Liebe @NIEaufgeben selbstverständlich kommst du da raus. Wenn ich denke, was ich für Wochen hinter mir habe und so langsam merke ich,dass die Angst nicht mehr täglich da ist. Das ist einfach ein kleiner Rückfall, aber deshalb ist nicht alles zunichte gemacht. Ich kenne das auch mit den Gedanken es wird nie mehr besser meine kleine app hilft mir dabei, solche Gedanken zu verändern. Nennt sich reframing. Sie ist aber leider auf englisch
Aber vielleicht kannst du das für dich machen. einfach mal 3 solcher Sätze aufschreiben und dann einen nach dem anderen positiv umwandeln...kannst du ja auch hier machen mit uns zusammen sozusagen..vielleicht es wird nie mehr besser in meine schlechte phase wird vorübergehen, weil alles vorübergeht
Es ist so. Es geht alles vorüber. This too shall pass, daran habe ich mich immer irgendwie geklammert, wobei meine Phase auch noch nicht vorüber ist.
Und wie syda sagt. SChmerz gleich Angst, gleich BD hoch. Eigentlich normal...
@Sydaemeni man was du alles mitmachen musst...undd as mit der Angst, das ist wirklich Höchstleistung.
Ich sende viel Kraft, sofern möglich... du leistest wirklich gerade ganze Arbeit...ich drück weiterhin die Daumen, dass es sich schnellstmöglich positiv entwickelt. Ach man. Ich würde wohl schon wieder die Kriese bekommen bei so einer Infusion, obwohl Mg ja echt gut ist und ich das auch nehme.
Woher diese Panik (weil das ist schon keine Angst mehr, das ist für mich existenziell bedrohlich) bezüglich Medis kommt, insgesamt aber, keine Ahnung.
Die in der TK haben dann zwar auch meine Argumente durchaus verstanden und mich nciht bedrängt, aber eben schon dieser Gedanke und m eine extreme Reaktion haben mich tagelang verunsichert.
ICh sagen denen halt, dass ich nicht grundlos so erschöpft bin und das ich, soblad ich könnte, wieder 110% loslegen würde und das ich umlernen muss. Nicht mehr dauernd rennen und wegrennen, sondern auch innehalten und zu mir kommen und dazu zwingt mich mein Körper gerade. Hätte ich MEdis die das ausgleichen würd eich nicht lernen, dass ich Pausen brauche...jetzt bin ich gezwungen das zu lernen. Meine Freundin bestätigte mir das grade gestern am Telefon wieder. Das sie denkt meine Erschöpfung kommt weder vom Darm noch von Metallen (wobei sie gut findet, nach beidem zu schauen), sondern von meinem sonst immer ständig in Aktion sein. Sie kennt mich ja schon paar Jahre länger...
Sertralin hatte ich mal, da wurde ich komplett gefühllos von. Das war schlimm. Ich habe echt Respekt vor Medikamenten, anders kann ichh es nicht sagen.
@Jante viel Spaß beim nähen
Allen anderen weiterhin einen guten Tag, ich bin hier noch nicht fertig. Das Hasenhaus ist immer eine große Aktion und rundum siehts dann auch aus wie Hulle.
Heut ABend mach ich m al ein Foto rein.
16.05.2020 15:32 •
#39945