App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Sydaemeni:
Gern geschehen. Auch wenns nicht so geholfen hat wie gewünscht Kenn das ja selbst auch sehr gut und ihr wart auch da Ich geh jetzt n fenchel Tee kochen. Hab heut noch net genug getrunken.Bis spater

Bis später. Ich arbeite mal die letzten Reste ab und mein Magen Tee ist auch schon bereit

Hey meine süssen,hier ist ja was los...man man man....

Liebe @Cloudsinthesky tut mir echt leid das du so ein Mist Tag hast..ich hoffe es wird bald besser und das die Schmerzen nachlassen....
Dein Mann hatt das ganz sicher nicht so gemeint,aber ich verstehe den Druck den du gespürt hast,ich kenne es von mir selber auch...es reicht ein Satz und bei mir bricht alles unter Druck zusammen obwohl ich gar keinen Druck hätte....

Liebe @Sydaemeni ich hoffe das deine Kopfschmerzen nicht so schlimm werden meine liebe und schön das du da warst für unsere maus...

Wir sind soeben zurück gekommen,war super toll und hatt so gut getan...
Wir haben eine ehemalige Kollegin von mir getroffen und paar Minuten gequatscht dann Enten gefüttert dann ein paar ital Spezialitäten gekauft und eine riesen Runde mit dem Rad gefahren...

Das Wetter ist ein Traum,super schön aber nicht zu warm...

Kopfschmerz ist leider immernoch sehr stark aber heute bekomme ich es sehr gut hin und die Angst ist nur leicht Present bis jetzt..

Jetzt die Einkäufe wegräumen und dann langsam was zu essen machen....

Und heute Abend werde ich noch alle gewaschenen Kleider zusammen Falten und wegräumen...jetzt sind die 4 Maschinen noch am trocknen.....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Meine liebe @NIEaufgeben nein das hat er sicher nicht, das hat er auch gesagt, aber tja...

Ja, war ein Mist Tag. War nach gestern aber fast zu erwarten.. Da ging es ja ganz gut..

Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet!

Hey, bin endlich daheim nach 10h auf der Arbeit. Hab auch leichtes Kopfweh seit heut Abend vom Nacken her. Bissl dormlig war mir heut aber nur heut morgen kurz übel also insgesamt besser als gestern. Das Wetter ist auch echt krass hier. Montag sollten es nur 8 grad werden von am we 26 yeah....

Ja,hier sind ab Morgen auch 25 grad..und am Montag dann nur noch 8....da soll man mal keine Kopfschmerzen bekommen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Panikattacke glaube ich. Alles unwirklich Übelkeit schwindel als sterbe ich gleich zitiern und Atmung eiskalt an den HändenIch weiß nicht, oder ich kippe echt gleich um

Ist vielleicht dein Kreislauf, hast du dich über was aufgeregt ? Trinke doch einen schönen warmen Tee, das beruhigt den Magen und die Nerven, das geht vorbei, keine Sorge.

Ist mir zu schwankend und zu müde dazu ich habe den ganzen Tag schon wieder diesen extremen schwindel und ja auch die Übelkeit und eben hat sich alles verstärkt und das hyperventilieren kam dazu. Jetzt muß ich erstmal Mut fassen. Ich krieg es echt nicht auf die Reihe Mensch verdammtWie soll ich denn so wieder arbeiten können das kann niemals funktwionieren so Es tut mir leid, dass du auch so am kämpfen bist

Du weist das es vorbei geht, das mußt du dir immer vorsagen, du schaffst das.

@Cloudsinthesky wie issed inzwischen?
Sind wir wieder am Leben?

@NIEaufgeben sind deine Maschinen mir Wäsche echt immer voll?

@Tobsy zehn Stunden bei dusel und bäh is ne wahnsinns Leistung! Respekt

Kennt ihr das wenn nach einem stressigen Tag das raus kommt? Merk das immer wie heute. Wenn ich ne Weile daheim bin und runter gekommen bin das dann Symptome kommen: Herzangst oder Schwindel zb

Jip. Weil du dann keine Ablenkung und genug Zeit für dich selbst hast.
Und da der Fokus auf uns selbst meist ne Meise hat und nicht ganz so ist wie er sein sollte kommt sowas dann.
Zu viel Fokus auf die falschen Sachen und Zeit um sich um sich selbst zu kümmern.

Wortwahl bitte ich zu verzeihen, mein Hirn is inzwischen brei

@Sydaemeni sei dir verziehen
Bin echt mal gespannt wie lang das geht. War echt mal ziemlich belastbar. Zum Glück macht nur die Arbeit Spaß

Du hast die Arbeit an der du dich mit hoch ziehen kannst das ist ganz viel wert. Und der Rest wird sich weisen Kopf hoch
Ordentlich durchgecheckt und in ner Therapie geht das eigentlich prima.
So zumindest bei mir..
Okay man beachte meine kleinen Ausfälle die letzte zeit nicht
Aber das sind eben Dinge die passieren können und manchmal auch tun.

Und zum Thema belastbar... Man ist belastbar wie es die Gesellschaft will...
Dein Körper sagt dir klip und klar das es so nicht gut ist und dementsprechend ist alles mit was du dich belasten kannst top!

@Sydaemeni oh ja,meine Maschinen sind immer voll bis oben....
Und am Montag werd ich schon wieder sicher drei volle Maschinen haben...
Naja zu dritt ist das eben so...

Wie geht es euch?
Ich habe immernoch ziemlich Kopfschmerzen
Hab jetzt etwas relaxt auf dem Sofa,jetzt geht's weiter hab noch paar Sachen zu tun...
Ich wünsche allen einen schönen Abend

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend,

Habe immer noch Übelkeit und Durchfall (sorry) irgendwie was nicht vertragen... Tja und der Rest ist auch gleich, aber die Angst ist runter gekommen.

Aber ich steh hier in der Küche, als wäre ich auf einem Schiff.
Morgen bin ich beim Hausarzt zum Blut abnehmen.

Du hast wirklich recht mit der Belastung @Sydaemeni

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend,Habe immer noch Übelkeit und Durchfall (sorry) irgendwie was nicht vertragen... Tja und der Rest ist auch gleich, aber die Angst ist runter gekommen.Aber ich steh hier in der Küche, als wäre ich auf einem Schiff.Morgen bin ich beim Hausarzt zum Blut abnehmen.Du hast wirklich recht mit der Belastung @Sydaemeni

Ist das nur mein Gefühl oder lässt du ziemlich oft dein Blut kontrollieren?.
Ich lasse das zweimal im Jahr komplett machen und das auch nur wegen der medis..ansonsten reicht einmal im Jahr vollkommen...

Also wenn du magst ich drück dich ganz doll und nehm gerne deine übelkeit und Durchfall wenn ich dir dafür meine Kopfschmerzen geben darf.
Hahhahahahahahhaha

Zitat von NIEaufgeben:
Ist das nur mein Gefühl oder lässt du ziemlich oft dein Blut kontrollieren?.Ich lasse das zweimal im Jahr komplett machen und das auch nur wegen der medis..ansonsten reicht einmal im Jahr vollkommen...Also wenn du magst ich drück dich ganz doll und nehm gerne deine übelkeit und Durchfall wenn ich dir dafür meine Kopfschmerzen geben darf.Hahhahahahahahhaha

Ich lass alle 6 Monate kontrollieren wegen dem Eisen wert. Da ich latenten Mangel habe und Tabletten dagegen nehme muß ich ja wissen, wo ich stehe. Das andere war ja Endokrinologikum, da ging es um die Erschöpfung, wobei da natürlich auch Eisen dabei war. Trotzdem ist der Termin morgen beim Hausarzt und das ist mir auch wichtig

Also ich würde mein heutiges befinden gegen Kopfschmerzen tauschen

Ich lass alle 6 Monate kontrollieren wegen dem Eisen wert. Da ich latenten Mangel habe und Tabletten dagegen nehme muß ich ja wissen, wo ich stehe. Das andere war ja Endokrinologikum, da ging es um die Erschöpfung, wobei da natürlich auch Eisen dabei war. Trotzdem ist der Termin morgen beim Hausarzt und das ist mir auch wichtig Also ich würde mein heutiges befinden gegen Kopfschmerzen tauschen

Also komm,schick mir den ganzen Mist rüber..und ich schieb dir die Kopfweh rüber..

Wann musst du da hin?.
Wahrscheinlich gleich morgens oder?bei uns wird das grosse Blutbild immer morgens früh nüchtern gemacht....

So meine süsse ich geh und mach mich an den berg Wäsche damit der noch verschwindet....

Ich denke an dich und schicke dir ganz viel kraft
Sponsor-Mitgliedschaft

Habt alle einen schönen Abend und schlaft gut

Meine liebe @NIEaufgeben dich drück ich zurück und hoffen wir, morgen ist ein besserer Tag und schaff nicht so viel mehr

Ja morgen um 8.30 wäre lieber eher gegangen, aber gut

@Cloudsinthesky
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, bin gerade erst wach und hoffe das ich bald wieder schlafen kann.

Zitat von Shyiox:
@Cloudsinthesky Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, bin gerade erst wach und hoffe das ich bald wieder schlafen kann.

Danke. Bin grad dabei gegen die blöde Angst zu kämpfen, weil mein ganzer Körper sich so schwer anfühlt Ich hab es sooo dick.

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore