Hey meine lieben, also ich melde mich dann nochmal kurz.
Bin zurück auffm Zimmer schon seit einem Augenblick aber von Ruhe brauchen wir nicht sprechen.
Die Oberärztin war da.. War ganz neugierig wie und wann meine Beschwerden denn anfingen und so.
Offizielle Diagnose bekommen. Präeklampsie. Schwangerschaftsvergiftung.
Ich muss mit Kinderarzt reden, mit narkosearzt und mit Psychologe weil wir die Ängste ein wenig in den Griff kriegen müssen.
Werde mindestens zwei mal täglich von Ärzten besucht (einma Assistenz und einma Oberarzt) und engmaschig überwacht.. Mal sehen wie lange die noch ordentlich Blut bekommen wenn sie das zwei mal am Tag machen wollen
Ich möchte niemanden Triggern oder so, werde nicht weiter ins Detail gehen was da wie alles sein kann und evtl wird und so weiter.
Wie auch immer bleibe ich jetzt so lange im Krankenhaus bis den Ärzten meine Werte gefallen oder die kleine geholt wird...
Da hat die Panik tatsächlich mal zu was sinnvollem geführt. Hätte ich komplett auf sie gehört wäre das aber vielleicht schon alles eingestellt weil dann wäre ich bereits mitte letzte woche hier gewesen.
Naja. Is wie es is.
Ich bin ziemlich erschöpft, hab aber wieder kopfweh. Der Magnesiumtropf soll auch dabei helfen.. Wenn wir n neuen Zugang haben weil der andere nemmer wirklich klappt.
Ihh lass mir nachher Sachen bringen und ansonsten muss ich versuchen ruhig zu bleiben und zu entspannen.. Haha.
Ich weiss noch nicht genau wie ich das hinkriege aber naja. Ihr kennt das ja.
Meine Angst flach inzwischen recht schnell wieder ab, wahrscheinlich weil es kein könnte, vielleicht, evtl mehr ist und jetzt was unternommen wird. Jetzt wird sich auch niemand mehr wagen irgendwas auf die Ängste zu schieben.
Über das Schmerzmittel muss ich nochma diskutieren, hab zwar zwei paracetamol bekommen aber geholfen haben die jetzt grad mal zwei Stunden.
Werde jetzt von vorne bis hinten bedient weil ich auch net komplett durch die station laufen soll aktuell aber immerhin aufs Klo gehen darf ich noch alleine
Wie gut das ich heute morgen Haare gewaschen habe und mich auch.. Das wird ein bisschen schwierig, duschen kann ich wohl erstma vergessen zumindest für die nächsten 20 Stunden.
Ach ihr lieben das ist doch alles total verrückt.. Da wünscht man sich wirklich seine teils verrückten Ängste wieder über die man hinterher lächeln konnte.
Aber aktuell sind meine lieblingsschwestern wieder da, das ist schön.
Die Werte sind aktuell wieder gestiegen, nicht mehr so schlimm aber auch nicht mehr so schön wie vorhin. Jetzt is es ein hin und her und ich glaube sie greifen eher zu irgendwas das hilft damit wir unten bleiben. Jetzt wo alle bescheid wissen.
Ich versuche nicht weiter zu denken als bis zu dem Satz den die oberärztin mit einem Lächeln in den Augen gesagt hat ich bin sehr optimistisch das wir die Werte passend bekommen und das wird!
Ihr Wort in Gottes Ohr. Und zwar sofort.
Ich weiss leider noch nicht wie weit ich Aufnahmefähig bleibe und mich mit beteiligen kann, entschuldigt es mir bitte wenn es nicht so ist wie sonst.
Drück euch alle!
Verdammt verrückte Welt.. Und mein Schatz tut mir genauso leid weil er daheim sitzt und nichts machen kann außer mir Sachen unten an die Schleuse zu bringen.
14.05.2020 16:01 •
x 4 #39865