Lese aktuell still mit. Mehr geht nicht.
Und geht es den Umständen entsprechend okay.. Also nein eigentluch is es kacke.
Gestern hatte die kleine einen zwischenfall und die Kinderärzte waren nochmal hier unten.
Kleiner riss in der lunge. Zwar hat die lunge die reifespritze gut nutzen können und es musste nichts zusätzlich gemacht werden aber sie ist nunmal noch nicht genug entwickelt.
Sie haben gesagt es is alles gut gegangen und sie hat n Antibiotika dazu bekommen, wahrscheinlich war doch irgendwo n Keim weswegen das passiert ist.
Und ich lag n Stockwerk drunter und war kofperlich einfach nicht in der Lage hoch zu fahren.
Wir haben n live stream zu ihr der war mir zu lange dann dicht aber es ging einfach net.
Mein blutdruck springt immer noch ziemlich abrr das braucht alles sein Zeit.
Grundsätzlich sind hier alle schon mega stolz wie mobil ich bin einen Tag nachm Kaiserschnitt. Für mich selbst nicht mobil genug weil ich eben nicht zig ma zu ihr hoch kann aber das ist meine Ungeduld. Wir sind beide krank und brauchen die Zeit.
Zweiter Morgen mit milchpumpe und ich glaube es hat geklappt. Da hab ich eben ersttma geheult. Und jetzt kopf.
Die werden sich gleich freuen beim blutdruck messen.
Die ganzen Medikamente hauen mich hier ziemlich um und ich schlafe ständig wieder ein.
Alles verrückt. Und ich habe Angst...
Fühlt euch gedrückt ihr lieben!
24.05.2020 05:52 • x 2 #40101