App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Sydaemeni:
Den ganzen Tag war ich viel müde.. Und hab auch geschlafen. Das hab ich jetzt davon.
Albtraum und dann mal wieder mit nicht genug Luft aufgewacht. Aber in dem Fall nicht ganz falsch. Nase is leider wieder zu. Muss ich moje direkt sagen, könnte auch der blutdruck sein.

Ja, dass Gefühl habe ich auch, manchmal. Teilweise bisschen nervig, aber wenn die Nase zu ist weiß ich ja wenigstens weshalb ich schlecht Luft bekomme.

Zitat von Sydaemeni:
Ihr lieben, ihr alle, fühlt euch von Herzen gedrückt, ich habe wirklich alle eure Nachrichten gelesen und Fieber wie immer mit euch mit und hoffe auf bessere Tage!

Danke, wünsche ich dir auch von Herzen! 3

Zitat von Evelin:
Da musst du dir keine Gedanken machen das kommt vom Rücken

Merke ich auch. Habe die erste Nacht bei meinem Freund geschlafen und kann mich nicht erinnern das ich mit Atemprobleme aufgewacht bin.

Zitat von Cloudsinthesky:
Medikamente können ein Segen sein und ich habe auch schon oft geschrieben, dass ich den mut bewundere welche zu nehmen, denn ich habe ihn nicht.

Das stimmt! Ich bin froh das ich meine habe - dann kann ich immerhin teilweise besser schlafen von.

@NIEaufgeben Meine liebe du kommst aus dieser Phase!
Ich lerne hier mal grade sehr radikal wie der Kreislauf läuft.. (man weiss es ja eigentlich aber so krass hab ichs noch nie erlebt)
Angst + Schmerz = bd hoch
Bd hoch= mehr Schmerz, mehr Angst.
Wenn bd eh höher als normal kommt der Rest von allein sozusagen.

Tadaaa..
Mist da. Aber du kommst da raus! Ganz bestimmt :*

@Shyiox Jap aber das bleibt auvz manchma ohne Nase zu so. Aber bis jetzt is noch nie was passiert
Wie geht's dir heut?

@Cloudsinthesky ja sie können ein Segen sein. Und diese Medikamentenangst ist für dich eine wahre qual denn so haben sie keine chance. Aber du wirst deinen Weg finden können! Ganz sicher

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Sydaemeni:
@Shyiox Jap aber das bleibt auvz manchma ohne Nase zu so. Aber bis jetzt is noch nie was passiert
Wie geht's dir heut?

Ja, kenne ich. Zu gut. Leider.
Muss sagen bin hier ohne Atemprobleme aufgestanden bis auf das ich alle paar Minuten tief Luft durch dem Mund nehme alles gut. Habe aber dabei nicht mehr das Gefühl nicht genug zu bekommen. also bis jetzt ganz gut.

Bei dir Besserung eingetreten?

Basti,

was ich nähen will...

Hm, ich überlege noch. Babykleidung wahrscheinlich. Ein Baby aus der Familie wird benäht. Aber das wird dich sicher weniger interessieren.

NIEaufgeben,

Windeltaschen? Ja, könnte ich sicher. Das ist sicher noch einfach.

Liebe @NIEaufgeben selbstverständlich kommst du da raus. Wenn ich denke, was ich für Wochen hinter mir habe und so langsam merke ich,dass die Angst nicht mehr täglich da ist. Das ist einfach ein kleiner Rückfall, aber deshalb ist nicht alles zunichte gemacht. Ich kenne das auch mit den Gedanken es wird nie mehr besser meine kleine app hilft mir dabei, solche Gedanken zu verändern. Nennt sich reframing. Sie ist aber leider auf englisch
Aber vielleicht kannst du das für dich machen. einfach mal 3 solcher Sätze aufschreiben und dann einen nach dem anderen positiv umwandeln...kannst du ja auch hier machen mit uns zusammen sozusagen..vielleicht es wird nie mehr besser in meine schlechte phase wird vorübergehen, weil alles vorübergeht
Es ist so. Es geht alles vorüber. This too shall pass, daran habe ich mich immer irgendwie geklammert, wobei meine Phase auch noch nicht vorüber ist.
Und wie syda sagt. SChmerz gleich Angst, gleich BD hoch. Eigentlich normal...

@Sydaemeni man was du alles mitmachen musst...undd as mit der Angst, das ist wirklich Höchstleistung.
Ich sende viel Kraft, sofern möglich... du leistest wirklich gerade ganze Arbeit...ich drück weiterhin die Daumen, dass es sich schnellstmöglich positiv entwickelt. Ach man. Ich würde wohl schon wieder die Kriese bekommen bei so einer Infusion, obwohl Mg ja echt gut ist und ich das auch nehme.

Woher diese Panik (weil das ist schon keine Angst mehr, das ist für mich existenziell bedrohlich) bezüglich Medis kommt, insgesamt aber, keine Ahnung.

Die in der TK haben dann zwar auch meine Argumente durchaus verstanden und mich nciht bedrängt, aber eben schon dieser Gedanke und m eine extreme Reaktion haben mich tagelang verunsichert.

ICh sagen denen halt, dass ich nicht grundlos so erschöpft bin und das ich, soblad ich könnte, wieder 110% loslegen würde und das ich umlernen muss. Nicht mehr dauernd rennen und wegrennen, sondern auch innehalten und zu mir kommen und dazu zwingt mich mein Körper gerade. Hätte ich MEdis die das ausgleichen würd eich nicht lernen, dass ich Pausen brauche...jetzt bin ich gezwungen das zu lernen. Meine Freundin bestätigte mir das grade gestern am Telefon wieder. Das sie denkt meine Erschöpfung kommt weder vom Darm noch von Metallen (wobei sie gut findet, nach beidem zu schauen), sondern von meinem sonst immer ständig in Aktion sein. Sie kennt mich ja schon paar Jahre länger...

Sertralin hatte ich mal, da wurde ich komplett gefühllos von. Das war schlimm. Ich habe echt Respekt vor Medikamenten, anders kann ichh es nicht sagen.

@Jante viel Spaß beim nähen

Allen anderen weiterhin einen guten Tag, ich bin hier noch nicht fertig. Das Hasenhaus ist immer eine große Aktion und rundum siehts dann auch aus wie Hulle.
Heut ABend mach ich m al ein Foto rein.

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo @Sydaemeni ich bin sehr froh darüber das du nun das Tavor für den Notfall,denn diese ewige Angst schadet dem Baby viel mehr....Tavor schadet dem Baby absolut nicht..da kenne ich genug Frauen die das als tägliche dauermedikation genommen haben auch während der ss und es gaht allen super....Also nimm es wenn du es brauchst...Ich selber nehme es wenn es gar nicht mehr anders geht....und bin dankbar das es ein solches medi für den Notfall gibt...@Cloudsinthesky ich finde es nicht in Ordnung wie du durchaus abwertend über ein medi sprichst was du selber nie genommen hast.Und somit auch über die die es nehmen...Auch den Vergleich das du es noch nie genommen hast trotz Angst.Jeder ist anders und jeder von uns hatt eine andere Erkrankung...Bei einigen geht es halt nicht ohne ab und zu..Und bevor man sich und seinem Körper immens schadet sollte man doch Abwägen ein medi zu nehmen...Ich wünsche allen einen schönen Tag

@NIEaufgeben da hast du vollkommen recht, so sehe ich das auch

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo @Sydaemeni ich bin sehr froh darüber das du nun das Tavor für den Notfall,denn diese ewige Angst schadet dem Baby viel mehr....Tavor schadet dem Baby absolut nicht..da kenne ich genug Frauen die das als tägliche dauermedikation genommen haben auch während der ss und es gaht allen super....Also nimm es wenn du es brauchst...Ich selber nehme es wenn es gar nicht mehr anders geht....und bin dankbar das es ein solches medi für den Notfall gibt...@Cloudsinthesky ich finde es nicht in Ordnung wie du durchaus abwertend über ein medi sprichst was du selber nie genommen hast.Und somit auch über die die es nehmen...Auch den Vergleich das du es noch nie genommen hast trotz Angst.Jeder ist anders und jeder von uns hatt eine andere Erkrankung...Bei einigen geht es halt nicht ohne ab und zu..Und bevor man sich und seinem Körper immens schadet sollte man doch Abwägen ein medi zu nehmen...Ich wünsche allen einen schönen Tag

Man sollte halt lieber zurückhaltend sein wenn man von der momentanen Situation keinerlei Ahnung hat.

Zitat von Evelin:
Man sollte halt lieber zurückhaltend sein wenn man von der momentanen Situation keinerlei Ahnung hat.

Danke auch für die netten Worte. Ich werde demnächst jedes davon auf die Goldwaage legen. Das Thema ist inzwischen durch und ich denke Ahnung hat letzten Endes nur der Arzt und keiner hier, aber das ist ein Forum und da darf man sich auch austauschen.
Regt mich jetzt schon wieder unglaublich auf

[b]
Ich sende viel Kraft, sofern möglich... du leistest wirklich gerade ganze Arbeit...ich drück weiterhin die Daumen, dass es sich schnellstmöglich positiv entwickelt. Ach man.

Danke meine liebe :*

Woher diese Panik (weil das ist schon keine Angst mehr, das ist für mich existenziell bedrohlich) bezüglich Medis kommt, insgesamt aber, keine Ahnung

Naja, irgendwo wird es begründet liegen.. Wäre vielleicht mal interessant raus zu kriegen wo. Sofern möglich.

Aber nach meinem Citalopram vor 13 Jahren wollte ich auch gar nichts mehr damit zu tun haben weil Gefühlskalt und so.
Letztes Jahr war sertralin (nach zwei anderen Versuchen die schief gehen mussten weil ich so dagegen war) eine kurzfristige lösung. Und es war ja wirklich nur kurz.

Danke auch für die netten Worte. Ich werde demnächst jedes davon auf die Goldwaage legen. Das Thema ist inzwischen durch und ich denke Ahnung hat letzten Endes nur der Arzt und keiner hier, aber das ist ein Forum und da darf man sich auch austauschen.
Regt mich jetzt schon wieder

Nicht ärgern.
Ich hab auch erstmal geschluckt als ich das gelesen habe, habe es wohl ähnlich wahr genommen wie nieaufgeben aber mir fiel unsere Unterhaltung über Medikamente und deine Panik davor ein. Dann wars okay. Mal ganz davon abgesehen das es ja eh meine Entscheidung war/ist wie du selbst geschrieben hast.
Und es war die richtige.
Die schnellere.. Um uns zu beschützten. Denn um nichts anderes geht es jetzt.
Und da ist mir dann jetzt aucz grade egal wie.

Drück dicu meine liebe :*

Und ich bin dankbar das ihr alle da seid.

Ich hatte das so krass garnicht empfunden ehrlich gesagt....
aber da sieht man mal wieder, wie das eine gemeint ist und wie es beim anderen ankommt.

Mich hat das nur geschockt, dass du von Entzugserscheinungen beim Kind gesprochen hast und das fand ich irgendwie krass glaube ich und habe deshalb vielleicht so heftig in euren Augen reagiert

Aber es ist gut, wenn es jetzt die richtige Entscheidung war und du ruhiger bist meine liebe. Wie gesagt, auch ein Segen.

Ich hoffe, das durchbricht für dich den Kreislauf der Ängste. Ich drück dich auch und wünsche dir und allen hier natürlich, einen möglichst angenehmen Abend. Ist im Krankenhaus natürlich zweifelhaft, aber ja.. Irgendwie.

@Cloudsinthesky was macht der Schwindel?

@Tobsy nicht so gut.
Aber Naja. Und bei dir?

Ich melde mich vielleicht die nächsten Tage mal weniger hier.
hat keinen persönlichen Grund, aber ich komme mit so viel angegriffen werden einfach überhaupt nicht klar und muß schauen, dass ich da nicht zu sehr mich verletzt fühle und das ist nicht einfach.

Es mag sein, dass ich mich zu heftig ausgedrückt habe, aber ich habe ja auch erklärt jetzt, warum. Ich merke aber, dass ich mich trotzdem gerade eigentlich nur abgelehnt hätte fühle, keine Ahnung habe und das ist für mich gerade nicht gut, weil mein Leben eh schwierig genug ist.

Ich melde mich aber natürlich uns denke an euch. Wir schaffen das schon

Danke auch für die netten Worte. Ich werde demnächst jedes davon auf die Goldwaage legen. Das Thema ist inzwischen durch und ich denke Ahnung hat letzten Endes nur der Arzt und keiner hier, aber das ist ein Forum und da darf man sich auch austauschen.Regt mich jetzt schon wieder unglaublich auf

Es ist nun mal eine andere Situation wenn man ein Baby im Bauch hat...oder alleine ist.

Liebe @Sydaemeni wie geht es dir und dem bauchzwerg?hatt die Tavor gewirkt,geht es dir jetzt besser ?
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Abend..

Das wünsche ich allen

Tut mir leid das ich mich die Tage fast nicht melde,aber es geht mir echt gar nicht gut und ich muss erst damit fertig werden wieder dermassen in der Hölle gefangen zu sein...

@Cloudsinthesky kann dich verstehen. Wenn du magst kann man sich gern privat austauschen auch was mein Fortschritt mit DystoLoges macht. Was sind heute so die schlimmsten Beschwerden? Schwindel ?

Zitat von Evelin:
Es ist nun mal eine andere Situation wenn man ein Baby im Bauch hat...oder alleine ist.

Das ist jetzt aber auch nicht gerade fair....
Sorry

Zitat von NIEaufgeben:
Das ist jetzt aber auch nicht gerade fair....Sorry

Was ist da nicht fair ?
Ist doch eine normale Sache das eben in der Schwangerschaft einige Dinge anders entschieden werden müssen wie nicht schwanger, so wie eben bei Sydaemeni oder liege ich da falsch? Ich habe auch zwei Kinder
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Evelin:
Was ist da nicht fair ? Ist doch eine normale Sache das eben in der Schwangerschaft einige Dinge anders entschieden werden müssen wie nicht schwanger, so wie eben bei Syde.oder liege ich da falsch? Ich habe auch zwei Kinder

Das ist auch nicht das Problem oder die Frage...

Sondern hier geht es um ein klein wenig Feingefühl unserer @Cloudsinthesky gegenüber...das ist alles..
Aber manchmal ist selbst das zuviel verlangt...

Zitat von NIEaufgeben:
Das ist auch nicht das Problem oder die Frage...Sondern hier geht es um ein klein wenig Feingefühl unserer @Cloudsinthesky gegenüber...das ist alles..Aber manchmal ist selbst das zuviel verlangt...

Ja, das Feingefühl hat nicht jeder.aber sie war auch nicht gerade taktvoll.

Zitat von NIEaufgeben:
Das ist auch nicht das Problem oder die Frage...Sondern hier geht es um ein klein wenig Feingefühl unserer @Cloudsinthesky gegenüber...das ist alles..Aber manchmal ist selbst das zuviel verlangt...

In welcher Beziehung Feingefühl ihr gegenüber, ich habe sie nicht beleidigt oder sonst was.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore