App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Evelin:
Idas denke ich auch öfters, sind wir aber nicht und werden wir auch nicht wir sind Opfer unserer Psyche körperlich gesund aber gefühlt alle Krankheiten

Oh man, ja. Hoffentlich ist der Spuck irgendwann vorbei.

Zitat von NIEaufgeben:
Oh man,heute komm ich nicht mehr aus dem Strudel raus...ich fühl mich schrecklich,unruhig und irgendwie schwer krank.HahahhahahahhahaMein Gott das heute Morgen hatt mich komplett aus der Bahn geworfen...Ich hatte vergessen wie das ist...Man also heute ist echt mal wieder ein Mi
st Tag...

Halte durch, das wird besser, morgen ist wieder ein besserer Tag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Peppa952

Habe dieses Video gefunden
Zitat:
https://youtu.be/A6L7iROHDiI

Finde damit bin ich irgendwie innerlich ruhiger geworden und habe auch nicht mehr sooo die Atemnot. Werde es jetzt mal jeden Abend machen - vielleicht wird es ja besser.

Hey, gut was los hier. Allen mal gutes Gelingen. Heute geht es bei mir außer starker Müdigkeit

Hey ihr lieben.

Erstmal ENTSCHULDIGUNG! Ich habe in dem Moment nicht bedacht das ich einige von euch vielleicht triggere oder euch erschrecke. Tut mir leid.
War selber so erschrocken das es tatsächlich auf Krankenhaus hinaus läuft weil es überprüft werden muss.
Präeklampsie. Ne beginnende zwar aber es ist eine nach aktuellem Stand der Dinge.
Ich hab jetzt erneutes ctg, große Untersuchung und Zugang mit Blutabnahme hinter mir. Mir is ziemlich elend und jetzt warte ich darauf das mich jemand auf die Station holt.

Soll zum 24std blutdruck angemeldet werden, das hab ich dann evtl morgen bis Donnerstag. Je nachdem wie die Auswertung ist wird dann entschieden ob ich Medikamente brauche. Wenn das so ist dann muss ich so lange hier bleiben bis die eingestellt sind.

Und das ganze allein... Also Schatz war überfordert vorhin als er gehört hat das er nicht kommen darf.. Aber es ist eben nicht die Geburt. Die lassen niemand mit rein, meine Mama hat es wegen den paniken auch versucht (die stehen sogar ganz offiziell als Warnung sozusagen mit in der Einweisung) aber sie wollten nicht.

Grade bin ich zu fertig um wieder in Panik zu verfallen. Alle mit denen ich zu tun hatte bisher sind sehr lieb und nett. Ist halt auch mein Geburtskrankenhaus, das fühlt sich gleich anders an.

Jetzt versuche ich die Zeit tot zu schlagen bis mich hoffentlich bald jemand abholt und ich endlich die Füße hoch legen kann und dann schau ich mir dad Chaos mal an das ich bei euch angerichtet habe. Tut mir echt leid -. -
Drück euch alle. Bis später.

Zitat von Sydaemeni:
Erstmal ENTSCHULDIGUNG! Ich habe in dem Moment nicht bedacht das ich einige von euch vielleicht triggere oder euch erschrecke. Tut mir leid.

Alles gut, hatte mich nur erschrocken, dachte hätte irgendwas wichtiges überlesen..

Zitat von Sydaemeni:
Präeklampsie

Was heißt das?

Zitat von Sydaemeni:
Alle mit denen ich zu tun hatte bisher sind sehr lieb und nett.

Siehst du, dass ist doch das Wichtigste!

Zitat von Sydaemeni:
Drück euch alle. Bis später.

Bis später.

Meine Nichte hatte kürzlich auch eine Schwangerschaftsvergiftung. Das Baby musste daher vorher geholt werden.

@Sydaemeni erstmal bist ja DU wichtig du arme. Ja war echt sehr geschockt, aber nun hast du dich ja gemeldet und wir sind halt ein Haufen von sensibelchen
Schlimm, dass nicht mal jemand bei dir sein kann, aber virtuell sind wir ja alle da meine liebe und Daumen Dr, dass du Wochenende zu Hause bist!

Zitat von Peppa952:
Guten Morgen ihr lieben Heute war schon einiges los, deshalb spare ich mir mal meine Frage wie es euch heute geht. Das ist doch echt der obermist, was ist nur los momentan bei uns? Habe gut geschlafen aber zu wenig, aber heute morgen gings mir ganz gut. Jetzt auf der Arbeit fängt es wieder an, aber mir zieht auch einfach alles im oberkörper. Da wünsche ich dem osteopathen nachher viel Spaß. Dann machen wir es gemeinsam. Aber du hast recht, langsam anfangen ist wahrscheinlich erst mal besser. Nicht direkt den Magen überfordern. Meiner zeigt mir ja immer ziemlich direkt was ihm nicht passt. Kefir trinke ich sogar immer mal zwischendurch, schmeckt auch gar nicht so scheußlich. Ich denke die Müdigkeit wird auf jeden Fall dadurch besser. Und wer weiß, danach können auch andere Dinge besser werden. Ich hoffe es sehr für dich.Kann mir schon vorstellen das dich der Tag generell gestern getriggert hat, und das steckt dir einfach noch in den Knochen. Also heute alles mit der Ruhe, ich hoffe du schaffst das was du dir vorgenommen hast ohne große Probleme. Liebe @NIEaufgeben, ich hoffe es geht dir besser? So aufzuwachen ist gar nicht schön. Das kenne ich auch, und es ist sehr schlimm wenn die Angst so lange anhält. Früher hatte ich nach ner Stunde immer Ruhe, jetzt kann es auch schon mal länger dauern. Ich hoffe du kannst dir trotzdem einen schönen Tag machen.@Sydaemeni oh nein, ich drück dich ganz feste. Das braucht man natürlich überhaupt nicht, die ganzen Tage versuchst du dich zu beruhigen und jetzt sowas. Ich hoffe es ist nur falscher alarm. Wir denken alle an dich, melde dich sobald du kannst.Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe ihr könnt ihn genießen

Liebe peppa wie ist der Tag gelaufen?
Ich bin gespannt, wann die heilerde kommt...
mein Schatzmann hat mir echt einen joghurt bereiter bestellt. Er ist echt lieb. Großes Glück mit dem Partner gehabt, das weiß ich auch sehr zu schätzen.

Meine liebe arme @NIEaufgeben wie geht es dir?

Den Rest muß ich erstmal nachlesen

Zitat von petrus57:
Meine Nichte hatte kürzlich auch eine Schwangerschaftsvergiftung. Das Baby musste daher vorher geholt werden.

@Shyiox

Prä.... Bedeutet was Petrus da schrieb. Musste auch gucken

@Cloudsinthesky
Ah, danke dir.
Noch nie gehört. ^^

Zitat von Shyiox:
@Cloudsinthesky Ah, danke dir. Noch nie gehört. ^^

Zumindest nicht unter dem Fach Ausdruck

Liebe @Sydaemeni jetzt bist du ja unter Kontrolle und in besten Händen...
Ich weis was du durchmachst....
Glaub mir..

Liebe @Cloudsinthesky ausser das mein BD und Puls heute ziemlich hoch sind geht es mir gut..
Wir waren shoppen,ich habe einen Haufen Dinge gekauft.
Ein Topf Set.
Ein neuer riesen pasta Topf
Viele Kochlöffel
Andere Küche Utensilien
Und neue Gläser...hatte Lust auf shoppen...
Jetzt heisst es schränke rausputzen und neu einräumen..

Wie geht es dir?
Mein Tag heute ist eine 4,5...
Deutsche Skala hahahahahaha

@petrus57 heute bin ich schon scheintod...
BD und Puls sind hoch..
Für mich viel zu hoch..
Bin schon Tod
Hahahahahahahahaha
Hahahahhahahahhahh

Zitat von Shyiox:
Oh man, ja. Hoffentlich ist der Spuck irgendwann vorbei.

Der Spuk geht irgendwann vorbei, zumindest wird es besser und weniger und man achtet doch nicht mehr sooo auf Symtome

Zitat von Evelin:
Der Spuk geht irgendwann vorbei, zumindest wird es besser und weniger und man achtet doch nicht mehr sooo auf Symtome

Muss sagen heute Vormittag war alles super eigentlich. Habe sehr gut Luft bekommen, konnte tief einatmen das ich mich selbst verwundert habe - jetzt kann ich nicht mehr so tief einatmen und co. und da steigt gleich wieder die Panik -.-

Zitat von Tobsy:
Hey, gut was los hier. Allen mal gutes Gelingen. Heute geht es bei mir außer starker Müdigkeit

Es gibt ja auch gute Tage...Gott sei Dank, da kann man dann Mut und Kraft schöpfen aus so einem Tag.

Zitat von Sydaemeni:
Hey ihr lieben.Erstmal ENTSCHULDIGUNG! Ich habe in dem Moment nicht bedacht das ich einige von euch vielleicht triggere oder euch erschrecke. Tut mir leid.War selber so erschrocken das es tatsächlich auf Krankenhaus hinaus läuft weil es überprüft werden muss. Präeklampsie. Ne beginnende zwar aber es ist eine nach aktuellem Stand der Dinge. Ich hab jetzt erneutes ctg, große Untersuchung und Zugang mit Blutabnahme hinter mir. Mir is ziemlich elend und jetzt warte ich darauf das mich jemand auf die Station holt. Soll zum 24std blutdruck angemeldet werden, das hab ich dann evtl ...

@Sydaemeni erschrocken sind wir schon alle, ich dachte mir, das es einfach zur Überwachung für dich ist, und wirklich alles abgeklärt wird und ist, Dort bist du mit deiner Kleinen gut aufgehoben. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles Gute und das du nicht zu lange bleiben musst.Wir sind ja da für dich aus der Ferne...
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe @Peppa952 es tut mir sehr leid,du hattest mir heute Morgen geschrieben und irgendwie ist es untergegangen...
Vielen dank für deine Worte,ja es stimmt so aus dem schlaf gerissen zu werden ist echt schlimm..und ich hoffe dass das so schnell nicht mehr kommen wird...

Aufgrund dessen bringe ich heute meinen BD und Puls einfach nicht runter..Druck im Kopf und einfach ein doofer Tag.

Aber es gibt schlimmeres

Zitat von Shyiox:
Alles gut, hatte mich nur erschrocken, dachte hätte irgendwas wichtiges überlesen.. Was heißt das? Siehst du, dass ist doch das Wichtigste! Bis später.

Das ist Schwangerschafts Bluthochdruck...

Bei mir wird es auch gerade schlechter. Ich habe mich den ganzen Tag recht gut gehalten und jetzt wieder richtig krass schwindel und starke Müdigkeit. Immerhin nicht schon seit heute morgen komisch ist es trotzdem

Hab Eiskalte Hände und Füße und graf Blutdruck gemessen 120 zu 75 Puls 95 also nach 5 Minuten sitzen. Das ist jetzt nicht hoch und auch nicht niedrig denke es ist super bis auf den Puls halt.

Die Ärztin hat mir das übrigens aufgetragen, nicht das ihr denkt ich Rutsch in die nächste Phobie

Liebe @NIEaufgeben das ist einfach mist und man ist den ganzen Tag in alarm unbewusst. Kein Wunder ist dein bd noch.

Ich versuch jetzt noch die Wohnung zu wischen, dann war es das..

Ich versteh nur überhaupt nicht, woher Kommt das jetzt wieder? Alles was stressig ist, ist für heute erledigt...

Hab vorhin von der Schmerz Ärztin meine befunde bekommen, bzw was ich so alles habe pf ich finde Diagnosen blöd

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore