App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Shyiox:
Ja kenne ich. Habe mich anfangs oft vom Rettungswagen abholen lassen. Eigentlich ganz gut, aber nicht so gut wie gestern. :/ selbst?

Du weist doch, das nicht jeder Tag gleich ist, denke einfach daran wie gut es gestern war, und das es auch wieder solche Tage gibt, weil du gesund bist, und dein Kopf das gerade lernen muss, du machst doch schon sehr gute Fortschritte.Das wird....

Zitat von Sydaemeni:
und sie haben mir vorhin schon was für akut gegeben weil er wieder hoch war

Hast du Bayotensin bekommen? Wie hoch ist denn dein Blutdruck?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Tobsy:
@Shyiox ja echt nervig bin gespannt ob das alles irgendwann komplett weg geht. Teste ja gerade DystoLoges mal sehen ob es hilft.

Dystologes ist sehr gut, hatte ich früher auch, es macht dich gelassener.

Liebe @Jante bei mir ist es heute auch extrem. Komplett überfordert. Würde am liebsten in einem dunklen Raum sitzen und mal nichts... Keine Ahnung was das ist, aber vielleicht Dienstag Vater, Mittwoch Hausarzt Ergebnisse holen und Physiotherapie... Heute noch einkaufen..

Habe jetzt Wäsche ausgeräumt und eine Maschine an und bin groggy

Liebe @Sydaemeni wir halten dir alle die Hand. Es wird gut, da bin ich überzeugt von

Heute Nacht habe ich komische Sachen geträumt. Ich habe den Mund gespült und es kam immer wieder schwarze Brühe heraus...

Zitat von Shyiox:
Gestern konnte ich Schubkarren voller Sand wegfahren ohne das ich aus der Puste war und heute bin ich nach einem paar Treppen schon aus der Puste. Toll, dann hatte ich gestern wohl nur ein kleines hoch. :/

Erwarte nicht zu viel von deinem Körper, freu dich, das es gestern so toll war, vielleicht hast du auch Mukelkater von der ungewohnten Arbeit gestern.

Zitat von Evelin:
Erwarte nicht zu viel von deinem Körper, freu dich, das es gestern so toll war, vielleicht hast du auch Mukelkater von der ungewohnten Arbeit gestern.

Momentan atme ich ja auch normal aber atme immer wieder tief ein und bewerte das. Ist schon fast ein Zwang. Atemnot habe ich auch nicht .. eigentlich..

Zitat von Shyiox:
Ich habe eins zu Hause und wenn ich diese Atemnot richtig habe dann hilft es auch nichts. Das glaube ich dir. Hätte ich auch keine nerven zu.. Ja, meine Mutter hat das, aber die hustet auch dementsprechend. Ich huste so gut wie gar nicht außer ich trinke lange nichts. Außerdem wenn ich mal in Gesellschaft mit meinen Mädels eine rauche und alles ist alles top, keine Atemnot kein gar nichts. Außer ich fange wieder damit an tief durch den Mund Luft zu holen .. dann fühlt es sich komisch an. und den Kerzentest schaffe ich auch besser sobald ich ruhig bin.

Super...alles gut.

Zitat von Evelin:
Super...alles gut.

Das sagst du so einfach.

Zitat von Shyiox:
Das sagst du so einfach.

Ist es doch...

Liebe @Sydaemeni ich bin bei dir..du bist nicht alleine..
Ich weis wie du dich fühlst aber alles wird gut und vielleicht sind deine ewigen Kopfschmerzen dann ja auch Geschichte wenn dein BD eingestellt ist mit medis...evtl kommt es ja echt davon das du durchgehend Kopfweh hast..

Grüsse die kleine Prinzessin von mir...und Pass gut auf auf das forums Baby...

Ich drück dich

Ich hatte gerade bd 105 80 und 102 Puls im Sitzen. Toll. Fühle mich auch ätzend ich hasse es alles. Muß ich echt mal sagen.

Muß jetzt einkaufen mit dieser Benommenheit Super. Das ist doch alles Mist einfach nur

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hatte gerade bd 105 80 und 102 Puls im Sitzen. Toll. Fühle mich auch ätzend ich hasse es alles. Muß ich echt mal sagen.Muß jetzt einkaufen mit dieser Benommenheit Super. Das ist doch alles Mist einfach nur

Wow Puls von 102 ist ne stolze Leistung...da fühlt man sich echt Mist damit...
Beobachte es weiter,denn ein dauerhafter solcher Puls ist nicht gesund fürs herz...

Viel Spass beim einkaufen und bestimmt vieles für die fellnasen....

Ich hatte gerade bd 105 80 und 102 Puls im Sitzen.

Meiner war gerade bei 93/43.

Zitat von petrus57:
Meiner war gerade bei 93/43.

Ich glaube da wäre ich schon Tod...wie fühlst du dich damit?
Ich hab aus Solidarität auch gerade gemessen,meiner liegt Grad so bei 140 zu 88
Also eigentlich wie immer und so fühle ich mich auch wohl damit....
Wenn ich ganz viel Glück hab ist er manchmal bei 130...

@NIEaufgeben weiß ich. Aber da mach ich mir keine so großen Sorgen, das ist nur morgens so. Ich müsste halt Ausdauer trainieren aber ich schaffe ja grad mal ne halbe Stunde spazieren gehen

Jetzt bisschen rum gelaufen und nochmal gemessen 109 zu 80 und Puls 80.

Aber Petrus da musst du dichja auch Matsch fühlen... Na ja ich geh einkaufen. Manchmal habe ich es so satt

Edit eigentlich habe ich es nicht nur manchmal satt.

Ich hatte gerade bd 105 80 und 102 Puls im Sitzen. Toll. Fühle mich auch ätzend ich hasse es alles. Muß ich echt mal sagen.Muß jetzt einkaufen mit dieser Benommenheit Super. Das ist doch alles Mist einfach nur

Meiner 108 zu 82 puls 94 im stehen.
Puls ist heute zwischen 90-100 im Sitzen...ist die Angst und Anspannung

Zitat von rotezora2k:
Meiner 108 zu 82 puls 94 im stehen. Puls ist heute zwischen 90-100 im Sitzen...ist die Angst und Anspannung

Da hast du recht denke ich... Wie geht es dir denn mit den Schmerzen?

Ich überlege die ganze Zeit ob das Sinn macht mit der Physiotherapie für schwindel. Mal sehen... Muß da nochmal anrufen ob die auch mit psychisch bedingten schwindel Erfahrung haben
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Evelin:
Ist es doch...

Aber nicht wenn alle Wege irgendwie zu COPD führen.

Zitat von NIEaufgeben:
...wie fühlst du dich damit?

Fühle mich müde damit. Aber im Liegen ist er meist normal.

Da hast du recht denke ich... Wie geht es dir denn mit den Schmerzen?Ich überlege die ganze Zeit ob das Sinn macht mit der Physiotherapie für schwindel. Mal sehen... Muß da nochmal anrufen ob die auch mit psychisch bedingten schwindel Erfahrung haben

Ich kann den kopf nun sagen wir mal halb so weit drehen wie normal ab dann weiter Blockade und schmerzen. Naja zumindest ein kleiner Fortschritt.
Mache immer mal wieder lockerungsübungen für schulter Nacken aber ernsthaft was gebracht hat es noch nichts.
Halt mich bitte auf dem laufenden mit der schwindel physio!
Lass dich nicht unterkriegen!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore