App im Playstore
Pfeil rechts
83900

So, war jetzt bei Freunden und mir geht es echt sehr gut gerade. Keine Atemnot, kein Druck auf der Brust - alles super. Nur momentan tut mir mein linkes Bein so weh seitdem ich mir die Blase aufgestochen habe. Aber das macht mir keine Sorgen - immerhin!

Das klingt doch priiiiima!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

dass das mit dem pipip machen hinhaut und ich ess jetzt ne Tablette. Sorry,dass ich dir was vor esse

@Shyiox dann speicher das gut ab. Ablenkung hilft und bei schlimmen krankheiten hilft auch das nicht ergo bist du gesund

@Cloudsinthesky
Manchmal habe ich beim laufen noch das Gefühl das nicht genug Luft ist, aber sonst ist es echt sehr, sehr gut. Verglichen mit den letzten Tagen. Bin bisschen stolz.

Zitat von Shyiox:
@Cloudsinthesky Manchmal habe ich beim laufen noch das Gefühl das nicht genug Luft ist, aber sonst ist es echt sehr, sehr gut. Verglichen mit den letzten Tagen. Bin bisschen stolz.

Kannst du auch sein. Ich weiß nicht, wie gut dein Englisch ist aber du könntest dir mal Videos vom anxiety guy auf Youtube anschauen. Das ist schon echt Sehr hilfreich. Arbeite ich grad mit und mit dem Buch von ihm

@Cloudsinthesky ich hab gerade erfahren das meine viecher Zuckerhut extrem lieben...mein mann hatt so ein riesenteil vom Gemüse Händler mitgebracht...hab's Grad probiert und die lieben es sehr.....
Und wieder etwas neues gefunden was sie gerne mögen....

Uffff...meine Küche sieht aus wie nach einem Bombenanschlag...
Heute haben wir Rohschinken,salami,Käse und frischer Chili in Olivenöl eingelegt...mit knobi und Oregano...das riecht herrlich..jetzt muss es nur so 2 Wochen eingelegt bleiben bevor man es dann geniessen kann...
Solche Dinge mache ich paar mal im Jahr und Stelle es dann im Keller hin....

Fast fertig,danach geht's ans grosse reinigen hahahhahaha
Hahahahhahshhsh

Zitat von Cloudsinthesky:
Kannst du auch sein. Ich weiß nicht, wie gut dein Englisch ist aber du könntest dir mal Videos vom anxiety guy auf Youtube anschauen. Das ist schon echt Sehr hilfreich. Arbeite ich grad mit und mit dem Buch von ihm

Ich kanns auf jeden Fall mal versuchen!
Ich versuche erstmal zu Hause ruhig zu bleiben. Irgendwie fühlt es sich komisch an..

Zitat von NIEaufgeben:
Uffff...meine Küche sieht aus wie nach einem Bombenanschlag...

Meine ganze Wohnung sieht so aus. -.-

Zitat von Shyiox:
Irgendwie fühlt es sich komisch an..

Klar, weil du damit aktuell die letzten Tage verbindest die mist waren..
Kenn das von schlaflosen nächten und dann wieder ins bett und dort schlafen.

Oder aktuell mit diesem Zimmer hier und allem was mit Krankenhaus zu tun hat.
Ich glaube ich laufe langsam auf die Spitze der Angst hier hinaus.. Dieser innerliche Druck wird immer mehr.
Wenns danach aufhört wäre schön.

Und wenn du daheim aucz das positive erlebst dann wird sich das komische Gefühl auch relativieren.
Nur muss das eben passieren und bis dahin is es komisch

Zitat von Shyiox:
Ich kanns auf jeden Fall mal versuchen! Ich versuche erstmal zu Hause ruhig zu bleiben. Irgendwie fühlt es sich komisch an.. Meine ganze Wohnung sieht so aus. -.-

Das ist typisch, weil wir Angst gewohnt sind und sobald die fehlt, ist es komisch. So wie die Liebe @Sydaemeni es sagt
Beschreibt er auch gut

Meine Güte mein Kopf... Hoffentlich wirkt die Tablette

Zitat von Sydaemeni:
Klar, weil du damit aktuell die letzten Tage verbindest die mist waren.. Kenn das von schlaflosen nächten und dann wieder ins bett und dort schlafen. Oder aktuell mit diesem Zimmer hier und allem was mit Krankenhaus zu tun hat. Ich glaube ich laufe langsam auf die Spitze der Angst hier hinaus.. Dieser innerliche Druck wird immer mehr. Wenns danach aufhört wäre schön.Und wenn du daheim aucz das positive erlebst dann wird sich das komische Gefühl auch relativieren. Nur muss das eben passieren und bis dahin is es komisch

Wissen die wie es dir gerade geht?

@NIEaufgeben das ist aber Kraut oder?
Das mochten sie leider nie

Zitat von Sydaemeni:
Klar, weil du damit aktuell die letzten Tage verbindest die mist waren..
Kenn das von schlaflosen nächten und dann wieder ins bett und dort schlafen.

Auf jeden Fall schon ein Monat wo es komisch war. Es ist momentan zu Hause so komisch das ich schon wieder tief Luft hole und das hinterfrage - aber bekomme keine Panik. Nehme es gerade einfach so hin. ^^
Hoffentlich sieht mein Hirn das ebenfalls.

Zitat von Sydaemeni:
Oder aktuell mit diesem Zimmer hier und allem was mit Krankenhaus zu tun hat.
Ich glaube ich laufe langsam auf die Spitze der Angst hier hinaus.. Dieser innerliche Druck wird immer mehr.
Wenns danach aufhört wäre schön.

Oh nein, dass hört sich nicht gut an...
aber immerhin bist du dort und falls was ist, ist immer jemand bei dir! Du schaffst das ich drücke dir alle Daumen! :*

@Cloudsinthesky
Zitat:
Das ist typisch, weil wir Angst gewohnt sind und sobald die fehlt, ist es komisch.

Auf jeden Fall! Auch wenn es schrecklich ist, ist habe ich mich doch irgendwie daran gewöhnt wie ich selbst feststellen muss - hätte es nicht gedacht das man sich daran gewöhnen kann..

Zitat:
Meine Güte mein Kopf... Hoffentlich wirkt die Tablette

Oh man, ich wünsche dir das sie so schnell wie möglich wirkt. Gute Besserung!

Gute Besserung liebe Clouds...
Ich schicke dir viel kraft...

Meine Tiere streiten sich gerade um die Schale von der wassermelone unglaublich...ich werde wohl nochmals ein Stück reinlegen....
Noch was was sie mögen...
Ich probiere immer wieder neues....

Mal eine Off Topic Frage: hat von euch jemand Rheuma bzw. eine Erkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis? Will niemand triggern. Nur vielleicht kann mir wer sagen wie sich das bemerkbar macht. Meine Freundin hat immer phasenweise schmerzen am ganzen Körper.

Zitat von NIEaufgeben:
Gute Besserung liebe Clouds...Ich schicke dir viel kraft...Meine Tiere streiten sich gerade um die Schale von der wassermelone unglaublich...ich werde wohl nochmals ein Stück reinlegen....Noch was was sie mögen...Ich probiere immer wieder neues....

Danke meine liebe bin arg am taumelt lln und fix und alle plus schmerzen

Zitat von Tobsy:
Mal eine Off Topic Frage: hat von euch jemand Rheuma bzw. eine Erkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis? Will niemand triggern. Nur vielleicht kann mir wer sagen wie sich das bemerkbar macht. Meine Freundin hat immer phasenweise schmerzen am ganzen Körper.

Schmerzen sind nicht off topic

Ich habe die Werte testen lassen aber war nix. Hab aber dauerhaft Schmerzen.
Borreliose könnte sie testen lassen... Oder eben Rheuma. Ich würde das auch eher beim Arzt klären denn es kann ja auch nichts sein und wir können nur raten...

Toll, jetzt ist die eine Baustelle weg nun kommt was anderes. Wenn ich meine Augenbrauen hoch ziehe und quasi die Stirn Runzel dann fühlt es sich irgendwie komisch an. Als würde die ganze Kopfhaut sich bewegen. Als würde die spannen oder so .. ist das normal?

Also jetzt wirds mir ja bissi bunt...
Die haben mich vergessen... das Essen gab es längst. Wahrscheinlich haben sie das Tablett vom Mittag für Abend gehalten aber mittags kam ich zu spät wieder und die hat es nemmer abgeräumt und der Wagen war dann weg.
Und die Schwester ruft jetzt die Ärztin an wir müssen sehen das wir was gegen Kopfaua, Angst usw unternehmen denn dad fördert alles meinen miesen blutdruck und hilft uns allen nicht so. Bin gespannt was sie vor haben. Die Schmerzmittel die ich darf sind ja eher smarties und wie befürchtet werden diese ständigen Ängste und Schmerzen die Ergebnisse verfälschen..
Aber wieder sehr süß reagiert und mit mir gesprochen und nehmen mich ernst usw.

@Shyiox du bist ne ganzkörperverspannung. Das zieht von Nacken über Kopf usw. Also durchaus möglich das sich das so anfühlt weil das alles angespannt ist. Mir haben tatsächlich mal die Haare weh getan wegen sowas. Verrückt aber is so.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Shyiox:
Ja, dass stimmt auf jeden Fall! Momentan war es ganz gut und von jetzt auf gleich wieder total kacke.

Oh du hast ein neues Profilbild..bist ja ein ganz hübscher..Das ist normal, das es nicht immer gut klappt mit den Gedanken, aber du steigerst dich zum guten..

Zitat von NIEaufgeben:
So...ich habe jetzt entschieden das ich jetzt das komplette Küchenfenster mit umrandung waschen und putzen werde....Sonst wird mir ja langweilig hahahahahhahahahsUnd in der Zwischenzeit koche ich das Mittagessen heute wird es etwas später mit essen denn mein Mann ist unterwegs und holt ein Geschenk für mich in der Stadt....Sowas macht er immer wieder,er ist schon sehr toll und ich hab echt riesen Glück ihn an meiner Seite zu haben....Liebe @Sydaemeni wie geht es dir?.Konntest du dich etwas beruhigen?Ich wünsche allen einen guten Mittag

Ja,das ist schon was schönes einen guten Mann an seiner Seite zu haben, ich habe auch so einen lieben und guten Schatz..

Zitat von Sydaemeni:
Also jetzt wirds mir ja bissi bunt...
Die haben mich vergessen...

Wie? Die können dich doch nicht einfach so vergessen was da los?
Wie können die dich denn vergessen?

Zitat von Sydaemeni:
du bist ne ganzkörperverspannung. Das zieht von Nacken über Kopf usw. Also durchaus möglich das sich das so anfühlt weil das alles angespannt ist. Mir haben tatsächlich mal die Haare weh getan wegen sowas. Verrückt aber is so.

Ja, hatte auch das Gefühl das ich meine Haarwurzeln merke oder so ähnlich. Habe mich mittlerweile wieder beruhigt. Lasse mir morgen eine Überweisung zum Orthopäden geben.
Den habe ich wahrscheinlich nötiger. ^^

Zitat von Evelin:
Oh du hast ein neues Profilbild..bist ja ein ganz hübscher..Das ist normal, das es nicht immer gut klappt mit den Gedanken, aber du steigerst dich zum guten..

Haha danke dir 3
Ich gebe jedenfalls mein bestes! So will ich jedenfalls nicht weiterleben. Meine Luftnot ist so gut wie komplett weg und mein Druck auch.

@Evelin
Zitat:
Ja,das ist schon was schönes einen guten Mann an seiner Seite zu haben, ich habe auch so einen lieben und guten Schatz..

Oh ja! Ich auch. Auch wenn wir momentan weit entfernt wohnen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore