App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Shyiox:
Habe es heile geschafft. Bin noch bei einer Freundin und gleich auch noch kurz zu einer anderen. Aber momentan denke ich daran wenn ich tief einatmen durch den Mund und irgendwann hört es abrupt auf .. irgendwie macht mir das schon wieder sorgen ey

Warum atmest du auch immer so tief ein ? geht doch auch normal...Das ist ein Zwang. Deine Luftröhre ist ein Muskel und der wird verspannt durch dein tiefes einatmen, wie Muskelkater. das gibt Schmerzen und mühsames einatmen..

Zitat von Kolllegah:
Habe immer mal wieder im Verlaufe des Tages ein unterschiedlich starkes Druckgefühl im Nacken und Hinterkopf. Oftmals auch Kieferbereich.Sobald ich mich aber hinlege oder entspanne geht es sofort weg.Kann das wirklich vom Verspannungen kommen?

Ja, eindeutig..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Evelin:
Warum atmest du auch immer so tief ein ? geht doch auch normal...Das ist ein Zwang.

Weiß nicht. Ich kontrolliere wie tief ich einatmen kann und hinterfrage es dann ob es immer so war, oder ob es immer weniger Luft wird. Genau das gleiche mit dem Kerzentest und immer wieder gucken ob ich es schaffe sie aus 1,40m auszupusten.

Aber habe heute mit paar Freunden gesprochen und ihr Mann hat auch COPD und die kennen einige und die meinten auch das ich es definitiv nicht habe. Mittlerweile sind die Symptome auch weg.

Zitat von Basti19888:
Von was redet ihr ? Meintvihr so schwarze komische Fäden im Auge , sichtbar wenn man zb auf was helles schaut ? Das habe i j zumindest seit geraumer Zeit.. im Internet habe ich dazu den Begriff tanzende Mücken gefunden.Hat das auch wer ? Voll komisch, aber wohl nicht bedenklich.

Das habe ich auch...

@Peppa952
Mir geht es momentan zwar relativ gut, aber denke die Yogaübungen werde ich dennoch versuchen jeden Abend bevor ich pennen gehe zu machen - tat eigentlich ganz gut. Hätte es selbst nie gedacht.

Zitat von Shyiox:
So, war jetzt bei Freunden und mir geht es echt sehr gut gerade. Keine Atemnot, kein Druck auf der Brust - alles super. Nur momentan tut mir mein linkes Bein so weh seitdem ich mir die Blase aufgestochen habe. Aber das macht mir keine Sorgen - immerhin!

@Shyiox ich bin begeistert...das ist mal eine tolle Aussage..siehste geht doch...Dein Bein heilt wieder,hast vielleicht zu tief gestochen.du machst so Sachen..tztztz..

Zitat von Evelin:
@Shyiox ich bin begeistert...das ist mal eine tolle Aussage..siehste geht doch...Dein Bein heilt wieder,hast vielleicht zu tief gestochen.du machst so Sachen..tztztz..

Ja, wahrscheinlich durchs Bein geschossen.
Gebe mein bestes das es lange so bleibt, aber erstmal genieße ich es und versuche gleich entspannt was auf YouTube im Bett zu gucken.

Zitat von Shyiox:
@Cloudsinthesky Manchmal habe ich beim laufen noch das Gefühl das nicht genug Luft ist, aber sonst ist es echt sehr, sehr gut. Verglichen mit den letzten Tagen. Bin bisschen stolz.

Da kannst du mega stolz auf dich sein...ich bin es auch auf dich...mach weiter so...

Zitat von Evelin:
Da kannst du mega stolz auf dich sein...ich bin es auch auf dich...mach weiter so...

Danke dir. 3 Hoffe es bleibt so wenn ich bei meinem Freund bin. Immerhin sagt es mir ja das es anscheinend wirklich nix organisches ist, sonst wäre es ja immer da ...

Geht es dir soweit auch gut?

Zitat von Shyiox:
Ich kanns auf jeden Fall mal versuchen! Ich versuche erstmal zu Hause ruhig zu bleiben. Irgendwie fühlt es sich komisch an.. Meine ganze Wohnung sieht so aus. -.-

Weist du wenn du deine Wohnung schön aufräumst,fühlst du dich auch wohler..Äusseres Chaos beseitigen..inneres Chaos beseitigen.Und abgelenkt bist du auch..mach schöne laute Musik dabei dann geht das wunderbar.

@Evelin
Das mache ich definitiv morgen. Habe gerade meine AD genommen und möchte gleich ins Bett - bin tot. Bin schon seit 02:00Uhr wach und so langsam bin ich echt müde. Gucke gleich etwas YouTube und genieße es, hehe.

Das ist ja nur ne minibaustelle..sind deine Verspannungen von Rücken und Nacken..völlig normal.

Zitat von Evelin:
Das ist ja nur ne minibaustelle..sind deine Verspannungen von Rücken und Nacken..völlig normal.

Meinst du mich damit? Ich hoffe das es nur Verspannungen sind.

Zitat von Shyiox:
Danke dir. 3 Hoffe es bleibt so wenn ich bei meinem Freund bin. Immerhin sagt es mir ja das es anscheinend wirklich nix organisches ist, sonst wäre es ja immer da ... Geht es dir soweit auch gut?

Da hat er recht, und daran hälst du dich..Mir geht es auch soweit gut..bissle Schmerzen am ganzen Körper aber das ist das nasskalte Wetter..geht wieder vorbei..

@Evelin
Das ist schön zu hören. Hier das Wetter ist auch irgendwie total nasskalt. *brrr*

Zitat von Shyiox:
Meinst du mich damit? Ich hoffe das es nur Verspannungen sind.

Ja ich meine dich damit.zweifel nicht.sondern nimm es als Varspannungen hin..was sonst..

Zitat von Evelin:
Ja ich meine dich damit.zweifel nicht.sondern nimm es als Varspannungen hin..was sonst..

Was eine blöde Frage ... klar sind es Verspannungen. Bei dem ganzen krampfhaften tief einatmen durch den Mund eigentlich auch kein Wunder.
Sponsor-Mitgliedschaft

[quote=Shyiox][/quote]Was eine blöde Frage ... klar sind es Verspannungen. Bei dem ganzen krampfhaften tief einatmen durch den Mund eigentlich auch kein Wunder.
So machst du es richtig...Deine Gedanken werden immer besser.
Klar doch Muskelkater im Oberkörper...

Gebe mir jedenfalls die größte Mühe. Hoffentlich klappt das wenn ich später wach bin genau so.

@Evelin

Zitat von Shyiox:
Gebe mir jedenfalls die größte Mühe. Hoffentlich klappt das wenn ich später wach bin genau so. @Evelin

Das klappt...du willst es...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore