App im Playstore
Pfeil rechts
83900

@NIEaufgeben
Ich wünsche dir alles, alles gute für die kommende Nacht. Schlaf gut!

Du auch @Shyiox

@NIEaufgeben hier ist das Wetter die nächsten Tage auch mies

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky
Ich gebe mein bestes..

Vor allem machte ich schon die ganze Zeit den Kerzen-Test seitdem ich wieder wach bin und wundere mich halt das ich irgendwann wirklich schlecht Luft bekomme, weil ich mich so reinsteiger. Oh man.

Guten Morgen ihr lieben,

Mehr oder weniger gute Nacht mit viel wach und dann Nase so derart zu das keine Luft.. Bin gespannt ob man da was anstellen kann. Hab mal alle zipperlein aufgelistet für die Ärztin nachher (vergesse sonst immer was ) die werden sich freuen...
Und ich bin gespannt was rum kommt.

Mein armer Schatz musste heute Nacht wieder auswandern weil er mich schlafen lassen wollte und ich aber so dolle geschnarcht habe weil Nase zu das er nemmer schlafen konnte. Der macht was mit mir mit.

Grade n mininangstschub. Also wenn die so bleiben kann ich damit leben muss ich sagen. Dann nehm ich gern weiter das Salz und harre der Dinge die da kommen.

Ich liege seit gefühlten Wochen das erste Mal noch im Bett, höre Musik und träume ein wenig vor mich hin. Das höchste Maß der Entspannung das ich hin kriege. Wie ich eben ein wenig zu sehr eingesumpft war hat das Adrenalin direkt wieder gegriffen.. Spannend.

Gleich erhebe ich mich mal, fühl mich ja fast normal mit der Uhrzeit heute.

Hoffe eure erste Bestandsaufnahme heute ist neutral oder gar positiv!

Zitat von Sydaemeni:
Guten Morgen ihr lieben,

Guuuuuuten Mooorgen!

Zitat von Sydaemeni:
Mehr oder weniger gute Nacht mit viel wach und dann Nase so derart zu das keine Luft..

Aber an sich hört sich das jetzt nicht sooo schlecht an. Irgendwie habe ich es momentan auch das wenn ich im Bett liege das irgendwie meine Nase dicht ist...

Zitat von Sydaemeni:
Mein armer Schatz musste heute Nacht wieder auswandern weil er mich schlafen lassen wollte und ich aber so dolle geschnarcht habe weil Nase zu das er nemmer schlafen konnte. Der macht was mit mir mit.

Ach Gott wie süß. Ja ich denke die meisten Partner die normal sind machen ordentlich was mit.

Zitat von Sydaemeni:
Gleich erhebe ich mich mal, fühl mich ja fast normal mit der Uhrzeit heute.

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!

Zitat von Sydaemeni:
Hoffe eure erste Bestandsaufnahme heute ist neutral oder gar positiv!

Everyday the same mist. :/

Nee war auch nicht so schlecht. Für die Verhältnisse seit letzter Woche eigentlich sogar gut.

Ach er macht dS nur mit weil ich von uns beiden die babykugel mit rum schleppe
Sonst wäre er sicher auch nicht so zimperlich. Aber süß is es trotzdem

Wie war deine Nacht?

Ich hab mal drüber gelesen von gestern noch.. Du machst es dir grade auch nicht leicht. Ich darf ja gar nix sagen, wenn die Ängste greifen dann tun sie das.
Aber konntest du mal wieder schlafen?

Zitat von Sydaemeni:
Nee war auch nicht so schlecht. Für die Verhältnisse seit letzter Woche eigentlich sogar gut.

Das freut mich zu lesen, ehrlich!

Zitat von Sydaemeni:
Ach er macht dS nur mit weil ich von uns beiden die babykugel mit rum schleppe

Ach sooo ist das .. dann 3-lichen Glückwunsch.

Zitat von Sydaemeni:
Du machst es dir grade auch nicht leicht.

Nee irgendwie nicht wirklich. Irgendwie hole ich momentan so oft tief durch den Mund Luft das ich schon schmerzen habe und das mich gleich wieder triggert - was ein Teufelskreis..

Zitat von Sydaemeni:
wenn die Ängste greifen dann tun sie das.
Aber konntest du mal wieder schlafen?

Die Nacht habe ich noch nicht geschlafen, muss aber sagen das wenn ich durchmache es schlimmer wird... aber mein Rhythmus ist total im Ar. -.-

Zitat von Shyiox:
Nee irgendwie nicht wirklich. Irgendwie hole ich momentan so oft tief durch den Mund Luft das ich schon schmerzen habe und das mich gleich wieder triggert - was ein Teufelskreis..

Das Bedürfnis tief durch den Mund Luft zu holen kenn ich auch. Nach all den Jahren noch. Aber meist nur noch während der Angst oder wenn ich zu lange versucht hab genug Luft durch ne verstopfte Nase zu bekommen.
Wenn man so fixiert ist auf seine Atmung dann zieht das aber noch allerlei nach.. Muskelkater, evtl Schwindel, halsweh usw. Pass auf dich auf. Sonst rutscht du da als weiter rein dadurch.
Der Weg seinem eigenen Körper wieder zu vertrauen ist nicht ganz einfach aber möglich und dann denkt man über die ganzen ungesteuerten lebenserhaltenden Maßnahmen die der Körper ganz allein tut nicht mehr ständig nach. Ich leide mit dir.. Kenn ich das doch soooooo gut.

Zitat von Shyiox:
Die Nacht habe ich noch nicht geschlafen, muss aber sagen das wenn ich durchmache es schlimmer wird... aber mein Rhythmus ist total im Ar. -.-

Jaaa das kenn ich aus meiner anfangszeit damals auch.. Vielleicht hilft es dir zu wissen das es sich wieder normalisieren wird und auch dein schlaf wieder auf die normalen Zeiten fällt.

Moin, meine Nacht war gut und bisher gehts echt gut

Das freut mich!
Es ist schon sehr schön wenn gute Tage dabei sind. Für jeden von uns.

Zitat von Sydaemeni:
Das Bedürfnis tief durch den Mund Luft zu holen kenn ich auch. Nach all den Jahren noch.

Momentan geht es. Beschäftige mich gerade etwas mit zocken. Wenn ich normal Atme habe ich teilweise zwar etwas Atemnot, aber wenn die nicht da ist fühle ich mich ganz normal. Ein kleiner Gedanke und ich bin sofort wieder drinnen. Es nervt. Echt.

Zitat von Sydaemeni:
Aber meist nur noch während der Angst oder wenn ich zu lange versucht hab genug Luft durch ne verstopfte Nase zu bekommen.

Ja genau, dass habe ich immer wenn ich im Bett liege schlimm..

Zitat von Sydaemeni:
Muskelkater, evtl Schwindel, halsweh usw. Pass auf dich auf.

Ja vor allem im Brustbereich habe ich es dann öfter und das ich dann schmerzen merke sollte normal sein.. so atmet ja auch kein Mensch.

Zitat von Sydaemeni:
ganzen ungesteuerten lebenserhaltenden Maßnahmen die der Körper ganz allein tut nicht mehr ständig nach. Ich leide mit dir.. Kenn ich das doch soooooo gut.

Ja vor allem manchmal atme ich ja auch normal. Sobald ich anfange daran so denken tut mir irgendwas weh oder bekomme keine Luft..

Zitat von Sydaemeni:
Jaaa das kenn ich aus meiner anfangszeit damals auch.. Vielleicht hilft es dir zu wissen das es sich wieder normalisieren wird und auch dein schlaf wieder auf die normalen Zeiten fällt.

Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich wird das mit der Luft auch besser..

Zitat:
Das freut mich!
Es ist schon sehr schön wenn gute Tage dabei sind. Für jeden von uns.

Das auf jeden Fall!

Guten Morgen
Die Nacht war bis 06.15 gut,seitdem wach mit extremer Angst und Panik..
Herzrasen,Druck auf Brust und Hals..extreme Unruhe und schlecht Luft....
Man so schlimm hatte ich es lange nicht mehr und es will einfach nicht abschwächen heute...
Schrecklich so aufzuwachen...

Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenDie Nacht war bis 06.15 gut,seitdem wach mit extremer Angst und Panik..Herzrasen,Druck auf Brust und Hals..extreme Unruhe und schlecht Luft....Man so schlimm hatte ich es lange nicht mehr und es will einfach nicht abschwächen heute...Schrecklich so aufzuwachen...

Guten Morgen!
Halte durch ich fühle mit dir. Es wird wieder aufhören!

Zitat von rotezora2k:
Guten Morgen!Halte durch ich fühle mit dir. Es wird wieder aufhören!

Och du bist süss,vielen dank..
Ja ich halte durch....auch das geht wieder vorbei...
Wie geht es dir heute Morgen?

Zitat von NIEaufgeben:
Och du bist süss,vielen dank..Ja ich halte durch....auch das geht wieder vorbei...Wie geht es dir heute Morgen?

Nicht gut aber es war auch schon schlechter, sollte das wohl schon positiv werten auch wenn alle Symptome da sind. Danke der Nachfrage!

Ihr zwei fühlt euch mal gedrückt!

Ich bin jetzt erstma bei der Ärztin... Liste abarbeiten wenn sie mich lässt... Und schauen was die Sportlerin so treibt.
Hab inzwischen wieder ziemlich Kopf aber bin auch verspannt weil angespannt.
Trotz allem eine gewisse Ruhe im Bauch, geb euch gern was davon ab!

Bis nachher
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sydaemeni
Danke dir! :-*
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und viel, viel Erfolg!

Bis später!

Zitat von Sydaemeni:
Ihr zwei fühlt euch mal gedrückt!Ich bin jetzt erstma bei der Ärztin... Liste abarbeiten wenn sie mich lässt... Und schauen was die Sportlerin so treibt. Hab inzwischen wieder ziemlich Kopf aber bin auch verspannt weil angespannt. Trotz allem eine gewisse Ruhe im Bauch, geb euch gern was davon ab! Bis nachher

Alles Gute beim Doc! Lass die Ärztin erst gehen wenn du alle Punkte zu deiner Zufriedenheit geklärt hast damit du alles so gut es geht ablegen kannst

Alles gute liebe @Sydaemeni ich denke an dich...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore