App im Playstore
Pfeil rechts
83900

@Cloudsinthesky ok

Zitat von Tobsy:
@petrus57 und schon Erfahrungen damit oder erst seit kurzem?

Mit Homöopathie habe ich nichts am Hut.
Ich gehe davon aus, dass nichts auch nicht hilft. Homöopathie hilft nur über den Placeboeffect. Die Inhaltsstoffe sind in den Tabletten wohl kaum messbar.

Sonst würde ja Aspirin gegen Kopfschmerzen helfen wenn man nur dran *beep* würde.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Petrus, ich auch nur begrenzt. Aber diese Kapseln sind so wie es aussieht schon okay. Guckst mal den Link an.

Also verkehrt wäre das für mich vielleicht auch nicht. Wer weiß. Mir kommen auch immer wieder die Gedanken an noch ganz anderen Ursachen für alles, weil es eher schlechter wird als besser. So das Empfinden weil sich einfach nichts ändert.

Ach wie habe ich mich gerade gefreut,während ich am kochen war hatt mein Mann die kompletten käfigschalen gewaschen und alles frisch eingebettet..Tiere sind happy...danke Schatz!

So jetzt wird gegessen...
Allen einen guten Appetit

@petrus ich habe mit Homöopathie schon gute Erfahrungen gemacht

Zitat von NIEaufgeben:
Ach wie habe ich mich gerade gefreut,während ich am kochen war hatt mein Mann die kompletten käfigschalen gewaschen und alles frisch eingebettet..Tiere sind happy...danke Schatz!So jetzt wird gegessen...Allen einen guten Appetit

Dein Mann hat übrigens eine tolle Frau

Zitat von Basti19888:
Dein Mann hat übrigens eine tolle Frau

Ohh,Danke...

@Jante so ist es bei mir ja auch. gefühlt wird es eher schlechter als besser.. weiß nicht. vielleicht ist das auch unsere Angst?
Covid stress? Weil seit dem gehts bergab bei mir.

neurofelixir grad mal geschaut, das klingt auch sehr gut, aber 80Euro das kann man sich nicht wirklich leisten.
https://www.phytodoc.de/service/produkte/neurofelixir

Homöophatie ist für mich auch irgendwie nichts... weiß nicht...hat mir nie geholfen, wenn ich es versucht habe.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky also die Nebenwirkungen bei medis lese ich nie,hab ich noch nie gemacht...Denn wenn ich es lese dann würde ich es nicht mehr nehmen...da steht ja schon bei aspirin der Tod drinn..Also einfach nehmen ohne gross überlegen...Passieren tut ganz sicher nichts...Also ich werde heute Abend kartoffelstock machen und dazu werde ich Käse dick schneiden panieren und dann ab in den Ofen damit...

@NIEaufgeben was bitte ist Kartoffelstock ?

Zitat von Evelin:
@NIEaufgeben was bitte ist Kartoffelstock ?

Kartoffelbrei

Zitat von Tobsy:
@petrus ich habe mit Homöopathie schon gute Erfahrungen gemacht

Ich nehme nur Homöopathie, habe auch von loges...

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jante so ist es bei mir ja auch. gefühlt wird es eher schlechter als besser.. weiß nicht. vielleicht ist das auch unsere Angst?Covid stress? Weil seit dem gehts bergab bei mir.neurofelixir grad mal geschaut, das klingt auch sehr gut, aber 80Euro das kann man sich nicht wirklich leisten. Homöophatie ist für mich auch irgendwie nichts... weiß nicht...hat mir nie geholfen, wenn ich es versucht habe.

Homöopathie wirkt nicht wie eine Schmerztablette, man muss schon etwas Geduld haben, ich bin sehr zufrieden mit meinen Mittel.Helfen und wirken...

Ja genau...kartoffelbrei...

Sorry,vergesse immer wieder nicht auf schweizerdeutsch zu schreiben...

Hallo ihr Lieben

So bin zuhause angekommen und jetzt völlig fertig. Die ganze Zeit überlegt ob ich meine Mama nicht bitte zu fahren, aber nein, nicht vermeiden. Dann kam wieder das Gefühl gleich umzukippen, aber trotzdem weiter gefahren. Kein Wunder das ich nun völlig fertig bin. Jetzt erst kurz ausruhen und dann geht's ans auspacken.

Liebe Clouds, also ich finde das klingt erstmal alles sehr logisch, was die Ärztin gesagt hat. Hatte ja auch in dem Monat wo ich auf Zucker verzichtet habe weniger Probleme. Der Darm spielt wohl doch eine große Rolle. Früher habe ich auch nie an Naturheilverfahren geglaubt, aber nachdem es mir super geholfen hat, kann ich nichts schlechtes sagen. Das man alles selbst zahlen muss ist natürlich doof. Wann fängst du an mit der heilerde?
Ich gestehe, ich habe sie mir auch direkt bestellt. Wenn du magst,ziehen wir das ding gemeinsam durch den monat. Dann fällt es auch einfacher und man kann besser schauen ob es hilft.
Sollst du sie nur morgens nehmen? Wolle ja auch schon länger wieder was für meinen darm machen, jetzt ist die passende Gelegenheit. Und von den Infos im Internet bin ich auch immer überfordert.

Morgen habe ich einen Termin bei meinem Osteopathen, ich freue mich so sehr drauf. Mein Rücken ist einfach schon wieder ne Katastrophe.

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend, melde mich nachher noch mal.

Kartoffelstock und Kartoffelbrei passt net ganz... Meine ich.
Außer man meint den brei der noch Stücke drin hat weil er ganz traditionell gestampft is.. oder?
Wobei Kartoffelbrei ja in tausend Varianten möglich is.

Ich hab gegessen, letzte messung für heute gemacht (nicht toll aber trotzdem recht entspannt) und gleich muss ich glaub doch unter die Dusche weil kopf und verspannt trotz minze.
Übrigens @Cloudsinthesky die Minze muss alle 15min aufgetragen werden dann wirkt sie auch. Zu 90%

Bei homeopathie kann ich nur bedingt mitreden.. Mal ja mal nein. Also nein. Eigentlich hoemeopathisch mit dem Globuli Kram kam ich nie weit.
Die Schüsslersalze helfen evtl.. Aber zählen die nicht zu natürlichen Mitteln. Keine Ahnung.
Bachblüten klappt und das is pflanzlich.
Minze klappt bei Kopf ganz oft is auch pflanzlich.
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen

Hab grade den bestimmt einzigen Kern in den entkernen Kirschen in meinem Kuchen gefunden. Voll doof.

Ansonsten bin ich grad schon wieder raus was die Themen betraf
Sorry.. Mein Hirn is n Sieb

Hab ich heut schon was von @Shyiox gelesen? Weiss gar nicht...

neurofelixir

viel zu teuer und überflüssig. Gesunde Nährstoffe reichen vollkommen. Grüner Tee, Kurkuma, so preiswert zu kriegen. Vitamin Bs, auch kein Problem Geht auch wenn es sein muss mit Hefetabletten. Die sind so billig. Und vorsicht mit Vitamin B12, kann leicht überdosiert sein.

Also der Preis für dieses Mittel ist maßlos überteuert.

Zitat von Sydaemeni:
Kartoffelstock und Kartoffelbrei passt net ganz... Meine ich.Außer man meint den brei der noch Stücke drin hat weil er ganz traditionell gestampft is.. oder? Wobei Kartoffelbrei ja in tausend Varianten möglich is. Ich hab gegessen, letzte messung für heute gemacht (nicht toll aber trotzdem recht entspannt) und gleich muss ich glaub doch unter die Dusche weil kopf und verspannt trotz minze.Übrigens @Cloudsinthesky die Minze muss alle 15min aufgetragen werden dann wirkt sie auch. Zu 90% Bei homeopathie kann ich nur bedingt mitreden.. Mal ja mal nein. Also nein. Eigentlich hoemeopathisch mit dem Globuli Kram kam ich nie weit.Die Schüsslersalze helfen evtl.. Aber zählen die nicht zu natürlichen Mitteln. Keine Ahnung. Bachblüten klappt und das is pflanzlich. Minze klappt bei Kopf ganz oft is auch pflanzlich. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen Hab grade den bestimmt einzigen Kern in den entkernen Kirschen in meinem Kuchen gefunden. Voll doof. Ansonsten bin ich grad schon wieder raus was die Themen betraf Sorry.. Mein Hirn is n Sieb Hab ich heut schon was von @Shyiox gelesen? Weiss gar nicht...

Ich vermisse @Shyiox auch, er war gestern und heute nicht da...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Peppa952:
Hallo ihr Lieben So bin zuhause angekommen und jetzt völlig fertig. Die ganze Zeit überlegt ob ich meine Mama nicht bitte zu fahren, aber nein, nicht vermeiden. Dann kam wieder das Gefühl gleich umzukippen, aber trotzdem weiter gefahren. Kein Wunder das ich nun völlig fertig bin. Jetzt erst kurz ausruhen und dann geht's ans auspacken. Liebe Clouds, also ich finde das klingt erstmal alles sehr logisch, was die Ärztin gesagt hat. Hatte ja auch in dem Monat wo ich auf Zucker verzichtet habe weniger Probleme. Der Darm spielt wohl doch eine große Rolle. Früher ...

Hi liebe peppa danke für die Rückmeldung und ich finde es toll, dass du gefahren bist, aber ich kann gut nachvollziehen, wie anstrengend es war. Diese Sache macht es einem echt nicht leicht.

Ja lass uns das Ding gemeinsam durchziehen ich soll es morgens nehmen, zusammen mit Leinsamen und flohsamen

Hab ich auch noch nicht gekauft. Allerdings will ich erstmal mit Leinsamen beginnen, weil ich meinen darm nicht überfordern möchte

Außerdem werde ich gleichzeitig mehr mit Kefir und joghurt arbeiten.

Ich weiß nicht, ob der Schwindel besser wird, aber ich denke die starke Müdigkeit vielleicht schon...

Du hast ja auch candida gehabt, das kommt ja auch nicht nur von Zucker essen, sondern weil die Balance nicht stimmt denke ich...

Ach ja und D soll um die 80 sein sagt sie ich hab 60

@Jante ich habe ehrlich gesagt nur gelesen, dass es gut fürs Gehirn ist und wollte es haben
Aber das stimmt. Geht definitiv günstiger. Muß nochmal genauer anschauen Danke

@Evelin ja hatte ihn auch gestern angeschrieben...kam aber keine antwort von @Shyiox

@Sydaemeni sag mal wegen dem trauma das kann man ja doch eigentlich gut behandeln mit emdr da musst du dich nicht so quälen. Kann das deine Therapeutin?

Weiss nicht ob die das kann. Wir wissen das noch nicht so wirklich lange was diese Hypnose für n Entspannungstrauma ausgelöst hat (anders kann ichs nicht nennen, genau so fühlt es sich an). Aber ich werd es mal mit anmerken als zusätzliches Ziel aktuell vielleicht.
Durch die Schwangerschaft darf man einfach net so wirklich viel anstellen. Aber wäre das nicht dann würde ich aucz besser mit den ganzen Übungen arbeiten können. Ma guggn.
Danke für den Tipp ich werd es ihr mal sagen.

@Evelin doch gestern meine ich schon oder.. Wobei ich war ja auch net so viel da gestern. Verliere derzeit ziemlich das zeitgefühl.

Zitat von Cloudsinthesky:
Hi liebe peppa danke für die Rückmeldung und ich finde es toll, dass du gefahren bist, aber ich kann gut nachvollziehen, wie anstrengend es war. Diese Sache macht es einem echt nicht leicht.Ja lass uns das Ding gemeinsam durchziehen ich soll es morgens nehmen, zusammen mit Leinsamen und flohsamenHab ich auch noch nicht gekauft. Allerdings will ich erstmal mit Leinsamen beginnen, weil ich meinen darm nicht überfordern möchteAußerdem werde ich gleichzeitig mehr mit Kefir und joghurt arbeiten.Ich weiß nicht, ob der Schwindel besser wird, aber ich denke die starke Müdigkeit vielleicht schon...Du hast ja auch candida gehabt, das kommt ja auch nicht nur von Zucker essen, sondern weil die Balance nicht stimmt denke ich...Ach ja und D soll um die 80 sein sagt sie ich hab 60@Jante ich habe ehrlich gesagt nur gelesen, dass es gut fürs Gehirn ist und wollte es haben Aber das stimmt. Geht definitiv günstiger. Muß nochmal genauer anschauen Danke@Evelin ja hatte ihn auch gestern angeschrieben...kam aber keine antwort von @Shyiox@sydaemeni sag mal wegen dem trauma das kann man ja doch eigentlich gut behandeln mit emdr da musst du dich nicht so quälen. Kann das deine Therapeutin? [pid]1911275[/
Ich hoffe es geht @Shyiox gut und er meldet sich bald wieder

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore