Zitat von Libelle 33:Ich habe viel mit Lagerrungsschwindel zu tun.Jetzt gerade auch wieder.Ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang besteht,aber ich habe das seitdem ich die Angststörung habe,alle paar Wochen sehr extrem.Diese Befreiungsmanöver die ich dann machen soll sind sehr unangenehm.Deshalb warte ich lieber immer bis es von alleine wieder verschwindet,was allerdings immer ein paar Tage dauert.Sehr sehr unangenehm das ganze
Das kenne ich leider mit dem Lagerungsschwindel. Habe den auch sehr oft und er zieht mir jedesmal den Boden unter den Füßen weg. Aber aushalten bis es von alleine weg geht, könnte ich nicht. Stimmt aber, die Übungen sind sehr schlimm, wenn er da ist.
Ich mache jetzt immer das Forster Manoever
Eply macht mir die HWS kaputt. Da hatte ich mir beim letzten Mal komplett die Kopfgelenke blockiert und das war dann zusätzlich schrecklich bis die Osteophatin das gelöst hatte.
LEider ist mir seit dem der Schwankschwindel und die Angst geblieben und obwohl das ja völlig ungefährlich ist, bekomme ich es nicht in den Griff.
Ich will keinen falschen Rat geben, aber es könnte sein, dass du aufgrund des wartens, die Steinchen nicht wieder direkt zurück geschafft hast und es daher ständig wieder kommt. ICh habe meist monatelang Ruhe.
Ein HNO könnte die Übung auch mit dir machen, wenn du es alleine nicht schaffst, auch jetzt, wenn du nichts hast.
DAs Buch was @Tabe77 empfiehlt ist wirklich sehr gut.
Ansonsten gehts mir zwischen ok und bescheiden. DR weiterhin präsent, manchmal kommt es mir realer vor, was ich träume, als der Tag. Nervig ist das. Schmerzen auf der ganzen linken Seite. HWS bis Knie. Da muss ich mal schauen lassen nächste Woche bei der Physiotherapie. Normal ist das ja nicht.
Aber ich habe etwas mehr Energie und versuche, die nicht komplett auf einmal zu verweden, denn müde bin ich weiterhin. Nur die Erschöpfung hat sich gebessert, was schon ein großes Plus ist.
Ich wünsche euch eine gute weitere Woche und einen schönen Feiertag, falls wir uns vorher nicht mehr lesen
09.06.2020 09:40 • x 1 #40241