Zitat von Cloudsinthesky:Bei mir wird es auch gerade schlechter. Ich habe mich den ganzen Tag recht gut gehalten und jetzt wieder richtig krass schwindel und starke Müdigkeit. Immerhin nicht schon seit heute morgen komisch ist es trotzdemHab Eiskalte Hände und Füße und graf Blutdruck gemessen 120 zu 75 Puls 95 also nach 5 Minuten sitzen. Das ist jetzt nicht hoch und auch nicht niedrig denke es ist super bis auf den Puls halt.Die Ärztin hat mir das übrigens aufgetragen, nicht das ihr denkt ich Rutsch in die nächste Phobie Liebe @NIEaufgeben das ist einfach mist und man ist den ganzen Tag in alarm unbewusst. Kein Wunder ist dein bd noch.Ich versuch jetzt noch die Wohnung zu wischen, dann war es das..Ich versteh nur überhaupt nicht, woher Kommt das jetzt wieder? Alles was stressig ist, ist für heute erledigt...Hab vorhin von der Schmerz Ärztin meine befunde bekommen, bzw was ich so alles habe pf ich finde Diagnosen blöd
Ich hab seit heute Morgen einen Puls zwischen 90 und 110...und werde ihn heute wohl nicht mehr runterbringen...BD 150 zu 95 seit mittags...
Heute Morgen war er bestimmt mindestens 180 für paar Stunden hahahahhahahahahshahs
Denke immer daran..
Wir sind nicht unsere Diagnosen wir sind wir....
Was machen deine Kopfschmerzen?
12.05.2020 16:12 • x 1 #39642