App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky wie gehts dir heute eigentlich? Ich muss sagen bisschen was im Kopf spüre ich aber insgesamt echt besser

Gut so...es geht. Es gibt keinen Grund..

Zitat von Evelin:
Ist ja klar das es weh tut, aber du weist doch warum.kannst du was lesen in der Zeit? Vertraue doch deinem Körper der macht das schon.wirst du dann abgeholt am Bahnhof ?

Ja, mein Freund ist gegen 24:00Uhr am Bahnhof und holt mich dort ab.

Zitat von Evelin:
Du schaffst es, ich denke an dich und schicke dir Kraft. Nacher bist du stolz auf dich

Danke dir. :*

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich komme grade vom einkaufen und mein Kopf explodiert gefühlt gleich und ich bin so benommen, dass ich nicht mehr denken kann

Oh, dass hört sich richtig fies an. Ich wünsche dir das es schnell vorbei geht und viel Kraft für den Reat des Tages.

Ich mag so Sprüche auch nicht, besonders, wenn ich sie gesagt bekomme, aber es ist der einzige Weg, leider

Aber der Spruch stimmt ja auch!

Muss aber sagen das ich nicht mehr das Gefühl momentan habe zu wenig Luft zu bekommen.
Eigentlich ist es momentan wie vorher nur anders irgendwie.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Geschafft, die Stadt hat mich nicht umgebracht. Eben sogar schon die Bude aufgeräumt solange ich noch aufgedreht bin und nicht in mir zusammenfalle vor Erschöpfung.

Nur die Hälfte vergessen einzukaufen. Wollte Jeans und Sneaker, immerhin Jeans bekommen. Sneaker vor Aufregung glatt vergessen. Und im Stoffladen wie ein aufgescheuchtes Huhn herum gelaufen. Meine Brille kurz abgesetzt, dachte ich, und dann suche ich die im Laden. Finde die nicht. Kann auch nicht, weil ich die noch auf hatte. Ich habe das nicht gerafft. Voll plemplem.

Die müssen mich für komplett irre halten. Dann auch voll verschwitzt vom Stress wieder raus aus dem Laden. Immerhin, ich bin wieder heil zurück.

@Tobsy es geht so. Insgesamt nicht so schlimm wie gestern, aber gut auch nicht, aber das erwarte ich auch schon garnicht mehhr momentan. Das Dystologes scheint ja ganz gut zu sein. Vielleicht este ich das auch mal demnächst.

@Shyiox wie du schreibst das gefühl es ist beim atmen auch echt leicht, sich reinzusteigern. Ich hatte das auch vor Jahren. Irgendwann ging es weg, weil mir klar war, dass ich Luft bekomme. Ist ein Angstsymptom, dass glaub ich fast jeder mal durch macht, gefolgt von Herz und natürlich Schwindel...

@Jante iist doch super. Ich kam vorhin heim, hatte auch was vergesen. Ich bin halt im Laden und völlig verpeilt, kann das alles gefühlt garnicht aufnehmen, das Licht so grell etc dann noch di eMaske. Klamotten bestell ich grundsätzlich online. Das hat mich schon überfordert, als ich das alles nochh nicht so arg hatte.
Auch das mit der Brille...ich kann mir gut vorstellen, wie es dir ging. Diese Kopflosigkeit ist echt anstrengend....man ist vor lauter Streß so verpeilt...ja kenn ich sehr gut...

LIebe @NIEaufgeben ich hoffe, dass es dir iinzwischen besser geht und du vor allem morgen einen besseren Tag hast...es geht auch wieder aufwärts. Denk immer an die guten Tage, die du hattest und die kommen auch wieder.

@Sydaemeni ich hoffe, bei dir ist auch alles den Umständen entsprechend ok und nicht schlmmer geworden?

@Peppa952 ich habe vorhin gelesen, man trinkt den Sand garnicht mit, sondern wartet, bis es sich abgesetzt hat. Anders wäre aber auch für 1-2 Wochen ok. Hatte es mitgetrunken, aber hat mir nicht geschadet.

Euch allen einen schönen Abend schon mal bin total platt und müde

@Shyiox wie du schreibst das gefühl es ist beim atmen auch echt leicht, sich reinzusteigern. Ich hatte das auch vor Jahren. Irgendwann ging es weg, weil mir klar war, dass ich Luft bekomme. Ist ein Angstsymptom, dass glaub ich fast jeder mal durch macht, gefolgt von Herz und natürlich Schwindel...

Ja, langsam nervt es mich aber nur noch. Bis gerade war eigentlich gut. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich alle fünf Minuten tief Luft durch den Mund hole..

Zitat von Shyiox:
Ja, langsam nervt es mich aber nur noch. Bis gerade war eigentlich gut. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich alle fünf Minuten tief Luft durch den Mund hole..

Das mit dem tief Luft holen durch den Mund kenne ich, eigentlich hat msn genug Luft aber der Körper will das man sehr oft tief einatmet. Was ist das? Total komisch.. auch alle 5 Minuten etwa... je nach Belastung. Habe das schon länger, verstanden habe ich es nie. Ich habe auch bewusst versucht nicht nachzugeben und mal nicht tief einzuatmen aber der Körper will es unbedingt. Das war eigtl der Grund warum ich mir ein Puls oximeter gekauft habe um den Sauerstoff im Blut zu sehen. Dieser hingegen war immer zwischen 95-100% also top. Es muss also auch hier wieder psychisch etwas zugrunde liegen.

@Cloudsinthesky kann bei mir natürlich auch Placebo sein aber auch das ist ein Effekt Was mich aktuell mehr belastet das meine Freundin jetzt wieder schmerzen im Bauch hat. Mal da mal im Kopf mal im Rücken usw das ist doch nicht normal

Zitat von Basti19888:
Das mit dem tief Luft holen durch den Mund kenne ich, eigentlich hat msn genug Luft aber der Körper will das man sehr oft tief einatmet. Was ist das?

Ja, habe es auch verstanden. So extrem sind meine Atemprobleme eigentlich nicht mehr, aber je öfter ich das tiefe Luft holen mache desto anstrengenderer.. -.-

Hallo zusammen

Wie war euer Tag? Muss gleich erst mal nochmal nachlesen. Ich möchte den Tag gerne abhaken. Misttag. Heute morgen schon unruhig aufgewacht, trotz allem mit schwiegermama eine Hochzeitstorte als Überraschung ausgesucht, danach wieder zuhause, gearbeitet und völlig neben der Spur. Eben habe ich meinen Papa und einen Kumpel von ihm weggebracht, ne heftige PA dabei gehabt (mir bekommt das Thema Operation und Verletzungen nicht so besonders) , aber ran fahren mit fremden Leuten im Auto ist halt nicht. Jetzt liege ich erst mal auf dem Sofa und muss schauen das ich runter komme. Gefühl der Benommenheit ist auf jeden fall groß gerade.

Naja morgen ist ein neuer Tag. Kann ja nur besser werden.

Liebe @cloudsinthesky, gut das du das sagst ich habe extra immer wieder umgerührt, damit ich auch bloß viel von dem Sand in den Körper bekomme
Aber gut zu wissen, dann mache ich es morgen früh anders. Aber ich finde man gewöhnt sich da schnell dran. Wie bekommt dir das?

Ihr Lieben fühlt euch gedrückt. Muss gerade erst mal wieder normal werden und dann mal schauen.
Wünsche euch schon mal einen schönen Abend

Zitat von Peppa952:
Hallo zusammenWie war euer Tag? Muss gleich erst mal nochmal nachlesen. Ich möchte den Tag gerne abhaken. Misttag. Heute morgen schon unruhig aufgewacht, trotz allem mit schwiegermama eine Hochzeitstorte als Überraschung ausgesucht, danach wieder zuhause, gearbeitet und völlig neben der Spur. Eben habe ich meinen Papa und einen Kumpel von ihm weggebracht, ne heftige PA dabei gehabt (mir bekommt das Thema Operation und Verletzungen nicht so besonders) , aber ran fahren mit fremden Leuten im Auto ist halt nicht. Jetzt liege ich erst mal auf dem Sofa und muss schauen das ich runter komme. Gefühl der Benommenheit ist auf jeden fall groß gerade.Naja morgen ist ein neuer Tag. Kann ja nur besser werden.Liebe @cloudsinthesky, gut das du das sagst ich habe extra immer wieder umgerührt, damit ich auch bloß viel von dem Sand in den Körper bekomme Aber gut zu wissen, dann mache ich es morgen früh anders. Aber ich finde man gewöhnt sich da schnell dran. Wie bekommt dir das? Ihr Lieben fühlt euch gedrückt. Muss gerade erst mal wieder normal werden und dann mal schauen. Wünsche euch schon mal einen schönen Abend

Liebe @Peppa952 das tut mir sehr leid, dass es zu einer Attacke kam.. Ich hoffe, du kannst dich etwas ausruhen jetzt und runter kommen. Irgendwie ist das schon alles ein großer Mist.

Mein schwindel ist auch nicht gut heute. Es ist alles wirklich anstrengend und nun ist es gerade auch nochmal mehr geworden, das macht Angst vor morgen.

Die Erde Vertrag ich momentan ganz ok... Leinsamen nehme ich ab morgen

Ich wünsche allen eine gute Nacht

Zitat von Shyiox:
Ja, habe es auch verstanden. So extrem sind meine Atemprobleme eigentlich nicht mehr, aber je öfter ich das tiefe Luft holen mache desto anstrengenderer.. -.-

Hallo Shyiox wie geht es dir?

@Peppa952
Das tut mir echt leid. Ich wünsche dir nachher wenigstens schöne Träume!

@Cloudsinthesky
Ich wünsche dir das ebenfalls! Du schaffst das. Berichte du auch bitte von deinen Leinsamen.

@Evelin
Sitze mittlerweile im ICE und noch knapp 2 1/2 Stunden dann habe ich es geschafft. Habe zwar mittlerweile as Gefühl genug und gut Luft zu bekommen, aber irgendwie denke ich dennoch das dem nicht so ist, danke der Nachfrage. Und selbst?

Zitat von Shyiox:
@Peppa952 Das tut mir echt leid. Ich wünsche dir nachher wenigstens schöne Träume! @Cloudsinthesky Ich wünsche dir das ebenfalls! Du schaffst das. Berichte du auch bitte von deinen Leinsamen. @Evelin Sitze mittlerweile im ICE und noch knapp 2 1/2 Stunden dann habe ich es geschafft. Habe zwar mittlerweile as Gefühl genug und gut Luft zu bekommen, aber irgendwie denke ich dennoch das dem nicht so ist, danke der Nachfrage. Und selbst?

Du bekommst genügend Luft, schön das du bald am Ziel bist, freust du dich? Ich habe Ohrenschmerzen und bissele Halsschmerzen und Glieder schmerzen, drei Baustellen, ich bin besser wie du ..hahaha.das geht vorbei ist halt erkältet, habe so gefroren die letzten Tage.

Zitat von Evelin:
Du bekommst genügend Luft, schön das du bald am Ziel bist, freust du dich? Ich habe Ohrenschmerzen und bissele Halsschmerzen und Glieder schmerzen, drei Baustellen, ich bin besser wie du ..hahaha.das geht vorbei ist halt erkältet, habe so gefroren die letzten Tage.

Irgendwie macht mir das etwas Panik das es sich so anfühlt.
Ja, aber am meisten freue ich mich aufs Bett und das die Fahrt endlich vorbei ist..
erkältet? Ohhh dann dir eine gute Besserung :-*

Mir ist aber aufgefallen: Wenn ich krumm liege geht es schlechter mit der Luft irgendwie. :/
Und wenn ich ein paar Minuten sitze dann geht es wieder .. das macht mir irgendwie schon etwas Gedanken wieder -.-

Guten Morgen... Oder so.

Wir leben noch!
Ich lese schon den ganzen Tag mit und leide mit euch mit.
Aber klare Gedanken fassen klappt eher schlecht aktuell.
Den ganzen Tag war ich viel müde.. Und hab auch geschlafen. Das hab ich jetzt davon.
Albtraum und dann mal wieder mit nicht genug Luft aufgewacht. Aber in dem Fall nicht ganz falsch. Nase is leider wieder zu. Muss ich moje direkt sagen, könnte auch der blutdruck sein.

Kurzbericht: Magnesiuminfusion Nummer zwei tötet meinen Arm , das gerät piepst regelmäßig und macht alle verrückt.
Psychologe is n cooler hier aber findet die Reaktion der Damen von Station übertrieben. Er hilft mir mit ehm.. Wie heisst das andere tavor? Loracepam glaub ich. Wenn ich es brauche soll ichs abrufen können er schreibt es jndke akte. Die anderen waren wohl der Meinung ich sollte auf medikamente eingestellt werden. Das sieht er keines falls so nachdem er mit mir geredet hat. Ich habe lange genug Erfahrung und das ich hier so ankam wundert überhaupt nicht. Ich mache Therapie und er sieht nicht warum wir jetzt zu dem ganzen Stress auch nochn medi anfangen das evtl bei der Maus Entzugserscheinungen auslösen wird die ersten tage.
Dann lieber für den Moment in dem ich wirklich nicht mehr runter komme und jut. Das fand ich wirklich nett.

Mit meinem Körper komme ich derzeit mal besser mal schlechter klar, die Reaktionen sind halt ungewohnt.
Alles in allem wirke ich entspannter, auch wenn mein Blutdruck nicht so weit runter is wie gewünscht. Immerhin Turnen wir nicht mehr bei um die 200 rum. Durch die Gegend laufen lassen tun sie mich aber auch nicht. Alles bissi Frust. Aber egal. Jetzt ging das gepiepse des Gerätes wieder los.. Habens aber diesma vielleicht. Keine Ahnung. Wir werden sehen.
Wach bin ich jetzt eh, der Albtraum hält mich fest. Also pipi machen gehen (übrigens derzeit mit leichtem Schwindel und soll ich euch was sagen? War nett
Irgendwie. Weil das kenn ich.)

Jetzt is er wieder los gegangen... Akku leer. Kabel raus gefallen. Verdammt. Also kein pipi erstmal.

Ihr lieben, ihr alle, fühlt euch von Herzen gedrückt, ich habe wirklich alle eure Nachrichten gelesen und Fieber wie immer mit euch mit und hoffe auf bessere Tage!

Moin wie gehts euch?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Shyiox:
Irgendwie macht mir das etwas Panik das es sich so anfühlt. Ja, aber am meisten freue ich mich aufs Bett und das die Fahrt endlich vorbei ist.. erkältet? Ohhh dann dir eine gute Besserung :-*

So.guten Morgen Shyiox jetzt hast du die lange Fahrt gut über standen und bestimmt gut geschlafen, kannst stolz auf dich sein.Prima gemacht.

Zitat von Shyiox:
Mir ist aber aufgefallen: Wenn ich krumm liege geht es schlechter mit der Luft irgendwie. :/Und wenn ich ein paar Minuten sitze dann geht es wieder .. das macht mir irgendwie schon etwas Gedanken wieder -.-

Da musst du dir keine Gedanken machen das kommt vom Rücken

Guten morgen
@Tobsy mit leichtem schwindel aufgewacht, erstmal Angst bekommen, dann mich erinnert, dass die ersten wach Minuten wichtig sind für den Verlauf des Tages, also Affirmationen gehört und bin jetzt tatsächlich etwas positiver.

Schauen wir mal.

@Sydaemeni das klingt zum Teil ganz gut, zumindest was den Therapeuten betrifft.
die sollten dir möglichst andere Dinge zum runter kommen beibringen. Ich glaube niemals würde ich tavor in der Situation nehmen und ich hatte im Leben auch schon extrem Ängste, es ging immer vorbei man stirbt nicht daran. Nicht an Angst.
wenns nur um einen selbst geht, warum nicht. Meine Freundin nimmt es hin und wieder und eine frühere Bekannte hat es fast täglich genommen, obwohl ich ihr echt dringend abgeraten habe. Täglich gleich süchtig. Hab da keinen Kontakt mehr, aber das kann ich nicht gut gehen

Ja, mal sehen was der Tag so bringt... Aufgewacht bin ich nicht so gut, stechen hinter dem Auge, Nacken schmerzen, benommen , hoffe es wird keine Migräne geben.

Ich wünsche allen einen schönen Tag @NIEaufgeben ich denke an dich und wünsche dir, dass du heute besser aufgestanden bist meine liebe.

@Jante dir wünsche ich, dass der Tag gestern nicht so sehr Nachwirkungen hat.

Positive affirmation kann ich glaube ich empfehlen. Zwar ist Angst ds, aber auch eine leichte positive Stimmung gerade. Wird sich zeigen. Benommen bin ich trotzdem,

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore