App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Cloudsinthesky:
Wir waren jetzt spazieren und ich bin gerade so unendlich müde und fertig, schwindel, druck auf den Augen, leichte Kopfschmerzen, Übelkeit.Wie soll das nur weitergehen. Jeder Tag ist einfach nur eine Qual, anders kann man es nicht mehr nennen

Und ich setze dem ganzen noch die krone drauf und sag dir was meine Tochter gesagt hatt....
Das ich wie immer das Wochenende allen vermiesen tue durch meine Psyche und das mein Sohn ein echt schlimmes leben hatt dank meiner Störung...

Toll sowas habe ich heute genau gebraucht....

Ich mach jetzt mal die Küche sauber und danach gehen wir schön raus spazieren...

Ja es ist ein Kampf

Zitat von NIEaufgeben:
Und ich setze dem ganzen noch die krone drauf und sag dir was meine Tochter gesagt hatt....Das ich wie immer das Wochenende allen vermiesen tue durch meine Psyche und das mein Sohn ein echt schlimmes leben hatt dank meiner Störung...Toll sowas habe ich heute genau gebraucht....Ich mach jetzt mal die Küche sauber und danach gehen wir schön raus spazieren...Ja es ist ein Kampf

Deine Tochter braucht mal dringend auch Therapie
sorry Wenn ich das sage, aber sie nützt das aus und dann tritt sie dir gegen das Schienbein.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Deine Tochter braucht mal dringend auch Therapie sorry Wenn ich das sage, aber sie nützt das aus und dann tritt sie dir gegen das Schienbein.

Das sagt mein Mann schon seit langem...sie kommt zum essen fast täglich...das ist natürlich bequem...
Aber das was sie gesagt hatt tut weh...auch wenn sie es als Witz gesagt hatt finde ich es nicht so witzig....
Jetzt hatt sie lecker gegessen und ist gleich wieder weg,sie hatt keine Lust am Samstag meine klagen anhören zu müssen.....

Man man man

Zitat von NIEaufgeben:
Das sagt mein Mann schon seit langem...sie kommt zum essen fast täglich...das ist natürlich bequem...Aber das was sie gesagt hatt tut weh...auch wenn sie es als Witz gesagt hatt finde ich es nicht so witzig....Jetzt hatt sie lecker gegessen und ist gleich wieder weg,sie hatt keine Lust am Samstag meine klagen anhören zu müssen.....Man man man

Ich glaube, da fehlen klare Worte..Grenzen... Ich würde dir Wunsch, dass du es schaffst ihr diese zu zeigen

Jetzt zwing ich mich mal in die Küche.

Ich glaube, da fehlen klare Worte..Grenzen... Ich würde dir Wunsch, dass du es schaffst ihr diese zu zeigenJetzt zwing ich mich mal in die Küche.

Ich lass mir den Tag nicht vermiesen...ich geniesse jetzt meine Männer und wir gehen nachher raus bei dem Wetter...sie hatt eben keine Ahnung was es heisst so krank zu sein....gesunde können sich das nicht vorstellen...aber egal,sie kommt später wieder....

Auch redet sie immer sehr schlecht vom forum...
Was sie sagt Sage ich lieber nicht
Hahahahhahahahahshahs..

So meine liebe wie geht es dir inzwischen?

Bei mir Land unter leider immernoch durch die starken Schmerzen

@Cloudsinthesky ist etwas besser heut hält sich der Schwindel zurück. Waren das erste mal in der Hunde Schule voll schön
Wie gehts dir?

Zitat von NIEaufgeben:
Ich lass mir den Tag nicht vermiesen...ich geniesse jetzt meine Männer und wir gehen nachher raus bei dem Wetter...sie hatt eben keine Ahnung was es heisst so krank zu sein....gesunde können sich das nicht vorstellen...aber egal,sie kommt später wieder....Auch redet sie immer sehr schlecht vom forum...Was sie sagt Sage ich lieber nicht Hahahahhahahahahshahs..So meine liebe wie geht es dir inzwischen?Bei mir Land unter leider immernoch durch die starken Schmerzen

Ich finde im Moment, man kommt irgendwie nicht weiter. Bei mir ist auch noch alles beim Alten. Ein Tag so , ein Tag so, man weiß einfach den Grund nicht.

Zitat von Tabe77:
Ich finde im Moment, man kommt irgendwie nicht weiter. Bei mir ist auch noch alles beim Alten. Ein Tag so , ein Tag so, man weiß einfach den Grund nicht.

Ja das ist so....ein Tag super gut und dann der nächste eine Katastrophe...
Bei mir reichen Kopfschmerzen aus um aus dem Tag den schlimmsten zu machen...die sind voll mein trigger mein Ober trigger und ich habe den weg da raus noch nicht gefunden...
Bei den anderen Schmerzen geht es sehr gut...aber beim Kopf ist es jedesmal ein Theater...
Ich wünsche dir das es bald besser wird und du wieder Freude am leben haben kannst....es ist echt eine Plage das ganze....
Ganz egal ob Schwindel Schmerzen oder Symptome..alles ist eine riesen Plage...

Und dieses müde erschöpfte Gefühl von absolut keiner kraft zu haben als ob man gleich zusammen bricht das ist das allerschlimmste...das könnte ich nie ertragen so wie es unsere @Cloudsinthesky täglich erträgt. .das muss echt die Hölle sein

Zitat von NIEaufgeben:
Ja das ist so....ein Tag super gut und dann der nächste eine Katastrophe...Bei mir reichen Kopfschmerzen aus um aus dem Tag den schlimmsten zu machen...die sind voll mein trigger mein Ober trigger und ich habe den weg da raus noch nicht gefunden...Bei den anderen Schmerzen geht es sehr gut...aber beim Kopf ist es jedesmal ein Theater...Ich wünsche dir das es bald besser wird und du wieder Freude am leben haben kannst....es ist echt eine Plage das ganze....Ganz egal ob Schwindel Schmerzen oder Symptome..alles ist eine riesen Plage...Und dieses müde erschöpfte Gefühl von absolut keiner kraft zu haben als ob man gleich zusammen bricht das ist das allerschlimmste...das könnte ich nie ertragen so wie es unsere @Cloudsinthesky täglich erträgt. .das muss echt die Hölle sein

Ich hoffe wir finden noch den Ausweg

@Tobsy dad ist gut, dass es besser ist heute bei dir. Ist ja auch Wochenende, da kann man runter kommen.

Bei mir ist es leider weiterhin schwierig. Ich fühl mich, als ich 2 Nächte nicht geschlafen und Schmerzen habe ich auch wieder.

Kopfschmerzen inzwischen auch.

Ich bin völlig fertig
Wünsche euch allen einen guten restlichen Tag

Mein Herz hat grad komisch geschlagen und ich habe Druck auf der Brust und Übelkeit. Vielleicht ist es jetzt vorbei ich weiß es nicht

Nur damit ihr euch keine Sorgen macht, es ist wohl momentan noch nicht vorbei

Nur damit ihr euch keine Sorgen macht, es ist wohl momentan noch nicht vorbei;)

Meine süsse lebst du noch?
Wie geht es dir?

So, Kurs vorbei...

@NIEaufgeben meine Meinung zu den Gemeinheiten deiner Tochter kennst du. Es tut mir leid das sie wieder so war wo es doch eigentlich besser war.
Auch das der Schmerz wieder gewandert is tut mir ecght leid. Wie nervig. Hoffe du hattest trotzdem einen irgendwie schönen Tag.

@Cloudsinthesky gut das du nicht vergangen bist! Das wäre ja schlimm wenn die blöde Angst zu sowas in der Lage wäre. Das es dich aber derzeit so derart umtreibt tut mir sehr leid für dich. Diese Phasen sind einfach nur grässlich. Ich hoffe du konntest den Tag mit irgendwas positivem füllen?

@Tabe77 natürlich findet ihr das.

@Tobsy was macht das befinden?

Also ich muss sagen außer das wir aus Faulheit jetzt Pizza bestellt haben und total gerädert sind gab's auhh n paar Sachen zum lachen. Aber alles in allem glaube ich fast ich bin durch die vielen Techniken die ich für die Panik erlernt hab fast besser gerüstet als die anderen die jetzt nur die Atemtechniken gelernt haben für die wehen.
Beruhigter bin ich nicht unbedingt, aber wir werden das Thema Angst usw nochmal diskutieren wenn meine hebamme dann bei mir ist.
Alles in allem gab's heut zwei minischübe die kaum erwähnenswert sind (beide male nachm bd messen natürlich) und ansonsten... Geht's. Das ist toll.

@alle anderen: wie ist es euch so ergangen heute?

@Sydaemeni hast du Angst vor den Schmerzen bei der Geburt?hab's irgendwie so verstanden....

Wir waren bis eben am Fluss und der kleine ist paar mal reingesprungen ins kalte nass und hatte Spass ...

Schmerzen sind leider immernoch da und ziemlich stark aber ich hab es geschafft aus der Angst rauszukommen...

Und wenn es gar nicht besser wird nehm ich halt ein Schmerzmittel...

Nee ich hab angst davor in net Panik fest zu stecken wenn ich eigentlich anderes tun müsste. Also wie gehabt die angst vor der angst halt. Irgendwie glauben die meisten aber ich hätte einfach angst vor der Geburt. Das Problem mit. Den Menschen die angsterkrankungen nicht kennen. Abrr es is noch zeit um es ihnen bei zu bringen.

Also ist bei euch das wetter noch schön das freut mich. Hier is grau mit Regen. Aber egal.

Das du aus der Angst raus bist ist toll!

Unser Essen kam eben schon. 20min. Praktisch wenn die Pizzeria ne Straße weiter is

Macht euch keine Sorgen, ich bin fix und fertig und kaputt, aber am Leben haha wenn man diesen Zustand des Zombie seins so nennen kann

Freut mich aber, dass ihr erfolgreich in euren Unternehmungen gewesen seid und versuch jetzt mal eine warme Dusche...

Zitat von Sydaemeni:
Nee ich hab angst davor in net Panik fest zu stecken wenn ich eigentlich anderes tun müsste. Also wie gehabt die angst vor der angst halt. Irgendwie glauben die meisten aber ich hätte einfach angst vor der Geburt. Das Problem mit. Den Menschen die angsterkrankungen nicht kennen. Abrr es is noch zeit um es ihnen bei zu bringen. Also ist bei euch das wetter noch schön das freut mich. Hier is grau mit Regen. Aber egal. Das du aus der Angst raus bist ist toll! Unser Essen kam eben schon. 20min. Praktisch wenn die Pizzeria ne Straße weiter is

Na dann ist ja gut...
Wollte dir nämlich sagen du musst davor auch keine Angst haben....
Es ist schlimmer als du denkst.
Hihihihihihihihih
Hihihihihihihihih

Mit dir weis ich das ich solche Spässe machen kann...du bist hart im nehmen...

Ich drück dich und wünsche euch zwei einen guten Appetit
Sponsor-Mitgliedschaft

Dusselkuh
Hab ordentlich gelacht als ich das gelesen hab und musste das meinem Mann erstma erklären warum ich so lache.

Ich hab jetzt den Kuchen für morgen gebacken. Wenn das so weiter geht dann krieg ich noch Spaß da dran.. Wenn ich n Stuhl kriege
Das stehen tut den wasserbeinen net so wirklich gut.

Wie issed bei euch inzwischen?
Ich hab die letzte bd messung gehabt und die war nicht gut. Aber der nervöse Schub hält sich in Grenzen, da ich mich körperlich eigentlich ganz gut fühle vor allem seit die Kopfweh nicht mehr so extrem sind.

Evtl wollen wir morgen meine Schwester überraschen. Die läuft leider nur virtuell ihren ersten halbmarathon. Also mir den andern Läufern aber zeitgleich ohne die andern. Die laufen über den Tag, selbst ausgesuchte Strecken und teilen das untereinander. Für mich wär das ja nix. Die verrückte. Aber sie hat so lange dafür trainiert, daß hat sie ganz schön nieder geschmettert als wegen dem ganzen corona mist alles abgesagt wurde. Da finde ich das ne mega Lösung.
Mama und ich wollten hin weil sie vorhin n Video geschickt hat das sie sowas aucz gern hätte (war n zwei Mann Ziel Komitee mit Banner für einen virtuellen Läufer). Aber ob wirs machen keine Ahnung. Mama müsste noch basteln und die hat sich wohl mit Papa geärgert deswegen und is auch ziemlich fertig aktuell.

Naja schau mer mal was das so gibt.
Für n notfallkuchen (falls der jetzt nix wird) hab ich gar nicht genug Butter
Mit dem bestandseinkauf zum backen muss ich noch üben.

Zitat von Sydaemeni:
Dusselkuh Hab ordentlich gelacht als ich das gelesen hab und musste das meinem Mann erstma erklären warum ich so lache. Ich hab jetzt den Kuchen für morgen gebacken. Wenn das so weiter geht dann krieg ich noch Spaß da dran.. Wenn ich n Stuhl kriege Das stehen tut den wasserbeinen net so wirklich gut. Wie issed bei euch inzwischen? Ich hab die letzte bd messung gehabt und die war nicht gut. Aber der nervöse Schub hält sich in Grenzen, da ich mich körperlich eigentlich ganz gut fühle vor allem seit die Kopfweh nicht ...

Dusselkuh?
Hihihihihi

Hab dich auch sehr lieb...

Mir geht's gut,ausser den starken Kopfschmerzen,die sind so grässlich hinter dem Auge....

Ja aber in ganz liebe Ton dann ist das eher ein Kosename

Hinter dem Auge? Ja das is gemein.. Trägst du ne Brille?
Und ändert es sich wenn du die Augen zu machst?

Also der Kuchen is ja ma gar nicht so geworden wie auf den Bildern.. Find ich voll doof. Wehe der schmeckt nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore