hui hier war ja einiges los.
ich war nach dem aufstehen zu einem zweiten frühstück bei meinen eltern (bin nochmal eingepennt bis lkurz nach neun... das tut mir aber echt net gut. körper zwar erholt aber die birne wirr)
dann einkaufen (wie auch immer wieder so viel zusammen kam) und jetzt couch. hab ich mir verdient.
erste bd messung nicht ganz so toll aber ich scheine tatsächlich einfach ruhiger zu werden, es stört nur noch ein klein wenig.
heute is ein leichter wassertag, da heisst es jetzt eh füße hoch und immer mal beine massieren gegen die spannungen.
@NIEaufgeben schick ma bissi wäsche rüber, dann kann ich meine zwei maschinen auch endlich waschen
ist dir mal aufgefallen das vom einen auf den andern tag deine schmerzen wieder gewandert sind? faszinierend... aber mit denen scheinst du definitiv besser umgehen zu können.
freut mich. auch das du so viel geschafft hast
@Cloudsinthesky was macht dein körpergefühl so? ich muss das mit den schüssler salzen nochmal mit meiner hebamme besprechen, aber an sich kann ich sagen das sie helfen. wäre vielleicht auch ne varante. sie nehmen meine angst nicht ganz aber ich habe das gefühl ein wenig ruhiger zu sein. hoffe deine angst legt sich.
ich hab tatsächlich vorhin meinem papa die frage beantwortet was mir aktuell angst macht, das hat interesannterweise geholfen. irgendwie. werden wir hoffentlich morgen in der therapie nochma behandeln.
@Tobsy bei mir gehts mit der müdigkeit. nur die leichten kopfweh wieder.
@Shyiox also ich habe drei tage geschafft. dann habe ich geschlafen weil einfach zu erschöpft.
kenne das sehr gut, man ist irgendwann dann auch einfach n zombie und das hirn ist matsch. aber du wirst wieder schlafen ganz bald. und wenn du jetzt nur kurze etappen dösen kannst dann ist das auch ein prima fortschritt und wird dir auch ein wenig helfen.
@rotezora2k klar das du dich anders fühlst.. war ja auch ne annere phisio. ich finde man merkt die unterschiede immer wenn man jemand andern hat, weil sie ja auch was anderes tun. du löst jetzt das ganze rezept dort ein? dann solltest du dringend aber mit denen sprechen, damit du dich damit nicht weiterhin unwohl fühlst oder so. hoffe dein schmerzmittel hilft.
hab ich wen vergessen? dann bitte kurz melden
07.05.2020 12:28 •
x 3 #39225