Mir scheint hier machen einige von euch meine Beschwerden mit. Das ist aber nicht nötig ihr lieben
Ich hab inzwischen alles da, inkl erneuter angstattacke beim Essen aber naja. Der bd springt ein wenig hin und her, mindestens zwei mal werden sie noch kommen messen. Die nachtschwestern sind auch beide sehr süß.
Sie sind da, wenn ich ne Attacke habe soll ich klingeln, mit n Tee holen kommen, spazieren gehen auffm Gang, egal was ich brauche, soll mich melden. sie müssen das nicht alleine machen.
Schon das zweite Mal gehört heute. Die entscheidung für diese klinik war definitiv gut.
Jetzt hab ich endlich raus gekriegt wo der Kopfhörer für den Fernseher dran gehört und hab ihn doch noch angemacht. Bei dem sodbrennen und der Unruhe is eh net mit schlafen.
Vielleicht schau ich gleich noch ob sie fencheltee haben. Und nehm das zweite magengel.
Gut das ich tieschah dabei hab. Meine zur Not warmflasche, ne Mikrowelle hab ich schon gesehen.
Ich danke euch für euer gedankliche bei mir sein und eure mutspenden :*
Hoffentlich könnt ihr schlafen und eure Tage werden morgen besser.
@clouds das ist schon ne echt harte Nachricht. Das nicht zu nah an sich ran lassen ist schwer. Und das ausgerechnet momentan.
@NIEaufgeben sodbrennen.. Haferflocken, fencheltee, Milch.. Und trink mehr über den Tag. Bin aktuell Profi und da ich das selbst nicht umsetzen kann hier gibt's magengel und daheim ganz zur Not rennie.
Aber sodbrennen macht auvh unruhig und knatschig und überhaupt.
Du darfst dich nicht ärgern.. Ich hab angefangen mit ein paar der angstmarotten die 12 Jahre alt waren. Wir dürfen uns niemals ärgern warum das wieder kommt. Es geht auch wieder.
12.05.2020 21:08 • x 1 #39661