App im Playstore
Pfeil rechts
83900

@Shyiox das ist was pflanzliches, soll gegen vegetative dystonie helfen also das vegetative Nervensystem wieder stabilisieren.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Sydaemeni hattest du eigentlich schon immer solche Kopfschmerzen?Ich finde es nicht in Ordnung das du so leiden musst,es gibt wirklich genug Schmerzmittel die man auch in der ss nehmen darf...Und was die Ärzte eigentlich wissen müssten ist das ewige Schmerzen den BD auch hoch gehen lassen...Das war das erste was mir in der Klinik beigebracht wurde...weil ich ja auch oft einen höheren BD hab,da sagten die mir gleich dass das auch von den Schmerzen kommt....Hau mal auf den Tisch und lass dir was geben,denn paracetamol ist nicht das einzige was du nehmen darfst....

Belehrt worden bin ich im Zusammenhang mit bd und angst/Schmerz auch.. Aber ich hab halt erstma nix gekriegt weil ich meinte paracetamol helfen einfach net.
Heut Nacht aucz nur bedingt aber da hat mich das Mittel gegen übelkeit ausgenockt sozusagen.
Spannungskopfschmerz hatte ich im Rahmen der paniken aber dieses dauerhafte erst seit der Schwangerschaft. Da gab's ja als i tüpferl auch die migräne mit dazu. Die Schwester heute morgen hat mich direkt gefragt ob ich migräne habe. Da kamen die weiber heute nacht aber nicht drauf weil sie es auf die Angst geschoben haben.

Ich hab mich jetzt gewaschen (je nachdem wie es weiter geht muss ich aber einfach unter die warme Dusche, sch. auf die Socken und das Messgerät wobei das eh weg geht in zwei Stunden) und Haare gewaschen und es geht soweit.
Augen sind empfindlich und ich hab Katerstimmung. Im Nachhinein wars wohl ne migräne und ne überreizung von allem hier.
Bin gespannt.
Daheim hat man halt viel Kram den man macht bei Beschwerden, hier hängst dumm rum weil is ja alles zuhause und das bringen is doof zumindest einzeln. Ich sammel jetzt schon in voraussicht das sie sagen das ich noch bleiben muss, dann gibt's gesammelte Werke die Schatz einfach bringen muss unten an die Schleuse.

Wird schon irgendwie.. Aber heut Nacht dacht ich nur noch wenn du jetzt hier mit einem 'trauma' raus gehst wird das ja richtig witzig... (mir fällt kein besseres Wort ein, wobei mir bewusst ist das n Trauma wirklich schlimm is.. Aber ne abgeschwächte Variante halt).
Zumindest dachte ich das in dem Moment wie die weiber mich abgebügelt haben... Aber sie hat die Kurve dann ja nochma gekriegt und sich dann echt Mühe gegeben.

Ich lebe heute mit dir zusammen mit Kopfschmerzen.. Oder ich bin eigentlich dafür wir legen sie beide ab. Sofort. Damit wir nicht wieder in Angst verfallen :*
Also weg damit!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Tobsy:
@Shyiox das ist was pflanzliches, soll gegen vegetative dystonie helfen also das vegetative Nervensystem wieder stabilisieren.

Wie lange benutzt du es schon? Schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können?

Zitat von Sydaemeni:
Da kamen die weiber heute nacht aber nicht drauf weil sie es auf die Angst geschoben haben.

Ach Gott, dass hört sich ja nicht so prickelnd an irgendwie..

@Shyiox erst 3 Tage. Finde etwas minimal besser ist es braucht ja aber auch ne Weile

@Tobsy
Waere cool wenn du mich damit auf dem Laufenden halten würdest!

Du bist eine sehr starke Frau liebe @Sydaemeni sei immer stolz auf dich....

So und nun mach ich mal weiter,hab heute wieder drei Maschinen Wäsche und alle betten müssen frisch bezogen werden...
Was für ein Spass mit Kopfschmerzen
Hahhahahahahhahha

Also weg damit und sie sollen bleiben wo der Pfeffer wächst

Gestern konnte ich Schubkarren voller Sand wegfahren ohne das ich aus der Puste war und heute bin ich nach einem paar Treppen schon aus der Puste. Toll, dann hatte ich gestern wohl nur ein kleines hoch. :/

Ich wünsche euch allen einen guten morgen
Ich höre komisch über laut mal wieder heute.
@Sydaemeni kann man da was machen, du kennst dich ja aus.
Vielleicht kannst du mir irgendwann dazu was schreiben

Insgesamt klingt das als bist du permanent auf Touren und kommst garnicht runter das tut mir echt leid.
trauma.. Naja ein Trauma wird beschrieben als ein Event bei dem du dich in einem Zustand siehst, der große Gefahr ist für dein Leben. Egal ob das nun so ist oder nicht.
Auch Unfälle oder sonst was können das auslösen.
Als ich damals ins Krankenhaus musste war ich hinterher ein Stück weit wie abgestorben, aber zumindest das hat die Therapie gefixt.

Meine Mutter mit mir hat wohl auch ein Trauma bekommen. Ob das noch besteht, weiß ich nicht.
Das kann ja auch heilen

Ich hoffe jedenfalls, dass du schnell heim kommen kannst. Das sind auch wirklich noch dazu blöde Umstände momentan, die per se schon schwer genug sind.

Liebe @NIEaufgeben das ist ja eine große Umstellung um 6 aufstehen für den kleinen. Er hat dann den ganzen Tag Schule?
Ich hoffe dass deine Kopfschmerzen im Laufe des Tages besser werden irgendwie

Ich bin noch ganz benebelz und würde am liebsten weiter schlafen, aber heute ist shopping Tag, muß einkaufen

Jetzt erstmal die Benommenheit weg bringen

Allen einen möglichst guten Tag

Ich bin

Zitat von Shyiox:
Gestern konnte ich Schubkarren voller Sand wegfahren ohne das ich aus der Puste war und heute bin ich nach einem paar Treppen schon aus der Puste. Toll, dann hatte ich gestern wohl nur ein kleines hoch. :/

Vielleicht ist es bei dir auch psychisch bedingt. Wenn es mir psychisch schlecht geht, schnaufe ich auch oft wie ein Dampfross.

Zitat von Cloudsinthesky:
Meine Mutter mit mir hat wohl auch ein Trauma bekommen. Ob das noch besteht, weiß ich nicht.
Das kann ja auch heilen

Das denke ich mittlerweile auch. Ich habe nun ich weiter so mache dann mache ich meinen (B)Engel auch noch ganz kirre im Kopf.

Ich bin noch ganz benebelz und würde am liebsten weiter schlafen, aber heute ist shopping Tag, muß einkaufen

Oh! Ich wünsche dir viel, viel Spaß dabei! Hoffentlich kannst du abschalten.

Allen einen möglichst guten Tag

Danke, dir ebenfalls.

Ich bin

Ja?

@petrus57
Zitat:
Vielleicht ist es bei dir auch psychisch bedingt. Wenn es mir psychisch schlecht geht, schnaufe ich auch oft wie ein Dampfross.

Das denke ich jedenfalls mehr als COPD. ^^

Zitat von Shyiox:
Das denke ich jedenfalls mehr als COPD.

Lass dir doch mal von deinem Arzt Asthmaspray verschreiben. Wenn es nicht hilft hast du kein COPD etc. Ich verspüre durch das Spray keine Besserung. Nehme ab und zu das meiner Frau.

Naja liebe @Cloudsinthesky für mich ist das keine Umstellung...bin ja sowieso immer ungefähr um diese Zeit wach...also ändern tut sich da nicht viel,ausser das ich sonst noch etwas liegen bleibe ...

Er kommt um 12.00 Uhr zum Mittagessen und geht dann um 13.00 Uhr wieder bis 15.15 Uhr...
Und das im Moment jeden Montag und Donnerstag...
Für mich trifft es sich super mit den tagen,denn genauo an diesen tagen habe ich Wäsche und stehe sowieso früh auf ...da hatte ich Glück..
Die andere Gruppe ist dann montags und freitags in der schule....

Was machen deine Kopfschmerzen?weg heute?
Ja,ich hoffe auch das sie sich bessern ansonsten ist wohl wiedermal Panik angesagt hahahahhahahahahshahs

@Shyiox sind nur Lebensmittel. Für richtig Shopping bin ich viel zu erschöpft und schwindelig... Keine Ahnung ob das je wieder möglich ist...

Meine Cousine hat copd
Das kommt zu 90 Prozent durch Rauchen oder Vererbung und es ist dazu gut festzustellen.

@NIEaufgeben weg ja. Ich habe von der Ärztin ja ein spray mit Magnesium empfohlen bekommen und habe das gestern schon erfolgreich bei meinem Mann angewendet und gestern abend auch genommen.
zumindest bin ich ohne Schmerzen aufgewacht das erste Mal seit ewig. Wobei ich auch Physiotherapie hatte. Ich werde das beobachten mit dem spray.

Bei mir ist es ja eher schwindel und Erschöpfung. Ich persönlich könnte mit meinen anderen Schmerzen wie ich sie habe, leben. Für mich ist dass das schlimmste und ist auch schon wieder teilweise da

Wann hast du denn deinen Termin wegen der Kopfschmerzen?

@Shyiox sind nur Lebensmittel. Für richtig Shopping bin ich viel zu erschöpft und schwindelig... Keine Ahnung ob das je wieder möglich ist...Meine Cousine hat copdDas kommt zu 90 Prozent durch Rauchen oder Vererbung und es ist dazu gut festzustellen.@NIEaufgeben weg ja. Ich habe von der Ärztin ja ein spray mit Magnesium empfohlen bekommen und habe das gestern schon erfolgreich bei meinem Mann angewendet und gestern abend auch genommen.zumindest bin ich ohne Schmerzen aufgewacht das erste Mal seit ewig. Wobei ich auch Physiotherapie hatte. Ich werde das beobachten mit dem spray.Bei mir ist es ja eher schwindel und Erschöpfung. Ich persönlich könnte mit meinen anderen Schmerzen wie ich sie habe, leben. Für mich ist dass das schlimmste und ist auch schon wieder teilweise daWann hast du denn deinen Termin wegen der Kopfschmerzen?

Physio fängst nächsten Monat erst an...also cranio sacrale Therapy.....
Und TCM wurde verschoben,da wäre der Termin heute gewesen aber irgendwie ist durch corona alles durcheinander und jetzt ist er nächste Woche am Mittwoch...danach ist ja langes Wochenende...

morgen
Ich höre komisch über laut mal wieder heute.
@Sydaemeni kann man da was machen, du kennst dich ja aus.
Vielleicht kannst du mir irgendwann dazu was schreiben

Das ist ne hyperakusis.
Klingt schimmer als es ist. Durch deine Kopfschmerzen und den Druck bist du heute mega sensibel und empfindlich.
Das habe ich nach ner migräne auch.
Wenn möglich so ruhig wie möglich halten damit du dich nicht verrückt machst und kopfweh bekommst. Ganz zur Not auch ohrenstöpsel aber ohne wäre besser. Wenn es zu viel wird kann das zwar Linderung verschaffen aber ins negative fallen wenn man die dann wieder raus macht. Also ruhig im Sinne von reizen und Lautstärke die das Ohr fordern.
Deine Lautstärkewahrnehmung ist heute einfach überreizt, das gibt sich aber definitiv wieder.

Kann mir gut vorstellen das heute auch dein sehen überreizt ist und so manches andere auch noch.
Also erschrick nicht wenn es so sein sollte meine liebe.

Es wird hier definitiv auf Medikamente hinaus laufen, das haben die Ärztinnen eben schon gesagt. Alle sehr vorsichtig und lieb mit mir heute. Gut so.
Wenn sie die Auswertung gesehen haben werden sie die Höhe und das Mittel bestimmen und wir werden auch direkt anfangen. Heisst aber noch nicht heim.
Wenn sie dann kommen und mit mir alles weitere durch sprechen werde ich mir das ganz genau erklären lassen damit sie Panik hoffentlich aufhört.

Bin irgendwie grade recht entspannt dafür dass das schlimmste eingetreten ist.. Nämlich das ich recht hatte.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu müde und zu erschöpft oder jetzt wo ichs weiss wird ja was getan. Keine Ahnung.
Muss jetzt mal aufs Klo und dann zapfen sie mir nochma Blut ab für die Werte.. Mal sehen wie lange sie noch an die Adern kommen

Bis später ihr lieben.

Liebe @Peppa952 ich habe jetzt mal 1tl Erde genommen. Ich muß mal bisschen lesen, ob man dann gleich essen darf oder was auch immer..
Hast du da mehr Infos?

Liebe @NIEaufgeben das ist sehr schade mit der Verschiebung...

Liebe @Sydaemeni also bei meiner Mama war es leider auch so, dass sie das Krankenhaus wegen hohem Puls mit Tabletten verlassen hat
Aber wie gesagt, psychisch ist es bei ihr auch nicht gut und auch aktuell starke Ängste vor covid Herz Phobie. Wobei sie für beides Gründe hat, da sie schnell Bronchitis bekommt und die wochenlang hat und der bd halt auch immer rum springt und sie eine Anomalie am Herz hat

Ja die Augen sind schon seit gestern empfindlich und heute kommen die Ohren wohl dazu. Danke für deine Erklärung meine liebe

Zitat von petrus57:
Lass dir doch mal von deinem Arzt Asthmaspray verschreiben. Wenn es nicht hilft hast du kein COPD etc. Ich verspüre durch das Spray keine Besserung. Nehme ab und zu das meiner Frau.

Ich habe eins zu Hause und wenn ich diese Atemnot richtig habe dann hilft es auch nichts.

@Shyiox sind nur Lebensmittel. Für richtig Shopping bin ich viel zu erschöpft und schwindelig... Keine Ahnung ob das je wieder möglich ist...

Meine Cousine hat copd
Das kommt zu 90 Prozent durch Rauchen oder Vererbung und es ist dazu gut festzustellen.

Das glaube ich dir. Hätte ich auch keine nerven zu..

Ja, meine Mutter hat das, aber die hustet auch dementsprechend. Ich huste so gut wie gar nicht außer ich trinke lange nichts.

Außerdem wenn ich mal in Gesellschaft mit meinen Mädels eine rauche und alles ist alles top, keine Atemnot kein gar nichts. Außer ich fange wieder damit an tief durch den Mund Luft zu holen .. dann fühlt es sich komisch an. und den Kerzentest schaffe ich auch besser sobald ich ruhig bin.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen

Alles wie gehabt. Nur noch schlimmer.

Aber gestern war ich nach Wochen endlich mal unterwegs, Erledigungen. Einkaufen, Bank und so. Heute der Denkzettel vom Stress gestern.
Mein Kopf zwirbelt vor Nervosität noch mehr als sonst. Es zwirbelt richtig im Hirn. Ein Tag was tun, die darauffolgenden daneben liegen.

Euch einen guten Tag wünsch...

Zitat von Jante:
Heute der Denkzettel vom Stress gestern.

Ist bei mir auch immer so. Ich brauche meist Tage um wieder runterzukommen.

Oh Leute... Ich wünsche mir grade sehnlichst meine irrationale Angst zurück.. Und keine reale.
Hab jetzt Medikamente hier stehen und sie haben mir vorhin schon was für akut gegeben weil er wieder hoch war.
Dis Angst schraubt noch höher sodass die Schwester jetzt nochmal mit der Ärztin spricht.

Ich mag die irrationale Ängste lieber.

Nehme jetzt die erste Tablette, die holen n Rollstuhl und dann geht zum ctg hoch nach der kleinen schauen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore