App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Shyiox:
Genau das versuche ich mir ja auch einzureden, aber damit scheint mein Kopf wohl nicht so einverstanden zu sein.

Das wird er schon noch lernen und kapieren..braucht Zeit, mit jedem guten Tag lernt dein Kopf das es die Psyche ist..ganz bestimmt.

Zitat von Evelin:
Das wird er schon noch lernen und kapieren..braucht Zeit, mit jedem guten Tag lernt dein Kopf das es die Psyche ist..ganz bestimmt.

Danke dir für deine Worte. 3
Habe eigentlich ja auch das Gefühl das es nicht mehr so schlimm ist wie vor drei Wochen, aber irgendwie auch nicht. Weiß du wie ich es meine?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Na mega.. Wie Triggern wir ne angstlerin die mit der blutdruckangst kämpft.. Wir hängen ihr n 24std Gerät um und brauchen 3 Anläufe bis es funktioniert. Also als nochmal und nochmal und nochmal aufpumpen. Die Werte waren dann mal so hoch das die Angst direkt wieder greift. Das kann ja witzig werden bis morgen.
Bis 22 Uhr alle 20min, 22-6 Uhr alle Stunde.
Mir krampfen die Muskeln und es gibt keine Wärmflaschen oder sowas. Werd wohl doch den tieschah mal in die mikro stecken müssen sonst muss Schatz schon wieder kommen das Kirsch Kern Kissen bringen. Wie blöd is das denn.

Wenigstens darf ich die bachblüten nehmen. Hab ich jetzt getan. Keine Lust mehr auf das auf und ab und das rein steigern. Und direkt aucz wieder was gegen das sodbrennen gekriegt.
Jetzt bleibt noch das Kind das mal aktiv werden könnte dann bin ich vielleicht endlich beruhigt. Bis zur nächsten messung.

Havh da is sie schon. Die verfluchten tritte beruhigen mich grade.

Ihr Lieben, ich wünsche uns allen mal j Neues Hirn. Von ganzem Herzen.

Morgen früh geb ich das Ding wieder ab, werd bestimmt n mega blauen Arm haben und dann sehen wir weiter.
Hab jetzt doch noch mal geielert.. Die Werte sinken wieder. Gut.
Und gleich zeigt er eh keine Werte mehr an dann komm ich nicht in die Verlegenheit.

Bis später.

Zitat von Sydaemeni:
Wie Triggern wir ne angstlerin die mit der blutdruckangst kämpft.. Wir hängen ihr n 24std Gerät um und brauchen 3 Anläufe bis es funktioniert.

Ja, manchmal sind die echt unfaehig, aber es hat ja anscheinend doch noch geklappt.
Mach dir nicht so einen Kopf - vor allem nicht soviel Stress!

Zitat von Sydaemeni:
Wenigstens darf ich die bachblüten nehmen.

Was sind Bachblüten...?

Zitat von Sydaemeni:
Ihr Lieben, ich wünsche uns allen mal j Neues Hirn. Von ganzem Herzen.

Oh ja! Das wünsche ich uns aus! Sehr baldig sogar.

Zitat von Sydaemeni:
Morgen früh geb ich das Ding wieder ab, werd bestimmt n mega blauen Arm haben und dann sehen wir weiter.

Mir können so ein Ding gar nicht erst anlegen, weil der Blutdruck durch das ständige Messen viel zu hoch ist. Bei mir hat es mal so stark aufgepumpt, dass meine Hand ganz dick wurde und schon fast blau angelaufen war.

Zitat von Shyiox:

Mach dir nicht so einen Kopf - vor allem nicht soviel Stress!

Lach.. Das sagt der richtige

Zitat von Shyiox:
Was sind Bachblüten...?

Rescue Dragees. Es gibt dieses rescue in verschiedenen Varianten. Tropfen, Dragees usw. Das hat Bachblüten als Inhalt also is pflanzlich und bringt runter. Bei mir klappt es aktuell ganz gut. Keine Ahnung ob Placebo oder was aucz immer aber ist mit eigentlich auch Wurst. Hauptsache es klappt.

Zitat von petrus57:
Mir können so ein Ding gar nicht erst anlegen, weil der Blutdruck durch das ständige Messen viel zu hoch ist. Bei mir hat es mal so stark aufgepumpt, dass meine Hand ganz dick wurde und schon fast blau angelaufen war.

Durch die Angst vor der messerei zu hoch?
Also meiner kann bis auf 200 aufpumpen, was er auch tut weil die Werte halt bei 160 nicht aufhören derzeit. Das is unangenehm abrr dick sollte da nix werden. Und im Zweifel würde ich mit jemand rufen der das dann ab macht bzw sagen das ichs abmache.
Abrr erstmal geht's.

Und ich bin endlich ein wenig ruhiger.

Zitat von Sydaemeni:
Lach.. Das sagt der richtige

Allerdings!
Ich gebe aber auch mein bestes, hehe.

Zitat von Sydaemeni:
Rescue Dragees. Es gibt dieses rescue in verschiedenen Varianten. Tropfen, Dragees usw. Das hat Bachblüten als Inhalt also is pflanzlich und bringt runter. Bei mir klappt es aktuell ganz gut. Keine Ahnung ob Placebo oder was aucz immer aber ist mit eigentlich auch Wurst. Hauptsache es klappt.

Ah, habe ich noch nie gehört. Mir wäre es auch egal ob Placebo oder nicht. Immerhin bewirkt es ja was.

Zitat von Shyiox:
Danke dir für deine Worte. 3 Habe eigentlich ja auch das Gefühl das es nicht mehr so schlimm ist wie vor drei Wochen, aber irgendwie auch nicht. Weiß du wie ich es meine?

Ja Shyiox ich weis genau wie du das meinst...kann mitfühlen.. Ist dich schon mal sehr gut das du selbst spürst das es besser ist..grosser Fortschritt..

Zitat von petrus57:

Bei mir hatte der Kardiologe es 2018 zweimal versucht..
Ging nicht,tagsüber ging noch aber nachts musste ich es beide male abnehmen...die Angst wurde so extrem das die Werte gar nicht mehr aussagekräftig waren..so hatt es keinen sinn

Zitat von Sydaemeni:
Durch die Angst vor der messerei zu hoch?

Ja. Das ständige Aufpumpen macht mir Stress. Ich lauere dann immer schon auf das nächste Pumpen. Bin dann die ganze Zeit in Lauerstellung. Bei mir gehen dann die Werte oft über 200.

Liebe @Cloudsinthesky bin wieder zuhause und seeehr erleichtert, von der Sehschärke her ist alles super ich habe nur eine leichte Glaskörpertrübung also ich sehe auf hellen Wänden immer kleine fliegende Mücken das ist aber harmlos und kann sogar von selbst wieder verschwinden dadurch trocknet das Auge etwas aus und daher entsteht manchmal der Augendruck. Also alles gut

Zitat von Evelin:
Ja Shyiox ich weis genau wie du das meinst...kann mitfühlen.. Ist dich schon mal sehr gut das du selbst spürst das es besser ist..grosser Fortschritt..

Ja, dass stimmt auf jeden Fall! Momentan war es ganz gut und von jetzt auf gleich wieder total kacke.

So...ich habe jetzt entschieden das ich jetzt das komplette Küchenfenster mit umrandung waschen und putzen werde....
Sonst wird mir ja langweilig hahahahahhahahahs
Und in der Zwischenzeit koche ich das Mittagessen heute wird es etwas später mit essen denn mein Mann ist unterwegs und holt ein Geschenk für mich in der Stadt....
Sowas macht er immer wieder,er ist schon sehr toll und ich hab echt riesen Glück ihn an meiner Seite zu haben....

Liebe @Sydaemeni wie geht es dir?.
Konntest du dich etwas beruhigen?

Ich wünsche allen einen guten Mittag

Ja wenn du ma nix zum putzen hast...

Hab mich beruhigt ja. Abrr das wird die nächsten Tage sicherlich noch öfter passieren. Die Krankenhaus Angst sitzt halt einfach.
Und die eine Schwester heute wollte beim zweiten mal auhh wissen was mir denn passiert is das ich das habe. Die versteht es net so ganz. Aber muss sie ja auch nicht.

Eben gab's undefinierbares kaltes essen (weil sie mich genau dann zum ctg geholt haben als es ausgeteilt wurde) aber das war nicht so schlimm.. Eher wird es lustig was es überhaupt gibt. Denn der Plan stimmt schon mal nicht der auf dem Tisch liegt.

Jetzt muss ich mal sehen wie ich mir die Zeit vertreibe, mit Augen aua is lesen halt net und es is erst halb eins.

Was gibt's bei euch zu essen?
Du hast heut moje von den Schmerzen geschrieben aber der Status deiner Angst fehlt mir noch oder hab ich den überlesen

@Kik na gott seis gedankt! Is doch prima das nix is oder? Damit bist du bestimmt sehr erleichtert.

@Shyiox bist du heim psych noch ausgerastet oder hast du es wieder heile heim geschafft?

Ich wollt mir eigentlich n Kaffee holen.. Das lass ich aber. Trinke lieber die Milch die ich heut morgen zusammen mit Keksen in der Cafeteria geholt habe. Kaffee gibt's später oder so.
Das arme bd gerät soll auch mal normal messen... Ihr glaubt ja nicht wie gespannt ich bin. Aber bei der Springerei müssen sie glaube ich was unternehmen. Wir werden sehen.

Jetzt gibt's.. Mittagsdösi oder sowas. Die TV Sender sind halt auch n Witz und irgendwie lässt mich das ipad in keine Apps mehr rein.. Überaltet glaub ich.

Hab Heimweh... Aber mal wieder seid ihr da und lenkt mich ab. Das ist schön!

Liebe @Sydaemeni ja ich putze halt gerne und es macht mir Spass..
Das ist ja Süss das du nach meiner Angst fragst...
Die ist heute nicht gross da,nur leicht unruhig...
Mittlerweile komme ich mit meinem Unterleib gut zurecht obwohl ich dennoch oft denke was ich wohl habe was nicht in Ordnung ist das es immer weh tut... wahrscheinlich nichts....

Zu essen gibt's eine leckere Suppe die köchelt schon seit Stunden und ist bei diesem Sauwetter genau das richtige...

Ich denke fest an dich

Zitat von NIEaufgeben:
So...ich habe jetzt entschieden das ich jetzt das komplette Küchenfenster mit umrandung waschen und putzen werde....
Sonst wird mir ja langweilig hahahahahhahahahs

Vielleicht bereitet dir es ja eher Stress andauernd putzen zu müssen. Vielleicht auch eine Zwangserkrankung? Könntest du auch einige Zeit ohne sauber machen leben oder wirst du dann schon unruhig?

Zitat von petrus57:
Vielleicht bereitet dir es ja eher Stress andauernd putzen zu müssen. Vielleicht auch eine Zwangserkrankung? Könntest du auch einige Zeit ohne sauber machen leben oder wirst du dann schon unruhig?

Ja natürlich ist es eine extreme zwangsstörung...daran leide ich schon seit Jahrzehnten...
Aber trotzdem macht es mir Spass und ich mache es sehr gerne...

Nein,das könnte ich nicht...
Wenn ich mal einen Tag nicht alles mache was ich denke machen zu müssen dann hab ich sogar Mühe zu schlafen weil ich dann die ganze Zeit überlege was ich am nächsten Tag alles machen muss....

Stressen tut es eher meine Familie extrem,sie leiden ziemlich darunter das alles immer perfekt sein muss und sie sich oftmals nicht richtig ausleben können in der Wohnung...wobei ich mich schon gebessert habe...früher vor meiner jetzigen Erkrankung,war es so extrem das ich alle Fenster in der ganzen Wohnung jeden Tag geputzt habe und alle Böden mit Bleiche täglich gewischt habe..
Ja ja ich hab nen Knall,aber ist mir egal..lieber so als andersrum
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
So...ich habe jetzt entschieden das ich jetzt das komplette Küchenfenster mit umrandung waschen und putzen werde....Sonst wird mir ja langweilig hahahahahhahahahsUnd in der Zwischenzeit koche ich das Mittagessen heute wird es etwas später mit essen denn mein Mann ist unterwegs und holt ein Geschenk für mich in der Stadt....Sowas macht er immer wieder,er ist schon sehr toll und ich hab echt riesen Glück ihn an meiner Seite zu haben....Liebe @Sydaemeni wie geht es dir?.Konntest du dich etwas beruhigen?Ich wünsche allen einen guten Mittag

Was gibts leckeres?
Müsste auch mal wieder was tun im Haushalt vieles liegen geblieben, weil ich liegen geblieben bin. :/

Zitat von NIEaufgeben:
Ja ja ich hab nen Knall,aber ist mir egal..lieber so als andersrum

Wer hat keinen Knall? Aber vielleicht kommen daher deine Kopfschmerzen? Wenn ich den ganzen Tag so unter Dampf stehen würde, hätte ich wohl auch Kopfschmerzen.

Ich habe heute schon den ganzen Tag ein Muskelzucken im Ohr. Fühlt sich an wie ein blubbern. Nervt auch gewaltig.

Zitat von Sydaemeni:
@Shyiox bist du heim psych noch ausgerastet oder hast du es wieder heile heim geschafft

Habe es heile geschafft. Bin noch bei einer Freundin und gleich auch noch kurz zu einer anderen.

Aber momentan denke ich daran wenn ich tief einatmen durch den Mund und irgendwann hört es abrupt auf .. irgendwie macht mir das schon wieder sorgen ey

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore