Guten Morgen ihr Lieben
Gestern nach dem Osteopathen war ich völlig matsche, schwindel bis zum geht nicht mehr, wollte nur noch aufs Sofa.
Aber hat echt gut getan, er meinte ich habe wieder einige Baustellen mitgebracht. Immerhin bilde ich mir das nicht ein
Jetzt bin ich etwas freier, Kopfschmerzen werden auch langsam besser.
Musste eben erstmal die Beiträge nochmal suchen von gestern.
Zitat von Shyiox:Danke dir. Werde es mir anschauen - bringt dir das was?
Also wenn ich Übungen mache, hilft es mir auf jeden Fall. Das Problem ist sobald es besser ist, hört man wieder auf und das ist mein Fehler. Richtiges in den Bauch atmen bekomme ich leider kaum noch hin, muss mein zwerchfell unbedingt wieder trainieren.
Ich war wegen der gefühlten Luftnot auch beim Lungenfacharzt, der konnte absolut nichts finden, alles super und das obwohl ich rauche.
Zitat von Cloudsinthesky:Liebe peppa wie ist der Tag gelaufen?
Ich bin gespannt, wann die heilerde kommt...
mein Schatzmann hat mir echt einen joghurt bereiter bestellt. Er ist echt lieb. Großes Glück mit dem Partner gehabt, das weiß ich auch sehr zu schätzen.
Liebe clouds wie geht es dir heute? Gestern nachdem du bei deinem Vater warst war es ja nicht so gut. Heilerde müsste heute oder morgen kommen, muss heute nochmal zu rossmann mal schauen ob ich da die flohsamenschalen bekomme.
Das klingt gut mit dem joghurt bereiter, meine Mama macht ihren joghurz auch immer selbst. Da weiß man wenigstens was drin ist.
Ich hoffe du hast einen schönen tag, trotz der schlechten nachricht gestern von deiner Bekannten. Sowas zieht einen immer runter, ich drücke die Daumen das alles gut läuft.
Zitat von NIEaufgeben:Liebe @Peppa952 es tut mir sehr leid,du hattest mir heute Morgen geschrieben und irgendwie ist es untergegangen...
Vielen dank für deine Worte,ja es stimmt so aus dem schlaf gerissen zu werden ist echt schlimm..und ich hoffe dass das so schnell nicht mehr kommen wird...
Liebe Nieaufgeben das ist überhaupt nicht schlimm. Vorallem nicht, wenn es einem so geht wie dir gestern. Heute ist aber etwas besser oder?
Tag von gestern abhaken und weitermachen. Dein Körper qollte sich wahrscheinlich einfach nur bemerkbar machen, weil er eifersüchtig war das du vorher gute Tage hattest. Passte ihm wohl nicht
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag. Hier scheint die Sonne, soll sich aber zum Nachmittag ändern. Ab morgen habe ich wieder homeoffice, freue mich schon drauf.