App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Ja, ich will, @Evelin

Zitat von Shyiox:
Ja, ich will, @Evelin

Ich freue mich für dich @Shyiox ..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Shyiox:
Ja, ich will, @Evelin

Hört sich wie ein Eheversprechen an Hahahahaha.

Zitat von Evelin:
Hört sich wie ein Eheversprechen an Hahahahaha.

Wer weiß wie das hier endet?
Lebendig kommt hier sowieso keiner raus. :* xD

Zitat von Shyiox:
Wer weiß wie das hier endet? Lebendig kommt hier sowieso keiner raus. :* xD

Da haste recht, wäre ja zu einfach

Zitat von Shyiox:
@Peppa952 Mir geht es momentan zwar relativ gut, aber denke die Yogaübungen werde ich dennoch versuchen jeden Abend bevor ich pennen gehe zu machen - tat eigentlich ganz gut. Hätte es selbst nie gedacht.

Genau, so ist es richtig. Auch wenn es besser ist, die Übungen sollte man trotzdem machen, ich glaube nur dadurch kann es längerfristig besser werden.

Mir tut immer noch alles weh von der osteopathie gestern. Werde auch heute mal versuchen eher zu schlafen, bin immer noch so matschig im Kopf. Und müde sowieso.

Liebe @Sydaemeni ich hoffe die können dort etwas machen, das dir hilft. Aber bis auf das du einfach beim Essen vergessen wurdest, klingt dort alles sehr nett und verständnisvoll. Das ist ja auch schon mal viel wert. Hoffentlich kommst du heute nacht ein wenig zur Ruhe und darfst bald wieder nach Hause.

Liebe @cloudsinthesky, die heilerde ist bei mir heute auch angekommen. Da Mama in die Stadt wollte habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und noch flohsamen und leinsamen gekauft. Tut man davon dann je 1 löffel in die Mischung mit der heilerde?
An den Geschmack muss ich mich auf jeden Fall gewöhnen, ist ein bisschen wie Watt
Aber solange es meinem Magen hilft ist das ok.
Wie war dein Tag heute noch?

@nieaufgeben, oh ja, Erinnerungen sind echt das reichste was man haben kann. Ich habe auch noch ganz viel aufgehoben, kann mich von einigen Sachen aus meiner Kindheit auch nicht trennen.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend.

Ihr lieben einen schönen Abend und eine gute Nacht, ich hoffe @Sydaemeni es wird dir geholfen. Finde es echt nicht schön, wie es für dich läuft aber es wird sicher alles wieder besser und ich drücke feste die Daumen, dass du freitag heim kannst! Du bist sehr tapfer gerade

@Shyiox es ist übrigens absolut normal, dass die Kopfhaut sich mit bewegt. Die ist nicht am Schädel fest. Andersrum wurde ich mir eher sorgen machen

@NIEaufgeben meine liebe ich hoffe, dass es dir soweit gut geht und deine Tiere dir nicht die Haare vom Kopf fressen. Muß morgen auch wieder Futter besorgen

Liebe @Peppa952 man soll das ganze morgens nüchtern nehmen
Da ich heute so arg Kopfschmerzen hatte, habe ich es noch nicht versucht und kam auch nicht zum Einkaufen, leider.
Ich werde vorsichtig starten, da ich einen empfindlichen Magen darm habe und du sicher auch.
Mal sehen so 1tl von den Samen (flohsamen ganz sagte die Ärztin) und bei der Erde muß ich schauen, was drauf steht...

Schlaft gut ihr lieben

Liebe @Cloudsinthesky sind die Kopfschmerzen denn jetzt besser?
Danke mir geht es ganz gut heute...
Ich hoffe du kannst gut schlafen und Morgen ohne Schmerzen aufwachen.

@Sydaemeni ich hoffe dir geht es soweit gut und du konntest dich wieder beruhigen....
Ich wünsche auch dir einen schönen und ruhigen Abend und eine erholsame Nacht...
Ich hoffe das du am Freitag wieder nach Hause zu Schatzi kannst...
Aber solange du dort bist,sind wir alle hier um dir Gesellschaft zu leisten.

Meine liebe @Peppa952 du bist immer so lieb und schreibst so süss,auch liest du immer alles genau und antwortest auf jede Kleinigkeit die geschrieben wurde...das finde ich ganz toll von dir und deshalb möchte ich dir auch mal danke sagen...
Du musst ein ganz einfühlsamer Mensch sein..
Bleib so wie du bist...

Ich und Schatz gucken jetzt noch bischen TV,vorhin haben wir ein wenig nintendo gespielt....

Guten Moooorgen!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und euch gehts soweit gut!

Zitat von Evelin:
Da haste recht, wäre ja zu einfach

So einfach will man es uns nicht machen - leider.

Zitat von Peppa952:
Genau, so ist es richtig. Auch wenn es besser ist, die Übungen sollte man trotzdem machen, ich glaube nur dadurch kann es längerfristig besser werden.

Das denk' ich auch. Die 15 Minuten am Abend hab ich auch noch.

Zitat von Peppa952:
Mir tut immer noch alles weh von der osteopathie gestern. Werde auch heute mal versuchen eher zu schlafen

Hat es wenigstens mit dem früh schlafen geklappt?

Zitat von Cloudsinthesky:
@Shyiox es ist übrigens absolut normal, dass die Kopfhaut sich mit bewegt. Die ist nicht am Schädel fest. Andersrum wurde ich mir eher sorgen machen

Weiß auch nicht was ich gestern für einen Film geschoben habe deswegen...

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin jetzt bereit für ne Delphintherapie.

Ich möchte niemanden Triggern oder so also lassen wir es bei: es war eine mega tolle Nacht.. *Ironie aus*
Schlaf gab es ab morgens um eins nachdem es ne paracetamol und was gegen übelkeit gab.
Könnte sein das entweder die migräne wieder da is oder das ne art überreizung war nach dem abend.

Mehr dazu lieber nicht.
Wir sind auf die Visite gespannt.

Mit den nachtschwestern habe ich mich erstmal rum geärgert und die azubine kam dann auch nemmer. Die andere hat es dann irgendwann kapiert und mir versucht zu helfen soweit möglich.
Das waren damit zwei von keine Ahnung wie vielen die ich nicht getrost als top bezeichnen kann.
Aber ich habe geschlafen.. Und die Schwester die jetzt da is is auch wieder sehr süß.

Am liebsten bräuchte ich ne Dusche, das geht net aber ich werd mich gleich waschen und zumindest versuchen Haare zu waschen dann gehts mir bestimmt auch irgendwie bissi besser.

Ihr lieben fühlt euhh alle mal gedrückt, bin noch zu kaputt und hab schon wieder Kopfschmerzen. Bis später.

Puh!
Guten Morgen
Meine Nacht ist seit sechs Uhr vorbei,bin mit sehr starken Kopfschmerzen wach geworden...
Da ist die Panik vorprogrammiert..
Muss nun den kleinen wecken denn heute ist Schule...gar nicht so einfach mit solchen Schmerzen.

Ich wünsche allen einen guten Start...

Hier ist es grau und kühl und heute Nacht hatte es wohl etwas geregnet.

Zitat von Sydaemeni:
Mit den nachtschwestern habe ich mich erstmal rum geärgert und die azubine kam dann auch nemmer.

Das hört sich ja nicht besonders gut an. :/
Zitat von Sydaemeni:
Aber ich habe geschlafen..

Wenigstens hast Du noch etwas geschlafen. Das ist gut!
Zitat von NIEaufgeben:
gar nicht so einfach mit solchen Schmerzen.

Wünsche dir eine gute Besserung!

Moin wie gehts euch? Ich hab seit gestern Abend schmerzen an der Spitze vom Brustbein. Muss da wieder ans Herz denken, kommt wahrscheinlich aber vom Rücken

@Tobsy
Guten Morgen, soweit ganz gut. Selbst?
Habe da ab und an mal ein Pochern.
Aber denke das wird bei uns beiden normal sein.

@Shyiox wahrscheinlich habe auch oft Probleme mit der BWS. Wahrscheinlich kommts daher. Nur durch meine Herzneurose beziehe ich schmerzen in der Gegend immer darauf. So viele EKG wie ich hatten manche in ihrem Leben nicht

Liebe @Sydaemeni hattest du eigentlich schon immer solche Kopfschmerzen?
Ich finde es nicht in Ordnung das du so leiden musst,es gibt wirklich genug Schmerzmittel die man auch in der ss nehmen darf...
Und was die Ärzte eigentlich wissen müssten ist das ewige Schmerzen den BD auch hoch gehen lassen...
Das war das erste was mir in der Klinik beigebracht wurde...weil ich ja auch oft einen höheren BD hab,da sagten die mir gleich dass das auch von den Schmerzen kommt....

Hau mal auf den Tisch und lass dir was geben,denn paracetamol ist nicht das einzige was du nehmen darfst....

Zitat von Shyiox:
Guten Moooorgen! Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und euch gehts soweit gut! So einfach will man es uns nicht machen - leider. Das denk' ich auch. Die 15 Minuten am Abend hab ich auch noch. Hat es wenigstens mit dem früh schlafen geklappt? Weiß auch nicht was ich gestern für einen Film geschoben habe deswegen...

Guten Morgen @Shyiox und alle anderen.Wie geht es dir ? Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tobsy:
@Shyiox wahrscheinlich habe auch oft Probleme mit der BWS. Wahrscheinlich kommts daher. Nur durch meine Herzneurose beziehe ich schmerzen in der Gegend immer darauf. So viele EKG wie ich hatten manche in ihrem Leben nicht

Ja kenne ich. Habe mich anfangs oft vom Rettungswagen abholen lassen.

Zitat von Evelin:
Guten Morgen @Shyiox und alle anderen.Wie geht es dir ? Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eigentlich ganz gut, aber nicht so gut wie gestern. :/ selbst?

@Shyiox ja echt nervig bin gespannt ob das alles irgendwann komplett weg geht. Teste ja gerade DystoLoges mal sehen ob es hilft.

@Tobsy
Also gestern hatte ich wenigstens mal das Gefühl wie früher. Ist aber auch schon wieder vorbei. xD
Was ist denn DystoLoges?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore