App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Guten Morgen

Wie gehabt, warten dass es besser wird.

Wie soll das besser werden wenn sich morgens schon gedankliche Schreckensszenarien aufbauen? Warum funktioniert das nicht dass morgens einmal wenigsten ein normales Aufstehen möglich ist. Muss ja nicht mit Freude auf den Tag beginne, abnicht schon mit Ängsten.

Wie kriegt man diese Gedanken schon früh morgens weg?

Ich muss mal wieder vor die Haustür. Aber die Angst hat mich so im Griff. Seit Corona noch schlimmer. Überall lauert Gefahr. Nee, ist das krank.

Euch erstmal einen ach.. auf das der Tag noch besser wird.

Hallo Leute wollte mal Berichten mir gehts ja seit Samstag schlechter mit Blitzschlägen im Kopf so Elektroschocks bin total neben der spur Aber ich sehe es Positiv habe am Donnerstag einen Termin beim Psychater schönen Tag Euch

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Oh man..diese letzten 3 Stunden waren echt die Hölle,sowas von extremer Angst mit allen Symptome...
Und jetzt wo die Angst so langsam schwächer wird sind starke Kopfschmerzen geblieben....
Da denkt man doch echt gleich an einen Schlaganfall oder sowas...vielleicht hatte ich so dermassen hohen BD das ich davon jetzt solche Kopfschmerzen habe...
Der war bestimmt höher als 180 heute Morgen....
Man man man was für ein schönes erwachen...

Zitat von sun78:
Hallo Leute wollte mal Berichten mir gehts ja seit Samstag schlechter mit Blitzschlägen im Kopf so Elektroschocks bin total neben der spur Aber ich sehe es Positiv habe am Donnerstag einen Termin beim Psychater schönen Tag Euch

Danke dir ebenfalls! Das ist doch schonmal ein guter Anfang!

Zitat von NIEaufgeben:
Oh man..diese letzten 3 Stunden waren echt die Hölle,sowas von extremer Angst mit allen Symptome...

Willkommen in der Hölle!
Ja, aber weiß was du meinst - die ganze Nacht war die Hölle. Momentan geht es wenigstens etwas..

@Sydaemeni auch von mir alles Gute erstmal

@NIEaufgeben panikattacke wie ätzend
Das tut mir leid
Kopfschmerzen habe ich auch heute. Fühl dich gedrückt
Ich hoffe es geht inzwischen?

Meine Nacht war durchwachsen. Keine Ahnung ich fühl mich irgendwie getriggert durch den Arzt gestern oder was auch immer es ist. Aber schauen wir mal.

Bin noch ziemlich kaputt und muß in einer Stunde zu meinem Vater, paar Sachen vorbeibringen.

@Jante und eigentlich wen es interessiert
ich habe mir heute vor dem aufstehen den Tag Gedanklich vorgestellt bildlich und es kamen immer wieder Bilder, wie ich total fix und fertig bin und die habe ich versucht zu ändern, was schon im Kopf schwer war, aber ich glaube dass es da schon los geht
Für uns alle. Wir haben eine bestimmte Vorstellung im Kopf wie der Tag so wird, Bilder im Unterbewusstsein und daran orientiert sich der Körper. Ich habe zumindest gestern gelesen, dass die amygdala nur Bilder versteh.
Also ich werde versuchen, dass ich diese Bilder im Kopf erstmal ändere, bevor ich im Körper versuche zu kämpfen.
keine Ahnung ob das klappt, aber was soll passieren

Grad noch Blutdruck grkesd, die Ärztin meint das soll ich mal machen, weil ich so schwer morgens in die gänge komme. 102/71 Naja.
sollte eigentlich im Bett schon mess, aber vergessen. Sitze ja eh grad nur im Bad und versuche wach zu werden.

Zitat von rotezora2k:
Guten Morgen!Halte durch ich fühle mit dir. Es wird wieder aufhören! [pied]1911682[/pid]

Ich fühle auch mit, da ich heute auch unruhig bin und Rücken weh und schlecht Luft bekomme beim durch atmen, morgen ist wieder bestimmt ein besserer Tag, wünsche ich euch auch alle.

Habe gerade beim Psychiater angerufen - habe am 21.August erst einen Termin bekommen. :/
Aber sie hat mir angeboten das ich sowieso kommen muss wegen mein AD-Rezept, dann kann ich nochmal kurz mit ihm reden.

Habe auch mal nachgefragt wie meine Blutergebnisse sind (stand Februar) sie meinte das sieht super aus - etwas beruhigt hat mich das schon. Dachte heute Nacht schon das ich eventuell Leukämie o.Ä. hätte.

//EDIT: Würde man eigentlich was im Blutbild sehen wenn irgendwas nicht gut wäre? Beziehungsweise man ernsthaft krank wäre?

Mein blutdruck war dann jetzt mal übelst hoch... Tja was erwartet ihr denn wenn ihr ne schwangere die schlecht Luft kriegt zwingt ne Maske zu tragen.
Jetzt will sie nachher nochmal messen ob es runter gegangen is. Weil komm eh wieder an irgendein Gerät da sitz ich ne weile

Triggern a la Arzthelferin. Danke fürs Gespräch... Aber vielleicht hilft ne Panik bei der Ärztin um ernst genommen zu werden mal sehen...

Jetzt gibt's ctg... Und wenn der Blutdruck so bleibt dann schickt sie mich doch mal ins Kh zur Kontrolle weil ich zu viel zunehme und Wasser und auch wegen der Angst. Sicher ist sicher.

Der kleinen geht es absolut bombig gut aber auf mich müssen wir ein bisschen aufpassen.

Liebe @Cloudsinthesky es war eher wie eine panikattacke die aber nicht geschafft hatt richtig rauszukommen...ganze drei Stunden lang...
Das hatte ich das letzte mal vor über zwei Jahren...nur ganz zu Anfang der Erkrankung danach nie wieder....aber heute Morgen wurde ich so aus dem schlaf gerissen...
Man war das toll,echt ein ganz toller Start in den Tag...
Nur nicht neidisch sein.haha

@Shyiox im Blutbild sieht man einiges aber natürlich nicht alles...kommt immer darauf an was man sucht..
Aber wie kommst du denn auf Leukämie?

Zitat von Sydaemeni:
auf mich müssen wir ein bisschen aufpassen.

Schon dich auch bitte etwas mehr.
Ist wichtig. 3

@NIEaufgeben
Weiß nicht. Sehe irgendwie momentan überall am Körper so blass aus. Ach, wahrscheinlich sehe ich aus wie immer aber bewerte es halt anders. :/

Zitat von Shyiox:
Schon dich auch bitte etwas mehr. Ist wichtig. 3 @NIEaufgeben Weiß nicht. Sehe irgendwie momentan überall am Körper so blass aus. Ach, wahrscheinlich sehe ich aus wie immer aber bewerte es halt anders. :/

Na das nenne ich mal ein echt handfestes Symptom einer Leukämie...du bist Blass?
Hahahahahahhahahahahha

Ach du,und ich dachte ich bin die verrückte hier...
Aber du hast auch ganz tolle Ideen...

Ich hab heute Morgen dafür einen Schlaganfall überlebt.hahshaha

@NIEaufgeben
Mittlerweile muss ich auch nur noch lachen, weil es so bekloppt ist.
Ja davor hatte ich Lungenkrebs weil ich das Gefühl habe schlecht Luft zu bekommen.

@Shyiox oh das war immer meine liebste Krankheit... Hatte ich immer Angst und noch, aber ich vertraue auf das Blutbild..

@NIEaufgeben ja ich kenne das. Du arme. Da wünscht man sich lieber ne richtige panikattacke und gut

Zitat von Cloudsinthesky:
@Shyiox oh das war immer meine liebste Krankheit... Hatte ich immer Angst und noch, aber ich vertraue auf das Blutbild..

Ja, sollte ich auch machen.
Wenn ich das Rezept für meine Tabletten abhole, dann kann ich nochmal kurz mit ihm reden. .. ich glaube die gute dachte ich komme heute aber muss erst Geld holen.

@Abendschein meine liebe ich hab das leider eh ständig, aber heute ist es besonders schlimm mal wieder. wie betrunken@Sydaemeni meinst du das kommt daher?also es ist echt heftig dieses dusselige gefühl...also ich vversuch mal zusammen zu fassen...als erstes darm reinigen. dazu bestellt man sich grüne heilerde (ich mach später ein bild in meine galerie) und nimmt noch dazu flohsamen und leinsamen. das trinkt man morgens gleich als erstes. es reinigt den dünndarm, wo sich wohl so eine art schicht ansammeln kann die verhindert, dass nährstoffe gut aufgenommen werden und ...

@Sw0bbe

Zitat von Shyiox:
Ja, sollte ich auch machen. Wenn ich das Rezept für meine Tabletten abhole, dann kann ich nochmal kurz mit ihm reden. .. ich glaube die gute dachte ich komme heute aber muss erst Geld holen.

Ist halt auch ne fiese Krankheit und die Müdigkeit die ich zb dauernd habe passt, aber ich denke in den letzten 2 Jahren wäre das mal aufgefallen . Ist ja nicht so unglaublich schwierig zu diagnostizieren

So muß nun los gleich

Ist halt auch ne fiese Krankheit und die Müdigkeit die ich zb dauernd habe passt, aber ich denke in den letzten 2 Jahren wäre das mal aufgefallen . Ist ja nicht so unglaublich schwierig zu diagnostizieren

So muß nun los gleich

Auf jeden Fall, aber dann wäre es ja dauerhaft und nicht nur dann wenn ich Angst habe.

Bis gleich!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Shyiox:
Auf jeden Fall, aber dann wäre es ja dauerhaft und nicht nur dann wenn ich Angst habe. Bis gleich!

Genau

Ich fürchte das dauert länger als gleich
Naja ich werde es packen.. Bis bald

Ihr Lieben keine Ahnung wann ich mich melde. Muss ins Krankenhaus. Hab eben ne Einweisung bekommen. Hatte also doch recht von meinem Gefühl her.

Meld mich.

Zitat von Sydaemeni:
Ihr Lieben keine Ahnung wann ich mich melde. Muss ins Krankenhaus. Hab eben ne Einweisung bekommen. Hatte also doch recht von meinem Gefühl her.Meld mich.

Ach je meld dich sobald möglich. Fühl dich doll gedrückt, das schockt mich jetzt auch.
wir denken alle an dich @Sydaemeni

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore