App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Sydaemeni:
Ja aber in ganz liebe Ton dann ist das eher ein Kosename Hinter dem Auge? Ja das is gemein.. Trägst du ne Brille? Und ändert es sich wenn du die Augen zu machst?Also der Kuchen is ja ma gar nicht so geworden wie auf den Bildern.. Find ich voll doof. Wehe der schmeckt nicht.

Hihihihihihihihih
Das passiert mir auch ab und an,das es einfach nicht so rauskommt wie ich will aber Hauptsache lecker....

Nee ändert sich nichts,egal ob Augen offen oder zu...
Und brille trage ich nicht,laut Augenarzt top Augen......
.ausserdem sind meine Augen immer offen,wenn ich unter der Erde liegen werde haben sie Zeit genug um zu zu sein
Hahahahhahahahahshahs

Hab meinem kleinen Grad ein riesen Teller melone und Rohschinken gemacht...den verspeist er jetzt genüsslich vor seiner Konsole hahahhaha
Hab ihm eben noch die Haare geschnitten....

Und blinzelst du genug? Klingt immer bescheuert sowas zu sagen aber die Augen kriegen Druck und das kann auch Koppweh geben wenn die nicht ordentlich befeuchtet sind.
Das hab ich die letzte zeit grade beim lesen sehr viel

Also er sieht blöd aus, ich war am schimpfen aber super saftig innen.. Allerdings glaube ich das es eine Tafel zartbitter und eine Vollmilch besser getan hätte vom Geschmack her. Mit den Kirschen drin is das alles in allem lecker aber nicht ganz das was ich eigentlich dachte
Is aber auch egal. Morgen kommt puderzucker drauf und dann sieht er auch hübsch aus und jut is.

Ich beende jetzt den Abend mit ner Tasse Milch auf der Brust stehend und gordon ramsey schauend.

Gehabt euch wohl. Ich hoffe unsere lieben anderen sind nicht alle umgegangen, ist so still hier.

Bis moje.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich wollte euch auch kurz einen schönen Abend wünschen.
Schlaft alle gut und ein frohes erwachen morgen

@Sydaemeni puderzzcker rettet alles

@NIEaufgeben oh Kopfschmerzen die ins Auge ziehen finde auch grausig. Das sind auch die, die mein Mann grundsätzlich hat. Gute Besserung meine liebe!

Meine lieben @Sydaemeni und @Cloudsinthesky ich wünsche euch auch noch einen schönen Restabend und hoffe ihr könnt gut schlafen....

Vor dem erwachen Morgen graut es mir schon jetzt...

Ja,diese doofen Auge Kopfschmerzen habe ich immer wieder und dann ziemlich stark..

Ein augentumor?
Hahahahahahahahahah

Wenn ihr mich braucht ich bin noch etwas hier.

Ich drücke euch ganz fest

Drück dich auch meine liebe

Dann habe ich und auch mein Mann ebenso einen Augen tumor und darauf haben wir keine Lust hihi

Ich habe auch echt vor morgen dem erneuten Kampf Angst. Aber Hauptsache wir sind füreinander da. Schlaf gut süße

Zitat von Cloudsinthesky:
Drück dich auch meine liebe Dann habe ich und auch mein Mann ebenso einen Augen tumor und darauf haben wir keine Lust hihiIch habe auch echt vor morgen dem erneuten Kampf Angst. Aber Hauptsache wir sind füreinander da. Schlaf gut süße

Schlaf gut süsse...bis Morgen und bleib stark..wir schaffen das

@Sydaemeni besser. Tag war ganz ok nur ab heut Abend wieder so stechen in der Brust und Funde Herz macht komisch naja.
@Cloudsinthesky wie gehts? Mein Herz hat eben auch komisch geschlafen und stechen in der Brust seit heut Abend.

@Tobsy Naja ich sag mal Tag überstanden.. Und bei dir?
Was macht die Erkältung?

So.. Da isse wieder.
Schade.
Muskelzittern/-krampfen und alles nur weil ich nicht richtig schlafen konnte und ständig mit schreck Sekunden wach geworden bin weil ich dachte ich hab aufgehört zu atmen... Verrückt.
Dann drückt mir die kleine wieder übelst im Bauch und das brennen is da und jetzt wars vorbei. Einmal aufgestanden und ins Wohnzimmer gewandert. Dort dann wieder die Angst vor der Vergiftung. Weil die Beine ja auch so weh tun und mir grade übel is und jetzt Kopfweh wieder da sind und die Beine krampfen. Nicht schlimm aber dieses zitternde leichte krampfen das einen kirre macht weil man es einfach nicht entspannen kann. Und natürlich die Kopfweh wieder da weil passt grad alles.
Nervig, nervig, nervig. Wird Zeit dad Dienstag is und ich endlich beruhigt werde oder höre was wir mit meinem blutdruck anstellen können/müssen (denn egal wie man es dreht und wendet, die Werte sind so das sie enger kontrolliert werden müssen, wenn sie nicht sogar noch eiweiß finden und mich direkt zu ner genaueren Überprüfung schicken)
Mit Ruhe werden wir da nicht weit kommen, die hab ich eh schon.
Jetzt muss ich sehen das ich das nackenkrampfen verhindern kann und mich bemühen nicht doch noch zu brechen und dann... Dann schau ich was im TV läuft, beruhige meine ängstliche Seele und das Schiffchen in meiner Birne das los gefahren is vorhin und dann gehts hoffentlich vorbei. Ohne die bachblüten wäre schön.

Soviel zu dem guten Tag und so.
Aber bisher bin ich nur gefrustet und nicht ganz am ausrasten.

Zitat von Sydaemeni:
So.. Da isse wieder.Schade.Muskelzittern/-krampfen und alles nur weil ich nicht richtig schlafen konnte und ständig mit schreck Sekunden wach geworden bin weil ich dachte ich hab aufgehört zu atmen... Verrückt. Dann drückt mir die kleine wieder übelst im Bauch und das brennen is da und jetzt wars vorbei. Einmal aufgestanden und ins Wohnzimmer gewandert. Dort dann wieder die Angst vor der Vergiftung. Weil die Beine ja auch so weh tun und mir grade übel is und jetzt Kopfweh wieder da sind und die Beine krampfen. Nicht schlimm aber dieses zitternde leichte krampfen ...

Du Arme ich hoffe du bist wieder eingeschlafen.
Bin trotz Schlaftablette seit 2.30 Uhr wach und mit jeder Minute in der ich länger wach bin kommt mehr schwindel und Übelkeit. Ich versuche mich nicht darüber aufzuregen aber durch den Schwindel ist der Puls direkt bei 90 im Liegen...so komm ich nicht mehr in den schlaf. Merke wie die angst erwacht.

Ich werde auch häufiger wach weil ich denke ich kann nicht atmen oder ich verschluck meine Zunge.
Die Psyche kann so viel schreckliches simulieren, wo ist der Kopf für positives Programm?

In meiner Schwangerschaft hatte ich diese Form der Ängste noch nicht sonst hätte ich mein hoher BD auch getriggert. Wie hoch ist deiner denn?

Zitat von rotezora2k:
Ich werde auch häufiger wach weil ich denke ich kann nicht atmen

Das kenne ich irgendwo her ..

Zitat von rotezora2k:
Die Psyche kann so viel schreckliches simulieren

So grausam

Da bin ich nochmal eingeduselt für 30 Minuten, werde wach seitdem herzrasen, heftig schwindel, Gefühl als würden die Hände platzen. Es ist jeden Tag das gleiche und trotzdem denke ich jeden Tag das ich ne Krankheit habe a la Blutdruck Probleme, Zucker, Hormone... ich kann nicht glauben, dass das alles psychisch ist. Ich dreh noch durch

Moin @rotezora2k wie gehts dir? Ja ich frage mich das auch oft. Der Schwindel diese Benommenheit usw muss doch irgendwo her kommen. So schlimm war es seit vor 5 Jahren nicht. Und trotz Therapie und Medikamente will es nicht ganz weg.
@Cloudsinthesky erkältung ist besser. vielleicht doch Allergie, keine Ahnung. Bin jetzt wach weil der Hund in die Wohnung gemacht hat. Hab schon wieder Schiss das mein Kreislauf heut wieder schlecht ist. Diese negativen Gedanken nerven so. Manchmal denk ich das ganze geht nie mehr weg. Aber das will ich nicht. Ich will schöne Sachen ohne Angst machen. Nicht denken müssen allein geht nicht weil dir dann keiner hilft usw sondern leben. Das ist so schwer wenn man noch zusätzlich kämpfen muss. Ich weiß einfach nicht was mit meinem Körper passiert ist.

Moin @Tobsy
Da ich eigentlich seit 2.30 Uhr wach bin bin ich so mega müde. Seit 3 Wochen schlafe ich kaum noch.
Im Liegen puls über 90, es brennt in der Brust und im Magen. Dauernd schwindel und Kopfhautziehen. Die angst es nicht mehr ohne medis und Klinik zu schaffen wird immer größer. Bin am Ende.
Das ist wirklich kein Leben.

@rotezora2k das stimmt. Vor allem ich versteh nicht wos her kommt. Es läuft alles wieder ganz gut. Nur mein Körper ist nicht belastbar. Hab auch scho überlegt, vielleicht ist es bei mir auch was neurologisches. Ich hatte noch kein MRT vom Kopf oder neurologische Untersuchungen. vielleicht sitzt da auch irgendwas? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das das alles so lang bleibt ohne wirkliche Ursache also körperlich. Wobei würde es dann nicht immer schlechter werden und nicht mal gut mal schlecht ?

Zitat von Tobsy:
@rotezora2k das stimmt. Vor allem ich versteh nicht wos her kommt. Es läuft alles wieder ganz gut. Nur mein Körper ist nicht belastbar.

Meine Therapeutin sagt immer Geduld, Geduld und Nachsicht mit sich selbst wären sehr wichtig auf dem Weg zur Besserung...
Da mein Körper mich aber mit immer mehr und das auch gleichzeitig quält, ist meine Geduld und Nachsicht erschöpft

Guten Morgen ihr,

@rotezora2k ja habe nochmal geschlafen. In Etappen. Die Angst hat ihren Raum bekommen und dann ging es sogar. Zwar auf der couch aber irgendwie sogar ganz gut gepennt.
Ach der liegt morgens über 140/90 (immer unterschiedlich aber nie unter den Werten seit ner Woche) und über den Tag höher. Gestern waren die Messungen um drei und um sieben beide bei 167/110 und das is halt für ne Schwangerschaft zu hoch. Ab besagten 140/90 is es einfach so das es kontrolliert und was dagegen getan werden muss gegen ne Vergiftung (wär ihh nicht schwanger würde mir das net so sorgen machen, hatte durch die Ängste letzten Sommer wochenlang diese Höhen und höher, das hat mich nicht umgebracht. Die kleine Bauch Bewohnerin ist der Punkt der Angst auslöst bzw das ihr was passiert). Dazu Lager ich Wasser schon ne weile mal mehr mal weniger. Es ist nicht so extrem wohl wie man hat wenn man ne Vergiftung hätte aber mit Kopfweh zusammen (hausgemachte wegen den muskelverkrampfungen bei Ängsten) bleibt diese idee dann halt. Das Spiel nach ich jetzt seit ner Woche mit, Schüssler salze und bachblüten seit Montag weil es von der Ärztin hieß ich soll mir Baldrian holen, mich beruhigen und ne Woche messen... Denke es wird sich endlich regulieren wenn ich mit der Ärztin gesprochen habe. Aber das is es halt,t angstkranke werden einfach oft abgespeist mit beruhig dich und tu was gegen deine Ängste.
Schau mer mal. An sich geht's mir körperlich ganz gut seit die Kopfweh nicht mehr ununterbrochen da sind. Klar, das Wasser nervt und nach langem Stehen oder so hatte ich auch petechien an den Waden und Füßen aber das is halt wegen dem gesamtpaket.
Es ist für ne angstlerin einfach mal so gar keine schöne Schwangerschaft (eigentlich für jeden abrr als angstlerin is es einfach oft zu viel im gesamtpaket). Ich werde dafür belohnt sagt jeder und das hoffe ich sehr.

Auch wenn es sich nicht immer so liest kann ich deiner Therapeutin nur zustimmen. Es wird besser werden. Die Nachsicht mit uns und unseren Seelen uns Körpern ist oft das Problem. Ich hab das schon sehr lange und kann an einer Hand abzählen wie oft ich Rückfälle hatte es mir schlecht ging.
Bis auf jetzt in der Schwangerschaft war das sonst immer meine eigene Schuld, weil ich nicht auf meine hilfrerufe gehört habe oder sie nicht sehen wollte/konnte.

@Tobsy sag mal musst du dich alleine um den Hund kümmern?

Wie haben die anderen so geschlafen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sydaemeni:
Guten Morgen ihr,@rotezora2k ja habe nochmal geschlafen. In Etappen. Die Angst hat ihren Raum bekommen und dann ging es sogar. Zwar auf der couch aber irgendwie sogar ganz gut gepennt.Ach der liegt morgens über 140/90 (immer unterschiedlich aber nie unter den Werten seit ner Woche) und über den Tag höher. Gestern waren die Messungen um drei und um sieben beide bei 167/110 und das is halt für ne Schwangerschaft zu hoch. Ab besagten 140/90 is es einfach so das es kontrolliert und was dagegen getan werden muss gegen ne Vergiftung (wär ihh nicht schwanger würde ...

Freut mich, dass du nochmal schlafen konntest. Hmm ok mit dem Gesamtpaket hätte ich auch sorgen. Ich wünsche dir sehr, dass sich nach dem gespräch mit der Ärztin die Ängste bzgl ssvergiftung legen!
Mir geht's richtig schlecht. Durch das wochenlangen kaum schlafen und auch heute trotz richtiger Schlaftablette steigert sich die angst ins unermessliche. Die unruhe zerfrisst mich. Unser Kind kam heute morgen in unser bett und sagte, dass er immer noch Ohrenschmerzen hat. Ab da wars ganz vorbei. Bin brechend zum Klo gelaufen, Kind hinterher...mein armes Kind muss so viel ertragen.
Bin kurz davor mich einweisen zu lassen. Ich krieg es alleine nicht mehr hin. Ich will keine medis aber ohne scheint es nicht mehr zu gehen. Bin verzweifelt.
Mein körper schickt alles von schwindel, Übelkeit, herzrasen oder dauerhaft hoher puls, schlimmste Gedanken, Sorgen über Sorgen

Meine liebe im Sommer habe ich für einige Wochen Medikamente genommen weil ichs nicht hingekriegt habe sonst. Es ist keine schlechte Idee. Immerhin geht es um deine Gesundheit und dir deiner Familie.
Ich habe sie nicht lange gebraucht und mir der Therapie haben wir die weiteren Schritte geschafft aber es müsste damals sein. Nachdem ich im Krankenhaus gelandet war war mein Fass voll und ich hab am nächsten Tag mit ner Psychologin aus der Klinik gesprochen und mit medis angefangen.
Du wirst da raus kommen aber dein Leidensdruck steigt halt wirklich sehr je länger es dauert.

Guten Morgen an alle
Ich wünsche allen Mamas einen schönen Muttertag und allen anderen einen schönen Sonntag....

Hier ist es grau und schön angenehm....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore