App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Sydaemeni:
Weiss nicht ob die das kann. Wir wissen das noch nicht so wirklich lange was diese Hypnose für n Entspannungstrauma ausgelöst hat (anders kann ichs nicht nennen, genau so fühlt es sich an). Aber ich werd es mal mit anmerken als zusätzliches Ziel aktuell vielleicht.Durch die Schwangerschaft darf man einfach net so wirklich viel anstellen. Aber wäre das nicht dann würde ich aucz besser mit den ganzen Übungen arbeiten können. Ma guggn.Danke für den Tipp ich werd es ihr mal sagen. @Evelin doch gestern meine ich schon oder.. Wobei ich war ja auch net so viel da gestern. Verliere derzeit ziemlich das zeitgefühl.

@Sydaemeni nein gestern war er auch nicht da, hoffe doch das alles ok ist bei ihm.

Er ist in anderen Themen anwesend gewesen macht euch keine sorgen...

Wie geht es euch?
Wie war euer Tag?
Was macht ihr schönes?

Ich mache mich gleich an den berg Wäsche,zusammenfalten und wegräumen...

Mein Tag war auch heute sehr gut....
Gestern absolut perfekt fast so wie früher...
Heute mit etwas Schmerzen aber trotzdem sehr gut...

Hab extrem viel geschafft heute....mal sehen was ich Morgen alles machen werde...langweilig wird mir niemals....

Jetzt hab ich Grad einen Teller rohkost für meinen kleinen gemacht der schon wieder Hunger hatte...
Sellerie,Möhren,Gurke,Paprika,Fenchel und Tomaten...
Er liebt es

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@NIEaufgeben ok danke

Mach mir doch bitte auch so einen leckeren Teller

Zitat von Cloudsinthesky:
@NIEaufgeben ok danke Mach mir doch bitte auch so einen leckeren Teller

Na dann komm rüber,ich zaubere dir auch so einen Teller...muss er bei dir denn auch Regenbogen mässig sein oder geht's auch einfacher?
Ich mach dir noch Fenchel und mais drauf. ..

Wie geht es dir?

Zitat von NIEaufgeben:
Na dann komm rüber,ich zaubere dir auch so einen Teller...muss er bei dir denn auch Regenbogen mässig sein oder geht's auch einfacher?Ich mach dir noch Fenchel und mais drauf. ..Wie geht es dir?

Regenbogen!

Naja es geht. Ich würde sagen der Tag bekommt eine 4-.
Aber 6 ist ja das schlimmste, daher...

Schmerzen halt.

und deine Schmerzen?

Regenbogen! Naja es geht. Ich würde sagen der Tag bekommt eine 4-.Aber 6 ist ja das schlimmste, daher...Schmerzen halt. und deine Schmerzen?

Hihihihi Pass auf,hier ist die 6 das beste...

Naja,sie sind da...nicht stark aber vorhanden...

Mit erträglich ist ja eigentlich alles ok. Wäre ich zufrieden und da will ich hin

Mit erträglich ist ja eigentlich alles ok. Wäre ich zufrieden und da will ich hin

Und das schaffst du auch...
Ganz sicher....
Ich glaube an dich und an deine Stärke....

Ich weiß es nicht. Ich glaube es hat nicht nur mit Stärke zu tun. Dieser schwindel macht einen völlig fertig. Grad auch wieder.

Ich weiß es nicht. Ich glaube es hat nicht nur mit Stärke zu tun. Dieser schwindel macht einen völlig fertig. Grad auch wieder.

Ja,aber deine Stärke hilft dir..
Ein anderer wäre schon daran zerbrochen...
Du kämpfst jedoch weiter und das jeden Tag...
Das ist eine grosse Leistung....

Und ja,auch die Beziehung leidet sehr darunter...ist bei mir genauso und ich denke bei vielen hier im forum genauso....

Und es kostet so viel kraft und Durchhaltevermögen...

@Sydaemeni @Evelin

Huuuuhuuu, nee in diesem Thread hatte ich noch nichts geschrieben, aber bin noch da.

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,aber deine Stärke hilft dir..Ein anderer wäre schon daran zerbrochen...Du kämpfst jedoch weiter und das jeden Tag...Das ist eine grosse Leistung....Und ja,auch die Beziehung leidet sehr darunter...ist bei mir genauso und ich denke bei vielen hier im forum genauso....Und es kostet so viel kraft und Durchhaltevermögen...

Ja das ist auch schwierig für die Partner seien es Männer oder Frauen...
wenn man täglich sieht, wie es dem anderen geht.
als mein Mann noch gearbeitet hat und nicht home office gemacht hat, hat er es halt nicht so mitbekommen. Ist für mich auch anstrengend, weil ich mich so mehrere Stunden, bzw täglich 24h versuche, zusammen zu reißen.

Ich kann teilweise wirklich nicht mehr.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Angst permanent da ist. Das ist natürlich auch ein Problem und verstärkt schwindel und Erschöpfung. Ich denke das ein teil psychisch ist. auf jeden Fall.
Aber man muss auch den Körper unterstützen und ich ernähre mich zwar halbwegs gut, aber ich esse Auch vieles nicht, was der Körper braucht

@Shyiox das ist schön, haben uns schon Gedanken gemacht

@Cloudsinthesky
Alles gut! Muss sagen mir geht geht es allgemein schon besser als die Tage davor. Nur irgendwie noch bisschen Luftnot irgendwie .. aber das schiebe ich darauf weil ich geraucht habe.

Ja liebe @Cloudsinthesky da hast du recht,es ist sehr anstrengend und wenn man sich dann auch noch dauernd zusammen reissen will dann wird es fast unaushaltbar...
Und natürlich können die gesunden unseren Zustand nicht nachvollziehen und auch nicht zu 100%verstehen....

Ja,bei der Ernährung müsste ich auch ganz dringend vieles ändern..
Ich esse viel zu viel Müll

Zum Glück isst mein kleiner absolut gesund...da bin ich sehr froh,da habe ich seit kleinauf penibel darauf geachtet....

Wie geht es eigentlich deinen schatzis?
Alles gut?

Zitat von Shyiox:
@Sydaemeni @Evelin Huuuuhuuu, nee in diesem Thread hatte ich noch nichts geschrieben, aber bin noch da.

@Shyiox hallo, sehr schön das du wieder hier bist, habe dich vermisst, geht es dir so weit gut ?

Zitat von Shyiox:
@Cloudsinthesky Alles gut! Muss sagen mir geht geht es allgemein schon besser als die Tage davor. Nur irgendwie noch bisschen Luftnot irgendwie .. aber das schiebe ich darauf weil ich geraucht habe.

Super gut das es dir besser geht,freut mich so für dich, die Luftnot kann auch vom Brustwirbel kommen, rauchst du immer oder nur so mal ?

Zitat von Evelin:
Super gut das es dir besser geht,freut mich so für dich, die Luftnot kann auch vom Brustwirbel kommen, rauchst du immer oder nur so mal ?

Hatte nur nich eine über, aber die ist auch weg. Denke wird besser wieder wenn ich es nicht mehr tue. Muss morgen sowieso nicht raus, habe heute alles gemacht. Stürmt eh nur und nur für Kippen werde ich es nicht laufen.

//EDIT: Joar außer ich denk daran.Dann wird die schlimmer.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja liebe @NIEaufgeben soweit gut. Etwas Durchfall noch, aber dank dem rodicare akut wurde es nicht so schlimm. Habe festgestellt, sie lieben Eichen Blätter. Die sollen sogar gegen Durchfall helfen, sollte ich vielleicht auch mal knabbern

Gute Nacht euch allen. Morgen muss ich mal zu meinem Vater. Stresst mich etwas in dem Zustand. Naja irgendwie geht es ja immer.

Schlaft gut

@Cloudsinthesky
Schlaf gut. :-*

Gute Nacht an alle...
Bin jetzt auch müde,werde noch etwas lesen im Bett und dann hoffentlich gut schlafen...ohhh ich hoffe mal das ich es schaffe länger als bis um sieben im Bett zu bleiben...so langsam ist es echt doof nicht richtig ausruhen zu können morgens...

Und es wird sowieso die ganze Woche regnen also ist nicht viel mit rausgehen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore