App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Guten Morgen

Versuche gerade alles ganz langsam und entspannt anzugehen. Nicht schon morgens beim Aufwachen den Kopf voll mit Dingen was alles erledigt werden müsste und ob ich das schaffe. Einfach mal in aller Ruhe wachwerden wollen.

Klappt nur nicht. Der Kopf rattert sofort völlig übermüdet los, stresst dann doch alles prompt und schon spratzelt es im Gehirn.

Euch erstmal einen Guten Start in den Tag wünsch.,..

@NIEaufgeben
Du hast hier schon den richtigen Namen gewählt. Aber ich kann dich verstehen. Das einzige was mir immer hilft ist laute Musik. Einfach alles ausschalten. 3

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky die angstattacken morgens werden immer schlimmer und dauern immer länger...Hatt um sechs angefangen und ist immernoch nicht viel besser...Was soll ich sagen...Ich hab keinen Bock mehrIch hasse diesen ganzen ZirkusIch denke echt das alles von wegen Therapie und alles hatt keinen Sinn...Blutdruck ist auch total hoch aber kein Wunder...Ich denke ich bin Therapie resistent...Ansonsten hab ich nichts zu schreiben...Ich wünsche allen einen guten Tag

Ich denke eher, dass die Therapie ggf nicht die passende ist.. Ich kann das aber nicht beurteilen aus der Ferne.
Emdr, irt, trimb das sind anerkannte Trauma Behandlungsarten.
So ein Mist aber auch. Woher kommt das so plötzlich, muß doch einen Auslöser geben.
Wann hast du denn Therapie?

Vielleicht wäre auch 2x wieder gut..
Du kennst deine Diagnose, da ist es halt nicht einfach

Zitat von Jante:
Guten MorgenVersuche gerade alles ganz langsam und entspannt anzugehen. Nicht schon morgens beim Aufwachen den Kopf voll mit Dingen was alles erledigt werden müsste und ob ich das schaffe. Einfach mal in aller Ruhe wachwerden wollen. Klappt nur nicht. Der Kopf rattert sofort völlig übermüdet los, stresst dann doch alles prompt und schon spratzelt es im Gehirn. Euch erstmal einen Guten Start in den Tag wünsch.,..

Vielleicht wäre ha, das dysto loges was für dich... Irgendwie runter kommen... Ich wünsche dir einen guten Tag. irgendwie schaffen wir es

Kürzlich in meinem Angst buch gelesen, man sollte so wenig wie möglich kleine Entscheidungen treffen, das würde zu viel stress machen
er schlägt vor jeden tag der woche sich ein Outfit sozusagen raus zu legen um schon mal nicht entscheiden zu müssen, was man anzieht
dann jeden Tag der Woche ein bestimmtes Essen, damit man darüber nicht nachdenken muss. Also solche Dinge. Damit man das Gehirn da entlasten kann

Versuchen, aber wenn es sich dann trotzdem hochschraubt, die Gedanken.

Ich saß vorhin schon im Garten und habe es mit Ohmmm versucht. Ach, ich kann nicht nicht mehr loslassen..

Zitat von Jante:
Versuchen, aber wenn es sich dann trotzdem hochschraubt, die Gedanken.Ich saß vorhin schon im Garten und habe es mit Ohmmm versucht. Ach, ich kann nicht nicht mehr loslassen..

Wir können das sicher lernen.. Aber wir haben so lange das Gegenteil gemacht.. Leicht wird das nicht. Kleine Schritte. Atem Übungen, 3 Minuten Augen zu und nur die Geräusche hören um einen herum. So Dinge damit die Nerven begreifen, grade ist man sicher

Bin aber auch schon wieder so benommen, daß ich völlig neben mir stehe

Benommen bin ich auch schon wieder und somit kommt der Schwindel. Oder im geringsten ein taumeliges Gefühl. Als ob alles an mir schlackert, obwohl verspannt. Einfach nur ätzend.

Ne, ich komme nicht zur Ruhe. Alle Übungen bringen nichts. So viele Baustellen die im Kopf rumgeistern, die müssen erst abgearbeitet werden. Aber wie wenn so erschöpft und die Angst vor allem. Das gar nicht alleine wuppen zu können.

Zitat von Jante:
Benommen bin ich auch schon wieder und somit kommt der Schwindel. Oder im geringsten ein taumeliges Gefühl. Als ob alles an mir schlackert, obwohl verspannt. Einfach nur ätzend.Ne, ich komme nicht zur Ruhe. Alle Übungen bringen nichts. So viele Baustellen die im Kopf rumgeistern, die müssen erst abgearbeitet werden. Aber wie wenn so erschöpft und die Angst vor allem. Das gar nicht alleine wuppen zu können.

Also was mir wirklich hilft ist schreiben. ich habe damit irgendiwe letzte Woche angefangen. ich schreib es einfach runter und wenn ich 5x das gleiche schreibe. alles was im kopf ist. das entlastet mich echt sehr.

Ja, das hilft auch mir. Wenn ich die Kraft dazu habe. Habe ich nicht immer und sitze dann nur stumpf und niedergeschlagen wo herum.

So, jetzt ist gleich Stress absolut. Ich will jetzt in die Stadt. Jawohl. Ich schaffe das. Mit klappernden Beinen und Herzrasen. Überleben werde ich das auch, jawohl.

Ist nur eine Kleinstadt und nicht weit weg. Gefühlt 1000 Kilometer. Man, meine Hände werden schweißnaß vor Stressangst.

Bis später. Wenn ich das überlebe.

Zitat von Jante:
Ja, das hilft auch mir. Wenn ich die Kraft dazu habe. Habe ich nicht immer und sitze dann nur stumpf und niedergeschlagen wo herum.So, jetzt ist gleich Stress absolut. Ich will jetzt in die Stadt. Jawohl. Ich schaffe das. Mit klappernden Beinen und Herzrasen. Überleben werde ich das auch, jawohl.Ist nur eine Kleinstadt und nicht weit weg. Gefühlt 1000 Kilometer. Man, meine Hände werden schweißnaß vor Stressangst. Bis später. Wenn ich das überlebe.

Ich geh jetzt auch in die Stadt Jante. Ich drück dir ganz fest die DAumen. Wir packen das irgendwie

@Shyiox Preis für das DystoLoges? Nein leider nicht.

DYSTO LOGES Tabletten
Gibt mir Halt, wenn alles ins Wanken gerät Schnelle Hilfe in seelischen Belastungsphasen

Dr. Loges + Co. GmbH
Einheit:
100 Stk Tabletten
PZN:
12346471
Details11VK1:21,90 Euro* Ihr Preis:14,96 Euro*

Medikamente-per-klick kostenloser Versand ab 10Euro

@Shyiox

Zitat von Shyiox:
Morgen, ich wünsche euch hier auch allen einen schönen, angstfreien Tag! @Tobsy Hast du eventuell die Preise im Kopf?

Dankeschön @Shyiox das wünsche ich dir auch, und natürlich allen anderen hier auch.

Zitat von Tobsy:
@Shyiox Preis für das DystoLoges? Nein leider nicht

Alles klar. Dennoch danke.

Zitat von Evelin:
Dankeschön @Shyiox das wünsche ich dir auch, und natürlich allen anderen hier auch.

Danke dir. :-*

@Cloudsinthesky
Danke dir!

Ich muss sagen das es mir heute irgendwie schlechter geht. Irgendwie ist das mit der Luft auch teilweise komisch... ich glaube ich schaffe die Zugfahrt nicht.

Zitat von Shyiox:
Alles klar. Dennoch danke. Danke dir. :-*@Cloudsinthesky Danke dir!Ich muss sagen das es mir heute irgendwie schlechter geht. Irgendwie ist das mit der Luft auch teilweise komisch... ich glaube ich schaffe die Zugfahrt nicht.

Du schaffst das, musst du weit fahren.Hab keine Angst und denke wie gut es dir gestern und den Tag davor ging.Es passiert dir nichts.atme einfach ganz ruhig und entspannt, das geht.

Zitat von Evelin:
Du schaffst das, musst du weit fahren.Hab keine Angst und denke wie gut es dir gestern und den Tag davor ging.Es passiert dir nichts.atme einfach ganz ruhig und entspannt, das geht.

Fahre um 16:41Uhr los und bin um 23:52Uhr da.
Beiße mir die ganze Zeit die Zunge kaputt, nun tut es natürlich weh und ich denke sonst was.. -.-

Zitat von Shyiox:
Fahre um 16:41Uhr los und bin um 23:52Uhr da. Beiße mir die ganze Zeit die Zunge kaputt, nun tut es natürlich weh und ich denke sonst was.. -.-

Ist ja klar das es weh tut, aber du weist doch warum.kannst du was lesen in der Zeit? Vertraue doch deinem Körper der macht das schon.wirst du dann abgeholt am Bahnhof ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Evelin:
Ist ja klar das es weh tut, aber du weist doch warum.kannst du was lesen in der Zeit? Vertraue doch deinem Körper der macht das schon.wirst du dann abgeholt am Bahnhof ?

Du schaffst es, ich denke an dich und schicke dir Kraft. Nacher bist du stolz auf dich

Ich bin auch sicher, dass du das schaffen wirst @Shyiox weil es nämlich keinen Grund gibt, dass du es nicht schaffst

Ich komme grade vom einkaufen und mein Kopf explodiert gefühlt gleich und ich bin so benommen, dass ich nicht mehr denken kann

Daher nur kurz. Ich wünsche dir viel erfolg und nachher schreibst du uns, dass du gut angekommen bist geh bewusst in die Situation und dann nimm die Angst eben mit. So ist es halt grade bei uns. Wir müssen alle täglich mit unserer Angst zusammen die Dinge tun, die getan werden müssen. Es ist sau schwer, aber was bleibt übrig? DAheim sitzen und vergammeln ist jetzt auch nicht die Lösung Brust raus und durch. Ich mag so Sprüche auch nicht, besonders, wenn ich sie gesagt bekomme, aber es ist der einzige Weg, leider

@Cloudsinthesky wie gehts dir heute eigentlich? Ich muss sagen bisschen was im Kopf spüre ich aber insgesamt echt besser

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore