App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Liebe @Cloudsinthesky ich werde mich hüten morgens meinen BD zu messen
Hahahhahshahshah
Gestern hab ich nur wegen dieser Attacke gemessen ansonsten mache ich das nie,ich weis das ich sowieso einen etwas höheren BD hab...aber muss nicht immer wissen wie hoch.
Hahahhahahahhaha....

Was meinst du,sollte ich in die Notaufnahme wegen meiner starken Unterleibsschmerzen?
Hahahahahahahahahaha
Hahahhahahahahhahah
Ich liebe deine antworten darauf,die bringen mich immer so zum lachen...das ich oft alleine darüber lache....
Also nur ein Witz...

Wie geht es dir heute Morgen?was machen deine Schmerzen?

Ihr lieben ich hoffe euch geht es allen gut und ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag.
Ich bin total aufgeregt habe gleich meinen Augenarzt Termin und total Angst das er was findet zb. Einen entzündeten Seenerv wegen Druck azt dem Auge und verschwommen sehen. Mir ist echt schlecht. Naja ich berichte

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

So. Da isse wieder.

Also Visite war da, die Oberärztin kurz irritiert warum ich hier bin wenn die kleine doch prima entwickelt is und so. Aber ich krieg das 24std Messgerät an und dann Werten wir das und die zweite Blutabnahme usw nochmal aus.
Dann haben wir ein wenig gewitzelt das ich zeitgleich noch meine krankenhausphobie behandle..
Und kurz danach die Schwesternazubine durcheinander gemacht weil mein Blutdruck in die Höhe geschnellt is. Jaaaaa... Hab grad wieder n angstschub gekriegt keine Ahnung wieso. Aber dafür war er immer noch niedrig. Hab gesagt sie soll sich keine Sorgen machen und gleich nochma wieder kommen wenn ich mich n bissi beruhigt habe.
Die andere Schwester nehm ich mit heim, das Blut abnehmen war ja so unkompliziert wie noch nie.

Jetzt werd ich mal ne runde über den gang laufen oder so um mich zu beruhigen, die Muskeln Krämpfen aktuell wieder. Hätte mir gestern meine Wärmflasche mitbringen lassen sollen.

Naja wie auch immer. Wir werden sehen.
Ich hänge in meiner angstattacke fest und weiss grad noch nicht so genau wie ich da raus komme.. Getriggert von ner Schwester, auhh wenn ichs runter gespielt habe. Wirkung nicht verfehlt. Verdammt.

@Shyiox die Gefahr is hoch das du dir was neues suchst wenn die lungenprüfung gemacht is
Aber beruhigen wird es... Ich hab damals erst endlich ruhe gegeben als ich vom kardio wusste das alles soweit okay ist.

Bis zwei Uhr gepennt.. Is doch mega gegen die letzten Tage!

@Jante findest du mir meinen Tag mit? Ich finde ihn nicht...

@Cloudsinthesky ich hoffe die physio kann dir ein wenig helfen heute.

@NIEaufgeben aber sowas von sofort los. Am end is dein Unterleib schon gar nicht mehr da und es sind Phantom Schmerzen...

So ich stehe jetzt wieder auf und versuche es mit rum laufen...
Was soll denn das.. Der Körper sollte doch gemerkt haben das mir hier nix passiert ist seit ich da bin. Blödes Hirn.
So schnell hat es mir jetzt die Laune verdorben.

Bis später.

Dann fühle mal genau hin woran das liegt.

Zitat von Kik:
Ihr lieben ich hoffe euch geht es allen gut und ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag.Ich bin total aufgeregt habe gleich meinen Augenarzt Termin und total Angst das er was findet zb. Einen entzündeten Seenerv wegen Druck azt dem Auge und verschwommen sehen. Mir ist echt schlecht. Naja ich berichte

Da wird nichts sein, aber da ich es auch habe bin ich gespannt.

@Sydaemeni danke und ich drücke dir die Daumen, dass du runter kommst. Dein Blutdruck ist halt emotional, das sagte man zu meiner Mutter

Zitat von Sydaemeni:
@Shyiox die Gefahr is hoch das du dir was neues suchst wenn die lungenprüfung gemacht is
Aber beruhigen wird es... Ich hab damals erst endlich ruhe gegeben als ich vom kardio wusste das alles soweit okay ist.

Gestern sagte ich mir noch: Ich bin froh wenn mein Psychodoc sagt das mit meinem Blut alles ok ist. Aber eigentlich beruhigt es mich wenn ich hier lese das viele das Problem mit der Lift haben seitdem sie das erstmal eine Pa hatten.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky ich werde mich hüten morgens meinen BD zu messenHahahhahshahshahGestern hab ich nur wegen dieser Attacke gemessen ansonsten mache ich das nie,ich weis das ich sowieso einen etwas höheren BD hab...aber muss nicht immer wissen wie hoch.Hahahhahahahhaha....Was meinst du,sollte ich in die Notaufnahme wegen meiner starken Unterleibsschmerzen?HahahahahahahahahahaHahahhahahahahhahahIch liebe deine antworten darauf,die bringen mich immer so zum lachen...das ich oft alleine darüber lache....Also nur ein Witz...Wie geht es dir heute Morgen?was machen deine Schmerzen?

Ich mach das morgens auch nie normalerweise.

Ach bisschen Kopfschmerzen und schwindel, druck auf dem Kopf, alles wie gehabt auch hier.

Du hast sicher auch einen emotionalen Blutdruck. Das ist jetzt meine Diagnose für euch

@Shyiox @Sydaemeni hat vollkommen recht. Nennt man flotierende Angst oder so... So lange das Grund Thema besteht, besteht die Angst und nimmt immer was grad ansteht

Zitat von Shyiox:
Danke, wünsch' dir auch einen wundervollen Tag! Irgendwie war beim laufen gerade alles in Ordnung. Jetzt sitze ich im Zug und will amliebsten die ganze Luft hier einsaugen, aber schaffe es nicht und jetzt mache ich wieder unnötig Panik... hatte keine Atmennot nichts bis gerade.. -.-@NIEaufgeben Hier ist auch alles regnerisch und grau. Passt perfekt zu meiner Seele. Haha.@Cloudsinthesky Danke dir auch!

Musst keine Panik haben, du steigerst dich gerade wieder in was rein, wo unnötig ist, du bekommst genug Luft wenn du ganz normal atmest.versuche nicht daran zu denken. Deine seele wird auch bald wieder hell, ich wünsche es dir. Hast du keine Freunde oder Freundin mal zum ablenken und unterhalten ? Es scheint auch für dich wieder die Sonne..glaube daran..

[quote=Shyiox]@Jante Habe mir irgendwie momentan angewöhnt in die Brust zu atmen. Ich weiß nicht was falsches Atmen ist, aber dennoch denke ich das es zurück zu fuhren ist auf meine erste PA vor vier Wochen. Davor hatte ich das nie so wie jetzt.. -.- es macht mich langsam echt verdammt kirre. Versuche immer gaaaanz tief durch den Mund einzuatmen aber es klappt nicht. ;-( [/quote
Deine Luftröhre ist verspannt durch das viele Luftziehen, versuche in den Bauch zu atmen ganz langsam und gezielt, aber nicht verkrampfen und zwingen, ganz normal atmen, du kannst das..

Hahahahahahaha
Ich musste Grad so lachen liebe @Sydaemeni hahahaha.
Der Unterleib ist gar nicht mehr da hahahahah.

Du doofe Nuss du
Hahahahhahahahahshahs
Hast mir gerade den Tag versüsst,darüber werde ich noch lange lachen können

@Cloudsinthesky emotionalen BD das ist ja mal eine Diagnose hahahahah

Wie kannst du nur so ruhig bleiben mit Druck im Kopf?
Ich habe das heute nur noch selten aber jedesmal ist eine Katastrophe ich hasse das und es macht mir extreme Angst.....du hast das fast jeden Tag und nimmst es so hin..für mich undenkbar...
Du bist eben eine ganz besondere Person....

Zitat von Kik:
Ihr lieben ich hoffe euch geht es allen gut und ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag.Ich bin total aufgeregt habe gleich meinen Augenarzt Termin und total Angst das er was findet zb. Einen entzündeten Seenerv wegen Druck azt dem Auge und verschwommen sehen. Mir ist echt schlecht. Naja ich berichte

Liebe @Kik du schaffst das,ich drücke dir die Daumen..

Hier sind nur besondere Personen meine liebe @NIEaufgeben

@Shyiox weiß garnicht, machst du Therapie?

Zitat von Shyiox:
Gestern sagte ich mir noch: Ich bin froh wenn mein Psychodoc sagt das mit meinem Blut alles ok ist. Aber eigentlich beruhigt es mich wenn ich hier lese das viele das Problem mit der Lift haben seitdem sie das erstmal eine Pa hatten.

Ich habe das Problem mit der Luft schon immer, habe ich dir ja geschrieben..mal mehr mal weniger..

Zitat von Cloudsinthesky:
@Shyiox @Sydaemeni hat vollkommen recht. Nennt man flotierende Angst oder so... So lange das Grund Thema besteht, besteht die Angst und nimmt immer was grad ansteht

Ja, dass merke ich wohl. Jetzt ist mein Blut super, jetzt braucht meine Psyche wieder was anderes. Nur nich nervig.

Zitat von Evelin:
Musst keine Panik haben, du steigerst dich gerade wieder in was rein, wo unnötig ist, du bekommst genug Luft wenn du ganz normal atmest.versuche nicht daran zu denken. Deine seele wird auch bald wieder hell, ich wünsche es dir. Hast du keine Freunde oder Freundin mal zum ablenken und unterhalten ? Es scheint auch für dich wieder die Sonne..glaube daran..

Danke, dass wuensche ich dir auch! Vor allem muss ich ja merken wenn ich den ganzen Tag rumlaufe und keine Luft bekommen würde, würde ich wahrscheinlich nicht so umher laufen können..
Doch, gehe gleich wieder zu einer Freundin und heute Abend bisschen mit meinem Bruder.

Zitat von Evelin:
Deine Luftröhre ist verspannt durch das viele Luftziehen, versuche in den Bauch zu atmen ganz langsam und gezielt, aber nicht verkrampfen und zwingen, ganz normal atmen, du kannst das..

Atme ja dazwischen auch ganz normal und dann fange ich wieder krampfhaft an zu Checken .. mein ganzer Nacken und Rücken fühlt sich verspannt an. :/

@Shyiox weiß garnicht, machst du Therapie?

Noch nicht. Sobald ich wieder in Hessen bin habe ich es mir fest vorgenommen!

Zitat von Evelin:
Ich habe das Problem mit der Luft schon immer, habe ich dir ja geschrieben..mal mehr mal weniger..

Ja, mal bekomme ich das gar nicht mit das ich atme und dann im nächsten Augenblick fixiere ich mich total darauf ..

Guten Morgen ihr Lieben

Gestern nach dem Osteopathen war ich völlig matsche, schwindel bis zum geht nicht mehr, wollte nur noch aufs Sofa.
Aber hat echt gut getan, er meinte ich habe wieder einige Baustellen mitgebracht. Immerhin bilde ich mir das nicht ein
Jetzt bin ich etwas freier, Kopfschmerzen werden auch langsam besser.

Musste eben erstmal die Beiträge nochmal suchen von gestern.

Zitat von Shyiox:
Danke dir. Werde es mir anschauen - bringt dir das was?

Also wenn ich Übungen mache, hilft es mir auf jeden Fall. Das Problem ist sobald es besser ist, hört man wieder auf und das ist mein Fehler. Richtiges in den Bauch atmen bekomme ich leider kaum noch hin, muss mein zwerchfell unbedingt wieder trainieren.
Ich war wegen der gefühlten Luftnot auch beim Lungenfacharzt, der konnte absolut nichts finden, alles super und das obwohl ich rauche.

Liebe peppa wie ist der Tag gelaufen?
Ich bin gespannt, wann die heilerde kommt...
mein Schatzmann hat mir echt einen joghurt bereiter bestellt. Er ist echt lieb. Großes Glück mit dem Partner gehabt, das weiß ich auch sehr zu schätzen.

Liebe clouds wie geht es dir heute? Gestern nachdem du bei deinem Vater warst war es ja nicht so gut. Heilerde müsste heute oder morgen kommen, muss heute nochmal zu rossmann mal schauen ob ich da die flohsamenschalen bekomme.
Das klingt gut mit dem joghurt bereiter, meine Mama macht ihren joghurz auch immer selbst. Da weiß man wenigstens was drin ist.
Ich hoffe du hast einen schönen tag, trotz der schlechten nachricht gestern von deiner Bekannten. Sowas zieht einen immer runter, ich drücke die Daumen das alles gut läuft.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 es tut mir sehr leid,du hattest mir heute Morgen geschrieben und irgendwie ist es untergegangen...
Vielen dank für deine Worte,ja es stimmt so aus dem schlaf gerissen zu werden ist echt schlimm..und ich hoffe dass das so schnell nicht mehr kommen wird...

Liebe Nieaufgeben das ist überhaupt nicht schlimm. Vorallem nicht, wenn es einem so geht wie dir gestern. Heute ist aber etwas besser oder?
Tag von gestern abhaken und weitermachen. Dein Körper qollte sich wahrscheinlich einfach nur bemerkbar machen, weil er eifersüchtig war das du vorher gute Tage hattest. Passte ihm wohl nicht

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag. Hier scheint die Sonne, soll sich aber zum Nachmittag ändern. Ab morgen habe ich wieder homeoffice, freue mich schon drauf.

moin @Cloudsinthesky

Hast du schon deine Tabletten für die Bestimmung der Schwermetallbelastung genommen?

Zitat von Shyiox:
Ja, dass merke ich wohl. Jetzt ist mein Blut super, jetzt braucht meine Psyche wieder was anderes. Nur nich nervig. Danke, dass wuensche ich dir auch! Vor allem muss ich ja merken wenn ich den ganzen Tag rumlaufe und keine Luft bekommen würde, würde ich wahrscheinlich nicht so umher laufen können.. Doch, gehe gleich wieder zu einer Freundin und heute Abend bisschen mit meinem Bruder. Atme ja dazwischen auch ganz normal und dann fange ich wieder krampfhaft an zu Checken .. mein ganzer Nacken und Rücken fühlt sich verspannt an. :/ Noch nicht. Sobald ich wieder in Hessen bin habe ich es mir fest vorgenommen! Ja, mal bekomme ich das gar nicht mit das ich atme und dann im nächsten Augenblick fixiere ich mich total darauf ..

Du bekommst das schon hin..bist auf dem besten Weg.Weist du dein Körper atment von selbst. da brauchst du nicht steuern..Du bist jung und gesund...genau, wenn du Atemprobleme hättest, dann wäre es nicht mal gut und dann wieder nicht..dann wäre es ständig..Oh man @Shyiox ich kann dich so gut verstehen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Peppa952:
Guten Morgen ihr Lieben

Einen wundervollen, guten Morgen!

Zitat von Peppa952:
Gestern nach dem Osteopathen war ich völlig matsche, schwindel bis zum geht nicht mehr, wollte nur noch aufs Sofa.
Aber hat echt gut getan, er meinte ich habe wieder einige Baustellen mitgebracht. Immerhin bilde ich mir das nicht ein
Jetzt bin ich etwas freier, Kopfschmerzen werden auch langsam besser.

Das ist schön zu hören! Und auch sehr schön das deine Kopfschmerzen langsam nachlassen. Finde Kopfschmerzen schrecklich..

Zitat von Peppa952:
Also wenn ich Übungen mache, hilft es mir auf jeden Fall. Das Problem ist sobald es besser ist, hört man wieder auf und das ist mein Fehler. Richtiges in den Bauch atmen bekomme ich leider kaum noch hin, muss mein zwerchfell unbedingt wieder trainieren.
Ich war wegen der gefühlten Luftnot auch beim Lungenfacharzt, der konnte absolut nichts finden, alles super und das obwohl ich rauche.

Das ist mir auch aufgefallen, hatte auch irgendwie das Gefühl das ich besser einatmen konnte.
Ja, würde ich auch gern' hingehen - aber habe Angst das es Sofia COPD ist wie mein HA sagte. -.-

Zitat von Evelin:
Du bist jung und gesund...

Liebe @Peppa952 ich wünsche dir einen guten Morgen...
Ja,gestern war echt nicht mein Tag das stimmt..
Heute ist es nur wie immer der gewöhnliche Wahnsinn
Hahahahahahahahahaha
Danke..
Unterleib spinnt total aber damit komme ich mittlerweile gut zurecht...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag meine liebe...

Zitat von Evelin:
genau, wenn du Atemprobleme hättest, dann wäre es nicht mal gut und dann wieder nicht..dann wäre es ständig..Oh man @Shyiox ich kann dich so gut verstehen...

Genau das versuche ich mir ja auch einzureden, aber damit scheint mein Kopf wohl nicht so einverstanden zu sein.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore