Zitat von rotezora2k:Danke ich wünsche dir auch einen ruhigen Abend. Versuche dich zu erholen!Bei mir ist das herzstolpern jetzt auch bei puls von 85 da...ich hab bald keine Kraft mehr für Sorgen....vielleicht wirds dann besser.Drück dich!
danke
erholen ist halt so eine sache. würde ich gern, aber das dumme ist ja, in dem zustand in dem wir sind ist es fast unmöglich...das müsste man durchbrechen. ich bin so kaputt und müde und gleichzeitig ist mein ganzes system völlig am überdrehen, weil es aufpassen muss, dass nichts passiert mit mir. so würde ich den zustand bezeichnen. ich nehme gleich mal baldrian...
bei mir war das eklig vorhin. herzrasen richtig stark, im ganzen körper zu spüren und beim bremsen dann auch stolperer. ich bin froh, dass ich zumindest zu 90% von der herzangst geheilt bin durch die traumatherapie.
aber nun ja...es sollte nicht häufiger vorkommen, sonst garantiere ich für nichts.
ja mir fehhlt auch bald die kraft zum aufregen...
hast du auch depersonalisation und derealisation? ich finde das doppelt anstregend, wenn alles so unecht wirkt.
10.05.2020 17:35 •