@Sydaemeni auch von mir alles Gute erstmal
@NIEaufgeben panikattacke wie ätzend
Das tut mir leid
Kopfschmerzen habe ich auch heute. Fühl dich gedrückt
Ich hoffe es geht inzwischen?
Meine Nacht war durchwachsen. Keine Ahnung ich fühl mich irgendwie getriggert durch den Arzt gestern oder was auch immer es ist. Aber schauen wir mal.
Bin noch ziemlich kaputt und muß in einer Stunde zu meinem Vater, paar Sachen vorbeibringen.
@Jante und eigentlich wen es interessiert
ich habe mir heute vor dem aufstehen den Tag Gedanklich vorgestellt bildlich und es kamen immer wieder Bilder, wie ich total fix und fertig bin und die habe ich versucht zu ändern, was schon im Kopf schwer war, aber ich glaube dass es da schon los geht
Für uns alle. Wir haben eine bestimmte Vorstellung im Kopf wie der Tag so wird, Bilder im Unterbewusstsein und daran orientiert sich der Körper. Ich habe zumindest gestern gelesen, dass die amygdala nur Bilder versteh.
Also ich werde versuchen, dass ich diese Bilder im Kopf erstmal ändere, bevor ich im Körper versuche zu kämpfen.
keine Ahnung ob das klappt, aber was soll passieren
Grad noch Blutdruck grkesd, die Ärztin meint das soll ich mal machen, weil ich so schwer morgens in die gänge komme. 102/71 Naja.
sollte eigentlich im Bett schon mess, aber vergessen. Sitze ja eh grad nur im Bad und versuche wach zu werden.
12.05.2020 08:24 •
x 3 #39585