App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Guten Morgen an alle, euer morgen hört sich ja auch nicht wirklich besonders an. Ich habe leider noch kein Auge zubekommen können aufgrund des netten Herrn Dr. Van Google.

Manchmal frage ich mich echt wieviel Leid ein Mensch ertragen muss?

Guten Morgen ihr lieben,

Also ich liege ganz faul noch. Nach meinem üblichen aufstehen um fünf hab ich mich wieder hingelegt und tatsächlich bis acht geschlafen. Aber gleich stehen wir auf, der Kurs fängt um zehn an... Falls wir denn diesmal rein kommen sollten. Die hebamme konnte sich nicht erklären warum wir keinen Zutritt hatten, heute sollen wir anrufen wenns wieder nicht gehen sollte.
Heisst aber vorher frühstücken.

Eine Nacht ohne zitternde beine, Ängste oder sonstwas und ein Aufwachen bisher ohne Kopfweh aber dafür steifem Genick.. Egal. Hauptsache keine Angst Schübe heute. Nicht wenn wir den Tag im zoom Konferenz verbringen und uns konzentrieren müssen.

@Tobsy du armer.. Dann Kurier dich shhnell aus!

@NIEaufgeben ich drücke die Daumen das die Angst nicht ausartet!

@Shyiox Mr. G is gaaaaaanz schlecht für angstler.. Warum machst du sowas.. (also in WhatsApp würd ich jetzt den Affen machen der sich die Augen zu hält, denk dir den mal)

Gehabt euch wohl. Bis heute Abend oder so.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Sydaemeni danke! Naja wenigstens erklärt das den Zustand gestern.

Guten morgen ihr lieben
@Shyiox bitte lass das mit Google. Das bringt 0.0 Hilfe und schadet zu 100%
Man findet nur das schlimmste dabei

Es tut mir leid, dass ihr so oft, oder ständig mit Angst aufwacht @NIEaufgeben und @Sydaemeni ich hatte einige Wochen jetzt, wo ich gestresst aufgewacht bin. Das war schon unangenehmen.

@Tobsy gute Besserung!
Wobei ich denke das war gestern eher Angst von den Symptomen her, weil ich ja fast das gleiche hatte, aber vielleicht wurde die von dem Infekt ausgelöst ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser geht.
Vielleicht ist es auch allergisch

Ich bin auch mit ziemlich Schmerzen aufgewacht einmal yoga und alles was die Physiotherapeutin in den letzten 2 Wochen bearbeitet hat ist wieder da und ich habe ziemlich Schmerzen und sehr eingeschränkte Bewegung. Ganz toll und das war ganz ruhig und nur am Boden die Übungen. Das frustriert mich ohne ende. Zieht über die ganze seite in den Kopf und bis zur Mitte der bws.

Fühle mich nervlich schon wieder ganz schön überreizt

Ich versteh das nicht. Anderen hilft yoga gegen Schmerzen, mir macht es welche.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, trotz allem was heute morgen schon gewesen ist

@Cloudsinthesky hmm jaa an ne Allergie hab ich auch schon gedacht.

Also das wird fürchte ich ein sehr schwieriger Tag und ich bin ernsthaft über meine Grenzen der Belastung hinaus inzwischen.
wenn am Montag nichts mehr positives passiert, dann weiß ich nicht mehr weiter.
Ich bin heute wieder völlig benommen, taumelig und wie ein Zombie.

Ihr Lieben ich wünsche euch sehr, dass der Tag sich gut entwickelt. Ich versuche auch mein bestes

Unsere Nachbarin Staubsaugen gerade ihr Auto, man ist das laut

@Tobsy merkst ja, wenn es nicht bis morgen eine fette Erkältung ist, dann ist es allergisch eher

Guten Morgen

So kaputt. Ist ja nicht neu.

Besuch kommt. Obwohl ich mich freue, aber diese Angst währenddessen umzufallen. Wie ich das überstehen soll...

Cloudsinthesky,

vielleicht zu sehr verspannt bei den Übungen. Verkrampfte Muskeln die dann überansprucht werden?

Ohh ja...heute wird es ein sehr schwieriger Tag werden..

Ich muss dermassen kämpfen das meine Angst vor den Kopfschmerzen nicht die Oberhand gewinnt das kann man sich kaum vorstellen...
Das kostet dermassen kraft...
Aber wenn ich jetzt nachlasse dann endet es wieder in einem inferno zwischen heulen und Panik den ganzen Tag...
Ach man,so ein Mist..

Liebe @Cloudsinthesky wie sagt man so schön....alles was uns nicht umbringt macht uns stärker...

Ich fange schon an mir sehstörungen und Schwindel einzureden aufgrund der Schmerzen...
Das kann ja toll werden

Ja den Gedanken habe ich auch schon gehabt jante. Bin ja eh extrem verspannt...

Glaub mir, aus den Erfahrungen der letzten Tage die wirklich schlimm waren mit dem umkippengefühl, du kippst nicht um
das ist nur die überforderung. Naja, nur...
Ich hoffe du kannst ein wenig Kraft tanken durch den Besuch.

Liebe @NIEaufgeben bitte rede dir keinen schwindel eun. Wenn du den mal hast, bleibt er. Der ist die pest. Ich kann daran so sehr ich mich bemühe, nichts hilfreich Finden. Aber der Körper hat ja seine eigene Logik.

Und denk dran was du zu kik immer gesagt hast, welche Symptome man so hat und du hast die nicht. Vom einreden bekommst du keinen Tumor

Aber stärker ich weiß nicht. Aktuell schwächt es eher extrem und ich krieche gefühlt nur noch auf den Zahnfleisch

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja den Gedanken habe ich auch schon gehabt jante. Bin ja eh extrem verspannt...Glaub mir, aus den Erfahrungen der letzten Tage die wirklich schlimm waren mit dem umkippengefühl, du kippst nicht um das ist nur die überforderung. Naja, nur...Ich hoffe du kannst ein wenig Kraft tanken durch den Besuch.Liebe @NIEaufgeben bitte rede dir keinen schwindel eun. Wenn du den mal hast, bleibt er. Der ist die pest. Ich kann daran so sehr ich mich bemühe, nichts hilfreich Finden. Aber der Körper hat ja seine eigene Logik. Und denk dran was du zu kik immer gesagt hast, welche Symptome man so hat und du hast die nicht. Vom einreden bekommst du keinen Tumor Aber stärker ich weiß nicht. Aktuell schwächt es eher extrem und ich krieche gefühlt nur noch auf den Zahnfleisch

Hihihihihihihihih du bist toll danke....so und nun hab ich fertig gejammert und werde jetzt versuchen das beste aus diesem Mist Morgen zu machen

@Sydaemeni @Cloudsinthesky

Ihr habt auf jeden Fall recht. Ich muss das auch auf jeden Fall sein lassen.

So dachte ich auch immer...
bring einen nicht um und macht stärker.

Die totale Überforderung. Sich noch weiter quälen wenn schon nichts mehr geht...

Ich hab wieder diese starken stirnkopfschmerzen und so einen massiven Druck in der Stirn...ganz schlimm...

Mal sehen ob ich diesen Tag noch ins gute bringen kann,sieht im Moment nicht danach aus...
Bin wieder total in meinen Katastrophe Gedanken drinn und die Angst macht die ganzen Symptome nur noch schlimmer....

Irgendwie brauchst du eine Technik die dich da raus holt @NIEaufgeben

Ich bin auch sicher, dass du die findest. Es gibt da für jeden was

Ja @Jante denke ich auch. Ich weiß inzwischen nicht mehr, ob der Spruch was taugt, aber der war auch immer meiner...

Schauen wir, dass wir es irgendwie schaffen heute... Aber wie man nach 8h schlaf noch immer kaputt sein kann...

Ich habe das Gefühl es drückt alles nach oben raus im Kopf @NIEaufgeben das ist auch nicht toll. Hab ich seit Tagen.

Wir werden es irgendwie schaffen...

Gott bin ich müde und taumelig

Oh ihr lieben, das sieht ja wieder nach einem eher doofen Tag aus heute...

Ich hab zwar kleine nervöse Schübe bzw einen bisher aber ansonsten geht alles.
Der Kurs is amüsant.. Und macht dezent bissi Angst aber naja. Man muss sich eben damit beschäftigen. Die Atemübung eben hat mich eher ein wenig raus gebracht. Aber ich hab ja auch keine wehen.

Müde und erschöpft bin ich und meine Beine fühlen sich wieder ziemlich gespannt und wässrig an. Aber gut. Is wie es is.
Die ersten blutdruckwerte waren wie gehabt aber immerhin nicht so hoch wie gestern abend. Wird sich über den Tag sicher wieder steigern.
Ich kann den Dienstag kaum. Abwarten um zu hören was die Ärztin sagt.

Ich wünsch euch viel Kraft, Ruhe und Durchhaltevermögen für heute meine Lieben. Hier geht's jetzt weiter.

Bis dann.

So toll, es geht wieder los. Übelkeit, schwindel, komplett benommen

@Umut wie geht es dir eigentlich inzwischen?

Ach man liebe @Cloudsinthesky das ist doch echt alles ein riesen Mist...
Jeder Tag ist ein Kampf,und immer wieder schleudert es uns zu Boden...so viel kraft um wieder aufzustehen um dann doch wieder zu fallen...

Irgendwas machen wir wohl falsch...anders kann ich es mir nicht mehr erklären...

Komm@Cloudsinthesky wir zwei nehmen uns jetzt an der Hand und gehen den weg gemeinsam...
Wir teilen uns unser leid einfach
Sponsor-Mitgliedschaft

Übelkeit? Mir ist dann auch sehr oft übel. Heute auch, so richtig bäh mulsch im Bauch.

So, mein Besuch hat abgesagt, geht es nicht so gut. Freu...

Ist das traurig sich darüber zu freuen. Aber nur noch Ruhe haben wollen. Ist nicht mal direkt depression, so mit ganz miesen Gedanken und völlig stumpft, ist körperlich und so klapperig und kaputt.

Meine liebe @NIEaufgeben aber wo liegt der Fehler.. Ich drück dich

Liebe @Jante da freue ich mich für dich

Aber da sieht man mal, anderen fühlen sich nicht gut und sagen auch Dinge ab...

Ich werde Montag vielleicht was diese elende Erschöpfung angeht etwas erfahren, was uns hilft

Wir waren jetzt spazieren und ich bin gerade so unendlich müde und fertig, schwindel, druck auf den Augen, leichte Kopfschmerzen, Übelkeit.

Wie soll das nur weitergehen. Jeder Tag ist einfach nur eine Qual, anders kann man es nicht mehr nennen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore