App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Sydaemeni:
Ihr Lieben keine Ahnung wann ich mich melde. Muss ins Krankenhaus. Hab eben ne Einweisung bekommen. Hatte also doch recht von meinem Gefühl her.

Meld mich.

Welches Gefühl? Was schlimmes? Dir jedenfalls alles Gute!

Zitat von Cloudsinthesky:
@Sydaemeni auch von mir alles Gute erstmal@NIEaufgeben panikattacke wie ätzend Das tut mir leid Kopfschmerzen habe ich auch heute. Fühl dich gedrückt Ich hoffe es geht inzwischen?Meine Nacht war durchwachsen. Keine Ahnung ich fühl mich irgendwie getriggert durch den Arzt gestern oder was auch immer es ist. Aber schauen wir mal.Bin noch ziemlich kaputt und muß in einer Stunde zu meinem Vater, paar Sachen vorbeibringen.@Jante und eigentlich wen es interessiert ich habe mir heute vor dem aufstehen den Tag Gedanklich
vorgestellt bildlich und es kamen immer wieder Bilder, wie ich total ...

@Cloudsinthesky mein Bluddruck ist immer so 102/65 und Puls 70, komme morgens auch nur schwer in die Gänge, Man weis es ja an was es liegt, Kaffee vertrage ich nicht , nur entcoffiniert, aber geht auch so.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Shyiox:
Habe gerade beim Psychiater angerufen - habe am 21.August erst einen Termin bekommen. :/ Aber sie hat mir angeboten das ich sowieso kommen muss wegen mein AD-Rezept, dann kann ich nochmal kurz mit ihm reden. Habe auch mal nachgefragt wie meine Blutergebnisse sind (stand Februar) sie meinte das sieht super aus - etwas beruhigt hat mich das schon. Dachte heute Nacht schon das ich eventuell Leukämie o.Ä. hätte.//EDIT: Würde man eigentlich was im Blutbild sehen wenn irgendwas nicht gut wäre? Beziehungsweise man ernsthaft krank wäre?

Ja,das würde man im grossen Blutbild sehen..

Zitat von Evelin:
Ja,das würde man im grossen Blutbild sehen..

Immerhin etwas...

Zitat von Sydaemeni:
Ihr Lieben keine Ahnung wann ich mich melde. Muss ins Krankenhaus. Hab eben ne Einweisung bekommen. Hatte also doch recht von meinem Gefühl her.Meld mich.

Ich wünsche dir alles alles gute, pass gut auf dich auf, Ich drücke dich mal aus der Ferne.

Zitat von Shyiox:
Welches Gefühl? Was schlimmes? Dir jedenfalls alles Gute!

Ist bestimmt zur Sicherheit für Mutter und Kind, Da wird alles genau überwacht,wegen hohen Blutdruck und Wasser,Schwangerschaftsbeschwerden.

Guten Morgen ihr lieben

Heute war schon einiges los, deshalb spare ich mir mal meine Frage wie es euch heute geht. Das ist doch echt der obermist, was ist nur los momentan bei uns?
Habe gut geschlafen aber zu wenig, aber heute morgen gings mir ganz gut. Jetzt auf der Arbeit fängt es wieder an, aber mir zieht auch einfach alles im oberkörper. Da wünsche ich dem osteopathen nachher viel Spaß.

Zitat von Cloudsinthesky:
Hi liebe peppa danke für die Rückmeldung und ich finde es toll, dass du gefahren bist, aber ich kann gut nachvollziehen, wie anstrengend es war. Diese Sache macht es einem echt nicht leicht.

Ja lass uns das Ding gemeinsam durchziehen ich soll es morgens nehmen, zusammen mit Leinsamen und flohsamen

Hab ich auch noch nicht gekauft. Allerdings will ich erstmal mit Leinsamen beginnen, weil ich meinen darm nicht überfordern möchte

Außerdem werde ich gleichzeitig mehr mit Kefir und joghurt arbeiten.

Ich weiß nicht, ob der Schwindel besser wird, aber ich denke die starke Müdigkeit vielleicht schon...

Du hast ja auch candida gehabt, das kommt ja auch nicht nur von Zucker essen, sondern weil die Balance nicht stimmt denke ich...

Ach ja und D soll um die 80 sein sagt sie ich hab 60

Dann machen wir es gemeinsam. Aber du hast recht, langsam anfangen ist wahrscheinlich erst mal besser. Nicht direkt den Magen überfordern. Meiner zeigt mir ja immer ziemlich direkt was ihm nicht passt.
Kefir trinke ich sogar immer mal zwischendurch, schmeckt auch gar nicht so scheußlich. Ich denke die Müdigkeit wird auf jeden Fall dadurch besser. Und wer weiß, danach können auch andere Dinge besser werden. Ich hoffe es sehr für dich.
Kann mir schon vorstellen das dich der Tag generell gestern getriggert hat, und das steckt dir einfach noch in den Knochen. Also heute alles mit der Ruhe, ich hoffe du schaffst das was du dir vorgenommen hast ohne große Probleme.

Liebe @nieaufgeben, ich hoffe es geht dir besser? So aufzuwachen ist gar nicht schön. Das kenne ich auch, und es ist sehr schlimm wenn die Angst so lange anhält. Früher hatte ich nach ner Stunde immer Ruhe, jetzt kann es auch schon mal länger dauern. Ich hoffe du kannst dir trotzdem einen schönen Tag machen.

@Sydaemeni oh nein, ich drück dich ganz feste. Das braucht man natürlich überhaupt nicht, die ganzen Tage versuchst du dich zu beruhigen und jetzt sowas. Ich hoffe es ist nur falscher alarm.
Wir denken alle an dich, melde dich sobald du kannst.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe ihr könnt ihn genießen

Zitat von Shyiox:
Immerhin etwas...

genau, entspann dich...

Zitat von Evelin:
Ist bestimmt zur Sicherheit für Mutter und Kind, Da wird alles genau überwacht,wegen hohen Blutdruck und Wasser,Schwangerschaftsbeschwerden.

Ah, dachte schon. ^^

@Evelin
Ja alles gut. Gebe mein bestes.
Momentan fühlt es sich auch so wie damals auch an. Denke es ist wirklich nur die Psyche.

Sydaemeni ,

oh je, alles Gute. Aber sicher ist das auch das Beste. Wird alles genau untersucht und da bist du und dein Baby in besten Händen.

Zitat von Shyiox:
Ah, dachte schon. ^^@Evelin Ja alles gut. Gebe mein bestes. Momentan fühlt es sich auch so wie damals auch an. Denke es ist wirklich nur die Psyche.

Das denke ich auch, die Psyche ist zu allem fähig.

Zitat von Evelin:
Das denke ich auch, die Psyche ist zu allem fähig.

Und es kann jeden treffen. Schon irgendwie teils erstaunlich die Psyche.

Was mir gerade noch einfällt

@Shyiox
Die Problematik mit der Atmung habe ich auch. Die letzten Tage wieder extrem. Ich weiß aber das es psychisch ist, wenn ich nicht dran denke dann ist die atmung so gut wie normal.
Ich kann mir das ganze nur so erklären. Durch die ganze anspannung mit der Angst den ganzen Tag ist man total verkrampft. Vorallem im oberkörper, und dadurch hat das Zwerchfell keinen platz mehr und man verlernt, wie man normal atmen sollte. Außerdem atmet man ja sehr flach wenn man Angst hat. Und die haben wir ja quasi immer.
Vielleicht hilft dir das weiter

https://mehr-luft.at/aktuell/so-lernen-...ellatmung/

https://yoga-body.de/zwerchfell/

Mein osteopath hatte mir auch mal eine Übung gezeigt, die das Zwerchfell entlastet. Ich schaue mal ob ich sie im Internet finde, finde die etwas schwer zu erklären sonst.

Zitat von Shyiox:
Und es kann jeden treffen. Schon irgendwie teils erstaunlich die Psyche.

Das stimmt, und man kann die auch nicht ausblenden, wenn ein harmloses Symthom auftritt dann schlägt die gleich Purzelbäume vor Freude, das sie wieder Arbeit hat...

Liebe @Sydaemeni ich drücke dir beide Daumen...
Bestimmt ist alles in Ordnung und es dient nur zur Kontrolle...du wirst sehen alles wird gut da bin ich sehr sicher....und das wichtigste ist das es dem kleinen Menschen in deinem Bauch gut geht und sie gesund ist....

Ich denke an dich und schicke dir viel kraft...
Du bist nicht alleine.

Zitat von Peppa952:
Die Problematik mit der Atmung habe ich auch. Die letzten Tage wieder extrem.

Das ist so nervig und furcht einflößend! Denke schon die ganze Zeit wirklich ich habe COPD/Lungenkrebs. Obwohl wenn ich nicht daran denke ist die Atemnot fast bei Null (fast nur weil ich unterschwellig immer noch daran denke).

Zitat von Peppa952:
Ich weiß aber das es psychisch ist, wenn ich nicht dran denke dann ist die atmung so gut wie normal.

Wie bereits gesagt, habe das alles ja auch erst seitdem ich mal meine erste richtige Panikattacke hatte. Vorher war ja auch alles bestens..

Zitat von Peppa952:
https://mehr-luft.at/aktuell/so-lernen-...ellatmung/

https://yoga-body.de/zwerchfell/

Danke dir. Werde es mir anschauen - bringt dir das was?

Zitat von Peppa952:
Mein osteopath hatte mir auch mal eine Übung gezeigt, die das Zwerchfell entlastet. Ich schaue mal ob ich sie im Internet finde, finde die etwas schwer zu erklären sonst.

Alles gut, habe mir die zwei Links abgespeichert. Vielen lieben Dank!

Zitat:
Das stimmt, und man kann die auch nicht ausblenden, wenn ein harmloses Symthom auftritt dann schlägt die gleich Purzelbäume vor Freude, das sie wieder Arbeit hat...

Oh ja! Egal wie harmlos es ist, sie macht ein Drama daraus -.-

Zitat von Shyiox:
Das ist so nervig und furcht einflößend! Denke schon die ganze Zeit wirklich ich habe COPD/Lungenkrebs. Obwohl wenn ich nicht daran denke ist die Atemnot fast bei Null (fast nur weil ich unterschwellig immer noch daran denke). Wie bereits gesagt, habe das alles ja auch erst seitdem ich mal meine erste richtige Panikattacke hatte. Vorher war ja auch alles bestens.. Danke dir. Werde es mir anschauen - bringt dir das was? Alles gut, habe mir die zwei Links abgespeichert. Vielen lieben Dank!Oh ja! Egal wie harmlos es ist, sie macht ein Drama daraus -.-

Aber so was von....Mal kann man sie ja in ihre Schranken weisen aber manchmal tobt die sich so richtig aus...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Evelin:
Aber so was von....Mal kann man sie ja in ihre Schranken weisen aber manchmal tobt die sich so richtig aus...

Oh ja, denke schon das ich wirklich total verrückt schon bin.

Zitat von Shyiox:
Oh ja, denke schon das ich wirklich total verrückt schon bin.

Idas denke ich auch öfters, sind wir aber nicht und werden wir auch nicht wir sind Opfer unserer Psyche körperlich gesund aber gefühlt alle Krankheiten

Oh man,heute komm ich nicht mehr aus dem Strudel raus...ich fühl mich schrecklich,unruhig und irgendwie schwer krank.
Hahahhahahahhaha
Mein Gott das heute Morgen hatt mich komplett aus der Bahn geworfen...
Ich hatte vergessen wie das ist...
Man also heute ist echt mal wieder ein Mist Tag...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore