App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Kik:
Ja es hätte ca 10 Minuten gedauert...Oh das tut mir leid für dich..Von was kommt der augendruck bei dir?

Bist du sicher? Also gut wenn die das sagen. Mein letztes ct hat keine Minute gedauert und das ist ja einfach nur ein ca 50 cm dicker, sehr großer Ring..mindestens 150 cm Durchmesser.

Ct hat viel Strahlung. Das kann man eigentlich nicht so lang machen..

Augen.
Das weiß ich nicht. Ich tippe auf Verspannung und Psyche. Aber das habe ich schon über 1 Jahr und beim Augenarzt war alles top

Ou ok kann auch sein das es ein MRT war ich sage immer CT dazu..der Radiologe meinte es würde ca 10 min dauern..naja.
Mal schauen was am Mittwoch der augenarzt sagt weil so einen Druck im auge hatte ich nie habe auch dazu seit 9 Tagen immer wieder leichte Kopfschmerzen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky ja hoffe echt es geht bald wieder weg sonst muss ich mir was einfallen lassen denke aber auch das krasse Wetter spielt mit rein.Ich hab seit eben wieder Kopfdruck, benommen und bissl übel und hab wieder Angst das mir was passiert. Was soll denn das?

Oh ist das schön hier am Fluss,wir liegen auf der Decke mit frischen Getränken und der kleine Badet und planscht im Wasser...

Ich geniesse es voll und ganz...ab Morgen wird es einige Tage immer regnen...
Dann ist nichts mit raus gehen...

Zitat von Tobsy:
Die letzten Tage ist es echt schlimm mit meinem Körper und das ich nicht verstehe warum das macht mich fertig

@Tobsy je mehr du in dich reinhörst und dich beobachtest um so schlimmer wird es, du bist gründlich untersucht , es nützt auch nicht viel, wenn ich dir sage ignoriere es mal, weil es nicht so einfach ist, das Gehirn hat leider keinen Schalter. Weist du das ist wie das Engelchen und das Teufelchen,die bekämpfen sich auch, und so geht es mit den Gedanken.Engelchen: du bist gesund entspann dich.... Teufelchen: oh da könnte doch was sein, da sticht es doch.So ist es...vielleicht denkst du da immer daran und du schaffst es ein wenig auf das Engelchen zu hören

@Evelin danie ich werde es versuchen. Es erschließt sich mir leider immer noch nicht das ich solch üblen Symptome machen. Ich dachte wenn mein Leben wieder besser läuft wird auch die Psyche besser aber nix da

Zitat von Tobsy:
@Evelin danie ich werde es versuchen. Es erschließt sich mir leider immer noch nicht das ich solch üblen Symptome machen. Ich dachte wenn mein Leben wieder besser läuft wird auch die Psyche besser aber nix da

Das geht aber nicht so schnell wie du das möchtest.schade, wäre natürlich super,Deine Psyche wird besser wenn du deinem Körper vertraust, und dir immer wieder bewusst machst, das du gesund bist, Dann lass es doch einfach mal stechen und zwicken, lass dich nicht fertig machen von sowas.Ich weis von was ich Rede, ich war einige Jahre Hypochonder. Du gehst am Stock mit der Zeit.

Ihr lieben ...der Tag ist wieder sau anstrengend...schwindel, depersonalisation, kopfweh (geht aber) druck auf dem kopf und vor allem...herzrasen. so wie heute hatte ich es lang nich tmehr und nun habe ich sorge, meine av knoten tachykardie ist zurück... ob so eine Narbe nach 5 Jahren wieder aufgehen kann? ich habe ja eine reizleitung am herzen verödet um dieses herzrasen aus dem nichts zu unterbinden. ob das wieder kommen kann? oder e sist einfach der streß.

ich hoffe, ihr habt alle einen schönen nachmittag und ruhigen abend

Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben ...der Tag ist wieder sau anstrengend...schwindel, depersonalisation, kopfweh (geht aber) druck auf dem kopf und vor allem...herzrasen. so wie heute hatte ich es lang nich tmehr und nun habe ich sorge, meine av knoten tachykardie ist zurück... ob so eine Narbe nach 5 Jahren wieder aufgehen kann? ich habe ja eine reizleitung am herzen verödet um dieses herzrasen aus dem nichts zu unterbinden. ob das wieder kommen kann? oder e sist einfach der streß.ich hoffe, ihr habt alle einen schönen nachmittag und ruhigen abend

Danke ich wünsche dir auch einen ruhigen Abend. Versuche dich zu erholen!
Bei mir ist das herzstolpern jetzt auch bei puls von 85 da...ich hab bald keine Kraft mehr für Sorgen....vielleicht wirds dann besser.
Drück dich!

Zitat von rotezora2k:
Danke ich wünsche dir auch einen ruhigen Abend. Versuche dich zu erholen!Bei mir ist das herzstolpern jetzt auch bei puls von 85 da...ich hab bald keine Kraft mehr für Sorgen....vielleicht wirds dann besser.Drück dich!

danke
erholen ist halt so eine sache. würde ich gern, aber das dumme ist ja, in dem zustand in dem wir sind ist es fast unmöglich...das müsste man durchbrechen. ich bin so kaputt und müde und gleichzeitig ist mein ganzes system völlig am überdrehen, weil es aufpassen muss, dass nichts passiert mit mir. so würde ich den zustand bezeichnen. ich nehme gleich mal baldrian...
bei mir war das eklig vorhin. herzrasen richtig stark, im ganzen körper zu spüren und beim bremsen dann auch stolperer. ich bin froh, dass ich zumindest zu 90% von der herzangst geheilt bin durch die traumatherapie.
aber nun ja...es sollte nicht häufiger vorkommen, sonst garantiere ich für nichts.
ja mir fehhlt auch bald die kraft zum aufregen...
hast du auch depersonalisation und derealisation? ich finde das doppelt anstregend, wenn alles so unecht wirkt.

danke erholen ist halt so eine sache. würde ich gern, aber das dumme ist ja, in dem zustand in dem wir sind ist es fast unmöglich...das müsste man durchbrechen. ich bin so kaputt und müde und gleichzeitig ist mein ganzes system völlig am überdrehen, weil es aufpassen muss, dass nichts passiert mit mir. so würde ich den zustand bezeichnen. ich nehme gleich mal baldrian...bei mir war das eklig vorhin. herzrasen richtig stark, im ganzen körper zu spüren und beim bremsen dann auch stolperer. ich bin froh, dass ich zumindest zu 90% von der herzangst geheilt bin durch die traumatherapie.aber nun ja...es sollte nicht häufiger vorkommen, sonst garantiere ich für nichts.ja mir fehhlt auch bald die kraft zum aufregen...hast du auch depersonalisation und derealisation? ich finde das doppelt anstregend, wenn alles so unecht wirkt.

Das kenne ich. Mir fallen meine Augen zu aber mein Geist rast. Vorallem jetzt wo das herzstolpern so heftig ist.
Ich kenne nur dass ich das Gefühl hab meine Arme und Beine gehören nicht mir, ich hab mich aber noch nie gefühlt selbst beobachten können.

Zitat von rotezora2k:
Das kenne ich. Mir fallen meine Augen zu aber mein Geist rast. Vorallem jetzt wo das herzstolpern so heftig ist.Ich kenne nur dass ich das Gefühl hab meine Arme und Beine gehören nicht mir, ich hab mich aber noch nie gefühlt selbst beobachten können.

das hatte ich nur selten. manchmal wenn ich rede kommt es mir vor, als wäre das nicht ich. klingt schräg, aber gehört ja dazu.

meist ist es bei mir eher so, dass meine umwelt unwirklich scheint. das ich merke wie mein hirn verzweifelt versuchht, irgendwie real zu sehen und so. das ist unangenehm, aber weitgehend ignoriere ich es.

das herzstolpern ja. das hatte ich vor zwei jahren als das alles los ging über mehrere tage permanent. das war echt shlimm. jeder 3 schlag ein aussetzer. hab da angefangen konsequent atemübungen zu machen

das hatte ich nur selten. manchmal wenn ich rede kommt es mir vor, als wäre das nicht ich. klingt schräg, aber gehört ja dazu.meist ist es bei mir eher so, dass meine umwelt unwirklich scheint. das ich merke wie mein hirn verzweifelt versuchht, irgendwie real zu sehen und so. das ist unangenehm, aber weitgehend ignoriere ich es.das herzstolpern ja. das hatte ich vor zwei jahren als das alles los ging über mehrere tage permanent. das war echt shlimm. jeder 3 schlag ein aussetzer. hab da angefangen konsequent atemübungen zu machen

Uff das hört sich sehr anstrengend an, damit hab ich bisher zum Glück noch keine bekanntschaft gemacht.

Als meine schlimme Angst los ging hatte ich Monate jeden 2-4 Schlag Aussetzer das hat erst aufgehört als der Puls über 80 ging. Zu der Zeit lang mein ruhepuls zwischen 55-65. Der horror. Jetzt stolpert es halt bei 85 ruhepuls...Atemübungen haben da geholfen? Ich muss die wirklich mal konsequent machen.

Hast du heute denn bewusst was schönes für dich gemacht?

Hey ihr lieben,

Nachdem es heute Mittag ein wenig holprig war war der Rest des Tages eigentlich sehr schön.
Ich bin ziemlich erledigt grade und hab ordentlich Wasser in den Füßen aber ich habe mich tatsächlich bei der bd messung eben nicht aufgeregt.

Ihr Lieben wie ergeht es euch inzwischen? Vor allem unserer lieben clouds? Konntest du dich raus ziehen?

Wir es euch anderen geht will ich natürlich auch wissen. Ich muss gestehen, mein Hirn hört nicht mehr so richtig zu heute. Heisst ich hab zwar gelesen auch vorhin bei meinen Eltern mal kurz aber aufgenommen hab ichs mal so gar nicht. Verzeiht bitte wenn ich nicht direkt auf euch eingehe grade.
Muss jetzt mal in Ruhe aufs Klo, Füße dringend hoch und meine Matschbirne ein wenig ausruhen.

Wir haben indirekt gegen die Regeln verstoßen heute und soll ich euch was sagen? Es war unheimlich gut.

Jede Familie hat ihren eigenen Tisch gehabt im Wohnzimmer meiner Eltern, zwei Meter Abstand haben wir nicht ganz halten können aber es war genug.

Sicher, ich find es nicht gut wenn sich Leute so gar nicht dran halten aber die ganze Familie war am abbauen, es musste sein. Und man hat gemerkt das es allen gut getan hat. Auch wenn die körperliche Nähe trotzdem gefehlt hat.

Ich drück euch alle!
Der eine Kaffee heute hat sodbrennen gemacht.. Oder der kalte Hund... Keine Ahnung
Trotz Milch. Muss jetzt erstma was nehmen.

Ich hoffe mein Hirn hört heute nochmal zu dann les ich alle eure Beiträge nochmal.

@rotezora2k dazu hatte ich nicht wirklich Zeit heute...
ja also zumindest wurde es besser durch die Übungen. Die beruhigen den Körper und dann kann auch das Herz besser werden.

@Sydaemeni mein Kopf ist auch brei inzwischen, keine Sorge, Streß dich nicht, wenn es nicht geht mit der gedanklichen Aufnahme, dann ist es so
Haben wir doch alle Verständnis. Schau, dass du dich nicht unter Druck setzt mit dem forum und Antworten etc

@Shyiox ich hoffe du hattest einen guten Tag trotz Google

@NIEaufgeben und du trotz zicken Besuch

@Sydaemeni ich finde das völlig ok, wenn ihr es mit euch vereinbaren könnt, dass sich die Familie trifft. Wenn ich mir anschaue, was in den Innenstädten los ist und was eh alles wieder erlaubt ist.. Hauptsache ihr hattet es schön

Meine süssen...ich hab alles gelesen,hatte aber noch keine Zeit zu schreiben..

Ich hatte einen perfekten Tag,es ist mir super gegangen und alles war schön und hatt gut geklappt am Fluss war es toll und der kleine hatt schön gespielt und wir relaxt..
Danach haben wir Pizza gemacht und auf dem Balkon gegessen..Küche aufgeräumt und dann hab ich noch den Rolladen im Spielzimmer geputzt...
Jetzt bin ich auf dem Sofa und habe Ruhe um euch allen zu schreiben...

Liebe @Sydaemeni toll,das ihr so einen schönen Tag mit der Familie hattet...das freut mich riesig für dich..
Ich hoffe das du den Abend auch noch geniessen kannst und diesen Tag als positiv abhaken kannst...

Liebe @Cloudsinthesky es tut mir so leid das dein Tag so ein Mist war...du hattest es echt nicht leicht heute,irgendwie ist alles zusammen gekommen...
Ich hoffe mittlerweile geht es dir besser und du kannst noch etwas entspannen..
Ich wünsche dir einen schönen Abend..oder wenigstens einen Abend der ok ist...
Ich drück dich und denke an dich...

Ich wünsche allen einen schönen Abend und schicke allen die es brauchen ganz viel kraft und Durchhaltevermögen...

Ich hab euch lieb...
Sponsor-Mitgliedschaft

So schön, dass du einen guten Tag hattest meine liebe @NIEaufgeben ich drück dich auch

Ja schwieriger tag heute insgesamt

Ich wünsche euch allen eine richtig gute Nacht

So schön, dass du einen guten Tag hattest meine liebe @NIEaufgeben ich drück dich auch Ja schwieriger tag heute insgesamtIch wünsche euch allen eine richtig gute Nacht

Danke meine süsse,die wünsche ich dir auch...
Wann musst du Morgen bei der Ärztin sein!?!
Ich werde ganz doll an dich denken...

Erst um zehn, da Schreibfen wir uns vorher nochmal
Gute Nacht süße

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore