App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Shyiox:
@Cloudsinthesky Ah, danke dir. Noch nie gehört. ^^

Das sind einige Faktoren wo frauen in der schwangerschaft bekommen können, relativ selten,Sie ist ja jetzt untersucht und wird darauf behandelt..und beobachtet.

Zitat von Cloudsinthesky:
Bei mir wird es auch gerade schlechter. Ich habe mich den ganzen Tag recht gut gehalten und jetzt wieder richtig krass schwindel und starke Müdigkeit. Immerhin nicht schon seit heute morgen komisch ist es trotzdemHab Eiskalte Hände und Füße und graf Blutdruck gemessen 120 zu 75 Puls 95 also nach 5 Minuten sitzen. Das ist jetzt nicht hoch und auch nicht niedrig denke es ist super bis auf den Puls halt.Die Ärztin hat mir das übrigens aufgetragen, nicht das ihr denkt ich Rutsch in die nächste Phobie Liebe @NIEaufgeben das ist einfach mist und man ist den ganzen Tag in alarm unbewusst. Kein Wunder ist dein bd noch.Ich versuch jetzt noch die Wohnung zu wischen, dann war es das..Ich versteh nur überhaupt nicht, woher Kommt das jetzt wieder? Alles was stressig ist, ist für heute erledigt...Hab vorhin von der Schmerz Ärztin meine befunde bekommen, bzw was ich so alles habe pf ich finde Diagnosen blöd

Ich hab seit heute Morgen einen Puls zwischen 90 und 110...und werde ihn heute wohl nicht mehr runterbringen...BD 150 zu 95 seit mittags...
Heute Morgen war er bestimmt mindestens 180 für paar Stunden hahahahhahahahahshahs

Denke immer daran..
Wir sind nicht unsere Diagnosen wir sind wir....
Was machen deine Kopfschmerzen?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Sydaemeni jetzt bist du ja unter Kontrolle und in besten Händen...Ich weis was du durchmachst....Glaub mir..Liebe @Cloudsinthesky ausser das mein BD und Puls heute ziemlich hoch sind geht es mir gut..Wir waren shoppen,ich habe einen Haufen Dinge gekauft.Ein Topf Set.Ein neuer riesen pasta Topf Viele KochlöffelAndere Küche Utensilien Und neue Gläser...hatte Lust auf shoppen...Jetzt heisst es schränke rausputzen und neu einräumen..Wie geht es dir?Mein Tag heute ist eine 4,5...Deutsche Skala hahahahahaha@petrus57 heute bin ich schon scheintod...BD und Puls sind hoch..Für mich viel zu hoch..Bin schon TodHahahahahahahahahaHahahahhahahahhahh

dann könntest du ja uns nicht mehr schreiben..haha..Hast du es schon mal mit Knoblauch versucht ? Senkt ja den Blutdruck.

Zitat von Evelin:
dann könntest du ja uns nicht mehr schreiben..haha..Hast du es schon mal mit Knoblauch versucht ? Senkt ja den Blutdruck.

So wie es heute aussieht würde nichtmal eine Pfanne auf den Kopf den BD senken
Hahahahahahhahahahah

Egal,ich werd's überleben...
Ist ja nicht das erste mal...
Aber der so hohe Puls stresst enorm...hab immer das Gefühl von herzrasen ..und stolpern tut's auch schon den ganzen Tag... Kopfschmerzen und Druck im Kopf dazu..
Eigentlich müsste ich schon die Radieschen von unten ansehen.hihijiji

Es sind Eher Spannung Schmerzen und ein bisschen hinter dem Auge. Nicht besonders wild.
der Schwindel und die Müdigkeit schaffen mich mehr.

Meist ist Sowas den ganzen Tag so dann weil unbewusst läuft alles noch hoch tourig

Ich will nach Hause

Blutdruck war um fünf endlich ein klein wenig runter gegangen, dann war ich so erschöpft das ich bissi gedöst habe und halb sechs gab's was zu essen.. Während dem essen gab's auf einmal kleine Blitze in den Augen und das hat mir direkt wieder Angst gemacht. Nicht das ich im Krankenhaus bin und klingeln könnte aber ich will einfach am liebsten nach Hause...
Vielleicht muss ich nochmal weinen mal sehen. Hilft ja meistens.
Die Kopfweh waren immens in dem Moment, jetzt sind sie auch wieder weniger aber ich fühl mich komisch. Und weil ich mich komisch fühle und im Krankenhaus bin befeuert das meine Angst.
Logik... Tut mir leid, ich hab eure Dinge alle gelesen.. So halb und würde gerne aufmunternde Worte finden aber grade drehe ich mich konftontationstechnisch hier im Kreis rum glaub ich. Kann ja nicht einfach aus der Situation gehen.. Aber wenn das nicht besser wird sollen die mir was zur Beruhigung geben.

Essen war sogar ganz lecker muss ich sagen.

Evelin kein schwangerschaftsbluthochrdurck. Der hat damit zu tun. Aber ne präeklampsie is ne Art Vergiftung. Zu viel eiweiß, zu hoher blutdruck, Wassereinlagerungen.
Bei schlimmen verlaufen leidet die Leber und die Muskeln. So weit gehen wir nicht und brauchen uns auch keine Sorgen machen (das wäre dann ne eklampsie).
Ich bin ja gespannt was genau passieren soll wenn ich den oberen Grenzwert für Medikamente nicht erreiche. Also wie ich das dann behandeln soll ohne ständig in Angst auszubrechen.

Aktuell würde es helfen wenn ich endlich das versprochene Mittel gegen sodbrennen kriege was mit vor zwei Stunden schon versprochen wurde.. Und vielleicht doch was gegen Kopfweh und wenn endlich jemand mit mir mal wegen meinem vergessenen asthmaspray spricht.
War beim packen einfach zu unkoordiniert und durcheinander.

Ach Mensch du arme das tut mir so leid ich weiß noch wie schlimm es war als ich mit dem rtw ins Krankenhaus musste, hab ich auch geheult. Deshalb könnte ich nie in eine Klinik,..
Kann das so gut mitfühlen. Aber du kannst bald wieder heim

Ist nur temporär und zur Sicherheit

Zitat von Sydaemeni:
Ich will nach Hause Blutdruck war um fünf endlich ein klein wenig runter gegangen, dann war ich so erschöpft das ich bissi gedöst habe und halb sechs gab's was zu essen.. Während dem essen gab's auf einmal kleine Blitze in den Augen und das hat mir direkt wieder Angst gemacht. Nicht das ich im Krankenhaus bin und klingeln könnte aber ich will einfach am liebsten nach Hause... Vielleicht muss ich nochmal weinen mal sehen. Hilft ja meistens. Die Kopfweh waren immens in dem Moment, jetzt sind sie auch wieder weniger aber ich fühl ...

Ja,ich weis das der Hochdruck mit dabei ist,und noch diverse andere Symtome..wollte nicht ausführlicher schreiben..

Liebe @Sydaemeni ich versteh dich nur zu gut...
Werde nicht ins Detail gehen da ich dich nicht triggern will
Aber ich weis was du gerade durchmachst..
Ich hatte mit meinem kleinen seit Anfang der Schwangerschaft eine Hochrisiko Schwangerschaft
So schlimm das ich die letzten 5 Monate täglich ins KH musste und nur noch an vielen Monitoren angeschlossen war...ich durfte nur noch liegen und sonst nichts....
Die ähnliche Situation wie du nur um einiges schlimmer...
Und doch bin ich hier bei euch...also mach dir bitte keine sorgen,alles wird gut und du kannst bald nach Hause....ich drück ganz doll und denke ganz fest an euch zwei......

Und heute leiste ich dir Gesellschaft mit dem BD..seit zwei Jahren ist heute wieder das erste mal das er so spinnt,hab Grad nochmals gemessen..
145 zu 95 Puls 92....
Naja hoffen wir mal Morgen ist es vorbei....

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Sydaemeni ich versteh dich nur zu gut...Werde nicht ins Detail gehen da ich dich nicht triggern willAber ich weis was du gerade durchmachst..Ich hatte mit meinem kleinen seit Anfang der Schwangerschaft eine Hochrisiko SchwangerschaftSo schlimm das ich die letzten 5 Monate täglich ins KH musste und nur noch an vielen Monitoren angeschlossen war...ich durfte nur noch liegen und sonst nichts....Die ähnliche Situation wie du nur um einiges schlimmer...Und doch bin ich hier bei euch...also mach dir bitte keine sorgen,alles wird gut und du kannst bald nach Hause....ich drück ganz doll und denke ganz fest an euch zwei......Und heute leiste ich dir Gesellschaft mit dem BD..seit zwei Jahren ist heute wieder das erste mal das er so spinnt,hab Grad nochmals gemessen..145 zu 95 Puls 92....Naja hoffen wir mal Morgen ist es vorbei....

esse mal eine Knoblauchzehe...

Zitat von Evelin:
esse mal eine Knoblauchzehe...

neeee Danke....
So schlimm ist es dann doch nicht...ich hatte es schon viel schlimmer...so ist er fast ok für mich nur der Puls stört extrem...so und nun ist Küche angesagt....

Also nimmst du mir grade ein wenig der Höhe ab wir mit scheint. Denn meine letzte messung vor zwei Stunden war niedriger. Das is jetzt flaub auch wieder anders. Aber das ist eben auch die Angst. Und die nervt langsam...
Hab hier dauerkonfrontation.. Dürfte immerhin den Vorteil haben, wenn ich hier raus komme hab ich den trigger Krankenhaus vielleicht nemmer.

Drück dich. Danke für die lieben Worte.
Wäre glaub alles halb so wild wenn ich nicht gezwungen wäre alleine hier zu sein.
Aber wir kriegen das hin. Ich heul halt ständig los wenn ich Druck los werden muss und irgendwann is ja nix mehr an Druck da.

Aber im gegensatu zu heute morgen is dein bd gesunken wenn ich mich recht an die Werte erinner.
Und überleg mal wie lang wir mit so Werten rum gemacht haben ohne Probleme.. Das hält der Körper aus
Und wir wissen ja, die Angst steigert den auch noch.

Ich wünsche mir jetzt den entspannten und fertigen Zustand von halb sechs wieder zurück..

Liebe @Sydaemeni ich schick dir nochmal ganz liebe Grüße und eine Umarmung. Hast du inzwischen alles, was du brauchst und wie geht es dir?

Und dir liebe @NIEaufgeben

Mir geht es nicht so gut, denn ich habe eine schlechte Nachricht von meiner ältesten Teilnahmerim bekommen sie hat wieder Krebs und ist 82 wird nächste Woche operiert. Das nimmt mich sehr mit gerade

Liebe @Sydaemeni ich schick dir nochmal ganz liebe Grüße und eine Umarmung. Hast du inzwischen alles, was du brauchst und wie geht es dir?Und dir liebe @nieaufgebenmir geht es nicht so gut, denn ich habe eine schlechte Nachricht von meiner ältesten Teilnahmerim bekommen sie hat wieder Krebs und ist 82 wird nächste Woche operiert. Das nimmt mich sehr mit gerade

Das ist echt schlimm,tut mir sehr leid...ich drücke die Daumen...
Und es ist verständlich das es dir jetzt nicht gut geht..solche Nachrichten sind immer schlimm...

Mir geht's nicht besonders,hab's heute echt nicht mehr geschafft runter zukommen...bin total unruhig,nervös und hab Angst vor der Nacht und dem aufwachen Morgen...
So eine Hölle brauche ich echt nicht jeden Tag...
Und seit paar tagen hab ich schlimmes sodbrennen,meine Güte ist das schmerzhaft....

Jetzt liege ich auf dem Sofa

Sodbrennen hab ich momentan auch täglich. Vorhin erst ne Kautablette genommen.
ach meine liebe das tut mir leid, dass du nicht runter gekommen bist, aber das ist ja leider auch echt schwierig. Ich drück dich. Morgan wird es besser sein, ganz sicher

Ich sag mal gute Nacht und gute Besserung an @NIEaufgeben das wird!

Zitat von Tobsy:
Ich sag mal gute Nacht und gute Besserung an @NIEaufgeben das wird!

Das ist lieb,vielen dank und dir eine gute Nacht schlaft gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Sodbrennen hab ich momentan auch täglich. Vorhin erst ne Kautablette genommen.ach meine liebe das tut mir leid, dass du nicht runter gekommen bist, aber das ist ja leider auch echt schwierig. Ich drück dich. Morgan wird es besser sein, ganz sicher

Ach süsse...

Manchmal hab ich einfach keine Lust mehr...

2 Jahre hatte ich komplett Ruhe vor diesem Mist,und nun ist es wieder da...
Das hatt mir gerade noch gefehlt...

Das geht auch wieder weg süße. Sodbrennen ist halt nervig, aber bei dem Stress...

Oder meinst du die panikattacke? Das hatte ich auch jahrelang nicht mehr und seit Corona geht es ständig rund

Das geht auch wieder weg süße. Sodbrennen ist halt nervig, aber bei dem Stress...Oder meinst du die panikattacke? Das hatte ich auch jahrelang nicht mehr und seit Corona geht es ständig rund

Hihihihi ja ich meinte die komische nicht richtige Attacke heute Morgen....

Das sodbrennen kenne ich seit paar Jahren ich leide ja an reflux,hatte jetzt aber etwa 1 Jahr Ruhe davon...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore