb auch schon beim sitzen im Liegestuhl. Einfach ätzend. Aber ja kann vorkommen aus meiner Erfahrung
Hat ja leider nichts mit entspannt sein oder nicht zu tun...

@aurinkonsun ich hatte paarmal so Schleier sehen in den letzten Tagen und generell sehe ich komisch, was aber glaube ich von der derealisation kommt

Ich drück dir die Daumen, dass du mit Osteopathie weiter kommst. Mir hat es nicht geholfen, trotz starker Nacken Beschwerden, aber berichte mal bitte

Habt einen guten Nachmittag

Zitat von Libelle 33:
Ich liege ganz entspannt auf dem Sofa und bin mit dem Handy beschäftigt.Plötzlich aus dem Nichts hab mich nicht mal falsch bewegt eine heftige Lagerungsschwindel Attacke.Ich hab mich so erschrocken,weil ich eigentlich dachte das es weg wäre weil ich seit ein paar Tagen keine Beschwerden mehr hatte.Da hab ich wohl falsch gedacht.Kennt das jemand,so aus dem Nichts ohne was gemacht zu haben?Richtig unangehm

Ja ich hatte das gerade erst heut morgen.
Ob es wirklich lagerungsschwindel ist oder Psyche oder HWS...ich hab keine Ahnung. Das Befreiungsmanöver löst bei mir zumindest nix aus

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich traue mir das Befreiungsmanöver gar nicht zu

Zitat von Sydaemeni:
Die kleine hat nur noch die magensonde und die 1500g geknackt.

Zitat von Sydaemeni:
Seit einer Woche keine paniken mehr.

Das hört sich doch schon mal super an! Hat die Kraft die man Euch geschickt hat doch was gebracht, hehe.

Zitat von Sydaemeni:
Kacke is es immer noch klar aber du wirkst damit ein wenig besetzter bzw friedlicher? Oder wirkt das nur so?

Immerhin bekomme ich nicht mehr so leicht Panik, immerhin etwas. Habe mich mit dem Gedanken abgefunden das ich bald sterben werde, macht die Sache nicht besser aber naja. :

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe jetzt drei mal versucht , was zu schreiben und wollte es eigentlich nicht tun. Was nützt es irgendjemandem, wenn ich jammere

Wieso rumjammern? Wie sind doch alle für dich da. 3

Zitat von Shyiox:
Immerhin bekomme ich nicht mehr so leicht Panik, immerhin etwas. Habe mich mit dem Gedanken abgefunden das ich bald sterben werde, macht die Sache nicht besser aber naja. :

Da fällt mir jetzt grad nix zu ein...
Außer : du glaubst gar nicht wie oft wir hier alle schon gestorben sind bzw totkrank waren.. Und wir sind immer noch da. Also schmink dir das mal schön ab. Um zu sterben bist du viel zu stark

Wie alle anderen hier übrigens auch!

@Kik ja musste ich beim Zahnarzt damals auch.. Aber das war es mir wert.
Mit passendem Attest hätt es die Kasse sogar bezahlt. Aber das hab ich mir nie geholt. Sollte ich endlich mal...

Können Verspannungen im Nacken, Schultern und Kiefer wirklich auch Schindel auslösen?

Danke @Shyiox so lieb von dir 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke @Shyiox so lieb von dir 3

Nur die Wahrheit.

Zitat von Kolllegah:
Können Verspannungen im Nacken, Schultern und Kiefer wirklich auch Schindel auslösen?

Ja definitiv. Selbst schon erlebt. Bin quasi Dauerbenebelt und schwindelig, nach lösen der Verspannung (physio) wirds deutlich besser .. hält bei einer angsterkrankung nur nicht lange weil wir recht schnell wieder angespannt sind ..

Zitat von AsperaAdAstra:
Ja definitiv. Selbst schon erlebt. Bin quasi Dauerbenebelt und schwindelig, nach lösen der Verspannung (physio) wirds deutlich besser .. hält bei einer angsterkrankung nur nicht lange weil wir recht schnell wieder angespannt sind ..

Das stimmt...

Zitat von Evelin:
Das stimmt...

Auch so kurze Schwindelanfälle?

Zitat von Kolllegah:

Ja ich habe z.B so Momente da sitze ich beim tv oder zocken und Schwubs hab ich das Gefühl ich Sack zusammen .. dreht sich alles für paar Sekunden.

Bei ernsthaften Erkrankungen ist man eher ständig am schwindeln ..

Mir hat der physio gesagt solche Attacken können entstehen wenn kurzfristig die blutzufuhr z.B unterbrochen ist durch einen Muskel der verspannt ist ..

Verspannter Muskel ist ja meistens verhärtet .. quasi ein Widerstand

Zitat von Kolllegah:

Ja, auch beim stehen wackelt es manchmal,

Das Wackeln hab ich auch. Ich muss echt wieder mehr Sport machen. Wie gehts euch heute? Bei dem Wetter wer merkt das noch so? Heute ist mir Ultra schwindelig. Selbst die Freundin merkt es

Zitat von Tobsy:
Das Wackeln hab ich auch. Ich muss echt wieder mehr Sport machen. Wie gehts euch heute? Bei dem Wetter wer merkt das noch so? Heute ist mir Ultra schwindelig. Selbst die Freundin merkt es

Heute bin ich auch neben der Spur, total schwindelig und so benommen und müde und alles tut mir weh.ich komm heute nicht richtig in die Gänge.Stimmung war gestern wesentlich besser, das Wetter ist ja echt zum Mäuse melken. Diese Achterbahn macht einem schon zu schaffen.

Hallo ihr lieben. Hier bin ich wieder.
Mir wird im Moment alles wieder zuviel. Vollzeit im altenheim. 12 jährigen Sohn. Haushalt. Usw . Ich Pack das nicht mehr . Muss mich jeden Tag aufregen in der Arbeit über Kollegen die einfach mies zu den Bewohnern sind . Hab oft 7 Tage Woche. Oder neun Tage und nur ein Tag frei. Ich hab das Gefühl mich nicht mehr richtig erholen zu können von der Arbeit . Teilzeit reicht mir finanziell nicht . Deshalb Vollzeit. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte ungern einen krankenzettel bringen. Hab Angst wieder in eine starke Depression zu rutschen .

Zitat von MiniMami30:
Hallo ihr lieben. Hier bin ich wieder. Mir wird im Moment alles wieder zuviel. Vollzeit im altenheim. 12 jährigen Sohn. Haushalt. Usw . Ich Pack das nicht mehr . Muss mich jeden Tag aufregen in der Arbeit über Kollegen die einfach mies zu den Bewohnern sind . Hab oft 7 Tage Woche. Oder neun Tage und nur ein Tag frei. Ich hab das Gefühl mich nicht mehr richtig erholen zu können von der Arbeit . Teilzeit reicht mir finanziell nicht . Deshalb Vollzeit. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte ungern einen krankenzettel bringen. Hab Angst wieder in eine starke Depression zu rutschen .

Ich kann dir nur sagen, finde eine Lösung. Wenn du das weitermachst, kann es sein das du krank wirst. Ich bin schon 11 Monat arbeitsunfähig, wohl vom Stress. Das ist nichts im Leben Wert. Und deiner Arbeit ist auch nicht geholfen wenn du krank wirst. Wenn ich nochmal gesund werde, werde ich auf solch innere Warnungen hören. Das sind Vorwarnung höre drauf, und finde eine Lösung. Entweder eine äußere oder wenn das nicht geht, eine innere ....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tabe77:
Ich kann dir nur sagen, finde eine Lösung. Wenn du das weitermachst, kann es sein das du krank wirst. Ich bin schon 11 Monat arbeitsunfähig, wohl vom Stress. Das ist nichts im Leben wert. Und deiner Arbeit ist auch nicht geholfen wenn du krank wirst. Wenn ich nochmal gesund werde, werde ich auf solch innere Vorwarnungen hören. Das sind Vorwarnung höre drauf, und finde eine Lösung. Entweder eine äußere oder wenn das nicht geht, eine innere ....

Zitat von AsperaAdAstra:

Ist es bei dir auch so das sich das schwindel Gefühl im liegen verschlimmert? Also kein Dreh schwindel aber kurz schwindel im kopf und kopf druck

Kennt ihr das, wenn euch nur in der Kopf region ganz komisch wird. Also wäre da nichts mehr und die Wahrnehmung wird komisch und ihr denkt ihr fallt um? Hatte das und musste tief durchatmen. Kann das ein Anfang einer Panikattacje gewesen sein? Konnte gegen an gehen.
Danke gruß

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore