App im Playstore
Pfeil rechts
83900

Zitat von Shyiox:
@Sydaemeni Die Gesparaeche hier sind doch immer schön zu lesen, oder nicht? Ich wünsche dir dennoch einen schönen, guten Morgen!

@Shyiox ich wünsche dir und allen anderen einen schönen guten Morgen und kommt gut durch den Tag.
Bin seid 6.30 auf und sehr fleissig.
Alle Fenster geputzt, gebügelt und jetzt sitze ich auf der Terasse in der Sonne.So schön warm

@Evelin
Vielen lieben Dank! Das hört sich alles sehr fleißig an. Habe noch gar nicht geschlafen, leider. Wünsche dir dennoch einen schönen, guten Morgen!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Noch nicht geschlafen oh je!

@Cloudsinthesky
Denke das lohnt sich auch nicht mehr wirklich. Wollte mich heute mit einer Freundin treffen.

Zitat von Shyiox:
@Evelin Vielen lieben Dank! Das hört sich alles sehr fleißig an. Habe noch gar nicht geschlafen, leider. Wünsche dir dennoch einen schönen, guten Morgen!

Warum hast du noch nicht geschlafen ?
Habe ich meinen Text zwei mal gesendet mein Handy will gerade nicht so wie ich

@Evelin
Weiß nicht, kann irgendwie nicht schlafen. :/

Zitat von Shyiox:
@Evelin Weiß nicht, kann irgendwie nicht schlafen. :/

Das ist ja auch nicht so toll, da ist man ja wie gerädert, so geht es mir da ist die Nacht ewig lange.

@Shyiox hm kannst du Tags bisschen ausruhen? so wie @Evelin schreibt, das schlaucht ja böse und öffnet natrülich Angst und Symptomen Tür und Tor...

@Cloudsinthesky
Hm, wie gesagt wollte mich mit einer Freundin in 2h treffen, aber denke das schaffe ich heute nicht. denke werde gleich einschlafen.

Zitat von Shyiox:
@Cloudsinthesky Hm, wie gesagt wollte mich mit einer Freundin in 2h treffen, aber denke das schaffe ich heute nicht. denke werde gleich einschlafen.

Ach das ist schade. Sorry ich habs mit meinem benommenen Kopf wohl überlesen... schau halt, dass du nicht den ganzen Tag verschläfst, sonst kommst du komplett aus dem Rythmus, aber das weißt du ja sicher selbst. Vielleicht kannst du dich ja auch später am Tag treffen`? Soziale Kontakte tun ja immer gut.

@Cloudsinthesky
Das ist wirklich schade, dass stimmt. Leider ist sie nicht so lange in der Nähe (wohne nicht am Ar. der Welt, aber Busverbindungen sind blöd). Außerdem habe ich etwas Magenschmerzen und das Treffen wäre nicht ganz so entspannend. Mit den sozialen Kontakten hast du definitiv recht und die kommen garantiert nicht zu spät. Spätestens am Sonntag wollte ich was mit einer anderen Freundin unternehmen.
Und alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen!

ok @Shyiox bin heut auch echt nicht ganz da.
Ja dann muss man abwägen, was besser ist und man soll ja auch was davon haben. Ich habe mich oft zu solchen Treffen hingewzungen, obwohl ich besser zu Hause geblieben wäre. Denke das ist gesund, es abzuwägen, was einem besser tut.

Muss jetzt auch mal eine Kleinigkeit arbeiten, dicker Kopf hin oder her...ich hasse dieses Gefühl (was nich thilft, ist ja klar)

Zitat von Shyiox:
@Cloudsinthesky Das ist wirklich schade, dass stimmt. Leider ist sie nicht so lange in der Nähe (wohne nicht am Ar. der Welt, aber Busverbindungen sind blöd). Außerdem habe ich etwas Magenschmerzen und das Treffen wäre nicht ganz so entspannend. Mit den sozialen Kontakten hast du definitiv recht und die kommen garantiert nicht zu spät. Spätestens am Sonntag wollte ich was mit einer anderen Freundin unternehmen. Und alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen!

Trinke doch einen Pfefferminz Tee mit Kamille gemischt, das ist gut für den Magen, vorausgesetzt du hast si was zu Hause.gute Besserung.

@Evelin
Leider überhaupt keinen Tee zu Hause.
Danke dir vielmals! Ich muss auch langsam echt mal schlafen, wie bereits geschrieben hatte ich bis jetzt noch keinen Schlaf und bin eigentlich Hunde müde.

Zitat von Shyiox:
@Evelin Leider überhaupt keinen Tee zu Hause. Danke dir vielmals! Ich muss auch langsam echt mal schlafen, wie bereits geschrieben hatte ich bis jetzt noch keinen Schlaf und bin eigentlich Hunde müde.

Na dann schlaf gut und erhole dich.

@Evelin
Danke dir. Muss auch gestehen das ich etwas Alk. getrunken habe und deshalb eventuell etwas im Magen habe. Habe dir Flasche aber mittlerweile weggekippt. Möchte mich momentan etwas distanzieren davon (nein, ich habe kein Alk. ).

Sooo...alle betten sind frisch bezogen und Matratzen sind abgesaugt...4 und letzte Maschine Wäsche ist auch schon drinn...

Jetzt schön Dusche und nach dem Mittagessen geht's dann raus sobald der kleine fertig mit den Hausaufgaben ist...

Das Wetter ist herrlich.....
Ich wünsche allen einen guten Mittag
Sponsor-Mitgliedschaft

Seid ihr heut auch so müde ?

@Cloudsinthesky war bei der physio. Mir ist meine triggerpunktbehandlung deutlich lieber. Spüre keine Linderung, kopf kann ich immer noch nicht drehen, dafür tut jetzt ganzer rücken weh und arm ist schwer. Den Rückweg hab ich allein geschafft hatte aber das Gefühl jeden Moment umzukippen wegen Schwindel und tauben Beinen. Ein Kampf.
@Tobsy ich bin auch meha müde aber auch schon wieder seit 4.30 uhr wach

@rotezora2k du arme mensch das tut mir furchtbar leid, weil ich genau das ja auch hatte, den kopf nicht bewegen können wochenlang. hast du mal ibu genommen? das habe ich 3x gemacht, hat leichte besserung gebracht...

mir ist auch sehr unwohl heute. dieses bedusselte Gefühl im Kopf geht nicht weg und macht mir Übelkeit. naja, was solls. muss ich durch.

dir auch einen schönen mittag @NIEaufgeben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore