Hallo ihr Lieben
Wie ist es heute bei euch? Heute hat mein Papa Geburtstag, nachher kommt mein Bruder noch mit seiner Freundin und ich versuche das Beste aus dem Tag zu machen. Kopfschmerzen, sind aber aushalbtbar. Gut das heute Homeoffice ist. Dadurch kann ich das angstlevel auch besser niedrig halten.
Was habt ihr heute noch schönes vor?
Zitat von Shyiox:Hat es wenigstens mit dem früh schlafen geklappt?
Natürlich nicht aber das ist ok, war nie der Mensch der früh geschlafen hat, nur morgens merke ich das immer direkt. Aber heute bin ich einfach mal etwas länger liegen geblieben
Was macht die atmung heute?
Zitat von NIEaufgeben:Meine liebe @Peppa952 du bist immer so lieb und schreibst so süss,auch liest du immer alles genau und antwortest auf jede Kleinigkeit die geschrieben wurde...das finde ich ganz toll von dir und deshalb möchte ich dir auch mal danke sagen...
Du musst ein ganz einfühlsamer Mensch sein..
Bleib so wie du bist...
Liebe Nieaufgeben ich bin wirklich gerührt. Das ist so lieb das du das sagst. Ich versuche zumindest, auf vieles einzugehen, denn das habt ihr alle verdient. Natürlich fällt mir nicht immer was ein und ich habe auch nicht immer Tips, aber ich gebe mir mühe. Außerdem kann ich das ganze nur zurück geben, nicht nur du auch viele andere hier geben sich immer so viel mühe. Das ist das tolle hier in diesem thread, wir sind schon fast wie eine kleine Familie
Bleib du auch wie du bist und lass dir nie etwas schlechtes einreden.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Zitat von Cloudsinthesky:Ich werde vorsichtig starten, da ich einen empfindlichen Magen darm habe und du sicher auch.
Zitat von Cloudsinthesky:Liebe @Peppa952 ich habe jetzt mal 1tl Erde genommen. Ich muß mal bisschen lesen, ob man dann gleich essen darf oder was auch immer..
Hast du da mehr Infos?
Ja stimmt du hast vollkommen recht, ich sollte auch langsam starten und nicht alles zusammen nehmen. Ist wahrscheinlich besser für den Magen.
Heute morgen habe ich einen löffel von der heilerde und einen löffel leinsamen genommen. Ab nächster Woche probiere ich dann aus, die flohsamen dazu zu nehmen. Habe danach eine halbe Stunde gewartet und danach gefrühstückt. Damit der Magen eine kleine Pause hat. So war es auch mit den anderen Dingen, die ich sonst für den Magen während der Candida-Diät genommen hatte. Halbe Stunde vor dem Essen. Kann man glaube ich nichts mit falsch machen.
An den Watt Geschmack muss ich mich trotzdem gewöhnen, aber so gibt es ein bisschen Nordsee-Feeling
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag. Macht das beste draus