App im Playstore
Pfeil rechts
83900

@Sydaemeni naja wir wollten ihn beide und kümmern uns auch beide drum

Liebe @Peppa952 schön von dir zu lesen....an der See ohhh wie ich dich beneide dort wäre ich jetzt auch gerne...
Ich hoffe du kannst diesen letzten Tag dort noch geniessen.ich drück dich und wünsche dir trotz allem einen wunderschönen Tag...

@Sydaemeni du brauchst keinen rtw und schon gar kein KH....
Alles ist ok meine süsse,der kleinen geht's ja prächtig das sie dich so treten kann.
Hahahahahahahhahahah

Und du weist ja meine süsse,wenn es mal wirklich ganz schlimm wird,dann denke nur an die wehen bei der Geburt,und alles andere wird dir als Spass vorkommen
Hahahhahahahahahha
Hahahhahahahhahahah

Ich drück dich ganz doll

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Peppa952 du hast absolut recht, das ist zum größten Teil hausgemacht, alles. Nur was tun, wenn der Körper so extrem da drin hängt.Ich lese ja auch gerade ein gutes Buch zur Angst (in meiner Galerie zu sehen), aber die Erschöpfung macht es sehr schwer.Morgen bin ich bei einer Ärztin, mal sehen.würdest du mal den Titel deines Buches nennen?Meinst du zufällig TRE, also das mit dem zittern?Klingt so. Bin gespannt, ob es dir hilft. Wäre schön, wenn du kurz beichten könntest So ihr Lieben euch ...

Sorry Autokorrektur. Nicht call sondern calm heißt die app
Danke für den Drücker

@NIEaufgeben
Also in ner Angst an die wehen denken... Ich weiß ja nicht
Könnte ich aber auch mal versuchen. Wenn ich dann ne Panik krieg bist du schuld. Hahaha.
Nein spaß. Ich weiß das ich keinen rtw brauche, Gott sei dank lebe ich schon lange genug mit dem Mist und kann aktuell noch unterscheiden. Meist.
Aber es geht schon wieder. Hab zwar ne Ewigkeit gebraucht abrr die 5,4,3 scheint aktuell zu funktionieren. Das ist ein kleiner Erfolg.
Bin zwar wieder müde aber egal.
Es ist eine Genugtuung das ich aktuell mal was habe was mich runter holt.
Drück dich

@Cloudsinthesky das klingt - entgegen deiner letzten Tage - finde ich sehr positiv. Der Wille und die Hoffnung an besagtem Punkt zu sein.
Ist dir das eigentlich klar? Das du trotz des mistes an was fest hältst? Das is total toll! Nur falls es dir nicht selbst bewusst ist wollt ichs mal schreiben

@Tobsy achso, es klang ein wenig so als wärst du zuständig für nachts usw was ja mir das anstrengendenste is bis sie trocken sind.

@Peppa952 deine nachricht war sehr schön. Das auf und ab kennen wir ja alle und ich kann dich auch verstehen mit dem mitlesen usw. Die Phase hatte ich ja noch nicht lange hinter mir

Ohne meine Lieben verrückten hier wäre ich seit letztem Jahr so manches Mal ammok gelaufen. Auch klar für andere zu denken wenn die in der angst hängen hat mit geholfen. Teils zumindest.
Und du bist ja nicht ohne alles einfach verschwunden
Selbst wenn man mal ne Pause braucht macht dir da niemand n Vorwurf oder sonstwas aber das weisst du sicherlich.

Guten Morgen

mal kurz melden....

Besuch war dann doch kurz da heute. Konnte mich zumindest nicht die Nacht davor drüber ängstigen. Ging alles so schnell dass ich nicht drüber nachdenken konnte was alles schiefgehen könnte.

So verspannt dann trotzdem, jetzt bin ich fix und alle. 3 Tage erholen müssen.

Hab noch nichts gelesen... allen einen guten Tag erstmal wünsch...

@Sydaemeni danke, ist nur trotzdem ein richtiger mist zustand. War grad duschen und natürlich schon erwartungsangst und unter der dusche richtig schlimm schwindel und übelkeit únd dann panik, zittern...das ganze programm. bin heute auch mit den augen sehr lichtempfindlich muss ich sagen. jedenfalls finde ich es total schwer, sich da runter zu holen. da fehlen mir echt die skills...ich hatte ja lange keine panikattacken mehr...ich bin dann natürlich auch am zweifeln, ob es eine war oder nicht doch der kreislauf der gleich zusammen bricht...

Liebe @Peppa952 du hast absolut recht, das ist zum größten Teil hausgemacht, alles. Nur was tun, wenn der Körper so extrem da drin hängt.
Ich lese ja auch gerade ein gutes Buch zur Angst (in meiner Galerie zu sehen), aber die Erschöpfung macht es sehr schwer.
Morgen bin ich bei einer Ärztin, mal sehen.
würdest du mal den Titel deines Buches nennen?
Meinst du zufällig TRE, also das mit dem zittern?
Klingt so. Bin gespannt, ob es dir hilft. Wäre schön, wenn du kurz beichten könntest

Ja eben, der Körper hängt drin und egal was wir versuchen, die Entspannung tritt einfach nicht ein. Das Buch was du hast habe ich mir schon abgespeichert, klingt sehr gut, nächsten monat müsste ein neues buch auch wieder drin sein
Ich drücke dir die Daumen für morgen, Hoffnung ist immer etwas gutes. Das Buch was ich lese heißt Goodbye Stess! von Beata Korioth. Ja genau, dort geht es im letzten Teil um zittern, mit einer Übung die mit dem Psoas-Muskel arbeitet. Nennt man wohl neurogenes Zittern, habe ich vorher noch nie von gehört, aber ausprobieren kann ja nicht schaden. Obwohl ich mich gerade ein wenig davor drücke...jaja danke liebe angst.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 schön von dir zu lesen....an der See ohhh wie ich dich beneide dort wäre ich jetzt auch gerne...
Ich hoffe du kannst diesen letzten Tag dort noch geniessen.ich drück dich und wünsche dir trotz allem einen wunderschönen Tag...

Ja, die See ist Balsam für meine Seele. Also es geht mir hier nicht besser, zumindest Körperlich, aber ich kann viel besser runterkommen. Einfach mal entfliehen, und ich bin wirklich dankbar für diese Möglichkeit. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag und hoffe, deine Tochter benimmt sich heute besser als gestern. Sie sollte mal ein wenig dankbarer sein, immerhin kommt sie jeden Tag zum Essen so wie es ihr passt. Und du gibst dir immer so viel Mühe. Aber sie will anscheinend das gute nicht sehen. Ich hoffe du hast einen schönen Muttertag.

Zitat von Sydaemeni:
@Peppa952 deine nachricht war sehr schön. Das auf und ab kennen wir ja alle und ich kann dich auch verstehen mit dem mitlesen usw. Die Phase hatte ich ja noch nicht lange hinter mir

Ohne meine Lieben verrückten hier wäre ich seit letztem Jahr so manches Mal ammok gelaufen. Auch klar für andere zu denken wenn die in der angst hängen hat mit geholfen. Teils zumindest.
Und du bist ja nicht ohne alles einfach verschwunden
Selbst wenn man mal ne Pause braucht macht dir da niemand n Vorwurf oder sonstwas aber das weisst du sicherlich.

Danke, das ist lieb das du das sagst. Man hat ja trotzdem immer irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn man eine Zeit nicht schreibt. Aber falls ich mal ganz verschwinde, dann würde ich euch auf jeden Fall bescheid sagen. Und vermissen tue ich euch wirklich, das ist total verrückt, aber ich finde gerade hier ist es eine tolle Gemeinschaft, und das beste ist, hier hält keiner einen für bekloppt, weil jeder das auf seine art und weise kennt. Man weiß immer das einem hier geholfen werden kann, wenn es gerade ganz akut ist.
Und dafür bin ich wirklich dankbar

@Cloudsinthesky
Ja ich kann dohh absolut verstehen. Und die erwartungsängste vor den Ängsten sind ja der Grund warum es immer wieder passiert. Du brauchst dringend ein paar skills die aktuell greifen. Wie schwer das is kenn ich ja. Habe jetzt mal was das inzwischen drei mal geholfen hat, keine Ahnung wie lange das noch klappt. Aber über die Jahre habe ich mir viele Dinge angeeignet, funktioniert mal mehr mal weniger. So zermurbend es ist, außer alles an Techniken ausprobieren bis man was hat das aktuell funzt kann man nicht machen.
Du packst das! Und das weisst du. Weil du es immer packst.

Liebe @Peppa952 vielen dank...ja mein Muttertag ist bis jetzt schön und es geht mir gut...

Und für bekloppt halten wir uns nicht,denn wir wissen das wir es wirklich sind.
Hahahahhahahahahshahs

Grüsse die See von mir...

Wir gehen später an den Fluss mit Decke und Getränken...

danke für deine Antwort liebe @Sydaemeni es ist echt krass einfach nur. umso mehr man versucht etwas zu ändern, umso schlimmer wird es. man man. muss jetzt in den keller, mein mann wartet schon wir wollen bisschen was sortieren...ich würde am liebsten still auf meinem stuhl sitzen, aber das ist ja auch keine lösung. also mit krassem schwindel ab nach unten

In der TK hhaben sie uns übrigens verboten, so von uns zu reden liebe @NIEaufgeben ich weiß du meinst es im spaß, das haben wir denen auch gesagt, aber die meinten, das unterbewusstsein versteht keinen spaß. es versteht, was wir ihhm sagen udn wenn wir ihm sagen wir sind psychos, bekloppt oder verrückt, dann glaubt es das. sind wir aber nicht, wir haben ein großes handicap oder keine ahnung wie man das nennt...ehrlich gesagt dazu haben sie nix gesagt.

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 vielen dank...ja mein Muttertag ist bis jetzt schön und es geht mir gut...Und für bekloppt halten wir uns nicht,denn wir wissen das wir es wirklich sind.HahahahhahahahahshahsGrüsse die See von mir...Wir gehen später an den Fluss mit Decke und Getränken...

Das freut mich, das hast du verdient!

Stimmt, da hast du recht, wir können uns hier nichts vormachen
Aber sonst wäre es ja auch langweilig

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß am Fluss, genießt die Zeit

Wie gehts euch heute? Ich bin unendlich müde und nach dem Essen wieder Kreislauf

danke für deine Antwort liebe @Sydaemeni es ist echt krass einfach nur. umso mehr man versucht etwas zu ändern, umso schlimmer wird es. man man. muss jetzt in den keller, mein mann wartet schon wir wollen bisschen was sortieren...ich würde am liebsten still auf meinem stuhl sitzen, aber das ist ja auch keine lösung. also mit krassem schwindel ab nach unten In der TK hhaben sie uns übrigens verboten, so von uns zu reden liebe @NIEaufgeben ich weiß du meinst es im spaß, das haben wir denen auch gesagt, aber die meinten, das unterbewusstsein versteht keinen spaß. es versteht, was wir ihhm sagen udn wenn wir ihm sagen wir sind psychos, bekloppt oder verrückt, dann glaubt es das. sind wir aber nicht, wir haben ein großes handicap oder keine ahnung wie man das nennt...ehrlich gesagt dazu haben sie nix gesagt.

Ach weist du meine liebe,das ist teil meines galgenhumors und den werde ich für nichts in der Welt ablegen...denn genau der ist es wo mich immer wieder aus dem Loch rausholt...
Das war schon immer so...

Sogar als ich schwer krank im KH war oder schwerverletzt nach einem Unfall im rtw...
Mein Humor war immer mit dabei und die Ärzte konnten nicht immer was damit anfangen....ist mir aber vollkommen egal....

Viel Spass im keller

Die letzten Tage ist es echt schlimm mit meinem Körper und das ich nicht verstehe warum das macht mich fertig

Zitat von Tobsy:
Die letzten Tage ist es echt schlimm mit meinem Körper und das ich nicht verstehe warum das macht mich fertig

Geht mir auch so tobsy. Ich denke es ist die Angst und die muß ich ignorieren und dann kommt der Gedanke, was wenn ich doch krank bin. Echt mist.

Morgen bin ich ja bei der Ärztin, die nimmt sich eine Stunde Zeit (kostet natürlich...) und ich hoffe einfach nur auf Hilfe in irgendeiner Form.

So. Keller und Flur gewischt. Körperliche Ertüchtigung tut ganz gut. Auch wenn ich jetzt schnaufe wie n walross
Gleich geht's duschen und dann müssen wir uns überlegen ob wir noch essen bevor wir um drei los fahren Blumen und Kuchen verteilen und so.
Die Sonne scheint und es is warm. Bin gespannt es soll eigentlich noch richtig anfangen zu regnen. Dann wärs wieder Kopfwehwetter.
Abwarten.

Wir warten als auf Rückmeldung meiner Schwester.. Sie müsste jetzt durch sein mim laufen. Schade das die furchtbare Nacht von Mama und mir unsern Plan zunichte gemacht hat hin zu fahren. Aber es is halt auch net ma schnell ums eck sondern 60km einfach.

Mein fliegender Löwe dreht noch Kreise mir mir aber das halt ich aus, nur das wir auf dem Schiff stehen und somit gedankenkarussel und Schwindel da is macht bissi dusselig in der Birne. Geht auch vorbei.

Hallo ihr lieb ich habe mich lange Zeit nicht wegen privaten Problemen gemeldet. Hoffe es geht euch allen gut. Ich habe es zu meinem CT Termin geschafft jedoch konnte ich es nicht durch ziehen wegen großer Panik, nun habe ich ein Gespräch ob man es das nächste mal mit Beruhigungsmittel macht, konnte ich an meinem Termin nicht nehmen da ich selbst Auto gefahren bin und man danach nicht Auto fahren darf. Ich hoffe das hilft mir. Es ist einfach Angst vor dem Ergebniss, dann platzangst und das nicht ruhige liegen können. Einfach schlimm !
Mir geht es gerade auch nicht so gut ich habe seit gestern einen extremen Druck auf einem Auge!Natürlich habe ich gegoogelt und da kam raus das es ein entzündeter Sehnerv sein kann und das on Verbindung mit einem Hirntumor! Mittwoch habe ich einen augenarzt Termin und davor auch echt Angst was raus kommt!

Ich wünsche allen mamis einen schönen Muttertag
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kik ein CT dauert doch nur Sekunden und ist vollkommen offen.. ... Tut mir leid, dass du es nicht geschafft hast. Dann hoffe ich für dich beim nächsten Mal klappt es. Wird aber eh nix rauskommen ziemlich sicher Ich habe permanent Druck auf den Augen übrigens und heute auch besonders schlimm.

@Sydaemeni wünsche dir eine gute Rundreise beim verteilen von Kuchen und Blumen!

Ich hatte eben starkes Herzrasen, komme heute aber auch wieder garnicht runter und bin todmüde inzwischen.

Schönen Mittag, Keller ist soweit fertig, den Rest macht mein Mann allein und ich muß nun wohl kochen

@Kik ein CT dauert doch nur Sekunden und ist vollkommen offen.. ... Tut mir leid, dass du es nicht geschafft hast. Dann hoffe ich für dich beim nächsten Mal klappt es. Wird aber eh nix rauskommen ziemlich sicher Ich habe permanent Druck auf den Augen übrigens und heute auch besonders schlimm.@Sydaemeni wünsche dir eine gute Rundreise beim verteilen von Kuchen und Blumen!Ich hatte eben starkes Herzrasen, komme heute aber auch wieder garnicht runter und bin todmüde inzwischen.Schönen Mittag, Keller ist soweit fertig, den Rest macht mein Mann allein und ich muß nun wohl kochen

Ja es hätte ca 10 Minuten gedauert...
Oh das tut mir leid für dich..
Von was kommt der augendruck bei dir?

Zitat von Kik:
Ja es hätte ca 10 Minuten gedauert...Oh das tut mir leid für dich..Von was kommt der augendruck bei dir?

Nein das stimmt so nicht..

Ein cct dauert wenn mit kontrastmittell höchstens 30 Sekunden
Wenn ohne dann vielleicht 10 Sekunden....

Es gibt kein Kopf CT das 10 Minuten dauert....

Glaub mir ich weis es hatte genug verschiedene cts am Körper und das vom Kopf ist das was am wenigsten dauert

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore