Guten Morgen ihr lieben
Heute war schon einiges los, deshalb spare ich mir mal meine Frage wie es euch heute geht. Das ist doch echt der obermist, was ist nur los momentan bei uns?
Habe gut geschlafen aber zu wenig, aber heute morgen gings mir ganz gut. Jetzt auf der Arbeit fängt es wieder an, aber mir zieht auch einfach alles im oberkörper. Da wünsche ich dem osteopathen nachher viel Spaß.
Zitat von Cloudsinthesky:Hi liebe peppa danke für die Rückmeldung und ich finde es toll, dass du gefahren bist, aber ich kann gut nachvollziehen, wie anstrengend es war. Diese Sache macht es einem echt nicht leicht.
Ja lass uns das Ding gemeinsam durchziehen ich soll es morgens nehmen, zusammen mit Leinsamen und flohsamen
Hab ich auch noch nicht gekauft. Allerdings will ich erstmal mit Leinsamen beginnen, weil ich meinen darm nicht überfordern möchte
Außerdem werde ich gleichzeitig mehr mit Kefir und joghurt arbeiten.
Ich weiß nicht, ob der Schwindel besser wird, aber ich denke die starke Müdigkeit vielleicht schon...
Du hast ja auch candida gehabt, das kommt ja auch nicht nur von Zucker essen, sondern weil die Balance nicht stimmt denke ich...
Ach ja und D soll um die 80 sein sagt sie ich hab 60
Dann machen wir es gemeinsam. Aber du hast recht, langsam anfangen ist wahrscheinlich erst mal besser. Nicht direkt den Magen überfordern. Meiner zeigt mir ja immer ziemlich direkt was ihm nicht passt.
Kefir trinke ich sogar immer mal zwischendurch, schmeckt auch gar nicht so scheußlich. Ich denke die Müdigkeit wird auf jeden Fall dadurch besser. Und wer weiß, danach können auch andere Dinge besser werden. Ich hoffe es sehr für dich.
Kann mir schon vorstellen das dich der Tag generell gestern getriggert hat, und das steckt dir einfach noch in den Knochen. Also heute alles mit der Ruhe, ich hoffe du schaffst das was du dir vorgenommen hast ohne große Probleme.
Liebe @nieaufgeben, ich hoffe es geht dir besser? So aufzuwachen ist gar nicht schön. Das kenne ich auch, und es ist sehr schlimm wenn die Angst so lange anhält. Früher hatte ich nach ner Stunde immer Ruhe, jetzt kann es auch schon mal länger dauern. Ich hoffe du kannst dir trotzdem einen schönen Tag machen.
@Sydaemeni oh nein, ich drück dich ganz feste. Das braucht man natürlich überhaupt nicht, die ganzen Tage versuchst du dich zu beruhigen und jetzt sowas. Ich hoffe es ist nur falscher alarm.
Wir denken alle an dich, melde dich sobald du kannst.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe ihr könnt ihn genießen