App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Shyiox:
Momentan ist alles bestens mit meiner Luft, aber ist das auch normal das man den Herzschlag manchmal nicht spürt?

Das ist eigentlich normal. Ich gerate aber auch manchmal in Panik wenn ich nichts spüre.

Uns kann man es eben nichts recht machen.

Zitat von petrus57:
Das ist eigentlich normal. Ich gerate aber auch manchmal in Panik wenn ich nichts spüre.

Uns kann man es eben nichts recht machen.

Irgendwas ist doch irgendwie immer.
Muss sagen das es mit der Atmung viel besser ist. Habe momentan nicht das Gefühl das ich irgendwie schlecht Luft oder so bekomme und bin heute schon einiges gelaufen. Habe nur einen trockenen Hals.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Shyiox:
Momentan ist alles bestens mit meiner Luft, aber ist das auch normal das man den Herzschlag manchmal nicht spürt? Jetzt ist es mit der Luft soweit in Ordnung nun mache ich mir über was anderes Gedanken. Was ein Teufelskreis.

Könnte alles so schön sein, wenn die doofe Psyche nicht immer mit spielen würde, die treibt einen in den Teufelskreis, blödes Ding.Wie du spürst deinen Herzschlag manchmal nicht, meinst deinen Puls ?

Zitat von Shyiox:
Irgendwas ist doch irgendwie immer. Muss sagen das es mit der Atmung viel besser ist. Habe momentan nicht das Gefühl das ich irgendwie schlecht Luft oder so bekomme und bin heute schon einiges gelaufen. Habe nur einen trockenen Hals.

Das hört sich dich direkt gut an, sehr gut, Musst viel trinken.

Hey meine lieben, also ich melde mich dann nochmal kurz.
Bin zurück auffm Zimmer schon seit einem Augenblick aber von Ruhe brauchen wir nicht sprechen.
Die Oberärztin war da.. War ganz neugierig wie und wann meine Beschwerden denn anfingen und so.
Offizielle Diagnose bekommen. Präeklampsie. Schwangerschaftsvergiftung.
Ich muss mit Kinderarzt reden, mit narkosearzt und mit Psychologe weil wir die Ängste ein wenig in den Griff kriegen müssen.
Werde mindestens zwei mal täglich von Ärzten besucht (einma Assistenz und einma Oberarzt) und engmaschig überwacht.. Mal sehen wie lange die noch ordentlich Blut bekommen wenn sie das zwei mal am Tag machen wollen

Ich möchte niemanden Triggern oder so, werde nicht weiter ins Detail gehen was da wie alles sein kann und evtl wird und so weiter.
Wie auch immer bleibe ich jetzt so lange im Krankenhaus bis den Ärzten meine Werte gefallen oder die kleine geholt wird...
Da hat die Panik tatsächlich mal zu was sinnvollem geführt. Hätte ich komplett auf sie gehört wäre das aber vielleicht schon alles eingestellt weil dann wäre ich bereits mitte letzte woche hier gewesen.
Naja. Is wie es is.
Ich bin ziemlich erschöpft, hab aber wieder kopfweh. Der Magnesiumtropf soll auch dabei helfen.. Wenn wir n neuen Zugang haben weil der andere nemmer wirklich klappt.
Ihh lass mir nachher Sachen bringen und ansonsten muss ich versuchen ruhig zu bleiben und zu entspannen.. Haha.

Ich weiss noch nicht genau wie ich das hinkriege aber naja. Ihr kennt das ja.
Meine Angst flach inzwischen recht schnell wieder ab, wahrscheinlich weil es kein könnte, vielleicht, evtl mehr ist und jetzt was unternommen wird. Jetzt wird sich auch niemand mehr wagen irgendwas auf die Ängste zu schieben.
Über das Schmerzmittel muss ich nochma diskutieren, hab zwar zwei paracetamol bekommen aber geholfen haben die jetzt grad mal zwei Stunden.

Werde jetzt von vorne bis hinten bedient weil ich auch net komplett durch die station laufen soll aktuell aber immerhin aufs Klo gehen darf ich noch alleine

Wie gut das ich heute morgen Haare gewaschen habe und mich auch.. Das wird ein bisschen schwierig, duschen kann ich wohl erstma vergessen zumindest für die nächsten 20 Stunden.

Ach ihr lieben das ist doch alles total verrückt.. Da wünscht man sich wirklich seine teils verrückten Ängste wieder über die man hinterher lächeln konnte.

Aber aktuell sind meine lieblingsschwestern wieder da, das ist schön.
Die Werte sind aktuell wieder gestiegen, nicht mehr so schlimm aber auch nicht mehr so schön wie vorhin. Jetzt is es ein hin und her und ich glaube sie greifen eher zu irgendwas das hilft damit wir unten bleiben. Jetzt wo alle bescheid wissen.

Ich versuche nicht weiter zu denken als bis zu dem Satz den die oberärztin mit einem Lächeln in den Augen gesagt hat ich bin sehr optimistisch das wir die Werte passend bekommen und das wird!
Ihr Wort in Gottes Ohr. Und zwar sofort.

Ich weiss leider noch nicht wie weit ich Aufnahmefähig bleibe und mich mit beteiligen kann, entschuldigt es mir bitte wenn es nicht so ist wie sonst.

Drück euch alle!

Verdammt verrückte Welt.. Und mein Schatz tut mir genauso leid weil er daheim sitzt und nichts machen kann außer mir Sachen unten an die Schleuse zu bringen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es nicht so wird wie bei mir damals...
Du schaffst das und wir sind alle bei dir....
Ich drück dich und leiste dir Gesellschaft mit den Kopfschmerzen...geteiltes leid ist halbes leid...

Meine süsse wenn ich könnte würde ich dir lecker essen bringen und dich etwas auf andere Gedanken bringen,mit meiner kranken Art würde mir das bestimmt gelingen hahahahahahaha

Ihr lieben ich verabschiede mich denk ich schon mal für heute. Es ist kein guter Tag, auch wenn ich natürlich verglichen mit dir liebe @Sydaemeni nicht klagen möchte.
Bin sehr depressiv heute und die starke Müdigkeit und der taumel tut sein übriges.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Tag, auch wenn das natürlich für dich liebe @Sydaemeni nicht so leicht wird. Dir wünsche ich, dass du runter kommst. Du bist in wirklich guten Händen und es wird auf dich aufgepasst. Meine Freundin fällt mir ein, hatte auch so etwas. Durfte auch 5 Monate fast nur liegen und hatte noch einen 5 jährigen zu Hause. Aber sie konnte das zu Hause machen. Vielleicht geht das bei dir dann auch für die letzten Wochen. Ich drück dir die Daumen ganz fest

@Sydaemeni
Ach Gott, dass hört sich echt nicht gut an. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Du schaffst das!

Zitat von Evelin:
Könnte alles so schön sein, wenn die doofe Psyche nicht immer mit spielen würde, die treibt einen in den Teufelskreis, blödes Ding.Wie du spürst deinen Herzschlag manchmal nicht, meinst deinen Puls ?

Ach, denn ich dahin fasse wo das Herz ist. Manchmal fühlt es sich so an als würde es nicht mehr schlafen. :/

Zitat von Evelin:
Das hört sich dich direkt gut an, sehr gut, Musst viel trinken.

Jaaa das ist so mein Problem .. das trinken.

Zitat von Cloudsinthesky:
Bin sehr depressiv heute und die starke Müdigkeit und der taumel tut sein übriges

Ach Gott. :/
Ruhe dich aus und dir auch viel Kraft!

Danke @Shyiox total lieb von dir. Irgendwie bringt ausruhen bloß nix, weil ich so total versumpft bin und wie weg getreten. Naja.. Schauen wir mal. Wünsche dir auch einen guten Abend

Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe du kannst den Abend noch geniessen und das es dir später besser geht..
Denk immer daran,heute Morgen bist du endlich wiedermal ohne Schmerzen aufgewacht ..das ist doch toll meine süsse...

Wenn was ist,du weist wie sind hier wenn du uns brauchst...

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke @Shyiox total lieb von dir. Irgendwie bringt ausruhen bloß nix, weil ich so total versumpft bin und wie weg getreten. Naja.. Schauen wir mal. Wünsche dir auch einen guten Abend

Ja, dass glaube ich dir gerne. Bin auch endlich zu Hause. Habe meinem Bruder beim Pflastern geholfen. Muss sagen bin etwas kaputt davon (bin ja auch nix mehr gewohnt).

Zitat von Shyiox:
Ja, dass glaube ich dir gerne. Bin auch endlich zu Hause. Habe meinem Bruder beim Pflastern geholfen. Muss sagen bin etwas kaputt davon (bin ja auch nix mehr gewohnt).

Ich wünsche allen eine gute Nacht, träumt was schönes.Bis morgen.

Zitat von Evelin:
Ich wünsche allen eine gute Nacht, träumt was schönes.Bis morgen.

Danke. Wünsche ich Dir auch!

Zitat von Shyiox:
Danke. Wünsche ich Dir auch!

Dankeschön...

Meine lieben,wie geht es euch?

Ich werde wohl bald ins Bett gehen und unter der warmen Decke noch schön lesen..

Leider sind die Kopfschmerzen kein bischen besser geworden,nun hoffe ich nur das Morgen weg sind.

Ich hoffe euch geht es gut .

@Sydaemeni ich hoffe bei dir ist alles soweit ok...

Guten Morgen ihr lieben,

Da bin ich wieder. Mich rafft es wohl doch nicht so schnell dahin... Sorry der musste grade mal sein. So wie die ganze Sache anfing mit Hektik und so hatte ich mal kurz das Gefühl es wäre so.

Also ich muss sagen, bis auf der Gerät namens zicke der alle Nase lang beschließt zu piepen ohne ein Problem zu haben habe ich tatsächlich sogar recht gut geschlafen. Eine Weile nachdem die infusion angefangen hat habe ich das erste mal keine schlimmen Kopfweh mehr gehabt. Wobei das auhh dran liegen kann das der blutdruck endlich runter geht. Witzig über was für Werte wir uns gestern gefreut haben.. Mal sehen ob ich mit ganz normalen Werten überhaupt noch zurecht komme wenn wir sie denn erreichen.

Ich danke euch für den vielen Zuspruch und das gedankliche dabei sein :*

Hoffentlich wird heute für alle die gestern ganz mies dran waren ein besserer Tag, für alle die einen guten hatten bitte genau wieder so einen und alle anderen dürften es sich aussuchen

Liebe clouds.. So einen Satz wie ist nicht vergleichbar mit dem was Sydaemeni da mit macht oder ähnliches möchte ich nicht mehr lesen :*
Dein Leidensdruck war (so wie ich das lesen konnte) enorm. Nur weil er anders ist und nicht im Krankenhaus heisst das nicht das du nicht leidest und keinen Zuspruch brauchst.
Ich wünsche mir von Herzen das es dir heute besser gehen wird :*

Auf alles andere einzeln eingehen is dann jetzt schwierig, ich bin bissi beduselt von dem ganzen Kram den ich hier kriege
Atmet gut durch, geht raus an die Luft, esst leckere Sachen und macht euch einen tollen Tag!
Ich sitze in meinem Gefängnis wie die Schwestern es so süß getauft haben.. Süß aber leider wahr... Vielleicht geht's mir heute gut genug das sie mich wenigstens ein wenig über den Gang laufen lassen.
Ansonsten mach ich wieder den ganzen Tag das Fenster auf und hör dem Teichbrunnen zu der direkt neben mir is aber verwaist vor sich hin plätschert.

Bis dann meine lieben. Danke das ihr da seid!
Bis später.

Morgen, wie gehts euch? Muss sagen die letzten beiden Tage sind die Symptome nicht ganz so ausgeprägt und eher etwas unterschwellig. vielleicht hilft ja wirklich das DystoLoges?
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten morgen, ich wünsche euch allen auch einen guten Tag für dich liebe @Sydaemeni das du nach Hause kommst oder wie ist der Stand.

Jetzt war ICH gerade am schreiben und wurde vom Telefon unterbrochen, weil eine Freundin anrief. Jetzt mal den Rest.

@Tobsy freut, dass es besser geht, das ist schön! Vielleicht hilft das wzrj. Berichte bitte mal weiter

@NIEaufgeben meine liebe wie geht es dir?

Mir geht es weiterhin nicht gut psychisch und körperlich. Der Arzt hat meinen ferritin Wert bestimmt hab eben angerufen. 39. In 3 Monaten von 24 auf 39 ist für mich super. Daran liegt es also nicht mit der Müdigkeit..
Immerhin weiß ich das jetzt.

Mal sehen wie ich mich durch den Tag kämpfe.

Habt einen schönen Vormittag soweit möglich

Morgen, ich wünsche euch hier auch allen einen schönen, angstfreien Tag!

@Tobsy Hast du eventuell die Preise im Kopf?

Liebe @Cloudsinthesky die angstattacken morgens werden immer schlimmer und dauern immer länger...
Hatt um sechs angefangen und ist immernoch nicht viel besser...

Was soll ich sagen...
Ich hab keinen Bock mehr
Ich hasse diesen ganzen Zirkus
Ich denke echt das alles von wegen Therapie und alles hatt keinen Sinn...
Blutdruck ist auch total hoch aber kein Wunder...
Ich denke ich bin Therapie resistent...

Ansonsten hab ich nichts zu schreiben...

Ich wünsche allen einen guten Tag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore