App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Aber so eine Nervenwasser Untersuchung hat bestimmt auch arge Nebenwirkungen oder?

@Pusteblume321 ich hatte keine Nebenwirkungen . War alles ganz gut. Habs mir schlimmer vorgestellt. .Aber angenehm ist es halt auch nicht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von MiniMami30:
Danke liebe @Ana-303 . Ich würde es auch gern wissen.
Meiner Schwester ist Viel schlimmeres passiert. Aber sie hat das alles nicht

Es muss nicht immer etwas Schlimmes sein. Es gibt manchmal ganz tiefliegende unentdecke Gründe, die man Jahre ausgeblendet hat oder die einem selbst einfach nicht klar sind.

Ich kann mir darunter nichts vorstellen. . Was sowas auslösen könnte @ana-303.. Also die nicht so schlimmen Dinge.

@MiniMami30 hast PN

@Ana-303 hast auch PN

Okay. Aber ich denke wenn jemand einen Sinn für meine Beschwerden darin sehen würde... Hätte man dies bestimmt schon geäußert oder?! Entschuldigt. Ich bin so verunsichert von dem. Ganzen!

Ihr lieben ich wünsche euch eine gute Nacht.

Bin unglaublich müde

Bis morgen

Pusteblume, die Ärzte klären halt erstmal ihre Dinge ab.

Mir hat auch nur die Neurologin gesagt, daß es die Psyche ist, aber nur, weil ich bei ihrer Kollegin schon war und die es wusste.

Oft wirkt man nach außen halt nicht direkt depressiv. Wir sind ja Masken gewohnt

@Cloudsinthesky Das ist richtig, man sieht es einem nicht an, vielleicht wird dann auch oft nicht ernst genug genommen...traurig..schlaf gut..

Neurologe habe ich einen Termin in 8 Monaten bekommen, leider. Es hieß es sei alles lebensbedrohliche ausgeschlossen. Somit muss ich nun warten.

Guten morgen ihr lieben. Hoffe euch geht's gut? .
Mir nicht. Mich macht die Haut wieder so fertig und kaputt. Ich rufe um 8 Uhr bei meinem neurologen an und bitte um einen Termin. Muss mit ihm nochmal drüber reden . Der, der es nicht am eigenen Leib spürt, der weiß nicht, was das für eine Folter ist.
Vorallem habe ich zwischendurch ständig so düstere Gedanken die mir Angst machen.

Guten morgen, ich habe ziemlich wenig geschlafen und komische träume gehabt... Mich belastet das alles so enorm und ich bekomme es nicht aus dem Kopf heraus. Es verschlingt mein ganzes Leben.

Pusteblume 8 Monate?! Das darf ja wohl nicht sein. Lebensbedrohlich hin oder her.
Da würde ich die Krankenkasse einschalten.

Minimami mach das, vor allem wegen der schlimmen Gedanken. Ich hoffe, du kannst dort heute noch hin.

@Pusteblume

Facharzttermin in vier Wochen was Patienten zusteht
Nie wieder länger als vier Wochen auf den Termin beim Facharzt warten das klingt zu schön, um wahr zu sein. Tatsächlich hat das Reformgesetz der Bundesregierung einige Macken. Was Patienten über die neuen Terminservicestellen wissen müssen.

http://www.fr.de/leben/recht/neues-gese ... t-a-385662

@petrus57 danke für die Info

@Cloudsinthesky ich hab für heute nachmittag einen Termin bekommen. Gott sei dank. Ich werde ihm sagen das mein Hausarzt das valdoxan reduziert hat wegen hohen Puls . Und das mit der Haut .

guten Morgen, habe eine schlechte Nacht gehabt, kaum geschlafen wegen dem Termin um 12:00 Uhr. Die Zukunft macht mir allmählich Angst. Ich denke dauernd darüber nach, wenn ich selbst mal pflegebedürftig werde, weil ich gar nicht mehr aus dem Bett komm..schlimmer Gedanke....
@MiniMami30 gut, dass du einen Termin noch heute bekommen hast.
@Cloudsinthesky diese wirren Träume habe ich auch manchmal und die Gedanken gestern Abend machen mich auch fertig...so sprunghaft und keine Beziehung miteinander...
@petrus57 danke für den Hinweis.

Allen eine gute Besserung...

Ja die sind da zum Glück schnell. Muss halt heute mit Wartezeit rechnen im wartezimmer. Aber das macht mir nix. Hauptsache ich kann mit ihm sprechen. Grad eben Haushalt gemacht. Aber mußte abbrechen weil mir alles weh tut an der haut . Das zieht so krass..
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ana-303 dir erstmal einen guten Termin.
Ich hoffe, du kannst alles ansprechen, was du möchtest.

Mir machen die Beine Sorgen, weil sie sich so steif und ungelenk anfühlen.
Möchte da morgen mal die physio fragen... Termin beim Neurologen dauert noch immer.

@MiniMami30 ich drück dir die Daumen für den Termin. Du könntest ihn ggf auch mal nach einem guten Therapeuten fragen für nach der tk.
Sonst wartest du da auch wieder ewig...

@Cloudsinthesky ja das mache ich. Ich möchte ihn als aller erstes drauf ansprechen das wir den trigeminusnerv untersuchen. Wegen der Haut eben und der ab und zu kommenden gesichtstaubheit. Ich besteh da darauf. Und meine Nerven möchte ich messen lassen.
Ich halte das so nicht mehr aus.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei euren Terminen.
Gebt uns doch mal Rückmeldung wie es gelaufen ist und was die Ärzte gesagt haben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore