App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Ihr Lieben fühlt euch alle mal gedrückt.

Mir scheint hier machen einige von euch meine Beschwerden mit. Das ist aber nicht nötig ihr lieben

Ich hab inzwischen alles da, inkl erneuter angstattacke beim Essen aber naja. Der bd springt ein wenig hin und her, mindestens zwei mal werden sie noch kommen messen. Die nachtschwestern sind auch beide sehr süß.
Sie sind da, wenn ich ne Attacke habe soll ich klingeln, mit n Tee holen kommen, spazieren gehen auffm Gang, egal was ich brauche, soll mich melden. sie müssen das nicht alleine machen.
Schon das zweite Mal gehört heute. Die entscheidung für diese klinik war definitiv gut.

Jetzt hab ich endlich raus gekriegt wo der Kopfhörer für den Fernseher dran gehört und hab ihn doch noch angemacht. Bei dem sodbrennen und der Unruhe is eh net mit schlafen.
Vielleicht schau ich gleich noch ob sie fencheltee haben. Und nehm das zweite magengel.
Gut das ich tieschah dabei hab. Meine zur Not warmflasche, ne Mikrowelle hab ich schon gesehen.

Ich danke euch für euer gedankliche bei mir sein und eure mutspenden :*

Hoffentlich könnt ihr schlafen und eure Tage werden morgen besser.

@clouds das ist schon ne echt harte Nachricht. Das nicht zu nah an sich ran lassen ist schwer. Und das ausgerechnet momentan.

@NIEaufgeben sodbrennen.. Haferflocken, fencheltee, Milch.. Und trink mehr über den Tag. Bin aktuell Profi und da ich das selbst nicht umsetzen kann hier gibt's magengel und daheim ganz zur Not rennie.
Aber sodbrennen macht auvh unruhig und knatschig und überhaupt.
Du darfst dich nicht ärgern.. Ich hab angefangen mit ein paar der angstmarotten die 12 Jahre alt waren. Wir dürfen uns niemals ärgern warum das wieder kommt. Es geht auch wieder.

Man hab ich Magenschmerzen
Meine Stimme klingt in meinen Augen gerade als würde sie hallen. Ob ich jetzt doch noch den Verstand verlieren werde hhmm aber so viel verliere da nicht.

@Sydaemeni Klingt, als bist du gut aufgehoben und in Sicherheit

Ich wünsche euch lieben eine gute Nacht und morgen ein gutes aufwachen und für uns alle bitte einen guten Tag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Und seit paar tagen hab ich schlimmes sodbrennen,

Willkommen im Club

Sozusagen grundlos vergnügt

Ich freu mich, daß am Himmel Wolken ziehen
Und daß es regnet, hagelt, friert und schneit.
Ich freu mich auch zur grünen Jahreszeit,
Wenn Heckenrosen und Holunder blühen.
Daß Amseln flöten und daß Immen summen,
Daß Mücken stechen und daß Brummer brummen.
Daß rote Luftballons ins Blaue steigen.
Daß Spatzen schwatzen. Und daß Fische schweigen.

Ich freu mich, daß der Mond am Himmel steht
Und daß die Sonne täglich neu aufgeht.
Daß Herbst dem Sommer folgt und Lenz dem Winter,
Gefällt mir wohl. Da steckt ein Sinn dahinter,
Wenn auch die Neunmalklugen ihn nicht sehn.
Man kann nicht alles mit dem Kopf verstehn!
Ich freue mich. Das ist des Lebens Sinn.
Ich freue mich vor allem, daß ich bin.

In mir ist alles aufgeräumt und heiter:
Die Diele blitzt. Das Feuer ist geschürt.
An solchem Tag erklettert man die Leiter,
Die von der Erde in den Himmel führt.
Da kann der Mensch, wie es ihm vorgeschrieben,
Weil er sich selber liebt den Nächsten lieben.
Ich freue mich, daß ich mich an das Schöne
Und an das Wunder niemals ganz gewöhne.
Daß alles so erstaunlich bleibt, und neu!
Ich freu mich, daß ich . . . Daß ich mich freu.

Aus: Mascha Kaléko: In meinen Träumen läutet es Sturm.

Ich muß grad richtig weinen deshalb das hat mir die Teilnehmerin nach dem ersten Kurs mal geschrieben und vor der Gruppe vorgelesen. Das ist vielleicht für uns alle mal was nettes zu lesen

Gute Nacht und schlaft gut

Liebe @Cloudsinthesky ich wünsche dir eine super gute Nacht,das du viel kraft tanken kannst und du Morgen frisch in den neuen Tag starten kannst...

Mir graut es jetzt schon davor...

@evelinchen das hasse ich dieses sodbrennen....
Ich habe es vorralem abends ganz stark bis hoch in den Hals brennt es wie ein Feuer...
Irgendwas ist doch immer..

Können wir nicht einfach mal nichts haben und gesund sein?

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky ich wünsche dir eine super gute Nacht,das du viel kraft tanken kannst und du Morgen frisch in den neuen Tag starten kannst...Mir graut es jetzt schon davor...@evelinchen das hasse ich dieses sodbrennen....Ich habe es vorralem abends ganz stark bis hoch in den Hals brennt es wie ein Feuer...Irgendwas ist doch immer..Können wir nicht einfach mal nichts haben und gesund sein?

Mir graut es auch, aber was kann man erwarten, wir haben so oft schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich drück dich. Wir sehen uns morgen früh und dann stehen wir den Tag durch. Vielleicht besser als jetzt befürchtet. Und hol dir doch was gegen das Sodbrennen. Ich hatte das früher, vor vielen Jahren so schlimm. Ich kenne diese Schmerzen. Das war heftig. Ich konnte es nicht abwarten, bis ich meine omep genommen habe. Wir waren unterwegs und ich hatte es so schlimm. Da war ich noch omeprazol süchtig ohne ging garnichts

Schlaf gut und ich auch hoffentlich, danke

Guten Morgen ihr lieben

Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht und habt einen guten Start in den Tag.

Meine war gemischt, das war aber zu erwarten. Jetzt hab ich direkt Kopfweh und Hunger.
Mal sehen ob es nach dem Tee besser wird oder ich weil los tingeln muss und schauen muss wann die Cafeteria auf macht. Frühstück gibt's jetzt bestimmt noch nicht. Aber hängt auch nirgends was aus mir den Zeiten.

Gemessen wurde gestern um elf das letzte mal, entweder die haben es vergessen oder sie wollten mich schlafen lassen keine ahnung.

Ich hoffe auf einen guten tag für euch! Meiner wird wohl sehr trist.. Mit Kopf kann man nicht so gut lesen, wie gut das ich ein paar hörbucher auf dem handy habe.

Gehabt euch wohl, bis nachher.

Zitat von Sydaemeni:
Guten Morgen ihr lieben

Guten Moooorgen!

Zitat von Sydaemeni:
Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht und habt einen guten Start in den Tag.

Bis 02:00Uhr habe ich sehr, sehr gut geschlafen. Besser als die Tage davor und seit um 05:00Uhr schiebe ich schon wieder Filme wegen meiner Luft.

Zitat von Sydaemeni:
Ich hoffe auf einen guten tag für euch! Meiner wird wohl sehr trist.. Mit Kopf kann man nicht so gut lesen, wie gut das ich ein paar hörbucher auf dem handy habe.

Meiner wird aber auch relativ langweilig, hier ist es total grau und es regnet schon die ganz Zeit. -.-

Bis später!

Moin na wie gehts euch? Freundin hat seit ein paar Tagen schmerzhafte Brüste und Rückenschmerzen vielleicht PMS!? Der Schwangerschaftstest war mal negativ

Zitat von Shyiox:
Guten Moooorgen! Bis 02:00Uhr habe ich sehr, sehr gut geschlafen. Besser als die Tage davor und seit um 05:00Uhr schiebe ich schon wieder Filme wegen meiner Luft. Meiner wird aber auch relativ langweilig, hier ist es total grau und es regnet schon die ganz Zeit. -.- Bis später!

Guten Morgeeen @Shyiox und alle anderen.Ich habe gut geschlafen bis 6.30 Uhr, naja unsere Zeit eben,freut mich das du schlafen könntest.Wir gehen nachher zur Tochter was helfen.Ich wünsche dir einen schönen Tag ohne Probleme, und denk nicht zu viel.
Bis später.

@Evelin
Ich wünsche dir bei deiner Tochter viel Spaß!
Ich werde mich gleich in den Zug setzten und Richtung Psychiater fahren. Kann noch kurz mit ihm reden, vielleicht hat er ja auch Möglichkeit einen Lungenfunktionstest zu machen oder mich anderweitig zu beruhigen das es alles nur in meinem Kopf ist ...

Ich gebe mein bestes, bis später!

Zitat von Shyiox:
@Evelin Ich wünsche dir bei deiner Tochter viel Spaß! Ich werde mich gleich in den Zug setzten und Richtung Psychiater fahren. Kann noch kurz mit ihm reden, vielleicht hat er ja auch Möglichkeit einen Lungenfunktionstest zu machen oder mich anderweitig zu beruhigen das es alles nur in meinem Kopf ist ... Ich gebe mein bestes, bis später!

Es ist dein Kopf...pass gut auf dich auf...bis später.

@Evelin
Stimmt schon, aber mit einen Lungenfunktionstest wäre mir etwas geholfen.
Danke pass auch auf dich auf! Bis später. :-*

Guten Morgen

Das mit der Atmung muss ich auch noch lernen zu lassen. Immer alles so verspannt, das Zwergfell besonders besonders beim Liegen oder Laufen, da atme ich nur noch flach und zu schnell. Richtig hechelnd ist die. So verspannt alles.

Und so schreckhaft, bei allem.

Erstmal in den Tag reinfinden. Euch auch einen guten Start hinein

Guten Morgen,meine Nacht ist schon lange vorbei,heute Morgen kurz nach sechs war's soweit...
Heute hab ich ziemlich schmerzen im Unterleib..
Und leider ein ziemliches gedankenkarusell

Trotzdem war ich schon fleissig und habe mir bereits die Haare geschnitten und gefärbt heute Morgen..

Nun mach ich das nötigste im Haushalt..

Hier ist es grau und ziemlich kühl...

Guten morgen auch von mir
die Nacht war sehr durchwachsen, hab wenig geschlafen. Bin müde und muß viel an meine Teilnehmerin denken. Wir mögen uns sehr und kennen uns seit 7 Jahren schon

später habe ich Physiotherapie zum Glück.

@Tobsy Google doch mal pms...
das hört sich so an.

@NIEaufgeben ich hoffe heut war rd besser bei dir. Bist du schon fleißig?

Sehe gerade deinen Beitrag meine liebe @NIEaufgeben damit ist ja alles beim alten... Mehr oder weniger...

@Sydaemeni ich hoffe, die lassen dich nicht so lange hungern und du bekommst zügig deine Untersuchungen, damit du heim kannst
Euch allen einen schönen Vormittag!

Zitat von Jante:
Das mit der Atmung muss ich auch noch lernen zu lassen. Immer alles so verspannt, das Zwergfell besonders besonders beim Liegen oder Laufen, da atme ich nur noch flach und zu schnell. Richtig hechelnd ist die. So verspannt alles.

Danke, wünsch' dir auch einen wundervollen Tag! Irgendwie war beim laufen gerade alles in Ordnung. Jetzt sitze ich im Zug und will amliebsten die ganze Luft hier einsaugen, aber schaffe es nicht und jetzt mache ich wieder unnötig Panik... hatte keine Atmennot nichts bis gerade.. -.-

@NIEaufgeben
Hier ist auch alles regnerisch und grau.
Passt perfekt zu meiner Seele. Haha.

@Cloudsinthesky
Danke dir auch!
Sponsor-Mitgliedschaft

Schönen Tag Euch Allen

Falls die Atemnot auf falscher Atmung beruht, tatsächlich das ist, dann sollte Logopädie helfen richtig und entspannt atmen zu lernen. Nur mit der ständigen Angst im Nacken, die den gesamten Körper verspannt, ist es verdammt schwer das in den Griff zu kriegen.

Ich würde es gerne machen, aber wenn ich schon Panik kriege wenn ich das Haus verlasen soll... unmöglich.

@Jante
Habe mir irgendwie momentan angewöhnt in die Brust zu atmen. Ich weiß nicht was falsches Atmen ist, aber dennoch denke ich das es zurück zu fuhren ist auf meine erste PA vor vier Wochen. Davor hatte ich das nie so wie jetzt.. -.- es macht mich langsam echt verdammt kirre.
Versuche immer gaaaanz tief durch den Mund einzuatmen aber es klappt nicht. ;-(

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore