App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Also bin wieder zurüxk vom neurologen. Wir verblieben jetzt so, dass ich das pregabalin heute nochmal um 75 mg erhöhe. Und am 8.11. zur Messung komme.

Da habe ich auch meine Messung @MiniMami30 , wenn die NEurologin das auch macht. Gesagt hatte ich es bei der Terminabsprache, so dass Zeit eingeplant wurde...

Um 75 erhöhen ist dann wie viel mehr?

@Ktrn das habe ich gar nicht gelesen, mit deinem Problem was das Essen angeht. Es geht mir ähnlich. Ich muss mich fast ständig zum Essen zwingen um nicht Untergewichtig zu werden. Habe mir jetzt Fresubin mal gekauft, ist aber echt teuer... es nimmt mir aber den Streß etwas essen zu müssen...

Puh hab schon wieder Kopfschmerzen...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky ich nehme ab heute dann insgesamt 225 mg

Ich weiß jetzt garnicht, wieviel du vorher genommen hast... @MiniMami30

Hab vorher 150 mg Pregabalin genommen. Und ab heute 225 mg

Habe mir heute das Präparat A-Zink centrum geholt. Mal sehen ob es was bringt

Guten Morgen an alle.
Ich werde heute erneut zum Hausarzt gehen da ich gestern wieder wie betrunken rumgelaufen bin und ständig Angst bekam.
Hinzu kommt dieses innere zittern. Alles vibriert sogar sie Arme. Aber niemand sieht es, also ist es nur innerlich. Das macht mir große Angst!

@Pusteblume321 finde ich gut das du nochmal zum Arzt gehst . Berichte uns doch bitte was er gesagt hat.

Guten morgen, dieses innere zittern kenne ich auch gut.

Bin heute morgen aufgewacht und schon wieder Schwindel Gefühle im. Kopf. Ich hasse es.
Gestern habe ich bisschen Übungen für den Rücken gemacht, ob es daher kommen kann?
Tat eigentlich gut, aber Mass. tut eigentlich auch gut und dann geht's mir schlecht.

@MiniMami30 das centrum ist schon mal eine gute Idee. Gibt noch bessere Präparate soweit ich weiß, aber ich denke schon, dass du was brauchst und da ist ja wohl alles drin.

Zitat von MiniMami30:
Habe mir heute das Präparat A-Zink centrum geholt. Mal sehen ob es was bringt

Solche Präparate sind eigentlich nicht empfehlenswert. Ich habe davon mal eine taube Oberlippe bekommen. Ich hatte aber das von DM.

@petrus57 oh okay. Ich hab es auch bei DM gekauft.
Vllt is das ja bei jedem anders. Ich probier es einfach mal aus. Merke ich irgendwie was, dann lass ich es einfach weg.
Verträgt sich aber normalerweise schon mit valdoxan und pregabalin .

Das lag aber sicher eher am Überzug von den Tabletten, denn so schnell kann so eim vitamin ja nicht raus

Ich nehme immer die Sachen von life extension ich glaube das wurde hier im forum empfohlen...

Ich dachte mir einfach das ich es mal für ein Monat ausprobiere. Sind 30 Stück drin. Und wenn es nix bringt dann weiß ich Bescheid das ich mir keine mehr kaufe. Aber ich denke es tut mir gut die Sachen im Körper mal aufzufüllen.

Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen an alle.
Ich werde heute erneut zum Hausarzt gehen da ich gestern wieder wie betrunken rumgelaufen bin und ständig Angst bekam.
Hinzu kommt dieses innere zittern. Alles vibriert sogar sie Arme. Aber niemand sieht es, also ist es nur innerlich. Das macht mir große Angst!

Das habe ich auch seit ein paar Wochen, dieses innere Vibrieren (Zittern). Bin mal gespannt, was dein HA dazu sagt.

Dieses innerliche zittern vibrieren hab ich seit paar Tagen. Bin dann Wie innerlich aufgeputscht oder im nächsten Moment wie wenn man extrem schwach is und einen im nächsten Moment zusammen sacken lässt.

Bei mir ist es eher so ein zittern, als wäre ich zu schwach.

Aber das innerlich aufgepuscht sein, kenne ich auch.

@MiniMami30 finde ich gut dass du das mit den Vitaminen mal versuchst vielleicht ist das ja wirklich noch einen Weg den du gehen kannst. mal zu schauen, was der Körper vielleicht an Unterstützung braucht. unabhängig davon, welche Krankheit er hat. Depressionen kosten auch sehr viel Kraft für den Körper

@Cloudsinthesky ja das ist richtig. Weil mit dem Präparat kann ich nix falsch machen, denn da ist wirklich viel drin. Und so müsste ich mich einzeln durchkämpfen durch sämtliche Präparate. Und somit hab ich alles in einem.
Ja hab gelesen das depressionen auch zu vitaminmangel führen kann , weil Depressionen ja Stress sind.
Hab das pregabalin gestern abend ja um 75 mg erhöht. Vertrag ich BIS JETZT ganz gut. Bin heute Viel fröhlicher aufgestanden. Haut ist immer noch so extrem empfindlich . Schwanken hab ich heute auch. Aber das kam erst ca . 2 Stunden nach dem aufstehen .
Morgen geht's zur Blutabnahme wegen lebenswerte wieder testen . Da spreche ich auch gleich an bei der Arzthelferin, ob man Bitte die Vitamine auch mit testet. Ich hoffe das geht. Ohne das ich erst zum Arzt rein muss.
Bin heute wieder so müde. Geht's euch auch so ?
.Wie geht's euch heute sonst so ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Müde. Müde und kaputt. Schwindelig schon wieder und mit Ach und Krach die Fellnasen versorgt. Sogar das Schreiben hier ist anstrengend.

Am liebsten würde ich jetzt auf mein Sofa.

Zitat von la2la2:
Sollte man hinterfragen, ob es psychisch bedingt ist (ist nur ne Behauptung). Vor allem, wenn eine psychische Behandlung keine nennenswerten Erfolge bringt....

Wenn du Aufgrund von Angst vor dem Übergeben Essen meidest, dann gibts da leider keine alternative Behandlungsmöglichkeit. Da hilft dann ausschließlich ne psychische Behandlung des Problems....

Liegst du den ganzen Tag total schlapp aufm Sofa oder im Bett oder hast du noch genügend Energie um was zu unternehmen?

Es gibt doch sicher irgendwas, was du gerne isst. Auch wenn es nicht so gesund ist, hol dir doch öfter mal ne Tafel Schokolade oder ne Tüte Chips. Gerade bei Chips dann aufm Sofa direkt aus der Tüte um TV essen.
Und sonst einfach danach essen, worauf du Lust hast. Also ruhig mal ne Pizza bestellen oder ein paar Burger, Döner, usw. essen. Bei dem Gewicht darfst du das.

Essen ist eine Frage der Gewöhnung. Jemand, der sich daran gewöhnt hat Mittags und abends warm zu essen und dann noch ne Tüte Chips isst, usw. usf. der hat es EXTREM schwer wieder normale Mengen zu essen. Genauso hat dein Körper sich an hier und da mal bisschen Obst und ein paar Bissen gewöhnt.....

Danke für deine Ausführung! Du hast wohl recht. dann heißt es für mich jetzt wohl alles darf gegessen werden. Ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Also gefühlt bringt die Behandlung bisher schon etwas. Ohne diese würde ich wohl nur noch auf meinem Sofa vor mir hin vegetieren.

Zitat von Cloudsinthesky:
Da habe ich auch meine Messung @MiniMami30 , wenn die NEurologin das auch macht. Gesagt hatte ich es bei der Terminabsprache, so dass Zeit eingeplant wurde...

Um 75 erhöhen ist dann wie viel mehr?

@Ktrn das habe ich gar nicht gelesen, mit deinem Problem was das Essen angeht. Es geht mir ähnlich. Ich muss mich fast ständig zum Essen zwingen um nicht Untergewichtig zu werden. Habe mir jetzt Fresubin mal gekauft, ist aber echt teuer... es nimmt mir aber den Streß etwas essen zu müssen...

Puh hab schon wieder Kopfschmerzen...

Oh du leidest auch daran. Wie wirkt fresubin denn? Habe ich noch nie gehört.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore