App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Evelin:
In welcher Beziehung Feingefühl ihr gegenüber, ich habe sie nicht beleidigt oder sonst was.

Weil du meine Geschichte nicht kennst. @NIEaufgeben aber schon.

Ich verstehe auch nicht, warum du du so darauf herum reiten musst, wo alle inzwischen verstanden haben, um was es geht.

Gute Nacht euch allen und liebe @NIEaufgeben für dich morgen einen besseren Tag

Huch.
Guten Morgen ihr lieben.

Das Thema is ja immer noch.. Das tut mit Leid.
Für mich ist das alles erledigt. Bitte seid friedlich miteinander es ist alles genau so gut wie es ist und das für jeden in seiner jetzigen Situation

Ich hatte gestern noch Besuch von der Kinderärztin (daaaa hat man gemerkt wie wir mich mittags runter gefahren haben denn ich bin trotzdem gelassen geblieben, auch beim Gespräch darüber mit meinem mann.
Alles in allem haben mich meine zwei lieblingspflegerinnen und Schwestern wieder total süß betütelt (solche Goldstücke!), der blöde Tropf ticken gerät gibt bereits seit dem neuen Tropf gestern ruhe.. Wir sind schwer fasziniert.
Ich bin relativ früh eingeschlafen und habe tatsächlich bis eben durch geschlafen außer die zwei mal wie die liebe nachtschwester kam um zu schauen.
Wir sind es hier alle schon so gewohnt die Nächte durch zu machen das ich bestimmt einen entsprechenden Kommentar nachher höre.
Aber das ist okay.

Grade ist ein wenig Bewegung im Bauch (bitte verzeiht wenn ich damit triggere, ich muss mich jetzt einfach so darüber freuen weil es die letzten Tage sehr still war da drin. Also seit Anfang der Woche eigentlich) und das genieße ich aus vollen Zügen.

Mal schauen, bald muss der Tropf getauscht werden ob ich wieder 15min kriege zum waschen und so...
Man muss hier heimliche Deals machen:D

Wie geht es euch ihr lieben?

Gehabt euch wohl bis nachher

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Sydaemeni:
Huch.Guten Morgen ihr lieben. Das Thema is ja immer noch.. Das tut mit Leid. Für mich ist das alles erledigt. Bitte seid friedlich miteinander es ist alles genau so gut wie es ist und das für jeden in seiner jetzigen Situation Ich hatte gestern noch Besuch von der Kinderärztin (daaaa hat man gemerkt wie wir mich mittags runter gefahren haben denn ich bin trotzdem gelassen geblieben, auch beim Gespräch darüber mit meinem mann.Alles in allem haben mich meine zwei lieblingspflegerinnen und Schwestern wieder total süß betütelt (solche Goldstücke!), der blö...

Man es tut mir so leid, was du mitmachen musst! In der wievielten Woche bist du?
Ich wünsche euch von Herzen das Beste!

Sind grade in die 30. Gewandert sozusagen. Also was weiß ich was die da immer labern kapier es net. Is auch Wurst. Die app sagt 30 die schwanken zwischen 29 und 30
Aktuell geht es aber. Und nachdem ich hier gestern in meiner Angst den Oberarzt zur sau gemacht habe (muss mich unbedingt für meine Tonfall noch entschuldigen) habe ich mal wieder ein paar Infos bekommen die doch positiver sind als das halbgare was ich da immer zu hören bekomme.
Wir werden sehen..

Einfach Daumen drücken das mein Körper net weiter zicken macht dann sollten wir das hinkriegen vielleicht sogar bis zu einem punkt an dem gar nix mehr gefährlich is. Jetzt gilt es aktuell die nächsten (im Idealfall 2-3) wochen hin zu kriegen und im super fall 5.
Wenn wir mich stabilisiert kriegen könnte aber alles prima sein.
Ein ähnliches Spiel (allerdings mit ner anderen Grundlage) hatte die Frau von Schatz kusin. Da war auch in 29 die lungenreife usw und sie musste alle zwei Tage zum ctg und Doppler aber dann haben sie bis Woche 35 sogar durch gehalten. Also hoffen wir...

Die neuste Generation weibsen in der Familie steht auf den großen Auftritt. Passt ja zu diesem verrückten 2020.

Danke dir

Zitat von Sydaemeni:
Sind grade in die 30. Gewandert sozusagen. Also was weiß ich was die da immer labern kapier es net. Is auch Wurst. Die app sagt 30 die schwanken zwischen 29 und 30Aktuell geht es aber. Und nachdem ich hier gestern in meiner Angst den Oberarzt zur sau gemacht habe (muss mich unbedingt für meine Tonfall noch entschuldigen) habe ich mal wieder ein paar Infos bekommen die doch positiver sind als das halbgare was ich da immer zu hören bekomme.Wir werden sehen..Einfach Daumen drücken das mein Körper net weiter zicken macht dann sollten wir das hinkriegen vielleicht sogar bis zu einem punkt an dem gar nix mehr gefährlich is. Jetzt gilt es aktuell die nächsten (im Idealfall 2-3) wochen hin zu kriegen und im super fall 5.Wenn wir mich stabilisiert kriegen könnte aber alles prima sein. Ein ähnliches Spiel (allerdings mit ner anderen Grundlage) hatte die Frau von Schatz kusin. Da war auch in 29 die lungenreife usw und sie musste alle zwei Tage zum ctg und Doppler aber dann haben sie bis Woche 35 sogar durch gehalten. Also hoffen wir... Die neuste Generation weibsen in der Familie steht auf den großen Auftritt. Passt ja zu diesem verrückten 2020.Danke dir

Ihr schafft das!
30. Woche ist schon mal gut, du bist in guten Händen, chefärzte brauchen auch mal klare ansagen.

Sorry kann nicht mehr bin kurz vorm Zusammenbruch. Alles wird gut!

Pass schön auf dich auf!

Zitat von Cloudsinthesky:
Weil du meine Geschichte nicht kennst. @NIEaufgeben aber schon.Ich verstehe auch nicht, warum du du so darauf herum reiten musst, wo alle inzwischen verstanden haben, um was es geht.Gute Nacht euch allen und liebe @NIEaufgeben für dich morgen einen besseren Tag

Sorry aber ich bin neu hier und kenne nicht die Vorgeschichte von allen, kann man auch nicht erwarten, Ich reite auf nichts herum ich wurde nur angeschrieben auf das Thema und habe mich dementsprechend geäußert, was ja auch mein Recht ist, und es hier alle auch tun.Normal für ein Forum, werde jetzt einfach einiges über gehen.muss ich mir nicht antun

Moin, naja Schwangerschaft ist ja immerhin keine Krankheit ne

tobsy..
Aktuell irgendwie ne halbe.
Naja.. Ich hab die Mädels erschreckt weil wert doof.. Tja wenn man seit fünf auf und am verhungern is.. Was erwarten die denn. Da baut man ab und zwar ordentlich. Gut das Schatz die neue Kliniktasche in der mache hat, da is auhh Proviant drin für schnelle Zuckerzufuhr.
Jetzt muss ich erstmal ein bisschen klar kommen weil ich jicht weiss was Kreislauf und was angst is.
Wir arbeiten dran aber es fühlt sihh nicht so schlimm an wie gestern. Bin nur bissi duselig.

Wir geht's dir heute?

Ich drück dir die Daumen dass die Kleine solange wie möglich bei Mama bleiben kann.

Guten Morgen

So kaputt. Kopf benebelt, Schwindel, sogar übel ist mir. Ätzend heute.

War wohl dich zu viel was ich in den letzten Tagen mit riesen Kraftaufwand geschafft habe. Warum übernehme ich mich immer wider, obwohl ich weiß dass ich danach platt bin. Aber alles schlurren lassen kann ich auch nicht, macht mich innerlich auch so nervös.

Dann gestern Abend noch eine ganze Opipramol drauf weil ich nicht einschlafen konnte. Obwohl total erschöpft. Aufgedreht und trotzdem erschöpft.

Euch einen guten Morgen wünsch...

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag, soweit möglich, etwas Erholung für die die es brauchen und Kraft für die, die es brauchen.

@Sydaemeni meine liebe ich drück dir weiterhin feste die Daumen!

@rotezora2k du klingst garnicht gut!
Ich weiß nicht ob es für dich p, aber ich höre seit zwei Tagen morgens Affirmationen und auch wenn davon der Schwindel nicht besser wird, ist zumindest die Angst besser... Schmerzen habe ich leider auch schon wieder.. Ich hoffe, du findest irgendwie einen Weg,... Wenn ich mich für diese schwindel physio entscheide, geb ich bescheid.
insgesamt werde ich weniger aktiv sein hier.

@Evelin gerade wenn man die Geschichte nicht kennt, sollte man meiner Meinung nach auch nicht auf jemanden so herum hacken mich hat es extrem verletzt
Du hast auch vermutlich meine Beträge garnicht gelesen gestern, sonst hättest Du es verstanden.
Wenn ich lese, das Kind könnte Entzug haben nach der Geburt, darf ich schon erschrecken. Sonst hätte ich garnicht so viel dazu gesagt, weil die Ärzte es letztendlich am besten entscheiden können und dafür sorgen werden, daß alles gut ist und schaden und Nutzen abwägen können.

Allen einen möglichst guten Tag

Danke liebe @Cloudsinthesky
Ich probiere momentan durch was mir gerade nachts/früh morgens helfen kann. Die Affirmationen von Peter beer hatte ich schon mal auf dem schirm aber wieder aus den Augen verloren. Werde sie nochmal testen. Bisher merke ich, dass es durch Bewegung minimal erträglicher wird und brachial immer und immer wieder an positives denken...woraus mein kopf sofort horrorgedanken dreht, es ist unfassbar was dann innerhalb von Millisekunden aus süßen tierbabys o.ä wird, trotzdem immer wieder drauf zurückgreifen, zwischendurch sage ich verse auf, Kinderlieder, den Refrain von liedern...habe noch nicht meine Technik gefunden aber ich bin aktiv dabei.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du für dich einen Weg findest aus dem Dunkel wieder ans Licht zu kommen. Gib niemals die Hoffnung auf und trotz aller rückschläge, glaub an dich!

Zitat von rotezora2k:
Danke liebe @Cloudsinthesky Ich probiere momentan durch was mir gerade nachts/früh morgens helfen kann. Die Affirmationen von Peter beer hatte ich schon mal auf dem schirm aber wieder aus den Augen verloren. Werde sie nochmal testen. Bisher merke ich, dass es durch Bewegung minimal erträglicher wird und brachial immer und immer wieder an positives denken...woraus mein kopf sofort horrorgedanken dreht, es ist unfassbar was dann innerhalb von Millisekunden aus süßen tierbabys o.ä wird, trotzdem immer wieder drauf zurückgreifen, zwischendurch sage ich verse auf, Kinderlieder, den Refrain von liedern...habe noch nicht meine Technik gefunden aber ich bin aktiv dabei.Ich wünsche dir von Herzen, dass du für dich einen Weg findest aus dem Dunkel wieder ans Licht zu kommen. Gib niemals die Hoffnung auf und trotz aller rückschläge, glaub an dich!

Danke das ist ganz lieb von dir. Ich bin auch einfach am testen und probieren... Habe ja auch noch diese darm Sanierung die ich mit heilerde gerade mache..

Gibt mir zumindest das Gefühl, dass ich was tun kann
wenn du magst schreib mir einfach eine pn. Es ist nicht sehr kompliziert

Affirmationen nutze ich diese, das war die erste die ich in meiner Not gestern gefunden habe

Fühl dich gedrückt, wir schaffen das irgendwie

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke das ist ganz lieb von dir. Ich bin auch einfach am testen und probieren... Habe ja auch noch diese darm Sanierung die ich mit heilerde gerade mache..Gibt mir zumindest das Gefühl, dass ich was tun kannwenn du magst schreib mir einfach eine pn. Es ist nicht sehr kompliziert Affirmationen nutze ich diese, das war die erste die ich in meiner Not gestern gefunden habe Fühl dich gedrückt, wir schaffen das irgendwie

Dankeschön!
Ich hab mir das Video gerade angeschaut, leider bekomme ich dazu keinen Zugang. Das fühlen ist nichts womit ich etwas anfangen kann, ich weiß nicht wie das geht. Ja ich bin mir meiner Existenz bewusst aber ich weiß nicht wie ich das fühlen soll ohne dabei einzig Angst und Schmerzen zu fühlen.
Peter beer wiederholt oft Sätze wie z.b ich bin in Frieden mit mir selbst, ich bin wie ich bin, ich bin wertvoll... damit kann ich etwas mehr anfangen. Vielleicht magst du dir mal seinen Kanal anschauen. Seine Stimme ist auch sehr beruhigend für mich.

Ich drücke dich zurück!

Meine lieben guten Tag an alle....ich lese die letzten Tage ja nur noch still mit,wollte aber trotzdem jedem einen schönen Tag wünschen und ich hoffe ihr könnt einen schönen Sonntag verbringen...

Ich der Situation in der ich mich gerade befinde kann ich vieles nicht so wie ich will..
Ich muss sehr auf vieles aufpassen und ich neige leider dazu in ganz akuten Phasen mich komplett zurück zu ziehen und mich in meine Welt der Angst zu verschliessen...

So schlimm wie die Tage war es nur zu Anfang der angsterkrankung..und auch damals war der Grund der Kopf.....
Genauso ist es diesmal wieder....
Nur diesmal will und werde ich es ohne ärztliche Hilfe schaffen...keine Rückversicherung und kein heissgeliebtes CT...

Nein...
Diesmal schaffe ich es alleine...
Ich weis nicht wie lange ich dafür brauchen werde und wie es werden wird,aber ich weis das ich es schaffen kann .

Ich denke ganz fest an euch alle und drücke euch..
Und sende allen die es brauchen ganz viel kraft...

Ich komm wieder auf die Beine,im Moment liege ich am Boden aber es ist nicht das erste mal...ich schaffe es auch diesmal...

Bitte denkt nicht das ich euch vergessen hab

Ach je, dann sind wir also zur Zeit alle ziemlich am Boden.

Ich hoffe nur nicht dass das mit den Differenzen gestern zu tun hat. Wir sind alle einfach zu empfindlich, alles kann uns jederzeit aus den Puschen holen und zur Krise werden. Ja, so sind wir.

Mir geht es auch miserabel. Kann mich kaum auf den Beinen halten und versuche mich irgendwie durch den Tag zu quälen. Hinlegen will ich mich trotzdem nicht, weil ich sonst total absacke.

Allen einen senden
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wuensche jedem hier eine gute Besserung und das alles wieder gut wird!
Ihr seid alle so stark, dass wird wieder.

Ich bin seit zwei Tagen nun bei meinem Freund und ich habe morgens keine Atemprobleme mehr wenn ich aufstehe, juhu.
Aber seit gestern bin ich halt ständig (fast im Minutentakt) am tief ein und ausatmen durch den Mund. Irgendwie klappt das heute auch nicht mehr so gut ... Sind gerade mit den Hunden einen laaaangen Weg spazieren gegangen und hatte dabei auch keine Probleme mit der Luft, auch nicht das ich zu wenig bekommen koennte ... nur dieses ein und ausatmen macht mich irgendwie total kirre im Kopf ... Denke mittlerweile doch wieder das mehr dahinter stecken koennte.

Ich wuensche euch allen hier einen schoenen und panikfreien Tag!

Hey du

Das es bei deinem Freund grundsätzlich besser ist zeigt dir was?
Das Problem ist nicht dein Körper
Es ist die Situation, der Ort, keine Ahnung was. Aber du kannst bei ihm soweit frei atmen. Das freut mich tooootal für dich!

Das ein und ausatmen hast du dir für den Moment wahrscheinlich schon ein wenig antrainiert..
Ich hab das nur noch in ner Panik weil dann ne Atemtechnik greifen soll.

Ja super nervig is es trotzdem, aber im Gegensatz zu dem was daheim war ist es doch prima oder

Mir tut es sehr leid das hier grad bei fast allen so ein Abbau is.. Aber krass oder. Relativ zeitgleich als wär das Fass einfach voll.

Wir machen hier das auf und ab weiter mit und versuchen mal unsere Körper neu kennen zu lernen und zeitgleich hoffe ich das beste für euch alle und das wir bald wieder soweit fit sind. Wir alle!

Mit fehlen unsere wilden Unterhaltungen nach einem Tag schon oder zwei aber jetzt ist es Zeit das sich alle mal um sich kümmern. Und da sind wir anderen ja trotzdem!

Fühlt euch alle gedrückt

Zitat von Sydaemeni:
Das es bei deinem Freund grundsätzlich besser ist zeigt dir was?
Das Problem ist nicht dein Körper

Ja, eigentlich sollte es mir zeigen das es nichts organisches ist. Mir hängt aber immer noch mein Arzt mit seiner Diagnose im Kopf irgendwie. Bekomme es nicht weg daran zu denken...

Zitat von Sydaemeni:
Es ist die Situation, der Ort, keine Ahnung was. Aber du kannst bei ihm soweit frei atmen. Das freut mich tooootal für dich!

Danke dir! Frei atmen ist relativ. Dafür hänge ich hier rum und atme immer tief durch den Mund ein und aus .. das ist irgendwie sehr anstregend auf Dauer und irgendwie wird es dadurch nur noch schlimmer.

Zitat von Sydaemeni:
Mir tut es sehr leid das hier grad bei fast allen so ein Abbau is.. Aber krass oder. Relativ zeitgleich als wär das Fass einfach voll.

Ja, dass tut mir auch irgendwie Leid. Aber wieso? Ich wünschte ich könnte irgendwie helfen...

Zitat von Sydaemeni:
Mit fehlen unsere wilden Unterhaltungen nach einem Tag schon oder zwei aber jetzt ist es Zeit das sich alle mal um sich kümmern. Und da sind wir anderen ja trotzdem!

Ja mir auch, aber teilweise habe ich mich durch das Forum auch etwas triggern lassen (soll natürlich kein Vorwurf etc. sein!) deswegen bisschen weniger aktiv momentan.

Wie geht es dir eigentlich momentan?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore