App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Soviel dazu... Der Kurs hat nicht angefangen und wir haben keine Ahnung wieso. Bin mal gespannt was da los war das nix passiert is.

Davor gab's erstmal n angstschub aber es war auszuhalten.

Dann haben wir während der halben Stunde Wartezeit vor dem Bildschirm über meine schwiegermutti diskutiert. War interessant.

Wir betreiben grade verrücktes essen... Erst gab's die Reste von der Curry hack Pfanne, dann n Eis, chips und eben hat er den Fisch rüber geholt den er von seinen Eltern mit gebracht hat

Na is das eklig? Bissi irgendwie.

Jetzt schauen wir uns einen Film an und verbringen den Abend hat anders.

Ich meinte das mit der Klinik auhh nihht negativ. Meins wär es net aber es war auch mal Tages Klinik im Gespräch. Bis die so weit waren hatte ich n Therapieplatz. Das Glück hatte ich bisher alle drei Rückfålle über. Ging immer relativ schnell.

Zitat von Shyiox:
@Evelin Muss nochmal mit meinem Arzt reden, aber irgendwie scheint der mir kein guter Zuhörer rum sein. Bin froh das er nicht mein Psychiater ist.

Das mit den Ärzten ist es so eine Sache,die hören nie richtig zu.verschreiben tun sie auch nur das wo die Pharmaindustrie daran verdient.Sonst muss man alles selbst bezahlen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Evelin:
Das mit den Ärzten ist es so eine Sache,die hören nie richtig zu.verschreiben tun sie auch nur das wo die Pharmaindustrie daran verdient.Sonst muss man alles selbst bezahlen.

Ich finde das kann man so auch nicht pauschalieren.
Mir meinem Hausarzt gab es auf und und Abs was das zuhören und behandeln betrifft. Aber alles in allem habe ich immer Hilfe gefunden wenn ich sie gebraucht habe. Und dort bin ich (mit ein paar Ausflügen zu anderen weil ich dachte da habe ich es besser) seit ich nicht mehr beim Kinderarzt bin.
Klar, grade Allgemeinmediziner sind aktuell eher schwer aufzutreiben aber aucgh da gibt es gute.
Wenn man sich nicht gut aufgehoben fühlt mit seinem Problem dann sollte man klar nochmal ansprechen was Sache ist und ansonsten einen Arzt finden der einen ernst nimmt.

Meine Meinung zumindest.

Ich Kämpfe dann jetzt gegen den zweiten Schub heute, auch wieder n kleiner und hausgemacht wegen dem blöden blutdruck messen aber was muss das muss.

@Cloudsinthesky wie gehts dir heut?
Ich bin am Ar. heute. Mir ist auch von innen so warm, heut Mittag das mit dem Kreislauf/PA oh man. Dann ist noch die Nase zu, vielleicht Infekt!?
Denke auch das Wetter heut ist mega warm und am we soll Gewitter kommen und dann nur noch 10 grad.

Tobsy die zune Nase könnte auch einfahh die durchblutung sein.
Klar du bist nicht schwanger (ich habs wegen dem erhöhten blutvolumen) aber das soll wohl auch gehen wenn man einfach erhöhten blutdruck usw hat.

Du bist eigentlich total fertig von heute mittag aber dir ist innerlich warm? Oder hab ich das falsch verstanden?

Können wir dir irgendwas tun das du aus deiner Spirale heute raus kommst?

Ich wurde eben von Schatz aus meiner geholt. War interessant. Wenn ich kann dann tu ich dir den Gefallen auch gern.

Also ich biete meine Hilfe auch gerne an,falls sie gebraucht wird...

Ich hab zwar eine ziemlich direkte Art,habe aber hier im forum schon einigen sehr geholfen mit einem tritt in den hintern...denn oft ist es genau das was wir brauchen...

@Sydaemeni ja genau. Hmm weiß nicht heut ist echt schwer. Fühl mich eklig mir ist warm und fühl mich wie bei ner Erkältung. So war es bisher von der Angst eigentlich nie und nie so lange.

Und genau deswegen ist sie so heute. Weil das andere kennst du ja bereits. Die dauer liegt einfach daran das es nicht entgültig Ausbricht. Ich kann das auch den ganzen Tag weil der letzte Tropfen einfach nicht kommt.
Zermürbend und man wünscht sich endlich die erlösende Attacke aber es will nicht.

Hast du meinen 5 4 3 gelesen heute mittag? Die Übung?
Hab die vorhin gemacht, hab zwar ne ganze weile gebraucht aisl ich n paar mal neu anfangen musste wegen Konzentration und so aber dann klappte es.
Du musst dich mehr als alles andere ablenken und aufhören den Fokus auf deinen Körper zu legen.
Die habachtstellung ist unnötig und die Angst versteht das nicht.

Ablenkung ist das a und o, wenn du nicht zulassen kannst was passiert dann Lenk dich ab. Ich weiß auch das fällt manchmal schwer aber man muss es nur versuchen immer wieder.

@Sydaemeni ja hab ich, kannte das schon von Klaus Bernhardt hab sein Buch gelesen.

Und es will nicht helfen?
Ihh arbeite ja seit vielen Jahren mit verschiedenen Dingen.
Was für mich auch ganz nett ist ist ein warmer Waschlappen. Arme, Beine, Nacken.. Immer schön wieder warm machen und leicht abreiben.
Weiss nicht wieso aber das Gefühl vom frottee der warm is beruhigt. Oder ne warme wanne, kann ich aktuell nicht aber das is auch immer ein sehr heimeliges gefühl.

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky wie gehts dir heut?Ich bin am Ar. heute. Mir ist auch von innen so warm, heut Mittag das mit dem Kreislauf/PA oh man. Dann ist noch die Nase zu, vielleicht Infekt!?Denke auch das Wetter heut ist mega warm und am we soll Gewitter kommen und dann nur noch 10 grad.

Tobsy die anderen hhaben ja schon viel hilfreiches geschrieben...meine Nase ist abends oft zu...aber ich kann nur sagen für mich war der Tag auch richtig schlimm mit genau den Symptomen die du beschreibst. Mich beruhiigt es auch nur wenig, dass ich damit niciht alleine bin, weil es sich einfach schlimm anfühlt.
Es ist jetzt zwar etwas besser, aber die Angst sitzt schon im Nacken.

Liebe @NIEaufgeben wie gehts dir mit den Schmerzen heut abend?

LIebe @Sydaemeni und deine Kopfschmerzen?

Also mein HAusarzt ist sehr gut und hört auch gut zu. Hat eine psychosomatische Grundausbildung, aber er ist auchh der Typ der einfach gut zuhört. Deshalb sitzt man aber gern auch mal 2h im WArtezimmer @Shyiox vielleicht den Arzt mal wechseln?

@Cloudsinthesky ja heute ist doof. Mit Kopfweh oder so kann ich leben aber das Gefühl umzukippen geht gar nicht schränkt so ein

Es tut mir leid das du so einen doofen Tag hattest

Die Kopfweh halten sich in Grenzen. Nach dem letzten leichten Angstschub sind sie irgendwie mit den muskelkrämpfen weniger geworden. Sehr nette Sache. Aber ich lobe es lieber mal noch nicht
War mich eben noch abduschen, danach tun mir leider immer Waden und Füße weh. Blöde Durchblutung. Aber das geht vorbei. Alles in allem site ich jetzt in Bademantel und handtuch gewickelt hier auf der Couch und bin grade seelig... Wärme und frottee.. Ich liebe es.

Wünsche dir einen besseren Abend als Tag!

Nieaufgeben Was is eigentlich mit meinem Anteil an Fleisch den ich beim ersten Durchlauf schon bestellt hatte
Könnt jetzt auch n dingenskirchen essen... Hunger

@Cloudsinthesky es geht mir gut danke..Schmerzen sind vorhanden aber damit kann ich gut leben....
Auch heute war ein guter Tag...

Liebe @Sydaemeni wärst du nicht so weit weg würde ich täglich lecker für dich kochen..
Ich drück dich....

@Cloudsinthesky das wird schon wieder es wird immer wieder besser

@Cloudsinthesky
Ja, ziehe ja wie bereits gesagt sowieso wieder nach Hessen und da bietet sich die Gelegenheit bietet sich dann ja an.

Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky ja heute ist doof. Mit Kopfweh oder so kann ich leben aber das Gefühl umzukippen geht gar nicht schränkt so ein

Ja das ist schlimm. Ich dachte vorhin auch, dass ich mich sofort setzen muss, aber dann war ich stur. Ich dachte mir nein dann Fall ich eben umm ich glaube im Sitzen hätte ich genauso Angst, das Bewusstsein zu verlieren... Ich hatte dann die bekannte angerufen und danach war es dann besser...
nicht toll aber das ganz schlimme war besser

@NIEaufgeben das ist ja zumindest erfreulich!
Du hattest auch genug Probleme die ganze Zeit da hast du es mehr als verdient.

@Shyiox na dann bietet es sich ja an

@Sydaemeni dir einen frottegemütlichen abend

Euch allen einen schönen Abend. Bei mir ist es ok und an mehr denke ich jetzt nicht... Wir schauen noch bisschen Film dann hoffentlich gute Nacht

Wir schauen auch noch etwas Film...wobei ich immer die erste bin die dann ins Bett geht,

Jetzt geht bald die Schule wieder los,dann heisst es wieder um 21.00 ins Bett...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe wir alle werden gut und lange schlafen.hihihihihihijij
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Wir schauen auch noch etwas Film...wobei ich immer die erste bin die dann ins Bett geht,Jetzt geht bald die Schule wieder los,dann heisst es wieder um 21.00 ins Bett...Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe wir alle werden gut und lange schlafen.hihihihihihijij

Das wäre nicht verkehrt!

Gute Nacht

Morgen, wie gehts euch?
Ich glaub ich weiß wovon das kam gestern. Heut morgen ist mir kalt Nase zu und Hals kratzt. Oh man wohl ein Infekt

Guten Morgen
Meine Nacht war leider schon kurz nach 6 Uhr vorbei
Und der Tag hatt gleich mit riesen Panik angefangen..

Druck im Kopf und Kopfschmerzen..das ist für mich das schlimmste erwachen..

Jetzt Starke Angst..

Ich muss nun versuchen es nicht ausarten zu lassen...

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore