Ana-A303
Zitat von Sily:Ich suche auch verzweifelt nach einer Lösung, aber nichts hilft. Alle Tätigkeiten wie kochen, putzen usw. werden immer schwieriger, beim Kochen halte ich mich an der Arbeidplatte fest, dazu noch diese Schmerzen. Ich weiß auch nicht, wie ich das noch aushalten soll. Jetzt hoffe ich auf das Amitryptilin, nehme es seit Freitag. Wie ich schon mal geschrieben habe, ich war schon 2 x in der Klinik und danach ging es mir noch schlechter.
LG Sily
Hallo Sily,
ich bin auch dauernd bei Ärzten, organisch alles ok. Allerdings zweifle ich daran, heute morgen geht es mir wieder total schlecht, Puls bei 52, schwindelig, Kreislaufprobleme und total müde..war gestern erst beim Neurologen und beim Hausarzt...organisch ist alles in Ordnung. Ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden soll, oder ob es ich extrem Wetterempfindlich bin...ich habe Angst und und weiß nicht weiter mehr...weshalb warst du in der Klinik? Wegen des Schwindels oder wegen der Angst? Ich bin kurz davor, mich beim Notdienst zu melden...das ist doch nicht mehr normal...
LG
10.07.2018 07:27 • x 1 #41