App im Playstore
Pfeil rechts
83900

@Cloudsinthesky
Danke wünsche ich dir auch. Vor allem wünsche ich es Dir das es bald besser geht!

danke, lieb von dir

Zitat von Shyiox:
@Cloudsinthesky Danke wünsche ich dir auch. Vor allem wünsche ich es Dir das es bald besser geht!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky
Dafür nicht. Mir geht es momentan selbst nicht wirklich perfekt. Hoffe es nimmt bald ab.

Zitat von Shyiox:
@Cloudsinthesky Dafür nicht. Mir geht es momentan selbst nicht wirklich perfekt. Hoffe es nimmt bald ab.

Ich hoffe das auch. Bin echt am an mir arbeiten, aber... Naja. Veränderungen sind nicht so einfach

Ich hoffe das es allen denen es heute mies gegangen ist,Morgen besser geht...

Manchmal ist echt Land unter....und das tut mir leid..

Ich drücke euch und hoffe wir alle haben eine gute und erholsame Nacht...

Kleider sind alle versorgt und alles erledigt,für Morgen hab ich schon wieder tausend Sachen mir vorgenommen hahhahahh

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hoffe das auch. Bin echt am an mir arbeiten, aber... Naja. Veränderungen sind nicht so einfach

Auf keinen Fall! Merke es ja leider selbst jeden Tag.

Wichtig ist halt wohl am Ball bleiben und nicht aufgeben, aber wenn der Körper so kaputt sich anfühlt ist das nicht so einfach.

Ich werde mal noch eine kurze Meditation machen und dann hoffe ich auf schlaf.

Gute Nacht euch allen und @Shyiox ich drück dir die Daumen für schlaf!

@Cloudsinthesky
Ich danke dir! Wünsche dir auch viel Erfolg! 3

Danke

Moin.

Darf man das im die Uhrzeit schon sagen...

Bin dann mal wach.
Einschlafen war schwer gestern und dann musste ich schon zwei mal aufs Klo und beim waxh werden vor einer Stunde hatte ich zitternde beine. Sowas von unangenehm.
Jetzt sind die Kopfweh wieder da. Kann damit echt nicht so gut umgehen derzeit. Weder Wärme noch Schmerzcreme im Nacken hilft. Überlege ob ich nachher die physio Anrufe ob sie spontan n Termin hat zum helfen. Muss es ja eh selbst zahlen.
Jetzt bin ich dann aufgestanden weil sodbrennen noch dazu kam und die kleine wach is.
Aktuell fühlt sich mein Bauch ziemlich voll an.. Zu voll
Hab leichten Schwindel und bin knatschig aber um die Uhrzeit wohl eher kein Wunder.
Jetzt gibt's ne Milch, ich bin ins Wohnzimmer umgezogen und vertreiben mir die Zeit. Hatte beim Aufwachen überlegt ob es doch nötig ist der Frauenärztin die Hölle heiß zu machen heute aber im Endeffekt was solls bringen. Das meiste is hausgemacht. Erstmal wird Therapie echt spannend.. Oder so.
Kann mir mal jemand Kopf abnehmen? Danke

Moin, bin auch gerade aufgestanden. Interessant ist, nach dem aufstehen gehts mir meist gut.

Zitat von Tobsy:
Moin, bin auch gerade aufgestanden. Interessant ist, nach dem aufstehen gehts mir meist gut.

Moin! Das ist klasse. Mir geht's schon ab dem Moment schlecht in dem ich wach werde

Guten Morgen an alle
Die Nacht war ganz gut,nur bin ich auch schon wieder seit einer ganzen Weile wach..
Man wie gerne würde ich mal länger im Bett sein aber das geht durch die starke Angst morgens einfach nicht...

Schmerzen sind auch noch da,im Moment tut mir der ganze unterbauch ziemlich weh......

Ich wünsche allen einen schönen Morgen und einen guten Freitag.

Guten morgen euch bin ziemlich benommen und dusselig und müde und stark verspannt wieder nach dem Tag gestern.

@NIEaufgeben das ist echt doof, nie mal noch mal länger liegen bleiben..

Mir geht es auch schon ab morgens blöd.

Manchmal abends besser.

War ich gestern froh, als ich im Bett im dunklen Zimmer lag. War alles zu viel gestern und ich bin heute auch noch Matsch.

Schönen Vormittag euch allen

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen euch bin ziemlich benommen und dusselig und müde und stark verspannt wieder nach dem Tag gestern. @NIEaufgeben das ist echt doof, nie mal noch mal länger liegen bleiben.. Mir geht es auch schon ab morgens blöd. Manchmal abends besser. War ich gestern froh, als ich im Bett im dunklen Zimmer lag. War alles zu viel gestern und ich bin heute auch noch Matsch. Schönen Vormittag euch allen

Hahahahahshahahaha
Meine süsse du hast es wohl sehr wörtlich genommen gestern!?
Ich hab dermassen Bauchweh und starker Durchfall...hast mir den Mist wohl echt geschickt..
Hahahahhahahahshsh
Dann behalte aber die Kopfschmerzen Gell...

Ich drück dich
Du bist ja gleich dran,ich denke an dich

So.. Ich bin dann auch wieder da.
Um kurz nach sechs umgewandelt nochmal ins Bett bis halb neun. Aber wirklich gut tut mir das auch net. Sollte das nächste mal versuchen ejnfach komplett wach zu bleiben. So verschiebt sich ja mein ganzes schlafen.

Erste Wäsche is an, is doch keine volle geworden aber egal. Das Zeug wird heute gewaschen und raus gehängt weil dann wirds wieder doof draußen und dann liegt das noch länger.

Nachher Therapie, hoffe das es mir bis dahin so geht wie aktuell. Bin zwar bissi matschig in der Birne aber zumindest keine angstphase. Wäre schön wenn das auch mal so bleiben würde. Von dem Tag gestern hängt mir ja noch immer der Kater in den Knochen. Und das hätten wir dann jetzt ne ganze Woche so mit gezogen.. Wart nur, die können sich was anhören am Dienstag beim doc wenn da ein falscher Kommentar kommt.

Die Kopfschmerzen sind spannungsbedingt, zumindest aktuell. Aber weg kriegen keine Ahnung wie diesmal.
Ich gönn mir jetzt n Kaffee und mach mir n paar Haferflocken matschig und dann sehen wir mal weiter. Noch is bissi Zeit für alles sozusagen. Nur mim essen is nemmer viel.. Huuuunger.

Ja clouds viel Erfolg beim blutabnehmen!

Zitat von Sydaemeni:
So.. Ich bin dann auch wieder da.Um kurz nach sechs umgewandelt nochmal ins Bett bis halb neun. Aber wirklich gut tut mir das auch net. Sollte das nächste mal versuchen ejnfach komplett wach zu bleiben. So verschiebt sich ja mein ganzes schlafen. Erste Wäsche is an, is doch keine volle geworden aber egal. Das Zeug wird heute gewaschen und raus gehängt weil dann wirds wieder doof draußen und dann liegt das noch länger. Nachher Therapie, hoffe das es mir bis dahin so geht wie aktuell. Bin zwar bissi matschig in der Birne aber ...

Meine liebe wieso nimmst du denn nichts gegen deine ewigen Kopfschmerzen?
Es gibt so viele Schmerzmittel die man sehr gut auch während der Schwangerschaft nehmen darf...wieso quälst du dich dermassen obwohl es unnötig ist?

Also ich hab jetzt auch schon alle Türen und Türrahmen gewaschen...nun geht's weiter im kleinen Bad und dann immer weiter..

Ich drücke dich...
Sponsor-Mitgliedschaft

Naja ich hab drüber nachgedacht aber dann (der angst sei dank) war ich mir nemmer sicher wie sehr das meinen blutdruck noch weiter beeinflusst evtl.
Bescheuert halt

Hab ja sogar während der migräne vermieden was zu nehmen. Leider greift die Minze aktuell auch nicht, die ging ganz gut. Aber da ich so lange keine Schmerzmittel mehr genommen habe könnte sogar ne paracetamol reichen. Mal sehen.
Erstma was essen.

Also Türen abwischen könntest du hier auch

Guten Morgen

Türen putzen und Rahmen...

hätte ich noch einige die das dringend nötig hätten. Fensterscheiben auch.

Dazu fehlt mir die Kraft. Die brauche ich um überhaupt aufstehen zu können morgens. Den Tag dann absitzen, mehr geht nicht mehr. Meine Psyche sagt meinem Körper dass er nicht mehr will. Sperrt sich mit Kraftlosigkeit, Verspannungen im ganzen Körper und Schwindel gegen alles was getan werden müsste.

Euch einen guten Morgen wünsch...

Meine liebe Jante... Langsam klingt es doch bedenklich bei dir. Hast du die Chance ne Therapie wahr zu nehmen?
Du sumpfst ja immer weiter ein auch wenn du es eigentlich nicht willst.
Kannst du dich einfach ein wenig in die Sonne legen? Das soll ja auch helfen (also für Menschen die Sonne mögen. Ich bin eher so der Vampir )

Also ich hab eben draußen Wäsche aufgehängt und es war herrlich kurz in der Sonne (lang geht bei mir eh nie) und ich habe mich entschieden einen letzten versuch mit kytta und minzöl zu starten ansonsten gibt's endlich ne schmerztablette. Wenn überhaupt bleibt der blutdruck wahrscheinlich bei der Höhe wo er is weil die tablette das Schmerzerhöhte ablöst oder so.
Aber ich hab die Nase voll. Vor allem vor dem Gedanken das dadurch wieder Angstschübe kommen.

Zweite Maschine is in der mache, fühlt sich gut an mal was sinnvolles getan zu haben. Sollten heute meine büchsen endlich kommen landen die mit den Handtüchern im trockner und ich kann die klinik Tasche packen. Wenn die gepackt ist dann will und muss ich sicherlich nicht mehr hin.
Wahnsinn was aktuell so alles für Sicherungen existieren.
Aber is mir egal. Lieber mit Sicherungen als ohne, das wird zu anstrengend und das brüten kostet eh viel Kraft.

So. Ich verfluche jetzt die Kopfweh, Räume nochn bissi auf hier im Wohnzimmer (weil mit der Kamera heute beim Vorbereitungskurs soll es nicht so aussehen wie jetzt) und werde mir aber genug Pausen gönnen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore