Moin ihr lieben,
Es geht nach Hause... Kaum zu glauben weil meine Werte immer noch nicht wirklich super gut sind aber sie entlassen mich heute.
Theoretisch könnt ich noch zwei Wochen hier bleiben aber das kann ich nicht. Die besuchsregelung entfällt und dann bin ich hier wieder isoliert eingesperrt.. Das schaff ich nicht nochmal zwei Wochen.
Wir haben jetzt alles besorgt das ich daheim Milch pumpen kann (wem die Info zu intim is einfach überlesen ) und wir werden einfach drei mal am Tag her fahren oder so.
Wenn die kleine dann soweit ist, das man sie aus dem brutkasten holen kann dann werden wir das ganze wahrscheinlich so variieren das ich mehr zeit hier verbringe. Aber aktuell geh ich ja nur hin alle drei stunden zum Milch hin bringen und schau mal ein paar Minuten in den Kasten und sag hallo.
Da musste ich jetzt abwägen was für meine Gesundheit (seelisch sowie aucz körperlich) besser ist.
Und nicht mehr ständig unter dauerdruck zu stehen hier wird hoffentlich auch der Genesung meines blutdruckes helfen.
Termin bei meiner Ärztin hab ich direkt Dienstag, da besprechen wir wie wir das gestalten mit dem überwachen usw.
Heute wenn die Visite kommt dürfen die mir mal noch verraten wie ich den blutdruck runter kriegen soll daheim übers lange Wochenende wenns akut zu hoch is oder wie sie sich das denken und dann warte ich auf die Papiere und darf aus diesem Gefängnis raus.
Immerhin ist es mir als Mutter gestattet so oft ich will wieder ins Krankenhaus rein zu kommen und zur kleinen zu gehen. Das werden wir nicht übertreiben sonst bringt es ja nichts mit dem erholen aber mal sehen wie es sich einpendelt.
Aus tiefstem Herzen bin ich erleichtert hier raus zu kommen, auch wenn mir das Herz blutet das meine kleine hier bleiben muss. Aber der Tag wäre eh gekommen, egal ob heute oder in zwei Wochen, das Gefühl bleibt wohl das selbe.
Grade geht's mir nicht so gut, das hab ich irgendwie morgens immer nach der Tablette. Würde ja fast klingeln das sie mal messen aber inzwischenverdeht die eine immer die augen wenn sie zu mir rein muss..
Also versuche ich zu entspannen und mich selbst runter zu holen irgendwie. Das meiste wird die Aufregung sein.
Mit meiner Therapeutin habe ich auch telefoniert gestern, sie bereitet auch was traumatechnisches vor. Bin gespannt.
Ich versuche mich jetzt mal grade nicht in meine Aufregung rein zu steigern also höre ich auf zu schreiben.
Fühlt euch alle umarmt, gedrückt und habt einen so guten Tag wie es eure Lage aktuell zulässt!